Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, in Ausübung meiner neuen doomlastigen Aktivitäten brauche ich unbedingt etwas pauliges. Am besten natürlich etwas was auch gleichzeitig schön hochwertig ist, damit ich auch lange Spaß daran habe.
Welche es werden soll, darfst du als lieber Weihnachtsmann natürlich entscheiden.



oder


oder zu guter letzt

 
Ich wünsche mir zu weihnachten einen Verstärker, damit wir mit der Band richtig los legen können,
Orange ist hier meine Lieblingsmarke, mit super sound.

eventuell aber auch eine PA anlage, da wir keine haben.
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten zum einen eine vernünftige Gitarrenbox, da ich meine bisherige vor Jahren gebraucht gekauft habe und bisher nicht sehr zufrieden damit war.




Ansonsten endlich eine weiße Gitarre (traumhaft!), da mich auch das ständige hin- und herstimmen mittlerweile nervt. Dazu wäre die Farbe (/Nichtfarbe) so schön passend zur Weihnachtszeit :D


Die letzte Alternative wäre ein In-Ear-Monitoring-System, damit ich mich endlich mal gescheit höre und vielleicht den Rest der Band auch dazu bringe, in der Lautstärke runterzufahren

 
Also sollte ich wirklich das erste Mal in meinem Leben Glück haben und etwas gewinnen, dann wären es diese drei Dinge hier! ^^





Weil Ich die Box schon immer für mein Metalzeugs haben wollte, mir sie aber nicht wirklich leisten kann, da das Geld für viele andere Ausgaben draufgeht!





Die Gitarre, weil ich mit ihr versuchen würde, die Weltherrschaft an mich zu shredden! Habe schon seit Ewigkeiten die "Kleine Schwester" im Auge, welche "nur" um die 600 kostet. Aber wie bei dem Marshall Cab. schwer zu ersparen!




Das Interace, damit meine Aufnahmen endlich mal brauchbar sind und ich meine Lieder endlich mal ordentlich aufnehmen kann! ;)
(Musste hier editieren, hab gemerkt dass ich versehentlich die Firewire Version gepostet habe! :rolleyes:)


Danke! :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir entweder folgenden Bass:



Da ich ein riesiger Music-Man Fan bin (ein Freund hat einen den ich sehr gerne spiele) aber für mich selbst die Sterling-Modelle zu teuer sind.

Oder für mein aktuelles Side-Project folgende e-Ukulele mit der ich gerne "abjamen" würde :D





Danke und schon mal schöne Weihnachten! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin seit meiner frühesten Teenager-Zeit riesen Metallica Fan und seiner einzelnen Musiker. Da ich Gitarre spiele, verehre ich James Hetfield und Kirk Hammett. Seit ich angefangen habe Gitarre zu spielen (vor ca. 7 Jahren) hat es leider nie zu einer Gitarre gereicht, die in der gehobeneren Preisklasse angesiedelt ist :-(
Hier also meine Wunschkanditaten:

Eine der schärfsten Paula Modelle die es gibt imo:





Die will ich schon seit Jahren haben (und endlich mal in die Welt des FR eintauchen):





Und zu guter letzt ein weiteres meiner Lieblingsmodelle:






Ich war auch nicht böse, dieses Jahr... :)

Dein Johnny
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir eine DW 9000 Doppelfussmaschine, weil sie unter dem Weihnachtsbaum so schön glitzert! :)
Ich habe jetzt zwar viele Jahre auf einer Iron Cobra gespielt, bin aber langsam auf den Geschmack gekommen. Als ich damals begonnen habe, DB zu spielen, war mir die DW schlicht zu leichtgängig. Der Fuss flatterte und mir ging jegliche Kontrolle verloren. Mittlerweile, mit der Übung und auch dem Training in beiden Füssen, wiegt mir die Iron Cobra teilweise zu schwer auf, so dass ich die Leichtigkeit der DW etwas vermisse.

Und damit ich dem Weihnachtsmann ne Aufnahme schicken kann, das hier:
Dieses Paket wünsche ich mir schlicht aus dem Grund, weil ich Recording Equipment bislang ausleihen musste. Damit hätte ich (endlich!) mein erstes, ganz eigenes Köfferchen was ich nicht nur brauchen darf, sondern was mir gehört :)

Alles Liebe,

Limerick
 
E
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,ich suche schon länger eine "Metalgitarre", die einfach mal anders ist und nach ein bisschen suchen, habe ich meinen weihnachtswunsch gefunden ;Dmein 2ter wunsch wäre der folgende, weil ich momentan eine 30Jahre alte marshall JCM800 box spiele und einfach mal was anderes ausprobieren möchte ....Dankeeee
 
Lieber Herr Rauschebart,

da ich schon seit längerem den Wunsch hege ein neues Instrument zu erlernen,
würde ich mich wahnsinnig über das "JUPITER JP-769 DJ2 ALTSAXOPHON SET" freuen.
Wenn man einigen Stimmen Glauben schenken darf, bietet es eine sehr gute Basis für Anfänger.


Als Alternative zum Saxophon würde höchstens ein neues Mikrofon in Frage kommen,
da sich mein jetziges Mikrofon, aufgrund seines relativ hohen Eigengeräuschpegels, nicht gerade mit Ruhm bekleckert.


Ansonsten bin ich wunschlos glücklich. :)


Beste Grüße,
R6 Stefan

PS.: Schöne Idee mit dem Gewinnspiel!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich habe mich in einem kleinen Ukulelengeschäft im indischen Stadteil Singapurs in sie verliebt und habe sie seitdem nicht mehr wieder gesehen :( Kannst du uns zusammenbringen? Als zweiten Wunsch, wünsche ich mir als Drummer für meine Jazzband ein kleines Catalina-Set, damit ich die Ohren meiner Mitmusiker nicht mehr dauerhaft mit der Lautheit meines Metalsets beanspruchen muss und damit wir auch in kleinen Kneipen auf gesundheitlicher Lautstärke spielen können: Als drittes wäre da noch der Wunsch eines jeden anstrebenden (Computer-)Komponisten, wie auch ich es einer bin. Mit diesen virtuellen Instrumenten wäre mein Bedarf gestillt und der Startschuss meiner Karriere gesetzt: Ich danke dir :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

Um meinen musikalischen Horizont zu erweitern wünsche ich mir zum Fest das F-110 von Roland, das trotz der kompakten Maße das nötige 'Wumms' im Bassbereich rüberbringt:
Alternativ bleibe ich meiner Zunft treu und begnüge mich mit einer Road-Worn-Tele in vintage blonde, der einzig wahren Farbe für eine Tele! Vielen Dank und viele Grüße, Epiphone_SG
 
Lieber Weihnachtsmann,liebe Thomann Engel :)
Ich wünsche mir sehnsüchtig ein Blackstar HT Stage 60 Combo,um endlich den Sound zu bekommen den ich mir immer gewünscht habe:tief,druckvoll,einfach atemberaubend.Leider kann mir mein Vox VT15 das nicht bieten.

Das ist mein einziger Wunsch,denn alles steht und fällt mit einem guten Verstärker :)
 
Damit ich wieder beruhigt schlafen kann wenn meine kleine Fohhn wieder ein mal Auf einer Party steht und ich nicht da bin:


XILICA XP-4080


Bitte Liebes Christkindl stell mir das kleine helferlein unterm Baum
 
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr sehr artig und nachdem ich letzte Weihnacht enttäuscht unter dem Weihnachtsbaum meinen dämliche Strickpullover auspackte der zudem noch extrem kratzte und unangenehm roch, wünsche ich mir dieses Jahr als Wiedergutmachung ein Plektrum...

Am liebsten dieses hier, weils so schön blau ist.
















wobei....

ein Marshall Vintage Modern auch nicht schlecht wäre.

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diesen unglaublich warmen Blackstar-Amp weil er mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat als ich ihn antesten durfte !


Mhhh, nicht das die Band denkt ich hätte sie vergessen:


Und hier, damit ich auch auf der Toilette über mein Setup spielen kann :):
 
Lieber Weihnachtsmann, als armer Schüler hat man ja seit jeher kein Geld und viele Wünsche, und von dir wünsche ich mir, weil ich ja auch artig war und riesengroßer DEATH-Fan bin, die Chuck Schuldiner Tribute Gitarre von BC-Rich
Alternativ darfst du mir auch gerne diesen Blackstar schenken, der in dem Musikladen um die Ecke steht und den ich jedesmal, wenn ich da bin, spielen muss.
Als letztes wünsche ich mir die Gibson LP Studio 50 Tribute, weil ich wegen ihr gerade meine Tastatur vollgesabert habe. Dieser Korpus mit dieser Farbe, hrhr

Danke für diese tolle Aktion, wirklich supergeil
 
Aloha lieber Weihnachtsmann,

wie Du vielleicht weißt (oder wohl nicht, sonst hätte ich sie schon ;)) hätte ich doch ach so gern eine klassische 50´s Tele. Sie darf sogar so vintätsch aussehen, dass sie Schrammen hat - muss aber auch nicht. Der Urvater der Elektrischen Gitarre fehlt neben meinen S- und LP-style Klampfen eben noch für das traditionelle Dreigestirn.
Klar, Du wirst wieder sagen wir Gitarristen leben in der Vergangenheit, aber muss man doch das Alte kennen, um sich das Neue einlassen zu können!?


(Early) Twangy Christmas everyone! :) ... und Danke an Thomann und das MB für dieses Gewinnspiel!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben