Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann,
für eine anstehende Bandgründung muss ich mein Equipement ein wenig aufstocken. Mein kleiner 15 Watt Amp ist leistungs- und klangtechnisch nicht das Non-Plus-Ultra. Da ich unbbedingt einen guten Clean- und Zerrsound in einem kleinen schwarzen Würfel haben will und viele Stile spiele, muss der Amp flexibel sein. Die klanglichen Vorgaben erfüllt (fast) nur der Traynor YCV 50 B kompromisslos, bei der Bedienstruktur ist er allein auf weiter Flur (Kanal 1: Overdrive; genau das brauche ich!!!)



Für eben jene Bandgründung muss mein Billig-Gitarren-Fuhrpark aufgestockt werden. Eine taugliche Paula ist schon gefunden, fehlt nur noch eine coole Strat. Die J Vaughan Strat passt genau in das Klangschema: Heiße, rauchige Pickups, die aber auch dezent sein können.



Zu guter letzt: Für den fetten Delta-Blues fehlt noch der metallische Sound einer Dobro. Die Höfner bietet einen Vorteil: Sie ist nicht komplett mit Stahl überzogen, sondern man sieht das Holz durch: Klasse Optik!



Falls Du mir eine der Sachen bringen könntest, dann würde ich Dir ein Ständchen spielen :)

Liebe Grüße
Guitar for ever!
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich in meiner neuen (Metal)Band nicht nur Gitarre spiele sondern jetzt auch singen soll, wäre eine Pa nicht schlecht. Blöd nur, dass ich keine habe und das Geld etwas knapp ist, und ohne ist ja selbst Proben schwierig. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn eine der beiden folgenden Anlagen unter meinem Weihnachtsbaum liegen könnte:




Beide bei befreundeten Bands gehört und für gut befunden :)



Coole Aktion übrigens, danke an alle Beteiligten!
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Mal wünsche ich mir eine schöne Gitarre von PRS, da ich nicht schon wieder meine
Ferien durcharbeiten und meine Noten gefährden kann
 
Heyho!
Da ich armer Student ständig Geldmangel habe, kommt ihr mir mit eurem Gewinnspiel grade recht! =D

Brauche unbedingt eine schöne und gute Western, wie z.b. diese hier:
Passt perfekt: Kein riesen Korpus, schöner Head, klasse Farbe und wichtig: Cutaway:)


Wunsch Nr.1 war etwas zartes,
doch jetzt kommt das laute Kontrastprogramm:
Der Engl ist ein geiler und bekannter Amp, der meinen alten locker in die Ecke schiebt! =D
Er wäre ein super Geschenk;)

 
Lieber Weinachtsmann, ich wünsche mir vom ganzen Herzen einge gute ergänzung zu meiner Strat.
Eine Gibson Les Paul in Gold Top, da ich schon mal eine Les Paul hatte, sie habe weggegeben habe da ich doch lieber eine HSS Strat wollte.
Aber jetzt bin ich bereit für eine!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich übe zurzeit auf einem yamaha P-85, was viel Spaß macht, aber auf einem YDP-161 würden die Weihnachtslieder bestimmt noch besser klingen, die ich dir dann zum Dank spiele:D

Bei der Farbe kann ich mich gerade nicht entscheiden..schwarz wär schön


oder auch kirsche/hell


Danke für die tolle Wunschzettel-Aktion! :)

Liebe Grüße,
xxxxLillian
 
Lieber Weihnachtsmann,
bitte leg mir


unter den Weihnachtsbaum, meine zur Zeit (kein Limiter, ...) gestressten Ohren werdens Dir tausendmal danken.


Vielen Dank und Frohes Fest.
 
@Mod: Sorry,hab falsch gedacht,bitte meinen Beitrag löschen ;)
 
ieber Weihnachtsmann,

die Sache ist die: Ich bin ein großer Strat-Fan und besitze eine Fender US-Standard-Strat. Nun, diese Gitarre war immer mein Traum und ich liebe sie so, wie sie ist. Nur manchmal auf der Bühne wenn es ruhig wird, wünschte ich mir eine Strat, die nicht rauscht und brummt, je nachdem wieviel Elektrogeräte noch im Raum sind... Deshalb wünsche ich mir seit langem eine zusätzliche Strat, die eben das tut...
Eine Fender Deluxe Player Strat:

FENDER DELUXE PLAYER STRAT MN SBT
Und

Ich kann mich nie entscheiden... Ich möchte auch sehr gern als neue Erfahrung eine dicke Jazzmama mein eigen nennen:



 
Lieber Weihnachtsmann,

Meine alte Mühle braucht bald 'ne Ablösung und deswegen muss ein neues Shellset her. Da ich aber erstmal Geld für Becken ausgeben muss, wäre es nett, wenn du den zweiten Part übernehmen würdest :p


Ich bedanke mich im Voraus :)
 
Lieber Weihnachtsmann!Hier meine Kleinigkeit von Wunsch an dich! Den Pod.. tja weils ein cooles Teil ist, mir aber so eigentlich zu teuer ist. Achja, und damit es sich auch lohnt, dass du kommst.. dann sei doch so gut und bring mir noch ne Gitarre mit. liebe grüße und bis zum 24.12.11 ;)
 
Hallo Thomann-Musiker-Board-Weihnachtsmann,

Nach immerwährender Suche nach einem geeigneten Zweitamp glaube ich langsam fündig geworden zu sein mit dem Black HT Stage 60 Venue Combo. Leider reichen als Student die finanziellen Mittel praktisch nie aus um sich einen solchen Luxus zu erlauben und es bleibt alleine der Wunsch auf dem Weihnachtsgeschenkezettel. Ich wäre unfassbar dankbar, wenn dieser nette Gegenstand den Boden unter meinem Weihnachtsbaum schmücken würde:



Ebenfalls aufgrund von fehlenden finanziellen Mitteln ist mir bisher der Zugang zu einer hochwertigen Tele verwehrt geblieben und somit wäre es auch schön dieses Modell als Weihnachtsgeschenk 2011 zu bekommen:



Und damit im neuen Jahr der Proberaum endlich von seiner alten PA erlöst, wünsche ich mir noch folgendes:

 
ich wünsche mir schon seit längerer zeit eine schöne strat! :) damals mochte ich eine strat eigentlich nie so wirklich und daher hatte ich mich für eine tele entschieden (mit der bin ich soweit auch sehr zufrieden). allerdings tut es mir mittlerweile der sound sehr an! nur leider sitzt das geld dafür im moment nicht so locker und ich denke das wird sich auch im nächsten jahr nicht ändern...

besonders angetan hat es mir eine fender classic series 70´s strat, natürlich in sunburst:



ansonsten beschäftige ich mich aufgrund der aufnahmen für unser debüt-album immer mehr mit dem thema recording. daher wäre auch einen schönes röhrenkondensatormikro was feines. da viel mir besonders dieses hier ins auge:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben