Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute.

Finde das mal eine echt schöne Art eines Gewinnspiels.
Werd mir diese Gelegenheit mal nicht entgehen lassen.

Daher mein Budget demnächst nurnoch zum Leben reichen wird,
währe das natürlich eine tolle Sache hier ausgelost zu werden.

Also lieber (scheinbar sehr) musikalischer Weihnachtsmann:
Ich wünsche mir soooo gerne diese wunderschöne Schecter:


Hab die rote Variante davon vor kurzen anspielen durfen.
Muss echt sagen ein schönes und klangvolles Instrument.

Greets, Andy
 
Ahoi,

das ist ja mal eine sehr tolle Aktion. Alleine das durchstöbern der bisherigen Wünsche war toll. Erinnert mich sehr an meine Kindheit in der ich (und wahrscheinlich auch jeder andere) aus den Spielwarenkatalogen meinen Wunschzettel zusammengestellt habe. Machen das die Kids von heute eigentlich mit Internet und Drucker?

So, da ich die letzten Jahre eher mit zurückzahlen von Studiumskrediten verbracht habe als mir tolle Sachen zu kaufen (OK, ein Auto musste auch sein), würde ich mir schon (neben Weltfrieden und Musiktalent) vom Weihnachtshasen mit dem T eine schöne Gitarre wünschen: An Position 1 hat es bei mir eine Martin Westerngitarre geschafft
Aber auch oder
wären ein Traum!

Irgendwie auch klug von den Leuten, jetzt will ich ganz viel Geld ausgeben, was ich aber (noch) nicht habe :cool:

Frohes Fest und allen viel Glück bei der Auslosung!
Gruss Ben
 
Lieber Weihnachtsmann.

ich habe dieses Jahr nur einen Wunsch ;)


damit würde dann lästiges Umstimmen endlich der Vergangenheit angehören.
warum grad ein SR? weil ich ihn unglaublich gut bespielbar finde. Ich liebe die Halsform.....und eigentlich das ganze Design des Basses :)
 
Meine Wünsche zu Weihnachten:


Weil dieses Pad einfach genau das richtige für meine Band ist. Es ibt nur ein Samplingpad weltweit und wir brauchen eins!!!
Der bisherige Umweg über Laptop etc bereitet uns Probleme, also wäre dieses SPD-SX göttlich!!!
 
Lieber Herr Weihnachtsmann,

da auch ich als harter Rocker ein weiches Herz habe, würde ich so gern wunderbare Balladen mit einer schönen Akustikgitarre in meiner Band spielen. Leider sind gerade gute akustische Instrumente sehr teuer und mein handwerklicher Lohn nicht sehr üppig. Daher würde es mich über alle Maßen freuen wenn Sie mir mit einer


unter die Arme greifen könnten.


Mit einem großen Dankeschön im Voraus

Lapdog
 
Lieber Weihnachts(Tho)mann,
ich wünsche mir zu Weihnachten eine Zweitgitarre.
Da ich mich nicht recht entscheiden kann, bekommst du von mir 3 Wünsche, die da wären.

1. Ein Traum! Aber leider auch weit entfernt in anbetracht des Preises - aber dieses super Gewinnspiel machts möglich.
2. Ich mag Yamaha Gitarren. Besonders diese würde ich mir auch ohne Gewinnspiel kaufen.
3. Und diese Vorstufe würd sich gut in meinem Wohnzimmer machen.
 
Lieber Musikerboard Weihnachtsmann. :)





Dieses Monstrum von 4x12 Box ist es, wonach mein Herz sich sehnt =D
Vielleicht drückst du ja ein Auge zu wenn ich dieses Jahr nicht ganz brav war, ich gelobe Besserung :redface:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine PRS SE 245. Ich liebe die Instrumente von Paul Reed Smith und möchte damit meiner USA Custom 24 eine SE 245 an die Seite stellen. Niemand soll alleine durchs Leben gehen - auch eine Gitarre nicht.

 
Lieber Nikolausi Weihnachtsmann,
Ein Kurzweil PC3LE6 wäre eines der geilsten Dinge die ich mir vorstellen könnte. Ein sehr interessantes Instrument daß meinen idealvorstellungen sehr nahe kommt. Klang, VAST-Engine, Controller, Programmierbarkeit, Größe/Gewicht... Den PC361 gibt es leider nicht mehr.
Die Instrumente von Kurzweil haben so abgefahrene Programmiermöglichkeiten daß man sich ein halbes Leben damit beschäftigen kann. Ich mag stabile Beziehungen.
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich schon seit einiger Zeit mir ein neues Drumset zulegen wollte, und irgendwie nie dazu gekommen bin, wäre es echt geil dieses Teil hier unterm Baum zu haben :D
Habs schon mal bei nem bekannten austesten dürfen, und es ist einfach der Hammer :D
Btw. mein jetziges set ist im Moment eben nicht mehr das wahre und müsste sowieso ausgetauscht werden :D
Dankeschön ^^
 
Verehrter Weihnachtsmann,
für mich kommt nur ein Wunsch dieses Jahr in Frage:


Ich würde mich sehr darüber freuen :rock:
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mit meinen Ultimate Ears sf5Pro + Otoplastiken Blut geleckt habe, wünsche ich mir jetzt einen "richtigen" InEar-Hörer, weil es einfach richtig Laune macht :)





Ich würde aber auch mit diesem
Mikrofon-Set vorlieb nehmen. Jahre warte ich schon darauf mal mein Set mit eigenen Mikrofonen zu mikrofonieren und da mich die Beyerdynamics vorallem mit ihrer ultra genialen Halterung/Positionierung überzeugt haben hätte ich gerne dieses Set.


Meine Snare überzeugt mich schon lange nicht mehr und daher wäre auch diese Snare
nen ziemlich cooles Geschenk. Vorallem wg. des Volumen, welches das gute Stück hervorbringen kann.


Da ich bestimmt gezogen werde, sag ich schonmal Danke :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich mag deinen Bart und dieses tollen, wunderbaren Fender Jazz Bass. Ich verspreche dir, dass ich ihn auch mit Flatwounds bespanne!

 
Lieder Weihnachtsmann,

damit das schlimme Midigefummel beim Songwriting/Homrecorden ein Ende hat, wünsche ich mir sooo dolle ein Roland TD-4K2 Bundle:

 
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir von dir folgendes.

da ich 8 Geschwister habe, und ich meine 6 Saiter bis dato immer zum Eier schneiden genommen habe....(das Ei unters Tremolo und dann durchgeschnitten) musste immer ein Geschwisterchen leer ausgehen, da ich nur 7 Scheiben hatte.

deswegen lieber Weihnachtsmann schenk mir eine 7 Saiter damit wir nicht mehr streiten müssen:D


oder


oder


Vielen Dank und schonmal ein Frohes Fest....besucht reichlich die bekannten Glühweinmärkte:great:

MFG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben