Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Wunsch an den Weihnachtsmann sähe so aus:





... habe eine solche zwar noch nie in der Hand gehabt, aber auch schon optisch erfrischend anders.

Vielleicht küsst mich ja das Glück!
 
Ich würde mich riesig über eine Fender 72 Telecaster Deluxe freuen:


Eigentlich laufe ich ihr schon ewig hinterher, aber bis dato scheiterte es am altbekannten Kleingeld. Frohe Weihnachten euch allen!!
 
Meine Weihnachtswünsche:

Option 1:
Diese Gitarre finde ich einfach nur wunderbar. Bin fasziniert. *-* :D

Option 2:
Weil ich einfach schon ewig eine gute Westerngitarre wollte - und das Geld war nicht da. :)

lg,
Death
 
Klasse Aktion! Beim Stöbern durch die virtuellen Thomann-Hallen ist der G.A.S.-Rückfall nicht weit.. der Zeigefinger zuckt schon wieder so über dem "Bestellen"-Button :D

Lieber Weihnachtsmann,
da wir Bassisten ja immer so schwer zu schleppen haben, und das auf Dauer auf den Rücken geht, möchte ich gern früher als später einen kleinen leistungsfähigen Combo. Außerdem ist man dann beim Aufbauen schneller fertig und kann dann schonmal für die Band und die Techniker die Getränke bestellen... Daher ist mein Wunsch ein

... und da ich mich noch nicht so recht entscheiden kann, ist mein zweiter Wunsch ziemlich ähnlich:

Falls ich nicht gezogen werde, wünsche ich mir dennoch Weltfrieden und Brot für Alle ;)

Vielen Dank und viele Grüße.
Ced
 
Lieber Weihnachtsmann,

meine Frau und ich sind große Liebhaber der 60er Jahre. Besonders mögen wir eine Gruppe namens "The Beatles".
Dort spielt ein gewisser George Harrison Gitarre und hat ganz tolle Söunds :) Deshalb wünschen wir uns diese Gretsch Gitarre von dir !

Liebe Grüße,

Marion und Christopher

 
Wow, super Gewinnspiel. Hier sind meine Wünsche: Eine neue Gitarre ist nie verkehrt, und ich hätte gerne eine mit P90 Pickups: Einen (kleinen) größeren Verstärker könnte ich auch gebrauchen, der Blackstar Mini-Stack ist schick:
 
Liebes Christkind,

da ich demletzt ein Adolar Konzert besucht habe und ich einfach von dem satten Sound des Mark Hoppus Basses überrumpelt wurde, wünsche ich mir folgenden Bass:

FENDER MARK HOPPUS BASS JAZZ BASS SG


Sonst würde ich mich auch über eine neue Box freuen, damit ich meine nicht immer zwischen den Proberäumen hin und herkutschieren müsste... ;)
Vielleicht diese:

AMPEG HERITAGE SVT-410HLF 2011


oder, wenn du ein wenig sparsamer sein wolltest, diese:

AMPEG SVT-410HLF


Freue mich aber auch so oder so auf Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr folgendes Utensil , auf dass sich der Druck erhöhe, die Haare geföhnt werden & ich dabei ein breites Grinsen im Gesicht habe :) Grüße von deinem Fan, Flo
 
Lieber Weihnachtsmann, in diesem Jahr würde ich mich über ein Geschenk unseres lieben, schnellen und sehr zuverlässigen Musikhandels Thomann freuen. Kein Wunder das die immer so schnell sind, wenn Du da Deine Finger im Spiel hast. Ich war in diesem Jahr wirklich sehr brav und würde mich daher über entweder das eine, das andere oder das ganz andere freuen:




Hoffentlich findet der Weihnachtsmann den Weg bis unter meinen Tannenbaum:D.
 
moin weihnachtsmann..

würd dir gern n paar weihnachtslieder vorspielen, aber brauch dafür auch den ultimativen sound den ich leider momentan noch nicht habe :(

wenn du also bock hast mit mir n bisschen musik zu machen dann bring bitte den orange ad30htc mit :)


glühwein geht auf mich. frohe weihnachten :D
 
Lieber, guter Weihnachtsmann...
Ich frage mich momentan, wie man ohne zweite Tele sein Dasein fristen kann, also ist deine tolle Aktion meine Chance, einem Leben in Würde näher zu kommen!
Deshalb würde ich mir von dir, dieses tolle Instrument wünschen:



Oder natürlich dieses:



oder das:



Ich freue mich auf deine Güte und spiel sie in Gedanken schon mal an

Dein liebstes Kind,
Caspar
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, da ich nach einigen Jahren Abstinenz das Klavierspielen wieder für mich entdeckt haben und nur ein sehr altes Keyboard besitze, könnte ich da ein neues gebrauchen: Da ich weiterhin mir gerne ein kleines Home-Studio aufbauen würde, gibt es da natürlich sehr viele Dinge, die ich sehr gerne mein Eigen nennen würde, wie z.b ein wunderbares Audiointerface: und auch die Beschallung darf da natürlich nicht zu knapp kommen: mfG & vielen Dank für die Erfüllung der Wünsche :p
 
Lieber Coca Cola Mann,

ich wünsche mir von dir dieses schmucke Stück,
damit ich endlich auf einer ordentlichen Gitarre klimpern kann.



vielleicht will ich aber auch diese schicke Flöte hier:



Herz, Tamtam.
 
Liebe Weihnachtsmännerinnen und -männer,

jetzt schreibe ich Euch schon zum dritten mal, weil das abgelaufene Securitytoken schon zwei Posts von mir aufgefressen hat. :confused:

Also: Unser Bassist macht Triathlon und deshalb ist er öfter mal nicht da. Da hat mich die Band gefragt, ob ich nicht auch "mal" Bass spielen kann. Hab ich gesagt: "nöö"
Aber eine Bariton würde ich schon spielen, am liebsten headless und das wäre dann die da:


Wenn die ganze Band nicht kann, dann stelle ich mich halt alleine hin mit meiner Klampfe und dem da:



Und wenn tatsächlich alle können, dann wäre die hier sehr fein, weil ich bisher mit einer Gibson BFG in einer Jazzband spiele und manchmal auch wie so ein richtiger Jazzgitarrist aussehen will:


Halleluja und frohes Fest!
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes:


Mit meiner Band wollen wir nämlich live Samples abspielen - und mit diesem Teil ist das super möglich. So kann ich als Drummer im Hintergrund die einzelnen Sampes bequem starten...

Oder gleich zum richtig schönen In-Ear-Monitoring wäre auch das hier super:


Damit könnte ich endlich mal die anderen gescheit auf der Bühne hören, ohne mit dicken Mickey-Maus-Kopfhörern dasitzen zu müssen...

Alternativ (das weiß ich jetzt noch nicht), wäre auch dieses Teil super:


Damit könnten wir im Proberaum bequem eigene Songs aufnehmen...

Rockige Grüße und ich wünsch mir selbst Glück :)
Gabunga
 
Hallo lieber Weihnachtsthomann,

Ich wünsche mir folgendes Drum Mikrofon Set um zusammen mit der Berlin Music Association e.V Newcomer Bands aus dem Großraum Berlin weiter fördern zu können und mit ihnen zusammen weitere tolle Konzerte veranstalten zu dürfen. In zukunft hoffentlich mit NOCH FETTEREN DRUMS! :)


mfg Alex
 
Lieber Weihnachtsmann,

als zusätzliche Verstärkung für meinen kleinen Roland Cube 100 wäre so ein


perfekt geeignet.

Das wäre schon eine tolle Sache. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben