Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh du lieber Weihnachtsmann, hör dir doch bitte meine Wünsche an.
Mein Geld ist klein, Musik ist teuer,
so hilf mir doch, das wär doch toll(er)
Kann mir nicht leisten, was ich will
du kannst es, also helfe mir;)
Die alten Becken klingen müllig,
doch leider sind neue nicht gerade günstig...
Hier mein erster Wunsch, der mein PDP X7 klanglich verbessern soll....


Als zweiten Wunsch hätt ich auch gern,
ein paar Mikros, das wär schön:)



Ich glaub das wärs, das wär echt nett
ich empfehl dich weiter, wirklich nicht schlecht:rock:
Grüße, Mario
 
Also einmal hier mein erster "link" es dreht sich um eine wahnsinnig tolle gitarre von Ibanez, die erstmal die Prestige Qualität von Ibanez hat und dazu eine Fixed Bridge hat! Ein Traum für mich, es gibt soviele tolle Ibanez Prestige GItarren aber sehr selten eine Fixed Bridge erst recht bei einer RG, die ist schlicht, schön und elegant. lässt sich dazu Super spielen!
Da ich nun als ein Lead Gitarrist in einer Band fungiere möchte ich gerne an qualität aufstocken, nur leider fehlt es mir durch meinen Job (weites Pendeln) schwer bei den Auto ausgaben wirklich für so tolles Equip zu sparen. es Wäre einfach ein Traum in der harten Zeit eine so tolle anschaffung zu haben ohne sich in schulden zu stürzen.






Das Relay G90 ist ein Traum was Live Performance angeht, ich bin ein Vollblut entertainer und Musiker und möchte das so gerne Ausleben können auf der Bühne, und das in demensprechener Qualität, vorallem Digital um sich keine Sorgen zu machen das man jemals damit Probleme mit den Frequenzen hat, es wäre gigantisch damit über die Bühne damit zu huschen, ein Traum für jeden Live Musiker!





Und nun der dritte eintrag....ein Topteil das ich schon seid vielen Jahren hinterherschaue....nach einigen Pilgerfahrten zum Thomann schon so oft dran geklebt und es nur angestarrt :) toller sound, viele möglichkeiten, keine Grenzen, ausser eben die Finanziele :p darum wäre es Traumhaftes Weihnachten falls ich mir etwa saussuchen dürfte.






Nun hoffe ich das ich einmal soviel Glück haben sollte nach dem mir soviel schiefgelaufen ist das ich strahlend ins neue Jahr gehen kann und all meine Sorgen und Hoffnungen in die Musik packen kann die ich so sehr liebe ;)
 
Hallo Lieber Weinachtsmann,

DU SCHULDEST MIR NOCH EINE FLASCHE JACK DANIELS!! :mad:

Wie auch immer. Ich würde über die Flasche hinwegsehen wenn Du mir dieses Jahr meine Geschenke auch wirklich vorbeibringst.
Ich würde (seeehr:rolleyes:) gerne folgendes haben:

-Ein Motu 896 MKIII Interface:
MOTU 896 MK3 HYBRID


-Eine ESP Ltd MH-1000 FR:

-Eine Engl E840/50 Endstufe:


Nun, das ist alles was ich mir wünsche. Ich weiss natürlich das der alte Rudolf nich mehr so viel schleppen kann, also wäre ich auch mit einer Sache höööchst zufrieden :).
Also Lieber Weinachtsmann,
wir sehen uns dann am 24ten, die Flasche J&D bring ich diesmal mit :D.

Liebe Grüsse,
dein Metal Meister
 
Lieber guter Weihnachtsmann
komm mir nicht mit Aepfeln an
bring mir lieber was Gescheites
Sonst schneit es!

Zum diesjaehrigen Weihnachten wuensche ich mir fuer meine Ohren und die meiner Mitmenschen Weltfrieden und einen gesunden Euro, damit ich die
auch richtig geniesen kann.

Oder falls dir die Monitore zu schwer sein sollten, wuerde ich mich auch ueber die freuen, weil Schlagzeug und Beats mit einem Keyboard und der Maus einzuspielen macht auf Dauer mich nicht wirklich froh.

Aussderdem wuerde ich mich auch ueber ein neues USB Interface freuen, damit ich dir fuer naechstes Jahr eine CD aufnehmen kann.
Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, ich weiss dass ich nichts gewinnen werde, ich hab mich damit abgefunden :D aber trotzdem hab ich nicht ganz kapiert, wer gewinnt darf sich einen Wunsch auswaehlen? Das heisst entweder in meinem Fall ein Interface, Maschine oder Monitore? Egal ob ich mir dann ein Geschenk fuer 20 oder 999 Euro aussuche?

Viele liebe Gruesse und froehliche Weihnachten
 
Oh du lieber Weihnachtsmann,
wenn du wüsstest wie seeeeeeeeeehr ich mir folgendes wünsche:

Da ich armer Student bisher keine auch nur halbwegs ordentliche Abhöre besitze, würde ich mich riesig über dieses Set freuen:

Andererseits... Solch ein gutes Stück wäre auch toll, damit wären gleich noch ein paar Probleme eines armen Musikers gelöst:

Wie es bei Gitarristen eben so ist, hab ich natürlich auch meinen Traumsound noch nicht hundertprozentig gefunden. Allerdings wäre das hier ein guter Schritt in diese Richtung:

Ach wie gut, dass ich noch einen Monat Zeit habe mich endgültig zu entscheiden! :D


So, nun heißts einen Monat lang Daumen drücken ^^

Gruß, Schäffer
 
Mein Wunsch ist relativ uneigennützig. Ein sehr guter Freund (und gleichzeitig Drummer in meiner Band) muß sich mit einem Low-Budget E-Drum Set herumschlagen, welches sich nach und nach langsam aber sicher in seine Bestandteile auflöst (hersteller- und preisbedingt :( ).
Natürlich ist das Geld als Student trotz Job meist knapp, und er schwärmt schon seit geraumer Zeit von einem vernünftigen E-Drumset. Da liegt es nahe, daß ich hier mein Glück versuche und diesem Menschen zu einem netten Weihnachtsgeschenk verhelfe. Deshalb hier mein Wunsch:


Viele Grüße

mordroc
 
als Musikstudent muss man leider gutes Equipment anschaffen mit dem Geld, welches man sowieso grunsätzlich nicht im Überfluß hat. Daher gibts einmal das hier, weil ich einen guten und vielseitigen Synth für mein weiteres Pop-Studium brauche, und der Kurze sowohl klanglich als auch Preis-Leistungstechnisch einfach top ist! Kurzweil war mir schon immer sehr symphathisch, spätestens seitdem ich Jordan Rudess entdeckt habe bin ich von seinen Sounds sehr angetan :)
Um mir zusätzliche Moneten anzuschaffen damit ich mir mit meinem hoffentlich bald Angespartem mein Equipment zusammenkaufen/optimieren kann, muss ich auf meine Nebentätigkeit als DJ zurückgreifen. Der erste Schritt wäre eine Lichtanlage, damit ich schonmal ein Grundpensum gedeckt habe und mir nicht dauernd die Lichttechnik mieten muss :gruebel: Sie erscheint mir ideal für meine Bedürfnisse, weil man sie irgendwie noch transportieren kann und trotzdem mit DMX Steuerung und LED-Technik alles abdeckt.
Last but not least, ebenfalls für Nebenjobs ist dieses wundervolle Gerät gedacht: Ich stoße mit meinem momentanen alten DJ-Equipment an die Grenzen der Möglichkeiten und habe seit Neustem den Kontrol S4 im Blick, weil es Soundkarte und Controller vereint. Es ist mit seiner Ausstattung und seinen Funktionen einfach der Hammer und genau das, was ich brauche, um stressfrei einen geilen Job zu machen. NI ist für seine Qualität bekannt und nichts ist für einen DJ schlimmer, als das Abstürzen der Hardware (leider schon alles Verrückte durchleben müssen) ...


... Falls du zuviel um die Ohren hast, würde ich mich natürlich auch über nen Kasten Flens unterm Tannebaum oder eine schöne (weiße) Weihnacht mit Freunden und Familie sehr freuen :)
 
Lieber Weihnachtsmann...

Weil ich schon immer mal ne gescheite 7-string haben wollte und mein billig kram da nur müll ist - allerdings hab ich das immer relativ weit hinten angestellt und es kam nie soweit ;P

Alternativ - auch mal ne nylongitarre - die hier fand ich für meinen geschmack einfach gut - passt zu meinem stil, bin ja auch kein echter klassiker. ;-)

Das sind meine beiden baustellen, ansonsten kann ich von mir echt sagen ich bin nicht vom GAS befallen und somit eigentlich wunschlos glücklich ^^
 
Lieber Weihnachtsmann, da mein jetziger Amp so langsam in die Jahre kommt und ich schon immer ein großer Orange Fan war wünsche ich mir von dir den:
 
Liebster Weihnachtsmann!

Wie wärs denn für mich hiermit, damit ich endlich meine abgeschrägte 4x12er nach oben stellen kann? ;)

 
schock
  • Gelöscht von N/A

2 von diesen hübschen.
....weil ich schon lange nichts mehr zu Weihnachten bekommen hab...

dankeschön
 
Liebes Christkind,

noch ist kein Schnee in Sicht, aber schon werden Lebkuchen, Spekulatius und der Kollege Nikolaus in den Supermärkten verschachert. Ich spüre, dass Deine Zeit kommt! Also an die Arbeit! Pack den Sack voll mit


oder, für ein stilleres Weihnachten:


Silvester wird dann wieder laut:

:);):D:great:

Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und viele zufriedene Packetentpacker!
Grüss auch Deinen Papa schon der alten Zeiten wegen!

Hau rein!

Frank
 
Lieber lieber Weihnachtsmann, seit dem ich letztes Jahr um diese Zeit an der Gitarre vorbeigelaufen bin, um mir eine Schecter Damien 6 zu kaufen, beisse ich mir jedesmal in den Arsch,wenn ich sie -egal wo- sehe, außerdem brauch ich eine Gitarre in Normalstimmung als Ergänzung zu meiner Schecter in Drop-C :)
 
Barcarus
  • Gelöscht von N/A
Lieber Board Weihnachtsmann!

Da dein Kollege vom Nordpol mit der Gesundheit und Zurfiedenheit der Menschheit beschäftigt ist, muss ich dich mit den vorgeschriebenen Materialien belagern ;)

Dieses Baby würde mir super gefallen:



Oder eines der 2 folgenden kleinen Teilen:


oder:


Alternativ könnte ich aber auch diese Schönheit hier gebrauchen um liebliche Lieder für die Liebste zu spielen :D



Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
alles was zu meinem Glück noch fehlt, ist ein vernünftiger Akustik-Verstärker :)

AER COMPACT 60 II BK
 
Lieber Weihnachtsmann,


da ich bei Thomann bereits all mein Geld für mein kleines Homestudio ausgegeben habe, mir aber noch ein paar vernünftige Monitore zum Abhören fehlen, wünsche ich mir
ein Monitor Boxen Set von ESI.




dein Philip
 
Lieber Board-Wheinachtsmann,

da sich die Oma freuen würde, wenn ich Wheinachten unterm Tannenbaum ein Liedchen spielen würde, ich aber leider keine Akustik Gitarre habe wäre es schön, wenn du mir eine unter eben diesen Baum legen würdest.

Die hier würde mir zum Beispiel gefallen:
GUILD F-150R [/LEFT] "]
Oder die:
FURCH D-40 CM [/LEFT] "]
FU

Wenn das mit der Akustik Gitarre nix wird, hole ich eben meine alte Les Paul raus, da könnte ich dann so einen hier gebrauchen:
MARSHALL CLASS 5 HEAD BUNDLE [/LEFT] "]

Also, die Oma würde sich freuen wenn du es einrichten könntest!
Ich natürlich auch!

Vielen Dank und frohes Fest

Ragmac
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben