Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann Für meine nächste CD-Produktion wünsche ich mir von dir das folgende, ganz tolle Mikro von Neumann, damit meine Stimme so richtig gut aufgenommen wird: Gute Reise und schöne Grüße an deine Rentiere :)
 
Lieeber Weihnachtsmann,

da du auch mal wieder nach Chemnitz kommen sollst ( :D ) , denn wir im Osten haben ja sonst nichts..:rolleyes:
hab ich mir was ausgesucht was deinen Weg hierherführen könnte :)

Zum einen wünscht sich meine kleine JS32, die leider nciht wirklich tiefer als Drop C will eine große Schwester, die auch mal den tiefen Ton anschlagen kann.
Schon als ich das Teil das erste Mal in der Hand hatte, war ich mehr als erstaunt...sowas geiles findet man nicht immer wenn man mal einen Laden besucht.

Zum anderen würde der Kleinen aber auch ein wunderschöner Paul gut gefallen..aber den Wunsch kann ich ihr bisher nicht erfüllen aus finanziellen Gründen.


Ich hoffe du lässt die kleine dieses Jahr nicht im Stich..schon nach dem letzten Weihnachten war sie total gekränkt, dass sie nichts bekommen hat bis auf ein wenig Griffbrettöl...die Überraschung am Weihnachtsmorgen wäre grandios.
 
Mein Wunsch zu Weihnachten ist:


Weil ich schon immer mal einen haben wollte, er aber meine finanziellen Mittel übersteigt.
 
Hier haben ja viele einen guten Geschmack, was ihre Wünsche an geht! :)
Kann man seinen Wunschpost evtl. editieren und (wenn man vorher nur 2 hatte) ein drittes objekt hinzufügen? Und wenn dieses dann ein Wah-Pedal wäre, und ich dann gewinnen sollte (unwahrscheinlich :D), könnte ich dann einen der Bässe und das Wah-Pedal bekommen wenn's unter 1000 bleibt?!

MfG Chris :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
Leider schaffe ich es nie Geld über einen längeren Zeitraum anzuhäufen, da mir vorher immer andere Sachen einfallen, die ich davon kaufen könnte. Deswegen mussten folgende Produkte, mit denen ich schon längere Zeit liebäugele immer zurückstecken.
Diese Gitarre wünsche ich mir, da ich neben der Aldi-Strat auf der ich Anfing, nur eine Selbstgebaute Semi-Acoustic besitze, welche mir durch ständige Wackelkontakte und anderen Defekten das Leben schwer macht, und ich etwas verlässliches suche.

Dieser Verstärker wäre auch etwas, was mir gefallen würde, da ich im Moment auf einem ziemlich grausig klingendem, altem Transistoramp von Peavy spiele
, den mir mein Vater vermacht hat.
 
Lieber Weihnachtsmann,ich hoffe du hattest ein schönes Jahr, und freust dich so richtig auf die ganze Arbeit die wir dir hier bereiten :) Da du allwissend bist, weisst du sicherlich, dass ich gerade mit meiner Band im Studio bin.Die Bassaufnahmen laufen ansich ganz rund, aber leider bin ich mit meinem Bass etwas eingeschraenkt.Ich könnte durchaus einen anderen Ton, und vielleicht ein paar tiefere Töne mehr gebrauchen.Ich habe mir da schon zwei Baesslein ausgesucht, die ich ganz nett finde :)


Einmal ein "kleiner" Spector, der mit einem unglaublichen Growl klingt, und so sogarrichtig schöne Solo Lines in einen Song packen kann.



Dann gibt es noch den Fender Highway One. Ein absolutes Multitalent, und deckt das mir bislang fehlende Soundspektrum komplett ab :)
FENDER HIGHWAY ONE J-BASS RW FB



Da ich gerade umziehe, brauch in noch ein schönes Monitorset :)
Am ehesten bietet sich da dieses kleine Set hier an:
 
Hmm, da ich mir eigentlich seit Jahren ein neues Modul für mein E-Drum-Set wünsche, das Roland TD-20 komplett außer Reichweite liegt und das TD-12 dummerweise knapp über dem Maximum, will ich mit folgendem Wunsch gerne mein Soundrepertoire erweitern :)
Für mich der optimale Weihnachtswunsch, da dies etwas ist, was, um es sich mal als Luxusartikel zu kaufen, einfach zu teuer ist (wenn man es nicht wirklich dringend braucht). :)

 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir ein paar neue monitore weil meine Alten mir gewaltig auf den geist gehen....

oder einen neuen Preamp zum aufnehmen... weil mein alter tubeman es nimmer wirklich bringt... ;)

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir als erstes eine neue Akustikgitarre, genauer eine Martin. So eine wollte ich schon lange mal, bisher hab ich nur elektrische Gitarren ;)



andererseits wäre eine weitere E-Gitarre auch nicht verkehrt :D Eine Tele fehlt noch in meiner Sammlung; ergo:



Da ich Verstärkermäßig in der mittleren Leistungsklasse gefährlich schlecht bestückt bin, könnte man auch da aufrüsten. Fender steht hier hoch im Kurs:



Da ich das ganze Jahr über lieb war, hoffe ich, du bringst mir was schönes vorbei :)

Dein Daniel
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich endlich meine Traumgitarre gefunden habe könntest dur mir eigentlich noch einen passenden Verstärker vorbei bringen :)
Der Orange-Sound ist einfach der Hammer: Druckvoll aber urbritisch und nicht so glatt geschliffen! -> einfach perfekt :D
 
Lieber Weihnachtsmann,
diese Jahr wünsche ich mir folgendes von dir:
SHURE PSM-200 - SE215 SET S5

Das ist, weil ich keine Lust mehr habe, immer an mein Mischpult angebunden zu sein beim Monitoring :)

Oder einen neuen, schönen Effekt:
JAM PEDALS WATERFALL

Einfach weils so schön aussieht und ich nen schönen Chorus Effekt brauche :)

Ich würde mich freuen, wenn du mir nicht den Knecht Ruprecht vorbeischickst, denn ich war ganz lieb :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich bin Musikstudent und habe neuerdings ein kleines niedliches WG-Zimmer. Ich müsste täglich eigentlich viele Stunden Klavier am Tag üben, leider sind die Flügel der Uni aber meistens besetzt und ein Klavier kann ich mich nicht leisten, daher wäre ein riesen Wunsch:

Das wäre ein wunderbares Geschenk :great:

Gleichzeitig möchte ich als Komponist natürlich meine Stücke immer aufnehmen, momentan vor allem Kunstlieder, das bedeutet mind. zwei Mikrofone für den Flügel und eins für den Sänger (+ 2 für den Raum wäre natürlich auch super). Meine momentane Soundkarte leistet das aber nicht, ich müsste außerdem immer meinen Laptop mitschleppen und der ist auch ziemlich laut. Daher wäre das ultimative Geschenk auch
!

Also lieber Weihnachtsmann,
klopf mal lieb bei Thomann an!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

da mir armen Keyboarder unsere Poser-Gitarristen live immer die Show stehlen, wünsche ich mir auch mal was, damit ich richtig abrocken kann:


Ich hoffe, Du hast ein Herz für Keyboarder und kommst an Weihnachten dann auch mal im Süden vorbei ;)
 
Lieber Weihnachtsmann, solltest es Du gut mir mir meinen würde ich mich über diese Box freuen:
 
Lieber Weihnachtsmann:),

ich wünsche mir eine simple Telecaster mit Humbuckern:
Und da ich ein großer Vox-Fan bin passend dazu mein Traumamp, den ich mir als FSJler aber noch nicht leisten kann:
 
Ja Weihnachtsmann ich weiss, dass das dein alljährlicher Auftritt ein Fest der Ruhe sein soll(te).
Trotzdem könnte ich etwas gebrauchen um dem ein wenig entgegenzusteuern. Deshalb drei instrumentale Wünsche um dies zu ermöglichen.

Gleichzeitig möchte ich auch etwas haben, was mir ein wenig mehr "Live-Glanz" verleihen könnte. Meiner alter Bass zerfällt -- bzw. hat es vor und deshalb muss etwas neues her! :)

Andererseits möchte ich wissen, ob es mir möglich ist, ein wenig Gitarrentechniken zu vertiefen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben