Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünschte ich hätte mehr Geld um mir so einen Wunderbaren Amp leisten zu können..

Wenn ich gewinnen würde, wrde ich als dank ich mir das Musikerboard oder Thomann Logo tattoowieren lassen :D.

Lg

Knechtruprecht oder so änlich..
 
Lieber Weihnachtsmann, weil ich um Weihnachten herum Vater werde und möchte dass meine Tochter mal gute Musik hört:D, wünsche ich mir eine
 
Lieber Weihnachtsmann,wenn du mir diese hier bringstwerde ich dich nie wieder in kompromittierende Diskussionen über den Unterschied zwischen Weihnachtsmann und Nikolaus verstricken.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ick wünsch mir von dir... Nummer 1 Ich find das teil einfach so geil, weil ich schon mit dem POD X3 (der roten bohne) mehr als zufrieden bin, da ich mich aber gerne weiter verbessern möchte, und mein schickes Rack unter dem Schreibtisch vernünftig weiter befüllen möchte, um den Kabelwulst von den kleingeräten wegzubekommen, wäre das teil die ideale ergänzung zu meinem equip :) Nummer 2 Oder wenns das erste nicht wird, das hier, weil ich einfach bis heute keine möglichkeit habe meinen POD X3 mit den füßen zu steuern, und es mehr als uncool ist vorm solo erstmal per hand knöpfe drehen zu müssen ;-) oder Nummer 3 Oder lieber Weihnachstsmann, wunsch nummer 3, falls du mit den andern beiden nichts anfangen kannst, könnte ich mit dem hier schon einiges mehr anfangen, da bei mir solangsam der drang auf die bühne wächst, und einfach die nötigen cents fehlen für lautes bühnen equipment, ich würde dir dann auch ein paar lieder spielen, die würdest du dann in deiner sommer residenz hören, weil laut genug sollt das sein ;-) Rock on! CK
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit das Jahr wenigstens gegen Ende noch ein bißchen Spaß macht, wünsche ich mir eine neue kleine Freundin.


Richtig toll wäre auch mein eigenes Paar Handbecken, da sonst ich ständig mit Kindergeburtstags-Teilen gequält werde. So richtig was mit Klang.


Mehr liegt mir eigenlich im Moment nicht im Sinn. :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe schon länger den Traum, eine schöne LP-Style Gitarre zu besitzen, mit der ich mal ordentliche Drop Tunings mit viel Dampf zaubern kann.:)
Deswegen wünsche ich mir dise Gitarre von dir. ;-)

Wenn du mir meinen Wunsch erfüllst, bin ich dir sehr dankbar.
 
Lieber Weihnachtsmann, liebes Christkind (so heißt das Bayern basta! ;)),

als friedlicher Mensch würde ich gerne meinen Nachbarn eine Freunde bereiten und hätte einen netten kleinen ModellingAmp ( das ewige Üben via Laptop und Aktivboxen nervt langsam)

Falls es lieber etwas röhriger sein darf (der Fender Champ wird langsam etwas zu klein in der Leistung, zu laut darfs aber auch net werden daher perfekt)

und für die besinnlichen Tage (schließlich ist meine Vorgängerakustik noch aus der DDR; ja echt jetzt!)

Dein Arvir
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,
du hast dieses Jahr einen so großen Sack, ich kann mich kaum entscheiden, was ich daraus gerne hätte.

Ich schlage gleich mal mit folgendem Wunsch über die Stränge. Vll möchte ein anderes Kind sein Geschenk ja nicht haben und es geht zum BStock Preis unter 1000€ an mich. Vor langer Zeit sollte es das mal sein. Letztendlich ist es aber doch eine Gitarre geworden. Naja vll ja diesmal.
YAMAHA CP33



Desweiteren würde ich gerne meinen kleinen Roland Cube gegen einen neuen Amp tauschen, da mir der kleine nicht mehr ausreicht.
MARKBASS MINI CMD 121P LM3


Viel Glück euch allen
lgjan
 
Zuersteinmal bräuchte ich DRINGEND ein neues Cabinet, und da ich mir einen Dual Rectifier zulegen möchte währe natürlich ein tolles Engl 4x12er voll genital :)

Um einem Rectifier Ehre zu machen währe natürlich nur eine 8-Saitige Schecter in Ordnung :gruebel:

Falls ich bis zum Weinachtsmann (btw, am 16.12. also am tag der auslosung, habe ich geburtstag *___*) schon beides gekauft haben sollte, bräuchte unser Proberaum dringend ein neues Drumkit ;)
 
Ich wünsche mir diese wunderschöne american special!
Rot ohne doofe dellen und made in usa..so sollte es sein!
 
Hallo Weihnachtsmann, damit ich endlich mal den richtigen Preci-Sound nicht nur im Musikladen sondern auch zu Hause und im Proberaum genießen kann wünsch ich mir seid langem schon den hier: alternativ würde ich meinen Ohren auch gern mit diesem feinen Teil etwas gutes tun: :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir die Korg M50 61 Workstation. Warum ich mir das wünsche: In meinem Keyboard"ring"-Projekt würde sich eine 2. gute Workstation sehr gut machen. Die M50 hat geile Sounds an Board und wäre auch neben der gekauften Kurzweil PC3 61 meine nächste Wahl gewesen.


Also, bitte bitte bereite mir ein frohes Weihnachten :)...

Gruß Micha
 
Liebes Christkind,

außer der Homolka mit Schmierautomatik ;) hätte ich gern:

eine schöne amerikanische Gitarre mit Humbucker,

FENDER WAYNE KRAMER STRATOCASTER


eine schöne amerikanische Gitarre mit Humbucker

FENDER DELUXE POWER STRAT FISHMAN 2SB


ODER eine schöne amerikanische Gitarre mit Humbucker.

FENDER ROAD WORN PLAYER STRAT HSS IS


Seit ich hier gelesen hab, dass man so ein Vintage Tremolo problemlos festsetzen kann, hab ich keine Angst mehr davor. :D Und mittlerweile gefällt mir der Fender-Single-Coil-Sound so sehr, dass diese Gitarren ein schöner Kompromiss wären. :great:

Merci und Fröhliche Weihnachten!
 
Hallo Weihnachtsmann,

da ich mit meinem bisherigen Verstärker nicht mehr zufrieden bin, muss ein neuer her.
Da ich den Vox Sound sehr gerne mag und ich ab und zu mal etwas Metal spiele, wünsche ich mir von dir diesen Verstärker:

 
(...) wir haben soeben das coolste Gewinnspiel ausgebrütet, das wir je hatten :) (...)
Ohja, das kann man wohl laut sagen :D

Lieber Weihnachtsmann,
vielleicht haben wir ja dieses Jahr im Rhein-Lahn-Kreis das Glück, dich endlich mal im Schnee begrüßen zu dürfen. :)
Ob weiße Weihnacht oder nicht, ich würde mich riesig freuen, wenn du einen meiner Wünsche wahr machst und unter dem schön geschmückten Weihnachtsbaum platzierst.
Dieses Jahr auf meinem Wunschzettel steht unter anderem ein
da mir für die Sachen, die ich in letzter Zeit schreibe einfach noch ein wenig "Raum" und Sphäre fehlt.
Es hätte auch den weiteren Vorteil, dass ich einige meiner anderen Treter ersetzen & an Boardmitglieder verkaufen kann, um diesen eine freudige, effektreiche Weihnachtszeit zu ermöglichen :)
Ebenfalls auf meiner Liste steht ein kleiner Röhrenamp mit Kopfhöreranschluss
oder
ein Recording Interface
damit ich, wenn ich demnächst umziehe, mich weiter musikalisch austoben kann ohne die Nachbarn zu stören und um ggf. auch meine musikalischen Ergüsse mal gescheit aufnehmen zu können ;)
Danke im Voraus & euch allen eine schöne Weihnachtszeit,
Tobi
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir
heute ein paar Dinge hier
die ich mir sonst nicht leisten tät
denn letztlich ist's nur Spielgerät.

von Avalon, die U5 DI
das ist ein Top Gerät, ja mei!
Der Klang soll ganz vorzüglich sein,
für mein Akustikgitarrlein.

Von Beyerdynamic den T1das ist dem Terminator seins.
Wenn das nicht klingt
die Welt im Chaos bald versinkt.

Zuguterletzt nun wird's nicht cheap
die tolle East West Quantum Leap
Complete Collection Plus Mac Platte
Orchestersounds und solche.. satte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben