Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen Denon DN-X1600 Mixer, weil ich für mein Studium endlich ein vernünftiges Equipment brauche um mein Studium als DJ zu finanzieren.
Ich hoffe du kannst mir meinen Wunsch erfüllen, und wenn wir schon dabei sind wünsche ich mir noch Weltfrieden und Gesundheit für meine Familie und das MB als "kleines Extra" wie jedes Jahr :)



Ach, und wenn wir schonmal dabei sind, so ein Pioneer DDJ T-1 wäre auch ganz nett als alternative ;)








 
Lieber guter Weihnachtsmann
schau mich nicht so traurig an
ich bin klein und Du bist gross
was Du mir schenkst das bist Du los

Weil die Form einfach geil ist:

Für den kleinen Job zwischendurch:

Davon bitte 2 Stck., damit der Sänger nicht mehr behaupten kann ich wäre zu laut:

bässte Grüsse
Frank
 
Lieber Weihnachsmann,

da unser BehringerPult im Proberaum langsam, aber sicher, den Geist aufgibt, würde ich mich dieses Jahr zu Weihnachten über ein neues Mischpult freuen am liebsten den ALLEN & HEATH WZ³16:2

VG Thomas :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

mein kleiner Sohn (8) hat mich neulich mit meiner Band live gesehen. Er war seelig und total begeistert von seinem Papa, da dieser Gitarre spielt. Und das noch auf einer großen Bühne vor Publikum. Und deswegen möchte er auf jeden Fall auch Gitarre spielen. Diesen Wunsch hegt er schon seit längerem, aber als ich ihn auf dem Konzert mitfiebern sah war mir klar, dass ich das auf jeden Fall angehen muss.
Ich für meinen Teil bin eigentlich, was Equipment angeht, recht gut bedient und würde mir deshalb eher für meinen Sohn folgende Wünsche auf den virtuellen Wunschzettel schreiben:









Und für mich vielleicht noch diese Kleinigkeit:




Vielen Dank!



Liebe Grüße,
Harry
 
Lieber Weinachtsthomann,
ich würde mich tierisch über eine dieser beiden Gitarren freuen:

eine Fender Telecaster (FENDER 62 TELE CUSTOM RW CAR)

Dieses wunderschöne Stück hätte ich gerne, da meine alte Gitarre auf dem Weg ins Altersheim ist und auf einen jüngeren Nachfolger wartet

ODER

die Takamine ETN-10-C NS

Da sie klanglich eine der schönsten Westerngitarren überhaupt ist, aber nie in das Budget eines Schülers/Studenten fallen wird und ich noch länger in der Schule/Uni hocken werde....


Daaaaanke!
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir diesen schönen Bass:


Als armer Student muss ich leider mein ganzes Geld in meine Bildung stecken und kann mir somit dieses Wunderschöne Ding nicht leisten.
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe letztens wiedereinmal bemerken müssen, dass ich dringend ein paar Nahfeld-Monitore brauche, da mich die Ergebnisse mit den Kopfhörern nicht zufrieden stellen und auf Dauer einfach viel zu anstrengend sind. Also:

Dazu käme noch ein Amp, um endlich etwas gut klingendes, proberaumtaugliches zu haben. Der Orange-Sound ist ja nicht zu übertreffen:

Dazu noch die am besten klingende und am schönsten bespielbare Gitarre (mit Vögeln!! :D), und ich tät tot umkippen:


Ich danke!
 
Lieber Weichnahtsmann,

andauernd werde ich gefragt ob ich nicht mal ein paar hochwertige Drum Lehrvideos hochladen kann.
Dafür bräuchte ich aber ganz dringend ein:

FOCUSRITE SAFFIRE 56

228525.jpg


Um die armen Jungs und Mädels nicht länger mit schlechten Aufnahmen über meine Handicam zu vertrösten.
Doch wenn auch das im Raum steht muss ich ebenso hier nachrüsten:

SENNHEISER 600er DRUMSET

240774.jpg


https://www.thomann.de/de/AURALEX ACOUSTICS PEAK PYRAMID

260745.jpg


Beste Grüße
Marc
 
Lieber Weihnachtsmann,

was man schon hat braucht man doch nicht, sagen mir immer viele. Ich habe hier eine tolle Fender Highway One Strat neben mir stehen, aber alle Gitarristen der Welt werden mir zustimmen, das die kleine Gesellschaft braucht. So eine schöne Road Worn, bringt doch einen Super-Vintage Sound ins Haus, typisch Strat mit viel Glitzern und Klarheit. Dazu mit Maple-Griffbrett, perfekte Ergänzung :)

 
Lieber Board-Weihnachtsmann,
Ich habe einige Erfahrungen mit klassischem Schlagwerk gemacht und finde einen Gong echt faszinierend.
Deswegen würde ich mich sehr hierüber freuen:
PAISTE 28" SYMPHONIC GONG
197034.jpg



Andererseits denke ich ja auch an meine Mitmusiker. Was meine Band wirklich bräuchte, wäre kein
neues Spielzeug für die wahnsinnige Schlagzeugerin, sondern brauchbare Monitore, zB diese:
BEHRINGER UB1202 EURORACK BUNDLE
Anhang anzeigen 197168

Liebe Grüße und Danke schonmal, Jonna
 


Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen amp, weil er einfach genial klingt und weil ich bis jetzt noch keinen Röhrenamp spiel.

Danke !
 
Lieber Weihnachtsmann,da ich demnächst anfange in den professionellen Bereich des Musizierens einzutreten, könnte ich zur Ergänzung meines Inventars noch folgendes gebrauchen:Klingt halt eben doch noch mal ein wenig runder und schöner als mein Fender Blues Deluxe und sollte eine gute Ergänzung zu meinem AC 30 sein. Orange hat mich halt schon immer wieder mal gereizt, wurde aber aufgrund von anderen Plänen verworfen. Eine Strat ist eben nicht genug und auf diesem Instrument fühle ich mich wirklich zuhause. Die Vaughan-Bruder sind ja so schon legendär und es wäre mir eine Freude dieses Instrument in meine Sammlung aufnehmen zu können. Dann wünsche ich dir eine schöne und hoffentlich nicht so stressige Vorbereitungsphase! Schönen Gruß,Luc
 
Lieber und guter Weihnachtsmann, schön, dass Du endlich in der Moderne angekommen bist und die Wunschzettel der Kleinen nun online aufnimmst. Wahrscheinlich hat sich das "papierlose Büro" nun auch bis zu Dir durchgekämpft. Mein Wunsch wäre dieses gute Stück: ... und zwar weil ich der letzte noch bekabelte Saiteninstrumentspieler in meiner Band bin und den funkenden Kollegen immer sehnsüchtig hinterhergucke, wie Sie über Tische und Stühle durch den Saal laufen, während ich ständig von meinem lästigen Kabel zurückgepfiffen werde.
 
Hey Weihnachtsmann,ich brauche dringend das:

Damit ich beim nächsten Gig endlich meine Effekte selbst in meinen Gesang mischen kann und nicht auf das wirre Handeln den Mannes am Mischer angewiesen bin...
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich war das ganze Jahr (oder zumindest fast) brav und habe hart geackert. Als armer Student reicht es aber trotzdem nicht für große Anschaffungen. Da meine Ibanez sich in den letzten Jahren so einsam gefühlt hat, suche ich für sie einen passenden Spielgefährten. Da sie ein großer Paula-Freund ist, wäre beispielsweise eine


ein ganz wundervolles Geschenk. Wir haben allerdings auch einige harte Zeiten hinter uns und haben dementsprechend den Blues für uns entdeckt. Daher wäre auch die


sicherlich eine gute Freundin. Sie ist sich noch nicht ganz sicher welcher Spielgefährte besser zu ihr passt. Um also etwas kräftiger: "Hier bin ich, nehmt mich wahr!" rufen zu können und sich eigene Freunde zu suchen, wäre als letzte Alternative auch der


noch eine Option. Das mit dem Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen versteht sich wie jedes Jahr von selbst. Wenn du also so gütig wärst, meine kleine aus ihrer Einsamkeit zu holen, würden wir uns sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben