Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, vielleicht belohnst du mich ja dieses Jahr mit einem dieser Wünsche für meine Anstrengungen, mein Gitarrenspiel zu verbessern :)Weil die Gitarre einfach nur geil zu spielen ist und meine jetzige kleine Ibanez auch nicht das Gelbe vom Ei ist... :)Einfach ein geiler Amp, genau richtig für meine Musikrichtung, meine 30Watt Transenkombo ist beim Proben auch ganz schnell an ihren Grenzen...Damit unsere Band mal die musikalischen Erzeugnisse ein anständiger Qualität festhalten kann :)
MfG
 
Ein Amp wär schon net schlecht ;)Eigentlich würd ich ja den JVM 410H nehmen, aber der kostet leider über 1000 :DIch hab aber gehört der 205 tuts auch ;)2 Channels reichen mir eh völlig ;)LIebe Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich langsam mal ein tolles Top brauchen könnte wären
weil der Amp mir irgendwie gefällt
oder aber
weil Randall mindestens genauso cool ist :D
 
Lieber Weihnachtsmann

Meine Wünsche zu Weihnachten: Grosser Sound, kleines Gewicht. Um meinen Rücken zu entlasten, wären doch 7 handliche Kilo genau das Richtige:


Grüsse
Michael
 
Dear Santa..

Bitte bring mir mal was vernünftiges und nicht so ein Schrott wie sonst immer ;)
Weil du noch ne Menge gut zu machen hast, kannst du hier anfangen.
Tur mir leid, kann nix dazu sagen. Habe das Gefühl, dass jedes mal wenn ich sie sehe mein Verstand aussetzt und ich nur noch sabbern und staunen kann...
Und weil man sowas ja bekanntlich nicht ohne sowas spielen kann:

Danke :)
 
Lieber Weihnachtsmann, zu Weihnachten wünsche ich mir folgenden Bass :
Warum? Weil er dem Bass ähnelt, den ich vor hatte zu kaufen, der war natürlich günstiger, aber dieser hier war mein eigentlicher Traum, den ich mir momentan leider nicht eigenständig erfüllen kann.

..oder folgenden
diesen, eine "preiswertere" Version eines Music Man aus dem selbem Hause.. warum sollte klar sein, wenn nicht : als ich einen Music Man zum ersten mal sah, dachte ich mir : so einen werde ich später haben, unbedingt! Und jetzt ist vielleicht die Chance zum greifen nah! :)
 
214447.jpg
lieber weihnachtsmann ich wünsche mir ein neues line6 pod studio kb37 da mein altes vor kurzem den geist aufgegeben hat LINE6 POD STUDIO KB37
n.gif
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir vom ganzen Herzen eine ESP LTD EC1000 VBK. Ich habe diese Gitarre angespielt und mich unsterblich in sie verliebt....da dies das Fest der Lieber ist hoffe ich dass du uns zusammenbringen kannst.

 
Hallo lieber Weihnachtsmann..
da ich dieses Jahr fleißig meinen Bandträumen nachgejagt bin, hoffe ich
dass du mir etwas richtig schönes unter unsere Tanne legst ;)

Eine

oder ein

wäre sehr fein, um die ersten Bühnen zu rocken :great:

Gegrüßt!
Christoph
 
Lieber Weihnachtsmann, Ich wünsch mir in erster Linie mal nichts für mich selber, sondern für unseren Drummer. Und zwar YAMAHA ROCK TOUR SHELL SET -TG Und falls er das widererwartend schon auf anderem Wege von dir bekommen sollte, in dem er sich selbst beschenkt: AKAI MPK 88 Da ich mich auf einmal mit komischen Dingen wie Samplern rumschlagen soll... und das als Bassist Ansonsten wünsche ich mir, dass es Mal nicht schneit und wenn doch, dann Ziitronen oder Whiskyeis. Somit die besten Grüße HoHoHo
 
Das ist ja mal ein cooles Gewinnspiel! :)
Da bin ich doch glatt dabei... :great:

Sind übrigends viele Gitarren hier gepostet... Gitarristen sind halt doch die, mit dem meisten GAS... ;)
Da schließ ich doch gleich mal natlos an... :D

Also ich wünsche mir
weil ich schon lange mit dieser geilen Nylon-Klampfe liebäugel :)

oder
weil ich neben Fender und Orange auch gerne einen Vox stehen hätte... :)
 
Lieber Board-Weihnachtsmann ,

ich weiß dass es wirklich verdammt unwarscheinlich ist dass ich mal was gewinne .
Trotzdem will ich die Chance nutzen mal meine Wünsche aufzulisten .

Eine Liste mit allen Produkten wäre natürlich zu lang . Also mal die wichtigsten :
Ein Amp .
Für einen Gitarrist ein relativ wichtiges Gerät:)
Ich hatte den Fireball schon bei mir stehen und finde ihn klanglich einfach nur hammer :D
Leider musste ich ihn wieder zurückschicken , da der Hauptsponsor für den Führerschein abgesprungen ist , da ich nicht artig war.
Daraus habe ich gelernt und spare jetzt erneut auf das Monster :D


Zum nächsten Artikel

Als ich klein war , wollte ich Spielzeug haben mit dem ich viel machen kann .
DAs Pod Hd ist im Prinzip genau so ein Spielzeug nur , dass es noch viel viel mehr kann und somit prinzipiell garkein Spielzeug sondern ein Werkzeug ist (was für eine Satzstruktur :D )
Ich möchte das Teil fürs Homerecording und um mein altes Effektgerät abzulösen .
Geil finde ich es , weil es ein *nachlangemeinstellen* vermutlich sehr sehr authentisch klingendes Gerät ist :D


Zum Schluss:
Eine Gitarre braucht jeder Musiker :D
Ich finde diese optisch und vorallem wegen dem Monkey grip "geil" . Dieser wird mir als Gitarrist irgendwie "gerecht" .
Wollte sie schon lange haben weil sie mich auch klanglich sehr reizt .
Würde sich bestimmt gut unterm Weihnachtsbaum machen :great:




Das war mein Wunschzettel .

Ich freue mich auf Weihnachten :)

lg
simon
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten einen neuen Amp, weil mein altes Spider III Top so gar nicht mehr durchsetzungsfähig im Bandkotext ist:


Oder eine 8 Saitige Gitarre, damit ich in meiner Sammlung von 6 bis 8 Saitern alles vertreten habe:


Oder eine neue 6 Saiter in Blau, weil mich diese Farbe jetzt im kalten Winter so sehr an Urlaub am Meer erinnert:



Vielen Dank! :D
 
Tolle Aktion!

Da ich diesen "immer kleiner werden - Trend" super finde würde mich gerne von meinem großen schweren Topteil trennen.

Deshalb wünsche ich mir dieses hier:
EVH 5150 III 50 WATT HEAD BK[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Falls ich es bis Weihnachten nicht abwarten kann und zuschlage, lieber noch ein wunsch mehr ;-):
PRS SE 245 TOBACCO SUNBURST[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Viele Grüße
Markus​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben