Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

in der Soulband über PA zu spielen hat gar keinen rechten Soul - deswegen wünsche ich mir einen kleinen, leichten Combo.

Beispielsweise den hier:
Keine 17 Kilos bei 500 Watt - und ich mag 12er so gerne.

Oder diesen hier, da hab ich auch nur Gutes gehört:

Merci bien!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir:

weil wir noch keine Truss für unsere Band haben und immer irgendwas improvisieren müsen...
oder:

den Scanner weil ich erst einen hab, und ich gern noch einen 2ten hätt,

oder:


weil ich gerne im erlesenen Kreis derer wäre, die eine limitierte Bronze Snare aus Beckenbronze besitzen... und die auch wunderbar zu meinem Starclassic Bubinga Elite passen würde

Danke und Grüssle
PattiF
 
Lieber Weihnachtsmann
Für mich als armer Schüler ist es schwer gutes Equipment zu besorgen.
Um meinem Traumsound einen großen Schritt näher zu kommen wünsch ich mir von dir folgendes:

oder Alternativ auch
 
In meinen Rock-Star-Rezept fehlen nur noch folgende Zutaten lieber Weihnachtsmann:
Weil es einfach DIE Box ist:

Weil man die Band ja auch hören muss:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Drumsounds-Paket, damit meine Band in Zukunft immer mehr zu Hause produzieren kann und dabei die Drums authentischer klingen:

Mein zweiter Wunsch ist der vom Supersound live auf der Bühne, mit Klick und perfektem Tragecomfort. Daher diese In-Ears:

Hoffentlich klappts!! :)
 
Da ich mich zurzeit nach einem neuen Topteil umsehe bräuchte ich natürlich auch noch eine neue Box dazu. Dann hoffe ich mal dass das klappt ^^

 
Lieber Weihnachtsmann, da lass ich ich mich doch gleich zu meinem ersten Post hinreißen :rolleyes:

Ich wünsche mir eine kaputte Gitarre. Und weil echte kaputte Gitarren zu teuer sind, muss es eben erstmal diese sein:

Hmm, oder lieber einen vernünftigen Amp, damit die Nachbarn auch mal was hören:


Die Qual der Wahl - egal wie wäre wahnsinn, wenn das klappt!
 
Ich wünsch mir eine richtig schöne Tele mit etwas variablerem Sound, weil meine erste E-Gitarre auch ne Tele war, aber die ganz billige von HB (vermisse sie noch ab und an, hat schön getwangt) vielleicht in schwarz...




oder meinen Traumamp, den modernisierten AC30?




Hmm, die Tele ist wohnzimmerkompatibler...
Unter diesem Gesichtspunkt wäre wohl auch der kleine Koch besser,
man will ja zu Weihnachten keinen Stress...soll sehr schön klingen und hat auch einen Kopfhörerausgang..., da ich meist erst nach 10 üben kann, eigentlich ein muss
 
Lieber Weihnachtsgong
eigentlich wollte ich Dich schon immer mal haben und Dich anstoßen, doch bislang sind wir nie zusammen gekommen.
Jetzt will der Weihnachtsthomann mit viel Glück unser Zusammenkunft ermöglichen.
Drücken wir also all unsere Schlägel und hoffen, dass wir bald zusammen anstoßen können.
Dein
hgdrums

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich will schon so lange so gerne mal gescheite Aufnahmen zuhause machen können. Leider ist es bis jetzt immer am Mikrofon gescheitert...:(
Deshalb wäre es ein ganz feiner Zug von dir, mir zum Fest folgendes untern Baum zu legen:D:
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das GT-10 von Boss (das ich mir als Studentin nicht leisten kann) damit ich bei Auftritten keine Amps mehr schleppen muss und endlich was gutes zum aufnehmen für mein Soloprojekt habe. (Natürlich mit Koffer, damit ihm nichts passiert :))

 
Lieber Weihnachtsmann,

du weißt, dass ich das ganze Jahr über artig war.
Deshalb wünsche ich mir von dir entweder einen Schlagzeuger, der ein E-Drum spielt, oder dieses schöne Teil:

Der Arzt hat nämlich gesagt, dass mir sonst in ein paar Jahren das Trommelfell komplett rausgetrommelt wurde...

Vielen Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben