Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann (Gott, ist das lange her, seit ich so etwas in der Art gesagt oder sogar nur gedacht habe :D ),

ich wünsche mir dieses schmucke Stück von Fender:


Der Trend geht zum Drittverstärker. Tendenziell eher Zweitverstärker, weil mein Valvestate im Proberaum steht und ein Vox VT hier zum Üben steht. Das Fender-Klingeln im Original will ich aber irgendwann noch haben :)
 
Meine bescheidene Wunschliste beinhaltet nur einen Artikel:


Wieso ich mir diese altaussehende, vergilbte Gitarre wünsche? Weil diese Gitarre schon einen abgenutzen, eingespielten Look hat, kann ich mich voll aufs Gitarrespielen konzentrieren und muss nicht ständig aufpassen, dass ich nicht irgendwo gegenstoße. Wer kennt nicht den Schmerz, wenn man bei einer neuen Gitarre die erste Delle reinhaut. Bei der Road Worn Tele würde mir das erspart bleiben :)
 
Lieber Weihnachtsmann,ich wollte schon immer eine Gibson. Und die Gibson SG würde perfekt meinen Rocker Bedürfnissen entsprechen, da sie nicht sehr schwer ist, einen tollen Klang hat, also sehr spritzig und recht agressiv und zudem auch noch absolut traumhaft aussieht.
Einen Amp hab ich zwar schon, aber nur einen recht leistungsschwachen weshalb ich mir gerne diesen Engl Amp wünschen würde, der einen sehr tollen Sound hat und mich gleich beim ersten Mal anspielen überzeugt hat.
ENGL SCREAMER 50 COMBO E330


Zuletzt wäre da noch die Flying V, die wie ich finde super aussieht und zudem auch klanglich und im Komfort überzeugt.





Btw. wie ist das eigtl. wenn ein Artikel bei Erstellen des Links noch <1000€ kostet, bei Ablauf der Aktion aber >1000€? Muss man sich in diesem Fall etwas anderes aussuchen, oder wie ist das dann geregelt?​
 
Hallo lieber Weinachtsmann,da ich demnächst Bass spielen darf wünsche ich mir was Tragbares zum Verstärken:
ich würde auch meinen Gitarren gerne eine vernünftige Verstärkung ,spendieren lassen:
dieser Amp ist ein Traum ,da man fast alles damit machen kann.
ne gitte mit meiner Pickuptraumbestückung wäre auch sehr Nett:
Ho,Ho,Ho
 
Ich war diese Jahr besonders artig und wünsche mir vom Weihnachtsmann:


Dieses Top ist so flexibel und hat einen Sound der einfach unfassbar ist. Das wäre echt ein Highlight würde ich den bekommen.

oder



Hab ich noch nicht gespielt, aber die Specs sind so interessant das ich die wahrscheinlich auch einfach so kaufen würden (wenn das nötige Kleingeld da wär).
Und eine Paula fehlt mir noch in meiner Sammlung ;).


oder

 
Lieber Weihnachtsmann,

was wirklich cool wäre, wäre eine Ersatzgitarre :) Da ich total auf die alten Designs stehe wäre das hier mein Wunsch, eine Framus Hollywood :)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich muss es zugeben, ich war letztes Jahr überhaupt nicht brav. Warum? Na ja, du hast mir letztes Jahr meinen Wunsch nicht erfüllt und so konnte ich 2011 meine Nachbarn nur mit nem kleinen Röhrenhead nerven und der klägliche Versuch den Leuten bei Gigs das Gehör rauszublasen scheiterte auch. Es tut mir so leid :(.
Aber damit das 2012 anders wird, wünsche ich mir von dir:

Man sagt ja, dass Weihnachten nicht nur aus Geschenken besteht. Und deshalb wünsche ich mir von dir nichts materielles, sondern: Bitte, bitte, bitte BIIIIIIIITTEEEEEE mach, dass dein magischer Zufallsgenerator meinen Post auserwählt! ;)

1: Mein Traum-Amp für alle Gefilde:

Die JVMs sind einfach wahnsinnig flexible Amps, die dazu auch noch nen wahnsinnig guten Sound haben.

2: Meine erste LP:
Auch, wenn es die Version mit klar lackierter Rückseite nicht mehr gibt (leider :() ist das trotzdem immer noch ne supertolle Gitarre.

3: Den Klassiker überhaupt:
Weils halt der AC 30 ist ;).

Du siehst Weihnachtsmann, ich habe viele Wünsche, aber mein dringendster Wunsch ist mein erster, lasse deinen Zufallsgenerator diesen Post hier ziehen!
Mit lieben Grüßen (und der Hoffnung, nächstes Jahr endlich artig zu sein und meine Nachbarn mit dem wunderschönen Gitarrenspiel zu beglücken;))
Tobi
 
Lieber Weihnachtsmann! ...das ist wirklich eine Super-Tolle Idee von Dir so etwas auf die Beine zu stellen! Warum? ...das erklärt sich dann in meinen Ausführungen zu meinen 3 Wünschen...


...weil ich den Vorgänger dieses Models schon über 20 Jahre spiele und es an der Zeit ist, mein gutes altes Stück etwas zu entlasten.
Der Hals dieser Ibanez ist einfach mein Spielgefühl. Mit meiner Gibson Les Paul Standard 80 (Herritage Modell mit einer massiven Riegelahorndecke in Honeydew) bin ich nicht zurecht gekommen... ...habe sie verkauft... Auch meine Fender Strat... ...verkauft

Diese Gitarre ist für mich einfach TOP!

...oder...



Ganz ehrlich, am liebsten hätte ich mich durch MesaBoogie oder Engl geklickt... ...aber 1000,- Euro Beschränkung ist auch O.K.

Denn: Ich habe jahrelang Peavy gespielt! Dieser Sound hat mir neben MesaBoogie immer sehr gut gefallen. Mit meinem Peavey-Equipment war ich immer in der Lage, eine breite Soundpalette abzubilden. Neben dem Gefühl stimmte hier auch immer das Preis-/Leistungsverhältnis.

Auch weil ich z. Zt. keine Gitarren-Anlage habe und man sich ja nicht jeden Tag eine Gitarrenanlage leisten kann, steht dieses Equipment auf meinem Wunschzettel...

...oder...


...muss ich zu solch einem Wunsch noch etwas sagen... ...dieses Mikro (oder zumindestens der Vorgänger > die Kapsel ist ja geblieben!) bietet für diesen Preis wohl absolute Spitzenklasse!

Ich würde es sehr gerne für meine Home-Recording Projekte haben. Meine Akustik-Gitarre aufnehmen, Stimmen "einsingen" (deshalb das Bundle) und WAVs sammeln für Samples.
 
Liebes Christkind,

ich bleib mit den Preisen auch schön auf dem Teppich :3

Also ich habe da so ein Problem,
denn ich bin Schüler. Und wie alle Leute Wissen, haben Schüler nie Geld.
Wobei ich jede Woche Zeitungen verteile habe ich fast nie Geld...
Und ich möchte gerne eine neue Gitarre haben.
Sie kostet weit weniger als die erlaubten 1000€.
Ich bin mit dem Bus nach der Schule ewig lang rumgefahren bis ich endlich beim nächsten Musikladen war. Is ja hier auf dem Lande echt schwer.
Und da traf ich sie. Mein Traum *-*
Natürlich mag es bessere Gitarren geben.
Aber sie war einfach nur genau richtig für mich.
Und als Schüler mit kleinem Budget braucht man auch keine überteuerte Gitarre.
Und dennoch. Ich wünsche mir immer viel und bekommen tu ich nachher dann doch wieder was völlig anderes, kleineres.
Aber versuchen kann man es ja mal.


Wenn die Gitarre nicht verfügbar sein sollte, oder ich sie sowieso schon geschenkt bekomme, würde ich gerne mit mehr Power gegen den Drummer ankommen.
Und ich hab angefangen mit meinem Dad an den Synths zu spielen. Und da wäre doch so etwas viel besser, nur halt etwas teuer...
aber die Valve Reihe fand ich schon immer toll.



Liebes Christkind, tu mir bitte auch mal was gutes...
:)
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich dieses Jahr so lieb war, vernünftige Musik gespielt hab und immer wie versprochen fleißig übe
Wünsche ich mir Folgendes:
Weil ich armer Schüler bin und auch mal das geile Feeling einer Fender Strat haben möchte und diese einfach HAMMER finde:


Da ich nur Besitzer eines 15Watt Transistor Verstärkers bin und gerne auch mal live spielen würde, wünsche ich mir noch diesen hier


Und da wir in unserer Band den Gesang über einen Gitarrenverstärker abnehmen wünsche ich mich noch ein PA-System.



Ich wünsche mir, dass du mich rauspickst.

Ich freu mich von dir zu hören
Liebe Grüße
Jannik
 
Jo, zu Weihnachten wäre n Edrum Set recht fett:




Da meine Proberaum elend weit weg liegt und ich auch gern spontan flexibel üben wöllte, würd ich mich richtig freuen!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich Keyboarder in einer Metalcoreband bin und wir in Zukunft elektronische Musik in unsere Lieder einfließen lassen wollen, kann ich einen Synthesizer sehr gut gebrauchen.

Darum ist mein Wunsch dieses schöne Teil hier:
 
Lieber Weihnachtsmann,

nicht nur die Musik ist wichtig für ein erfolgreiches Musikerdasein - sondern auch manch ein Video, sei es zur Promotion oder als Musikvideo. Leider ist gute Software teuer und wenn man erst in eine Kamera investiert hat, fehl einem oft das Geld, auch in die Software zu investieren.

Ich hoffe, du hast auch Mitleid mit Leuten, die ein Geschenk nicht nur zur Musikproduktion brauchen, aber habe keine Angst, mit dieser Software wird ein hochwertiges Audiostudio gleich mitgeliefert ;)

 
Hallo lieber Board-Weihnachtsmann :)

Ich wünsche mir eine PRS SE FREDRIK AKESSON FB.


Ich spiele seit langem Bass, habe jedoch keine eigene Gitarre. Damit ich mir nicht immer die von meinem Vater leihen muss und außerdem total auf die LP-Form stehe, wünsche ich mir diese Gitarre.
 
Lieber Weihnachtsmann,

Weißt du, wie man sich fühlt, wenn man die Musik zum Leben braucht und sich nur beim Musik machen als ganzer Mensch fühlt? Bestimmt, denn du hast ja ein Herz für Musiker!

Kannst du dir aber auch vorstellen, wie das ist, wenn man keine Musik machen kann, weil man keine Instrumente hat?

So geht's mir, seit ich ausgezogen bin. Und darum brauch ich deine Hilfe.

Ich wünsche mir zu Weihnachten


Damit ich wieder in die Tasten hauen kann oder ein


Damit meine Mitbewohner auch mal gute Musik hören :p

Oder ein

Damit ich die gute Musik auch aufnehmen kann ;)


Ich freu mich schon auf deinen Besuch! :)

Viele Grüße
ninanna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben