Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus lieber Weihnachtsmann,sollte es sich einrichten lassen, würde ich mich hierüber sehr freuen:Wenn das nicht machbar ist und dir die hier nicht zu schwer ist, würde ich mich darüber genauso freuen:Vielleicht gefällt dir das hier aber auch besser:Was auch immer daraus wird, die Kekse stehen bereit und mein Homerecording würde jede dieser Sachen weiter bringen.
 
Liebster Weihnachtsmann,

da ich für einen guten Zweck meine einzige akustische Gitarre hergegeben hab,
würde ich mich über eine neue sehr freuen.
Und zwar diese hier mag mir sehr gefallen :

 
Lieber, guter Weihnachtsmann, habe 4 6m Kabel in Reihe geschaltet, und ich kommen immer noch nicht klar.Muss hinaus aufs Rock`n`Roll Feld mit meinem Wunsch, dem
SENNHEISER EW 572 G3 / D-BAND[/URL][URL]https://www.thomann.de/de/sennheiser_ew_572_g3_d_band.htm
241072.jpg
[/URL]​
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich mein Leben lang ein lieber und netter Knabe war, wünsche ich mir dieses Jahr folgende Geschenke von dir:

Als erstes wünsche ich mir diesen Amp, da ich mir diesen schon von klein auf gewünscht habe und sehr beeindruckt von dem Sound bin. Da ich sowieso auf den satten Ampeg Sound stehe, wäre dieses Geschenk die perfekte Weihnachtsüberraschung für mich :)



und passend dazu, natürlich die Box :)




Neben dem Amp, bzw. der Box wünsche ich mir noch diesen E-Bass von Fender, da ich diesen schon mehrmals angespielt habe und sehr beeindruckt von dem Sound, der Verarbeitung und der Spielbarkeit beeindruckt war.




Hoffentlich bin ich der Glückliche!

Weihnachtliche Grüße von Zombified!
 

Es war einmal ein guter Mann,
Les Paul - so wird er oft genannt.
Über Lester Polsfuss will ich Euch kundtun,
mein Held - er soll in Frieden ruhn...

In jungen Jahren - so sagt man verschwiegen,
hat er sich der Firma Gibson verschrieben.
Mit Ihrem Know-How und seinem Talent,
da schufen die Beiden ein Instrument.

Der Ton, der war spitze, der Style originell,
viele Gitarristen schrein "ROCK THE HELL!!!"
Ein jeder Spieler möcht Sie nennen sein eigen,
das ist auch mein Grund für das komische Schreiben.

Drum geb ich dem Weihnachtsmann einen Tipp:
Mir wurde ein toller Link geschickt.
Zu Thomann hatte mich dieser geführt
und Lob nur denen, den dieser gebührt!

Die Auswahl gigantisch, die Preise so toll,
Herr Weihnachtsmann - lad deinen Sack dir voll.
Und falls du nicht bist in der Güte beschränkt,
So mache mir doch bitte dieses Geschenk:



Nochmal in klaren Worten:
Die Les Paul ist ist für mich die schönste und beste Gitarre, die es gibt - und meiner Meinung nach je geben wird.
Schon immer fasziniert mich dieses Meisterstück und mein Traum ist es irgendwann so eine zu besitzen!!!
Mit viel Glück könnte es ja hier vielleicht klappen ;)

Viel Glück auch allen anderen Teilnehmern!!!

MFG Simon
 
So, mein lieber Weihnachtsmann!

Hab lange nachgedacht und festgestellt, das ich eigentlich (fast) alles habe.

Was allerdings noch fehlt, ist ein Funksystem, das auch nach 2013 noch funktioniert:


und ein Übungs-Amp für daheim:

 
Lieber Weihnachtsmann, zunächst fiel mir nichts für meinen Wunschzettel ein. Mein Equipment ist gut und ich bin sehr zufrieden. Um meinen Sound adäquat aufnehmen und andere Menschen daran teilhaben lassen zu können, wünsche ich mir ein gutes Mikrofon:

:)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin ein armer, armer Bassist, der sich in seiner Hardrockband gegen zwei ultrapöhse Gitarristen mit riesigen Marshall Stacks durchsetzen muss, und wünsche mir daher nichts sehnlicher als eine SWR Golight 4x10er als Zusatz zu meiner - im Kontext leider recht chancenlosen - 212er Box. Auf dass der Boden erbeben möge! :rock:

 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

Gitarren hab ich eigentlich genug (weißt Du ja bestimmt) aber trotzdem gibts noch ein paar Dinge die ich vermissen:

Noch nen Marshall:

Eine neue Lärmverstärkung für die kleinen (Akustik) Gigs

Oder einen Ersatz für mein altes Mischpult

Schon jetzt schon mal Danke! ;)
 
Lieber Weihnachtsmann Pimp my Guitar Sammlung :D:rolleyes:.
Die Auswahl beim Thomann is so klein:p.
Leider hab ich nich die Moeglichkeit eine anzuspielen,aber ich denke die hier ist gut,hab ich mir von rancid abgeschaut :D.



Ohh wenn das klappen würde ich würde zusammbrechen vor Freude,das macht mich jetzt hibbelig:rofl:.
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir: - eine Yamaha Pacifica 611HFM in Translucent Purple ... weil ich diese Gitarre auf der Musikmesse gesehen und ausprobiert habe und mich gleich in sie verliebt habe! Seit Monaten versuche ich nun schon, einen Musikladen zu finden, in dem ich sie ausprobieren kann, aber werde immer wieder vertröstet. Die würde bei mir auf jeden Fall glänzende Augen verursachen! - oder ein Motu 828 Mk III Audio-Interface ... weil ich den analogen Mixer in meinem Key-Rack dadurch ersetzen will. Dann kann ich viele Keys digital anschließen und habe gleich ein Interface in meinem Rack, um das Rig in Zukunft durch einen Computer und Software-Instrumente zu erweitern. Trotzdem kann ich das Motu stand-alone benutzt werden und spare eine HE. Bitte, bitte, lieber Weihnachtsmann! :hail: Chris
 
Lieber Weihnachtsmann, hier meine Wünsche:

Einen coolen Gitarrenamp für den Einsatz in meiner Funk&Soul-Combo - ich mag seinen ganz leicht anzerrenden Cleansound:


Oder für meine andere Band Ersatz für unseren in die Jahre gekommenen Mischer - best value for money, kompakt, zuverlässig, toller Sound, einfach zu bedienen, alle wichtigen Funktionen an Bord:


Ich hoffe, eins von beiden lässt sich bei den Weihnachtsthomännern finden!

Viele Grüße
Jo
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich drumme nun schon seit deutlich über 10 Jahren und habe ab und zu mit einem etwas bescheidenen Mikrofon versucht mich selbst zu recorden. Natürlich war die Qualität alles andere als gut und daher wünsche ich mir das BEYERDYNAMIC TG-DRUM-SET PRO um ab sofort einen tollen Sound hinzubekommen.


Ja, dass war's dann auch schon wieder von mir...

mb :)

[edit] - Auch wenn das nichts bringt, aber: War das ganze Jahr über brav. :p
 
H
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgenden Artikel: wie du sicherlich weißt habe ich mir dieses Jahr zwei HS80 gekauft. Nun benötige ich noch den richtigen Bass dazu. Daher möchte ich den Yamaha HS10W Sub haben:


http://<div style="text-align: left...omann.de/pics/prod/186464.jpg[/IMG]</a></div> Was nützt mir aber die beste Anlage ohne eine richtige Software? Monitor und Laptop sind bereits vorhanden, aber die passende Software möchte ich von dir geschenkt bekommen: NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE 8 ULTIMATE


http://<div style="text-align: left...omann.de/pics/prod/269195.jpg[/IMG]</a></div> Damit ich auch gut unterm Weihnachtsbaum rocken kann, wäre ein Umhängekeyboard genau das Richtige für mich. Batteriebetrieben benötige ich noch nicht einmal eine Steckdose :D. Ich wünsche mir den AX-Synth von Roland.


 
Lieber Weihnachtsmann, da meine Wohnung viel zu klein ist und ich meinen Nachbarn auch keine Ohropax kaufen möchte wünsche ich mir etwas zum Krach machen, das keinen Krach macht
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,als armer Azubi im ersten Lehrjahr kann man sich wahrhaftig nicht viel leisten :/ Nicht mal Weihnachtgeld gibts! Da ich jedoch seit neustem in einer Band spiele, wäre ein neuer Verstärker wie der Peavey 6505+ als Combo schon ziemlich geil :)Falls der Proberaum jedoch noch erweitert werden sollte bis Weihnachten, wäre eine E-Gitarre mit aktiven Pickups natürlich auch nicht schlecht:Wünsche jedem anderem Teilnehmer natürlich auch viel Glück! :)Und als dankeschön würde es natürlich Freikarten fürs nächste Konzert geben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben