Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind,

Da ich dieses Jahr ein sehr lieber Bassist wünsch war, wünsche ich mir folgendes:

FENDER 70S PRECISON BASS MN 3TS
 
Hallo liebes Board,

tolle Aktion, auf die mich mein kleiner Bruder hingewiesen hat und ich mir natürlich nicht entgehen lassen möchte!

Lieber Thoweihnachtsmann, ich wünsche mir ...


Damit ich mir den Speakerwechsel meiner 1960a erspare :D


Gleich wie mein Brüderchen ...


Da ich sonst eigtl. keine Wünsche mehr habe, nehm ich diese im Fall der Fälle noch dazu:
https://www.thomann.de/at/gibson_sgstd.htm

Dankeschön & Lg
 
rockinmunky
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann....

...damit ich überall meine Lieblings-VST-Instrumente mit hin nehmen kann und über keinen ausreichend leistungsfähigen Rechner verfüge, wäre die SMPRO AUDIO V-Machine die optimale Lösung. Damit könnte ich nun auch unterwegs mit leichtem Gepäck Keyboard mit guten Sounds spielen!



...da ich beginnen möchte, professioneller aufzunehmen, würde ich mich über das RME Fireface 400 Mic Bundle freuen. Bundle deshalb, weil ich für die Abnahme meiner Hammond Orgel noch ein gutes Großmembran-Mikrofon benötige, welches ja bei diesem Packet dabei ist!



...um noch mobiler recorden zu können, wäre das Cakewalk Sonar V-Studio VS100 das optimale Gerät, da man damit auch ohne PC z.B. am Flügel der Stadtbibliothek oder eine Session mit Freunden festhalten kann. Außerdem beinhaltet es noch ein Midi-Interface, was sehr praktisch ist!


Leider kann ich mich derzeit noch nicht für eines der 3 Geräte entscheiden ;-)

Vielen Dank und Grüße,

Johannes
 
Hi Weihnachtsthomann!

ich könnte einen hierfür seeehr gut gebrauchen! Wär ein super Head, den ich am Schreibtisch bedienen würde, dessen Sound super zu meinem IsoCab passen würde!


Oder aber auch das hier, für ein paar aufnahmen:


und weil es ja zunächst 3 Wünsche sein dürfen, und man an Weihnachten auch an seine Mitmenschen denkt, eine Kleinigkeit für die Sängerin ;)


LG, Klaustrophobia
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich fände folgende Sachen ganz toll:

Ein wunderbarer AER-Akustik-Verstärker mit extrem natürlicher Wiedergabe!

Eine von vielen tollen Takamines - aber eine besonders tolle, mit vollem und lautem Sound ;-)

ENDLICH mal ein wirklich gutes Mischpult, das wäre toll :)
 
Ich wünsche mir noch ein tolles Firewire Interface.....und freu mich drauf...

Ein B-Stock reicht mir !! Danke Weihnachtsmann
 
Um endlich ein kleines, ambientisches, einmensch Projekt gründen zu können, bedarf es nur noch eines loopers, das wär was.

 
M
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,

natürlich möchte ich am liebsten den Weltfrieden, allerdings hat meine Mutter mir beigebracht nicht zu gierig zu sein....
Also wäre ich schon mit einem schönen Upright sehr zufrieden....



Danke und gute Reise


B.
 
T
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,

meine Harley Benton ist zwar super, doch leider werde ich damit in meiner Band nur noch ausgelacht.^^ Deswegen wünsch ich mit die Kelly (ich bin ein Marty Friedman- Fan)
 
Lieber Weihnachtsthomann,

wie Du weißt, bin ich eigentlich Gitarrist, aber ich würde soooo gerne auch ein richtiger Bassist sein ! Ein schöner Bass und eine herrliche Box kann ich schon mein Eigen nennen, aber eines fehlt noch zum großen Glück: Der Bass-Amp ! Rocken soll er wie ein Riese, aber nicht mehr Platz im Proberaum wegnehmen als nötig und meinen Skoliose-geplagten Rücken schonen.
Auf meinen Wunschzettel kann also nur eins kommen:

Der Orange Terror Bass 500

https://www.thomann.de/de/orange_terror_bass_500.htm

223810.jpg


Da mein momentaner Gitarrenamp mir ein paar Sorgen macht, kann es aber auch sein, dass ein neuer Gitarrenverstärker die nötigere Wahl wäre.
Da scheint mir der folgende ein schönes Geschenk zu sein:

Der Laney Ironheart IRT120H

https://www.thomann.de/de/laney_irt120h_ironheart.htm

269321.jpg



Bis zum Heiligen Abend oder im Neuen Jahr, wenn Du wieder als "knallharter" Geschäftsthomann unterwegs bist. ;)

Dein Tobi.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir für meine Auftritte einen Line6 Sender, damit ich nicht immer meine Bandkolegen zu Fall bringe ;)


oder, damit ich mich als Basser endlich einmal hören kann


Weiter wünsche ich mir ein Ende der Eurokriese, das Version 2.98345867523457 des Krisenmanagements langsam langweilig wird.

Bis Heilig Abend

Gruß Martin
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich bin ja nun auch schon etwas älter und habe jetzt erst mit dem "Bassen" angefangen - eine Bassgitarre habe ich mir vor ein paar Tagen zugelegt. Es würde mich außerordentlich glücklich machen, wenn ich jetzt noch einen schönen, kleinen Verstärker dazu bekäme - so etwas, wie diesen hier:

Ich würde mich ja soooo freuen .... :):):)
 
Ich hoffe die Rentiere sind noch fit, langsam wird es ihnen ja bestimmt zu warm selbst im Norden! Wenn dann doch alle angespannt sind würde ich mir etwas von dieser Liste Wünschen :)
Damit ich entlich mal auch an die Gitarre komme!

Damit könnte ich schön meine Bodeneffekte verwalten, ja auch als Bassist muss man etwas Ordnung ins Chaos bringen.

Der fehlt mir noch in meiner Sammlung!

Also lieber Weihnachtsmann bleib bitte nicht im Kamien stecken!
 
Lieber Weihnachtsthomann,

da mir die Yamaha HS80m von letztem Jahr so gut gefallen, wünsche ich mir dieses Jahr die kleinen Geschwister für mein Arbeitszimmer. Die Nachbarn werden sich freuen, denn dann müssen die 80er nicht immer aus dem Wohnzimmer rüberbrüllen:

Falls das nicht geht, wünsche ich mir ein TC M350. Ich hatte mal so eines, war super zufrieden und habe es verkauft - aber das wird mir nicht wieder passieren!

Wenn ich mir es richtig überlege, könnte ich aber auch ein Flightcase für mein Stagepiano brauchen. Und da das Ding alleine schon bleischwer ist, möchte ich mal die Kunststoffversion ausprobieren:

Das wär's eigentlich für dieses Jahr, lieber Weihnachtsthomann. Vielleicht kannst du es dir ja einrichten - ich würde mich freuen und verspreche, ganz brav zu sein :D
 
Ich wünsche mir schon lange diese Gitarre, kann sie mir nur leider nicht leisten, aber vielleicht gewinne ich sie jetzt!


Beste Grüße
Uwe.s.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben