Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe ihn gehört und ich musste ihn haben. Leider redete mein Sparschwein mir das wieder aus.
Drum bitte ich dich, please pimp my Guitarsound!

 
Meine Wünsche zu Weihnachten

Hallo lieber Weihnachtsmann!

Es ist wirklich schwer sich bei so einer großen Auswahl für 3 (bzw. eine) Sachen zu entscheiden. Dabei habe ich doch soo viele Wünsche :)
Als erstes wünsch ich mir schon lange eine Gitarre, da ich schon seit sehr langer Zeit auf der alten Gitarre unseres Gitarristen spiele. Dabei würde sich natürlich besonders gut eine Schecter passend zu meinem Bass machen:

Außerdem ist es ein großer Wunsch von mir meinen alten Squier Bass (erster Bass) durch einen original Fender Bass zu ersetzen. Dieser Wunsch MUSS irgendwann erfüllt werden!

Als letztes darf natürlich nicht auch noch was von meine Lieblingsmarke "Trace Elliot" fehlen. Ein Topteil besitze ich bereits. Nur eine Box von Trace Elliot fehlt mir noch. Eine 4*10" wäre ein TRAUM!

Ich würde wirklich Luftsprünge machen, wenn meine Wünsche erhört werden. Vllt klappt es ja :) Ansonsten wird es wohl noch seine Zeit dauern bis ich mir die Wünsche nach und nach selbst erfüllen werde :/ sehr lange... .

Liebe Grüße
Karsten
 
Lieber Weihnachtsmann,

In diesem Jahr wünsche ich mir von dir

Den Wahrscheinlich besten Looper der je gebaut wurde
oder Neue Monitore für besseren Sound bei Mixen oder ab und zu mal Musik hören

oder Einen der wohl interessantesten Bässe, welche je gebaut wurden.

Ich hoffe sehr, dass einer meiner Wünsche in Erfüllung geht .
 
Also Lieber Weinachtsmann, Da ich und die kleine arme Band namens Daikatox um jeden cent ringen müssen würde ich mich sehr freuen wenn ich als erstes dieses Starter Set bekomme: Ich bin zwar Sänger, will aber noch nebenbei Bass lernen. Eine gute Gitarre hab ich ja eh schon! Aber noch nicht genug....damit ich dann auch Singen und gleichzeitig mein Instrument zupfen kann benötige ich diesen schicken Mikrofonständer: Dazu bräuchte ich noch diesen schönen mixxer weil wir sowas noch garnicht haben und dringend benötigt wird: Dann hätte ich noch gerne diesen Lautsprecher hier um jedenfalls mit meinem Gesang nicht nur für den Proberaum sondern auch etwas besser für kommende Konzerte gerüstet zu sein: Und das wäre noch auch noch nice: Dann wären wir bei 1000,40 euro :D Also wenn das mit den 40 cent ziemlich blöd sein soll lieber Weinachtsmann...dann lass einfach das Kabel weg ;D Ansonsten kann ich auch die 40 cent selbst dazu bezahlen. ^^ Es wäre jedenfalls wirklich schön wenn du mir diese tollen sachen zu Weinachten schicken würdest lieber lieber Weinachtsmann. Damit wäre mir und der Band wirklich sehr sehr geholfen. Den Weltfrieden wünsche ich mir natürlich obendrauf...auch wenn wir mit diesem Equipment eher Chaos und zerstörung anpreisen wollen :D Lieben Gruß Dirk
 
Also wenn ich das richtig verstanden habe darfst du dir drei Sachen aussuchen von denen JEDE bis 1000 Euro kosten darf und dir dann, falls du gezogen wirst, EINE davon auwählen. Oder?
 
Heiho Weihnachtsmann/Christkind

wie du ja sicher weist bin ich ein hobby-musiker mit semi-professionellen Ambitionen, der einfach alles können muss. Neben dem Bass haben sich schone einige Gitarren usw angesammelt, um meine Skills beim drummen etwas weiterzuentwickeln, und meine Großeltern (im selben haus über mir>) nicht um ihren schlaf zu bringen würde ich mir (nicht nur für mich) gerne
wünschen

ich bin auch noch an meiner uni bei campusradio als techniker beschäftigt, was da sehr nötig wäre, ist ein neues u.a. ein neues mischpult, darum wäre das, auch für die Generationen nach uns halbwegs praktisch
und zuletzt, lieber weihnachtsmann/liebes christkind, muss ich noch meinem Gitten-Herzen ausdruck verleihen, und mir somit wünschen, feines teil guter preis, alles vom feinsten :)

hoffe es gefällt dir auch, würde mich freuen mal hier zu jammen oder so :)
cheers
R :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir diese schlanke Schönheit, die sich mit Ihrem schlanken Hals und
Ihrem Tremolo einfach super bespielen lässt und ich bin gerade auf die neuen Eigenschaften
des Zero Point Tremolos gespannt.


oder eine 4x12 Box,
damit meine Topteile einmal die Freude haben Ihren Klang voll zu entfalten


oder etwas, was mir bei meiner Akustikarbeit unterstützt.
Das durch guten Klang und eine gute Bespielbarkeit



Schönen Gruß
Martin :)
 
Lieber Weihnachtsmann ,
natürlich war ich dieses Jahr wieder ganz besonders brav , so besteht also kein Anlass dazu mit der Rute zu kommen :D

nun aber zu meinem Wunschzettel :)
da mein schon relativ altes , gebrauchtes Schlagzeug jetzt anfängt ausm Leim zu gehen , würde das Reparieren nur unsinnig viel Geld kosten .
Auserdem hatte ich bei diesem Modell trotz 1,80m ein Problem , weil scheinbar unendlich tiefe Toms auf einer 24" Bass angebracht waren , waren schnelle Fills über die Toms immer eine Sache für sich .

Deshalb würde ich mich ganz besonders über ein neues Schlagzeug freuen :D
hier habe ich die mal das Modell geposted.


Alternativ auch gern dieses hier:


Du dürftest natürlich so oft du willst zum drummen kommen :D

Liebe Grüße aus der Bassdrum wünscht dir Pat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsche mir zu Weihnachten das AKG C414 XLS, damit ich endlich mal ein Allround-Mikrofon mit umstellbarer Richtcharakteristik habe - ab und zu mal einer 8 oder Kugel zu verwenden, das wär schon was. Schauen wir mal was draus wird, bisher habe ich in meinem Leben einmal überhaupt etwas gewonnen :D Richtig tolle Aktion übrigens, danke an das MB-Team und Thomann. :great:
 
Lieber Weihnachtsmann!

Wie geht es dir? Mir geht es gut. Ich habe mich immer gut benommen. Das ganze Jahr!
Leider benimmt sich die Band mit der sich meine Band den Proberaum teilt gar nicht gut.
Im Moment benutzen wir noch ihre Gesangsanlage mit. Aber das soll nicht so bleiben.
Deswegen wünsche ich mir von dir zu Weihnachten dieses Bundle:

Ich und meine ganze Band würde sich sehr freuen! :)
 
SEAGULL MARITIME SWS HG Q-1





GODIN TRI CASE DREADNOUGHT/MJM
 
Meine Wünsche zu Weihnachten:


GIBSON LES PAUL STUDIO FADED BS



ODER:

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM




Lieber, lieber Weihnachtsmann,
mach für dich mein Effektboard an.
Deine Engl sind nämlich auch schon da
und warten auf die Gibson-Schar.


Frohe Weihnachten!!
 
Liebe Gewinnspielveranstalter!

Vielen Dank für dies Glückspiel!
Ich bin mir sicher, dass Thomann dadruch einige Einkäufe zusätzlich verzeichnen wird.. bei all diesen ledier unerfüllten Vorfreuden.
Auch bei mir wird ordentlich am "Will-haben"-Nerv gezerrt!

3 potentielle Kandidaten sind erlaubt, also werdens auch 3 :)

1.Weil ich schon lange ein Mic mit 8 suche, zusammen mit dem AT4040 müsste sich auch MS sehr gut ausgehen, gerade beim Flügel hat mich dieses Verfahren sehr überzeugt.
Falls ich dann noch irgendwoher Geld kriege kommt vielleicht noch ein zweites.

2.Um meinem Recording Setup noch 2 Aufnahmekanäle zu spendieren würde ich dieses Gerätchen via AES3-schnittstelle an mein Motu verfüttern.
Die auswahl an 2 Kanaligen Preamps mit AES/EBU Ausgang ist im bezahlbaren Bereich (und auch sonst) eher gering.. Dieses Gerätchen überzeugt mich aber schon mal sehr gut

3Weil ich schon immer gerne eine gute ansteckbare Westerngitarre gehabt hätte.

Lg Jakob
 
Lieber Weihnachtsmann,
Seit meiner Kindheit schon dachte ich dich gibt's gar nicht. Anscheinend lag ich falsch, und dazu wohnst du noch in meinem Lieblingsmusikladen! WOW!
Ich wünsche mir diese Sachen:
Ich habe schon immer davon geträumt ein Neumann-mikrofon zu besitzen. Denn ich möchte auch den legendären Neumann-sound haben.

Ein besseres Abhörsystem bräuchte ich auch. Und die Adams klingen bekanntlich super klasse.

Mit dem Komplete 8 Ultimate wäre mein Bedürfnis für virtuelle Instrumente wahrscheinlich für immer gedeckt.

Danke Weihnachtsmann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben