Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsche mir zu Weihnachten :))))

FENDER KENNY WAYNE SHEPHERD STRAT SB[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Weil mein laaang ersehnter Traum eine Fender Sunburst Strat ist und ich total auf Kenny Wayne stehe :)

Frohes Fest und viele Grüße an das Thomann und natürlich an das Board Team

(irgendwie tut der Link nicht...
sicherheitshalber: https://www.thomann.de/de/fender_kenny_wayne_shepherd_strat_sb.htm)

Danke Euch​
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mir sehnlichst eine Fender Stratocaster wünschen,
hierbei ist mein Augenemrk vor allem auf die Classic Player 60 gefallen in schönem Sonic Blue =)

Ich finde sie nämlich mit dem Palisander Griffbrett, dem 12" Radius und dem "C" Profil eigentlich Ideal zum spielen. ;-)



Freuen würde ich mich aber auch über ein Bühnentaugliches Funksystem, am Idealsten wäre für mich und die Zukunftsfähigkeit das Line 6 Relay Sytem ;-)



Vielen Dank!
 
Hallo Weihnachtsmann!

Dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ich mir:


Das ist ein sehr geiler, vielseitiger P-Bass! Bietet mir noch mehr Möglichkeiten als mein 'normaler' Precision: aktiv, zusätzlicher J-Pickup...^^

Außerdem wünsche ich mir:


Einer der Klassiker! 100% Sound wie es der Name verspricht!

Dann wäre da noch:


Finde ich einfach geil, auch als Bassist! =D LP mit P90 klingt einfach fett!


Vielen Dank lieber Weihnachtsmann!
 
Mein Weihnachtswunsch wäre ein neues Zoom H4N. Das ist nämlich viel besser zu bedienen als mein altes H4 und die Mikros klingen auch noch besser.
Also: mein einziger Wunsch an den Weihnachtsmann:


Ich schicke Dir auch die damit aufgenommenen Weihnachtslieder.

Gruß
Reini2
 
Hab nen vintage top von guyatone und ein paar gitarren aber keine box o_O :(die alte hat den geist aufgegeben, war aus den 70ern und stand in nem feuchten bunkerraum (1A durchgegammelt).. nun steht alles trocken und gepflegt zu hause und gerockt werden kann trotzdem nicht weil die kohle für ne vernünftige 2x12er nicht reicht... aus platzersparnisgründen in der kleinen wohnung, mit toleranten nachbarn, eine "hockant":great: stehende..
 
Liebster Weihnachtsmann, da sich meine Ohren schon seit Jahren nach einem vernünftigen Beckensound sehnen und mir dieser Wunsch aufgrund meines armen Schüler- und Studentendaseins bisher immer verwehrt blieb, soll es nun endlich soweit sein: Paiste ist gut. Die Beckentasche ist dabei. Alles gut. Ich will dich! Liebes Beckenset! Allerherzlichst, dein Hängemattenmann
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit wir auch zu dieser Jahreszeit in vollem Licht stehen, wünche ich mir ein

https://www.thomann.de/de/american_dj_vizi_spot_led_pro.htm https://www.thomann.de/de/american_dj_vizi_spot_led_pro.htm, weil ich finde es kann gar nicht hell genug sein.

Alternativ wäre natürlich auch etwas zum Krach machen wunderschön und es gibt tolle Produkte aus deutschen Landen vor allem von Duesenberg, eine gnadenlos coole Gitarre



und falls ich dann doch im Nebel stehen sollte, dann gleich richtig und damit ich schon üben kann wäre das Teil
mit Abstand ein absoluter Kracher.
Also bitte lieber Weihnachtsmann mach mich irgendwie glücklich
 
Ich spiele seit ein paar Jahren Bass und möchte dementsprechend auch einen anständigen Verstärker haben.

Deshalb wünsche ich mir das folgende zu Weihnachten =D




 
Ich wünsche mir folgendes zu Weihnachten
Ich konnte diese Gitarre einmal anspielen und war echt hin und weg. Nur leisten kann ich sie mir leider nicht.
Gruß Mike
 
Lieber Weihnachtsmann, =)

ich wünsche mir ein Beckenset von Zildjian da ich angefangen habe Cajon zu spielen und es mir riesigen Spaß macht und gerne weiterhin in der Percussion Ecke eine menge erreiche!



oder wünsche ich mir eine Jim Root Tele da ich auf Telecasters einfach abfahre und die Kombi aus Tele und Humbuckern von EMG einfach nur klasse sein MUSS!

 
Liebes Christkind (!!!)

So ein Neumännlein darf in keinem Haus fehlen!
Oma sagte immer: hast du kein Neumann, bist du ein Niemand! ;)



danke!
 
Meine Wünsche zu WeihnachtenDieses hübsche Gerät brauche ich unbedingt um meine Band mit Samples zu nerven und am besten direkt meine Bassdrum zu triggern.ODER...Ein geiler AMP der endlich meine alten Marshall TSL 100 ersetzt und den perfekten Sound liefert.ODERDiese verdammte Höllenmaschine von der alle Nachbarproberäume auch noch etwas von haben werden. :great:
 
Lieber Weihnachtsmann...

ich will das da:


Ich mein wer hätte nich gern so eine ;-)
 
Ganz klar steht dieses Jahr auf dem Wunschzettel:


Damit kanns nur abgehen ;-)
 
Wünsche an den Weihnachtsmann: Ich könnte eine richtig fette 4x12er Box gebrauchen und da finde ich diese hier einfach am geilsten für mein Engl Savage SE Top: Als großer John Petrucci Fan finde ich dieses Teil sehr scharf: Um auch mal andere Sounds abdecken zu können als mein Engl fände ich den Marshall ziemlich cool: Das wars von meiner Seite;)
 
Lieber weihnachtsmann,
Obwohl ich mir gerade erst eine neue gitarre bestellt habe,
wünsche ich mir noch eine weitere:


Ich brauche diese gitarre weil ich mich mit einem blick (und 2 std. beim kumpel gespielt) in sie verliebt habe!
Sie hat einen absolut satten sound und eignet sich für alle stil richtungen,
Haben Will!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben