Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
  • Gelöscht von N/A
diese drei Wünsche vom Weihnachtsmann:

Diese Fender Start find ich unheimlich klasse, weil sie einfach gut abgerockt ist und meine anderen Gitaarren perfekt ergänzen würde:



Die beiden folgenden Wünsche gehören ja egtl. zusammen... :) Die wären klasse damit ich mein RackSetup mal ordentlich verwalten kann und mein derzeitiges Midi Pedal GT-3 in den verdienten Ruhestand schicken kann...



Coole Aktion ich drück mir die Daumen :great: :D:D:D

Greetz Björn
 
T
  • Gelöscht von N/A
Komm schon Weinachtsmann, wir wissen doch alle das du in Wirklichkeit das 4. Mitglied von ZZ Top bist - deshalb, lass mir doch ne schöne Gitarre da wenn du in der Schweiz vorbei rockst ;)

Vielleicht ne Les Paul?
 
GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE HB DB




dann hat der Autor gewonnen und bekommt von Thomann das, was auf seinem Zettel steht, zu Weihnachten.
Wie erfahren die Glücklichen den von ihrem Geschenk ?
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese Ukulele: Das ist mein größter und fast einziger Wunsch :)
Ich möchte so gern Ukulele spielen!
Und falls du mir, so wie letztes Jahr, wieder keine Ukulele schenkst, dann schenk mir bitte zum Trost diese Gitarre:
Danke lieber Weihnachtsmann!
 
Ich wünsche mir "nur" ein nettes Mikrofon-Set:


Dann kann ich mein Schlagzeug mal vernünftig abnehmen :)
Das wäre toll :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich war die letzten 2 Jahre ganz artig und habe trotz vieler Gasanfälle meiner Gitarre immer die Treue gehalten.
Doch inzwischen hat sich heraus gestellt,dass sie ziemlich einsam ist wenn ich nicht bei ihr bin und deswegen wäre es doch ganz im Sinne
der Nächstenliebe ihr etwas Gesellschaft zu verschaffen:

Meine Gitarre und ich haben auch konkrete Vorstellungen welcher Partner am besten passen würde.
Da wäre zum einen die PRS SE 245,weil wir beide auf Singlecut Kurven,Vögel und guten Ton stehen.

Natürlich wären wir auch mit Goldschmuck mehr als nur zufrieden, wir sind uns einig, dass diese schöne Dame wunderbar zu uns passen würden

Aber auch Orange finden wir aussergewöhnlich Chic, mit der passenden Box würde sich unser Orange Thunder 30 auch gleich noch viel besser fühlen!

Das wären unsere bescheidenen Wünsche, natürlich nicht nur für mich sondern auch für meine einsame Gitarre!


P.S Wirklich ein super Gewinnspiel:great::great::great:
 


Diese schöne Gibson, da mir noch eine Les Paul fehlt, Gibson die besten Gitarren baut und rot ein tolle Farbe für Gitarren ist (bisher sind sie bei mir alle rot ;) )



oder diesen Amp, den sich nicht ich sondern meine SG wünscht um mal Artgerecht brüllen zu können.




oder diesen Bass, da Bässe einfach bÄsser sind ;D
und damit der geliehene Ibanez Bass zu seinem Bässitzer zurück kann.
 
Liebes Christkind,

Ich wünsche mir dieses Jahr einen neuen Verstärker, damit meine Gitarre, die ich als Jahresarbeit herstellen werde, nicht auf meinem alten 15 Watt Transistorcombo gespielt werden muss;)!

Und da hat es mir dieses Set besonders angetan:


Es würde einfach perfekt zu meinen Soundvorstellungen passen!

Danke sehr:)!
 
Lieber Weihnachtsmann, um zum Weihnachtsfest auch schön viel Krach machen zu können und um meine leider noch recht überschauliche Musikinstrumentensammlung zu erweitern, wünsche ich mir die folgenden Dinge von dir und würde mich sehr freuen, wenn du meinen Wunsch erfüllen könntest ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne ein paar Weihnachtslieder für dich spielen,

und zwar auf dieser Gitarre:

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese SG, damit ich im Stil der frühen Black Sabbath rocken kann:

Da diese schöne Gitarre aber nicht immer lieferbar ist, wäre ich mit dieser SG ebefalls glücklich:

Andererseits wünscht sich jeder mal eine feine Strat. In meinem Fall wäre es dieses Modell, das mich eines Tages mit der Wucht der Texas Specials und dem holzigen Grundcharakter umgehauen hat:
 
Ich kenne eine 4x12" Box, genannt "Edith" - nach meiner beleibten Tante - die ewige Jahre allen möglichen Testräumen des örtlichen Musikhandels abgespeist, ausgenutzt und richtig mies behandelt wurde. Sie hat in dieser Zeit natürlich viele schöne Gitarren und Amps gesehen, aber sie hatte Niemanden der sie lieb haben konnte; und nun habe ich sie von ihrem langen Leid befreit!

Meine schöne Fender wird sie fortan zusammen mit einer 15W Vollröhre in Sachen Blues umschmeicheln, aber ich weiß, womit ich nicht dienen kann und was die Box wirklich will:
eine dicke Gibson SG und einen Sound mit dem meine Nachbarschaft über 2 Wohnreihen gefoltert wird! Die ehemalige FAME-Box (da abgerissenem Markenschild, wer weiß wer, wie, wann) will die dicken AC/DC- oder auch mal Kansas-tunes und Andere brüllen.

Dazu wäre nötig: :D



Oder falls auch dafür Platz im Schlitten wäre:



Damit wären ich und meine Box mehr als zufrieden! Ich hoffe mein Brieflein kommt in der Weihnachtswerkstatt an. Vielen Dank an eben diese und ihre Mitstreiter und frohe Weihnacht schonmal im Vorraus! :rock:(ist ja noch was hin :redface: )
 
Lieber Weihnachtsmann, Lange schon verspüre ich den Wunsch elektronische Klänge zu erzeugen. Da ich aber kein talentierter Keyboarder bin wünsche ich mir zu Weihnachten ein Damit Könnte ich einerseits Meiner Metalband hochwertige Synthis vom Band liefern und andererseits meine Freunde der elektronischen Musik begeistern! Liebe Grüße Dein Mick :D
 
Lieber Weihnachtsmann, Ich habe seit langer Zeit Pech mit den Gitarrenverstärkern, die ich mir gekauft habe. Sie gingen oft kaputt, und da ich sie immer gebraucht gekauft habe, hat sich dies im Nachhinein finanziell nicht sehr gelohnt. Der Vorteil ist, dass ich mittlerweile weiß was ich will: Dieser Verstärker ist mir nicht zu schwer zum tragen, und er hat einen tollen flexiblen sound, der gut auf meine Effekte reagiert.
 
So lieber Weihnachtsmann ich als armer Bassist hab hier 3 auserwählte Stücke, wovon eines hoffentlich am 24. unter meinem Weihnachtsbaum liegt:)


Was soll ich noch groß zu diesem Bass sagen :
- ein satter Sound, der sowohl für jazz als auch für Rocksounds geeignet ist
- Mahagonikorpus ( großer Fan von diesem Holz)
- durch seinen schmalen Hals ( Merkmal der SR - Serie) sehr schnell bespielbar



mein großer Traum ein MusicMan einfach geniale Bässe :)



schönes Topteil vorallem für einen schönen Funksound dank des super Equelizers und dazu kommt eine super Ampeg box, die für das nötige etwas steht ;)

ja lieber weihnachtsmann dann hoffe ich du hilfst mir;)

Ansonsten Rock on !!!
 
...nachdem ich seit langem den Glauben nicht aufgegeben habe und bisher immer noch den altertümlichen Brief zur kontaktierung deiner Wenigkeit verwendet habe, was mir auch bisher nichts als Socken, Strickpullover und Unterhosen eingebracht hat, sehe ich meinen Fehler ein. Wie konnte ich so engstirnig sein und nicht wissen, dass der Weihnachtsmann schon längst online unterwegs ist. Da ist es natürlich auch nur logisch seinen Wunschzettel im Internet zu verfassen, in der Hoffnung, dass dein altes aber immer noch brilliantes Ohr meinen Wunsch erhört und mir ein lautes Weihnachtsfest beschert. :twisted:



Da ich noch keine Fender mein Eigen nennen durfte, wünsche ich mir diese wunderschöne, weiße Road Worn Strat, die hoffentlich zur Weihnachtszeit die süße Melodei von Little Wing in meinen Ohren klingen lässt.



Der zweite Wunsch ist ein Synthesizer, wie er weihnachtlicher nicht sein könnte, der Nord Rack 2X, seine rote Farbe erinnert an deinen roten Mantel mit dem du durch Kamine steigst um armen Musikern ihr wünsche zu erfüllen, die vielen Knöpfchen sind wie die Vielfalt an Christbaumkugeln, die an meinem Baum hängen (werden).



Und letzten Endes wäre mir mit einer großen, lauten orangenen Box gedient, da mein "Tiny" Terror natürlich auch ein vernünftiges Sprachrohr braucht um seine 15 Watt auf wohlklingendeste Art und Weise auszurotzen.




Dein stets braver und dir treuer Mr.Dee (er vergisst dich nie) :D
 
Weihnachtswunschzettel:


Als erstes hätte ich gerne ein Peavey Valveking Head, da mein Marshall Valvestate grade in die Knie geht.



Desweiteren:
Meine beste Freundin wünscht sich seit Jahren eine Epiphone Les Paul, allerdings hatte sie nie genug Geld.
Ich würde sie gerne mit der Gitarre überraschen, da sie der Förderung bedarf, eine großartige Musikerin und der wichtigste Mensch in meinem Leben ist.



Äh... das wär's.
Wär super, wenn's dich gäbe und du mir helfen könntest^^
 
Guten Abend,
echt eine Top aktion, cool ;)

ich wünsche mir zu Weihnachten ganz dolle das


allen Usern und dem Team darüber hinaus jetzt schon einmal frohe weihnachten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben