Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,weil meine Gitarre nicht ganz so pralle ist, hätt ich gern ne schöne Fender, weil die einfach die geilsten sind ;)Als Alternative wäre auch eine SG sehr edelAußerdem hab ich auch keinen ordentlichen Amp, von daher hätte Ich schon gern mal son richtig schönen Marshall :D
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch ich geselle mich zu den im letzten Jahr brav gewesenen Gitarristen und wünsche mir:

Ein Edirol r09-r, weil ich es mir eigentlich schon immer kaufen wollte, um meine Musik ohne viel Firlefanz aufzunehmen und auch mal draußen recorden zu können.

Da mir mein jetziger 30Watt Crate Amp zwar gefällt, aber eigentlich immernoch zu schwer und laut ist wünsche ich mir besonders den Koch Studiotone, damit hätte ich alle Möglichkeiten, die ich brauche abgedeckt. Und der Sound ... der sowieso! :)

Zu guter Letzt, aber nicht als letzte Wahl, stehe ich sehr auf den Sound einer guten alten Strat und sollte so eine eigentlich auch besitzen. Komischerweise sind es bisher dann aber doch immer wieder Semi-Acoustics geworden. Das soll nun ein Ende haben! ...bitte :redface:

Vielen Dank lieber Weihnachtsthomann, allein schon für die nette Idee!

Gruß,
iefes
 
Lieber Weihnachtsmann,da man als Schüler große Träume hat, aber wenig Geld, wünsche ich mir von dir diese super-tolle Gitarre:FENDER CLASSIC PLAYER JAGUAR SP.HH SBDie sieht nicht nur richtig cool aus, sondern hört sich auch noch schnieke an!Wenn es damit nicht klappen sollte, würde mich dieses Pedal als Alternative auch sehr glücklich stimmen, da man immer noch auf Selbstfindungskurs mit sich und seinem Sound ist:ELECTRO HARMONIX THE HOGBis Weihnachten! :)
 
Ich wünsche mir:


um einen besseren sound, für die bands die ich betreue, zu erarbeiten
außerdem stehe ich total auf bändchentreiber ^^

oder:


um meinem sänger einen gefallen zu tun, der sich eine anständige funkstrecke nicht leisten kann aber über die 945er kapsel einfach am besten klingt.

oder:


damit wir auch nach dem unser neues pult da ist, weiterhin aufnehmen können
leider bietet das neben seinen vielen anderen features leider nur die aufnahme via zB madi an und nicht "direkt" mit firewire
 
Lieber Weihnachtsmann,

schon lange kämpft mein Konto gegen den Kauf eines Moogs. Um es endlich zu überlisten, könnte ich ein kleines bisschen Hilfe gebrauchen ;)


Schön wäre auch, eine etwas kleinere Möglichkeit, den FOH-Mann glücklich zu machen, damit er nicht die unüberschaubare Anzahl meiner Stereokanäle selbst zusammen mischen muss. Anderen muss ja geholfen werden und kleinere Geräte im Rack machen meinem Rücken mehr Freude. Und den Monitormischer freut's auch, der muss sich nicht mehr in die Hose machen, weil ich mein InEar selber zusammen mischen kann.


Und mein Rhodes würde sich über etwas mehr Wiederholung freuen, vor allem live. Da fehlt auf dem Brett natürlich noch ein angemessenes Gerätchen, das das, was ich spiele, vorwärts und manchmal auch rückwärts wiedergeben kann.


Danke für dein Verständnis, dass meine Wünsche schnöde und materiell sind.
der HammondToby
 
Leider isses mit Geld immer knapp ;) aber jetzt besteht ja Hoffnung :D Der absolute oberhammer für mich als mittels losen schüler wäre Ein Marschall Verstärker oder eine Les Paul *.*
 
Da es mal Zeit wird, ein neues Interface ins Studio zu stellen, weils qualitativ das einzige ist, was hinten nachhängt wünsche ich mir das:


Und zwar weil ich die kleinere Version vor einiger Zeit zum Test hatte und es nie Probleme damit gab und ich mit dem Sound durchaus zufrieden war. Da hier der größere Bruder zwei "Super-Preamps" mit dabei hat, ist das Ding es sicher wert, dass es in meinem Homestudio stehen soll.
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich heuer brav und fleißig war, wünsche ich mir eins von diesen tollen Schmuckstücken!

Mein Rack könnte gut eine neue Endstufe vertragen die auch was taugt.

Die Box kann ziehmlich laut werden, dann kannst auch du hören was ich spiele ;)
MARSHALL MR1960ADM


Ein Looper ist immer eine Tolle gelegenheit um alleine Musik zu machen und um sich weiterzubilden.

Das wären meine "leider" materiellen Wünsche.
Frohe Weihnachten!​
 
Lieber Tho-/ Weihnachtsmann :D,
da ich mehr Wünsche als Geld habe, wäre ich dir dankbar, wenn du auch bei mir vorbeikommen könntest!
Das ist das Objekt meiner Begierde:
Einfach nur ein mörder Rockbrett!!! und es ist der Signature-Bass von Mike Dirnt!!! -> doppelt gut :)
 
erst einmal, grossen lob an den board-weihnachtsmann :great:
tolle aktion, ganz grosses tennis xD

ich würd mir einen marshall amp gönnen,
und zwar denn hier:

die box würde ich mir mit meinem hungerlohn selber kaufen ^^
da ich mir dieses jahr eine gibson explorer gekauft habe und nur einen "übungsamp" benitze, bin ich noch nicht in den genuss gekommen die gitarre voll auszuspielen.
wenn ich das so als anfänger sagen darf.


da ich auch daran hinarbeite mir irgendwann eine paula von gibson kaufen zu können, würde ich dem hier auch nicht abgeneigt sein:



last but not least:

es muss ein marshall mit röhrenverstärker sein. oh yeah ... :cool:

ich drück mir selbst ganz, ganz, ganz fest die daumen ...
 
Mein Weihnachtswunsch: damit ich endlich laut spielen kann und nicht mit 30W weiter dahindümpel :D ansonsten hätte ich auch nichts gegen eine nette 2. Gitarre einzuwenden:
 
Lieber Weihnachtsmann,
mein mehr oder weniger bescheidener Wunsch zu Weihnachten wäre diese schöne Goldtop hier :D:


War zwar anfangs ziemlich skeptisch was Gibsons und v.a. Les Pauls angeht. Letztens im Musikladen habe ich aber eine Tribute Les Paul angespielt und hätte sie am liebsten gleich nach Hause mitgenommen, hat leider nur eins gefehlt: das Geld. :p
Angenehmer dicker Hals mit mattem Finish (wie ich es mag ;)), tolles Sustain, fetter Ton und super aussehen tut sie auch noch.
Meine "Sammlung" wird zwar mit der Zeit sicher noch wachsen, aber mit meiner Strat und dieser Les Paul und meinem kleinen Egnater Combo wär ich für lange lange Weile mehr als zufrieden. ;D

Ich Chance, dass mein Wunsch in Erfüllung geht ist gering, aber hoffen kann man ja. :)
 
Nach erfolgreichem Test wäre es doch wunderschön die Schlagzeug- oder Percussionabnahme auf ein neues Niveau zu heben :gruebel:
... oder tut man doch dem Sänger was Gutes und befreit ihn vom Kabel durch eine zukunftssichere Funkstrecke :gruebel:
... oder mach ich mir die Arbeit mit schlecht gestimmten und/oder klingenden Drumsets einfacher und wünsch mir den kleinen Retter in der Not :gruebel:

... Fragen über Fragen ... aber erstmal muß bei mir dieses Jahr der Weihnachtsmann auch vorbeikommen :D
 
Lieber Weihnachtsmann, ich könnte dir wahrscheinlich über 1000 verschiedene Dinge sagen die ich mir wünsche! Was mir aber am meisten Freude unter dem Weihnachtsbaum machen würde (naja wahrscheinlich eher neben dem Baum) wäre: Dieses E-Drum brauch ich so dringend weil meine Nachbarn sich jedes mal beschweren wenn ich Nachts loslege. Das würde dieses Problem beseitige!:) Außerdem wäre es gar nicht schlecht mal wieder ein bisschen neuen Schwung auf die Bühne zu kriegen und mit unser alten PA klappt das nicht immer ganz so optimal! Um dieses Problem zu beheben darf der Weihnachtsmann mir gerne dies hier unter den Baum legen! Und last but not least würde ich zur Vervollständigung meines kleinen Home recording studios mal ein ganzes set Schlagzeug Mikrofone wünschen! Und wenn ich wirklich gezogen werde, habe ich keine ahnung wofür ich mich entscheiden soll! :) Gruß
 
Dann will ich auch mal;)
Lieber guter Weinachtsmann, schau mich nicht so BOSE an, bring mir nur die MAUI heim, dann will ich immer "T-Fan" sein:great:
Ich wollte schon immer mal mit"Stäbchen" essen,:eek: äh auflegen:D. Das schont den Rücken:)
 
Yo, lieber Weihnachtsmann,

da mir noch eine Westerngitarre fehlt, wünsche ich mir folgendes Produkt:

 
Lieber Weihnachtsmann...als Grundlage für mein Siderack wünsch ich mir das hier:

das kleine Hilfsmittel würde mir beim Krippenspiel die Arbeit sehr erleichtern.
Ich danke schon mal für die tolle Vorweihnnachtlichespannung.
allen ein frohes Fest herajo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben