Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Coole Aktion!

Ich würd mir folgende Gitarre wünschen, da ich noch keine weiße Gitarre habe, aber gerne eine hätte:



Frage:
Falls man bereit ist, den Differenzbetrag aus eigener Tasche zu zahlen, könnte man im Falle eines Gewinns auch ein Produkt > 1000 Euro auswählen?
 
Haha.........

Da kommen die ganzen still und heimlich-Leser aus den Erdlöchern :D
Ich sehe hier auf einmal User, deren Namen ich nicht ansatzweise im Hinterkopf hätte.:rofl:
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich träum schon lange davon und lange war er nicht verfügbar.
Doch nun wär es ein klasse Weihnachtsgeschenk meine Glockenklang Double mit dem GK Fusion zu befeuern.
Wär ne super Fusion.
Deshalb mein Wunsch zu Weihnachten:

 
Lieber Weihnachtsmann,

um ein friedliches, ruhsames Fest mit meinen Nachbarn verbringen zu können wünsche ich mir den POD HD, da mit meinem Vollröhrenamp kein besinnliches Fest für die Nachbarn möglich sind :)


lg
Sammy
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wollte schon immer eine gute Dreadnought Gitarre haben, wenns drauf ankam hatte aber bis jetzt immer eine E-Gitarre das Rennen gemacht...
Das könnte sich jetzt ändern ;)
Alternativ würde ich mal meine alte Eigenbau-Stereoanlage ablößen, die zum abhören und mixen eigentlich eher ungeeignet ist :rolleyes:
Aber als E-Gitarrist könnte ich meinem Gitarrensound auch etwas mehr (Aus)Druck verleihen, mit dieser 2x12er hier:
Das wäre echt total genial, wenn ich einen der drei Artikel unter meinem Weihnachtsbaum finden würde,
ich werde vorsichtshalber mal die unteren Äste absägen, damit im Ernstfall auch die 2x12er drunter passt! :)
liebe Grüße Richtung Nordpol ;)
Daniel
 
Lieber Weihnachtsmann

Bin schon lange am überlegen meine Sammlung endlich um eine Gibson zu erweitern. Hoffe das du mir diesen Wunsch erfüllst. ;-)

Außerdem wünsche ich mir noch für Unplugged Auftritte folgenden Amp.

LG
Chris
 
Hallo, also ich würde mir noch ein paar gute Mikrofone wünschen, das hier z.B.: Frohe Weihnachten ,-) Andreas.
 
hallo lieber weihnachtsthomann, ;)

top aktion!
da ich schon seit ewigkeiten ohne gitarren amp bin weil die finanzen nie stimmen, ist mein erster wunsch

HUGHES&KETTNER STATESMAN DUAL 6L6 BK



das erste was ich in musikgeschäften mache wenn ich reinkomme, erstmal zu den gitarren und eine 12saiter greifen, weil ich sehr auf den sound stehe und mir schon immer eine gewünscht habe

TAKAMINE ETN-10-C-12 NS


des weiteren hätte ich sehr gern eine neue e-gitarre und hab mir schon immer eine gibson gewünscht :)
GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE HB DB


mal schauen was ich mir aussuche, falls ich ausgelost werden sollte :p

vielleicht kannst du mir ja schöne weihnachten bereiten ;-)

LG Timon
 
Lieber Weihnachtsmann, wenn du mir fette Weihnachten bringen willst, dann musste folgendes einpacken

da ich mit ner westerngitarre die ersten akkrode lernte und schon seit über einem jahr keine mehr in der hand hatte

schließlich braucht jeder Gitarrist ne ordentliche Les Paul

oder ne ordentliche powerstrat
 
Lieber Weinachtsmann ich war dieses jahr sehr artig ich hab sogar aufghört zu trinken ich will nicht viel nur ein paar Pickups



Cool Rail allerdings mit Schwarzen magneten


und sonst nichts mehr ausser vieleicht den, muss aber nicht sein
 
ChasmofmySoul
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Hallo!
Paah! Ich schreib nur an das Christkind ;).
Ich weiß, meine Wünsche sind vielleicht ein bisschen außergewöhnlicher, aber ich bin halt eher der der klassische Schlagwerker. Ich würd wirklich gerne eine weitere Snare haben, da wären zwei alternativen einmal:


und zweimal:




Ich weiß, die beiden Trommeln gehen in total verschiedene Richtungen, aber:
evtl kaufe ich mir demnächst eine andere Konzerttrommel (NoName Produkt aus eingenherstellung eines Bekannten ;) ) und dann würde ich noch mal wirklich überlegen, welche von den beiden ich nehmen würde.
Viele Grüße!
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

als überaus braver, jedoch armer Schüler gerät man leicht ins Träumen über Gitarren, die außerhalb der eigenen Reichweite liegen..
Aber vielleicht, vielleicht hab ich ja mal einen Gückstag ;)

Und zwar habe ich diese drei Schätzchen gerade erst gestern in der Hand gehabt und war begeistert, deshalb kommen sie fix auf den Wunschzettel:

1. Eine wunderschöne 12-Saiter, hab ich mir schon immer gewünscht

und diese gute hier, weil sie einfach super klingt
 
Lieber musiker weihnachtsmann das wäre so töfte wenn das unter dem baum liegen würde. kompakt (nicht wie der große bruder) und trotzdem das volle paket, einfach perfekt. cheers
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben