Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, stecke deine Rute ein, ich will auch immer artig sein. Ich wünsche mir von dir diese Box: Ich spiele den Mesa Rectoverb Combo und seit ich das erste Mal ein Mini Full Stack aus dieser Box und dem Verstärker gesehen habe, bin ich schwer verliebt. Optisch die blanke Sahne. Außerdem habe ich meinen Combo auf einen V30 umgerüstet und möchte gern durch diese Box eine Mischbestückung fahren (können). Ich wünsche mir außerdem dieses Effektgerät: Es beinhaltet genau die Effekte, die ich für meinen Sound benötige ist aber nicht so überladen wie so viele Multis. und da ich den Verzerrer aus dem Amp nutze, ist dieses Pedal für mich perfekt. Mein dritter Wunsch ist diese Gitarre: Ich liebe dieses Modell und meine Bandkollegen sagen, daß ich damit verdammt gut aussehe ;) Danke schön! Dein Christoph
 
Dann reihe ich mich hier doch mal ein. :D
Lieber Weihnachtsmann, dieses Teil würde unserer PA sehr gut zu Gesicht stehen.
 
Lieber WEihnachtsmann,

als unterstützung zum üben wünsche ich mir einen drumcomputer von boss.

BOSS DR-880 Drumcomputer


p.s.: der "like"-button ging bei mir nicht...
danke im voraus!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich doch noch 2 HE im Rack freihabe und Orange eine meiner Lieblingsfarben ist und ich bisher dieses Jahr eigentlich meistens immer ganz lieb war, habe ich mir das doch verdient, oder?

DIGIDESIGN ELEVEN RACK[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Danke!
F.​
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann,

als "Weiterentwicklung" in Sachen E-Gitarre, weg von meiner Einsteiger-Ibanez, wäre diese Gitarre wirklich sehr schön:

GIBSON LES PAUL SPECIAL P90 VC


Und mein Laboga würde sich wohl auch über einen etwas besseren Klang freuen :)

oder auch als großer Schritt in sachen A-Gitarren, weg von meiner Harley Benton (bitter nötig :D) diese schnieke Akustik hier:

TAKAMINE ETN-40-C NS


Wäre wirklich klasse :)
 
Lieber Weihnachtsthomann,

ich finde es voll gut, dass du mich/uns beschenken willst. Ich habe auch sehr bescheidene Wünsche, die dein Budget nur knapp zu 3/4 ausreizen.

So könnte ich dies hier sehr gut gebrauchen, weil mein Sänger immer so adrenalingeladen über die Bühne rennt, dass er mir immer auf mein Kabel tritt! Außerdem hab ich dann die Möglichkeit, endlich mal ins Publikum zu gehen und mir meine Band live anzuschauen!


Ich könnte ferner auch schicke In Ear-Hörer gebrauchen, damit ich vor meinem Sänger weglaufen kann und trotzdem noch alles höre. Dann würde ich auch endlich mal mich UND meinen Gitarristenkollegen hören und nicht entweder oder!



Ein dritter Wünsch könnte auch eine schöne neue Gitarre sein, denn zurzeit sieht es mit Live-Auftritten mau aus. Ich hoffe, du kannst sie bis Weihnachten besorgen, denn bisher ist sie noch nicht verfügbar.


Vielen Dank für deine Mühen, ich finde dich voll gut!
 
Lieber Weihnachts-thomann

Einmal im Leben Glück im Spiel:hail:

Unsere neu gegründete Band hat das Geld für die Beschaffung von RCF Art 310 Tops, Yamaha Mixer und das Kleingedöns. Doch dann verliesen sie ihn.

Der Sub würde das I-Tüpfelchen, das Sahnehäubchen, der Himmel auf Erden, das schööööööönste Weihnachtsgeschenk in meinem/unseren Musikerleben.





Danke lieber Weihnachtsmann

Groovty
 
lieber guter weihnachtsmann... Ich brauch endlich tieftönige Unterstützung für meine Genelec Monitore. Darum steht das hier ganz oben auf der Wunschliste:

GENELEC 7050 BPM


Zur Not würde es aber auch der hier tun:




So wäre Weihnachten wieder ganz nach meinem Geschmack.

 
Lieber Weihnachtsmann mein Wunsch dieses Jahr fällt Orange aus... Mein Alter Peavey von 76´ machts leider nicht mehr, daher muss was neues her...
 
Lieber Weihnachtsmann!

Als enthusiastischer Fan des klassischen Schwermetalls und leidenschaftlicher Gitarrist wünsche ich mir ganz leidenschaftlich einen Klassiker für enthusiastischen Schwermetall - eine Gibson Flying V :)




Herzliche Grüße und HoHoHo!! (und vergiss nicht, den netten Leuten von Musik Service und Thomann auch ein tolles Geschenk zu bringen)
TomStu
 
Hey lieber Weihnachtsmann!
Ich würde gerne endlich eine kleine, leichte, gutklingende Verstärkung für meinen Bass besitzen... Mein alter Amp ist alt, schwer, klingt nicht wirklich gut und musste schon mit Metallbohrer modifiziert werden um ihn überhaupt sinnig im Rack verwenden zu können. Ich will endlich einfach sorglos spielen und grooven können...

Daher wünsche ich mir den:

Vielen Dank!
-Flo
 
Lieber Weihnachtsmann, ich hätte einen Wunsch mit dem Du gleich zwei Hobbymusiker glücklich machen würdest, meinen Sohn und mich! Ich soll nämlich meinem Sohn E-Gitarre beibringen und meine 42 Jahre alte Framus Atlantic ist doch schon sehr betagt und lässt sich nur noch schwer spielen (fast schon frettless :gruebel:). Deshalb wünsche ich mir die: PRS SE FREDRIK AKESSON FB Liebe Weihnachtsgrüße jwowi
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich meiner Band zu Weihnachten etwas Gutes tun kann, wünsche ich mir ein


oder für unseren Mischer damit er endlich sein eigenes Mischpult hätte dieses schöne Teil hier :)


oder für unseren Drummer (mich) ein Schlagzeug Mikro-set.



Ich freu mich schon auf Weihnachten :)

Beste Grüße
Robin
 
Lieber Weihnachtsmann,
dann möchte ich hier auch mal meinen Wunschzettel posten, denn mein Setup kann an ein paar Stellen durchaus noch Veränderungen vertragen ;-)

Das Nova-Drive ist ja scheinbar ein wirklich vielseitiger Verzerrer. Viele Zerr-Sounds ohne Stepptänze aufzuführen wäre genau das Richtige für mich.

*

Allerdings wäre es durchaus auch eine Bereicherung für meinen Sound, wenn mal eine Gitarre mit Single-Coils im Fuhrpark wäre. Einige Songs würden auf jeden Fall davon profitieren.

*

Der AC30-Sound hat mir schon immer gefallen, würde auch gut zu unserer Musik passen, darum wäre dieser Amp natürlich auch was tolles ;-)


Und nun wünsch ich mir nur noch, dass ich gewinne ;-)

Carsten
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich habe drei E- Gitarren, zwei Westerngitarren eine Konzertgitarre aber hatte leider noch nie eine so schöne 12saitige. Also, vielleicht denkst Du ja ausnahmsweise auch mal an mich! Allen anderen Usern diese Super-Forums wünsche ich eine schöne, friedliche, erfolgreiche und vor Allem gesunde Weihnachtszeit!
 
Ich wünsche mir dieses Jahr zu Weihnachten

einen

damit ich mir die fiese Frontman-Zerre von unserem Gitarristen nichtmehr anhören muss :D

...oder...

einen

damit ich endlich mit meinem Bass-Soloprojekt vorran komme :) Mein jetziger Looper synchronisiert leider nicht vernünftig und ein Delay brauche ich auch noch.

...oder...
Der kleine Kasten hats mir irgendwie angetan, auch wenn er nicht so vielseitig ist. Besonders die Größe und die Batteriebetriebsfunktion für unterwegs haben ihren Reiz.

Euch allen schonmal schöne Weihnachten, auch wenns noch was hin ist ;)

PS: super Aktion! Vielen Dank an das MB und Thomann.
 
Lieber Weihnachtsmann!Dank meiner schwarzen Hagstrom Viking leide ich ein wenig unter Depressionen!Das funkeln einer Gold Top würde hier sicher helfen.


GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM[/URL]
[/LEFT[/URL]]
L]
:)
 
Lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir von dir untenstehende Gitarre.Damit könnte ich meine 10 Jahre alte Jackson endlich in ihren wohlverdienten Ruhestand in die Vitrine stellen. Und das hat die Arme nach 10 Jahren härtestem Einsatz auch verdient.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben