Lieber Weihnachtsmänn,
mein erstes Geschenk ist sogar nicht nur für mich, sondern für das arme Goldkehlchen in unserem Proberaum. Das ist doch ein 1A weihnachtlicher Gedanke, oder? Stell Dir vor, unser Frontmann singt über namenlose Stage Monitore, die wir gebraucht und kostengünstig abstauben konnten ... und so klingen sie auch!
Deshalb habe ich in den Onlinekatalog Deiner Kleinen Trolle geschaut und die Weisen von amazona.de (
http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3012&page_num=4) befragt und bin auf diese aktive PA gestoßen.
Wunsch #1:
Wie Du aus Deinem goldenen Buch weißt, recorde ich hobbymäßig und leidenschaftlich gerne. Das macht tierisch Bock und die Ruffmixes bringen die Band nach schmerzlicher, selbstkritischer Analyse immer weit nach vorne. Es ist erstaunlich, was man für tolle Ergebnisse auch mit mittelmäßigem Equipment hinbekommt. Mein zweiter Wunsch ist also einmal schickes Outboard Equipment zu haben:
...aber eigentlich bin ich ja Bassist. Ich steh total auf schnörkellose, groovige Basslinien. Wenn der Kopf anfängt zu nicken, ist alles gut. Aber auch mit verdehten Soul-Läufen kannst Du mich begeistern. Da bei mir aber nicht alles von gestern und vintage seien muss, probiere ich auch gerne mal rum. Deshalb:
Wunsch #3:
Danke, Weihnachtsmänn!