Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, da ich dir mit meinen Wünschen nicht auf den Sack gehen will fasse ich mich kurz. Ich wünsche mir zu Weihnachten: Warum? Weil ich dieses Jahr nur nicht gerade viel Geld für Weihnachtsgeschenke habe und mein Bruder sich sicher darüber freuen würde! :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir folgendes:
Super Baritonsax Mundstück, weiß ich weil ich es schonmal besessen habe. Leider nur für 1 Woche (1 Probe, 1 Gig). Danach war (und blieb) es unauffindbar. :confused: :mad:

Ansonsten wär auch ein Bass mit Bünden wieder mal interessant, nachdem ich einen entgrätet habe und mir dann einen ordentlichen Fretless besorgt habe. :rolleyes:
Sowas z.B:
 
Liebes Christkind :)

Ich wünsche mir eine Ampeg SVT 410 HLF
da ich für meinen SVT 7 Pro schon immer mal eine Ampeg SVT Classic Box haben wollte, weil das Ding darüber einfach nur GEIL klingt!! :) diese mir aber bisher nicht leisten konnte ...

Alternativ wäre ein neuer Gitarren Amp sehr vorteilhaft, da mein alter leider seinen Geist aufgegeben hat und so meine E-Gitarren leider nur sehr selten einen Klinkenstecker sehen (außer zum Stimmen :D). Der Fireball deshalb, weil ich trotz Anspielen vieler Amps finde das ist keinen geileren Metalamp im Preisbereich bis 1000€ gibt.

als 3. Wunsch steht auf meinem Zettel:
Da mein Schlagzeug schon ziemlich heruntergekommen ist und es sich als Schüler und "Hobbyschlagzeuger" einfach nicht rentiert mal schnell ein neues Drumset zu kaufen. Das Superstar mit den kurzen Toms find ich optisch einfach absolut hammermäßig:eek: und klanglich 1A. Hab ich vor zwei Wochen live gehört.. und das klang unabgenommen ja fast besser als richtig gut abgemischt! .. Geiles Teil !:)
 
Lieber Weihnachtsmann, weil mein jetziges Setup doch eher eine Behelflösung ist, mit dem sich viele Dinge nur schwerlich erreichen lassen, wünsche ich mir diesen Marshall von dir!


Er erfüllt als nahezu einziger Verstärker komplett meine Anforderungen :) Er klingt einfach super, ist flexibel, ist simpel aufgebaut, hat zwei FX-Loops, klingt LAUT und leise gut UND bietet die Möglichkeit des Silent Recordings und ist somit sogar auch über Kopfhörer zu benutzen.
 
Lieber Board-Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir als Belohnung, dass ich zu meinen Mitmenschen meistens viel zu nett bin :))) :


Damit mein Rockerverb endlich die Box bekommt, die er verdient :)

oder



Um mich einmal in die Bassistengefilde vortasten und gleichzeitig ein brauchbares Backup Instrument für meinen Bassisten bereitstellen zu können :)

oder


Um nicht nur mir, sondern auch meiner Mutter den Traum eines Klaviers endlich erfüllen zu können :)

Danke im Vorraus :D

lg
Tsonic
 
Lieber Weihnachtsmann, ich habe lange in deiner Liste nach einer USA oder England Reise gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden :( Darum würde ich gerne ein bischen USA nach hause bekommen, in Form einer schönen Falls die USA ein bischen zu weit weg sein sollten, kannst du mir auch gerne ein bischen England nach Hause schicken Ich weiß, dass du in letzter Zeit sehr viel zutun hast, deswegen wäre ich dir nicht böse, wenn du diese Strecken nicht mehr auf dich nehmen kannst :rolleyes:. Aber eventuell kannst du mir ein bischen USA oder England vorgaukeln, indem du mir dieses tolle Gerät schenkst? Darüber würde ich mich sehr freuen :) Einen schönen Gruß, Jan :)
 
Lieber Weihnachtsmann, als Schlagzeuger hat man es wirklich nicht immer leicht. Ist aber auch ein verdammt teures Hobby. ^^Zur Unterstützung eines (relativ) jungen, aufstrebenden Schlagzeugers wäre doch ein schönes neues Beckenset das Optimale:Dann noch eine andere Seite. Ich habe schon immer den Wunsch gehabt, noch ein zweites Instrument zu beherrschen, besonders ein Piano oder einen Halbakkustischen Bass hats mir da angetan. Achja, ich war gaanz brav. :engel:
 
Lieber Weihnachtsmann...
Du bist eigentlich gar nicht so lieb, hast du mir doch wieder mal einen Grund gegeben, in der Uni von scharfen Gitarren zu träumen....
Und weil du mich so sehr effektiv von Latein abhältst, wünsche ich mir von dir auch nichts geringeres als:



oder als Pendant, falls ich mal wieder auf die bluesige Seite der Macht gewechselt bin




Und falls ich mich nicht zwischen den beiden entscheiden kann, dann wirds wohl eher dieser hier



So, lieber Weihnachtsmann. Dies ausgesprochen hoffe ich, dass es sich für diese Träume lohnt, durchs Latinum zu fallen. ^^
 
Lieber Weihnachtsmann,

leider hat T kein Roger Mayer Voodoo Vibe und leider leigt die Duesenberg baritone über dem Wunschbudget

aber einen ganz "bescheidenen" Wunsch hab ich dann doch :)



Aber ich freue mich für jeden der seinen Wunsch erfüllt bekommt und drücke jedem Schüler und hart arbeitenden Profi Mukker mit sehnsüchtigen Augen die Daumen lieber Weihnachtsmann

(sehr schöne Idee by the way :great:)
 
Lieber Weihnachtsmann! Wär cool wenn eines der beiden Sachen unter meinem Baum liegen würde.


Damit ich endlich meinen richtig fetten Basssound bekomm den ich schon immer gesucht hab.
TC ELECTRONIC RH 450



oder
Damit auf der Bühne nicht immer Wolken zu sehen sind.
ANTARI HZ-500E HAZER


Bin zwar nicht immer brav, aber fleißig. Für die Sachen fehlt mir leider trotzdem das nötige Kleingeld.
 
Lieber Weihnachtsmänn,

mein erstes Geschenk ist sogar nicht nur für mich, sondern für das arme Goldkehlchen in unserem Proberaum. Das ist doch ein 1A weihnachtlicher Gedanke, oder? Stell Dir vor, unser Frontmann singt über namenlose Stage Monitore, die wir gebraucht und kostengünstig abstauben konnten ... und so klingen sie auch!

Deshalb habe ich in den Onlinekatalog Deiner Kleinen Trolle geschaut und die Weisen von amazona.de (http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3012&page_num=4) befragt und bin auf diese aktive PA gestoßen.
Wunsch #1:

Wie Du aus Deinem goldenen Buch weißt, recorde ich hobbymäßig und leidenschaftlich gerne. Das macht tierisch Bock und die Ruffmixes bringen die Band nach schmerzlicher, selbstkritischer Analyse immer weit nach vorne. Es ist erstaunlich, was man für tolle Ergebnisse auch mit mittelmäßigem Equipment hinbekommt. Mein zweiter Wunsch ist also einmal schickes Outboard Equipment zu haben:

...aber eigentlich bin ich ja Bassist. Ich steh total auf schnörkellose, groovige Basslinien. Wenn der Kopf anfängt zu nicken, ist alles gut. Aber auch mit verdehten Soul-Läufen kannst Du mich begeistern. Da bei mir aber nicht alles von gestern und vintage seien muss, probiere ich auch gerne mal rum. Deshalb:

Wunsch #3:

Danke, Weihnachtsmänn!
 
Tolle Aktion!

Lieber Weihnachtsmann oder für mich Julenisse, von dir wünsche ich mir eigentlich nichts außer eine friedliche Winterzeit mit viel Musik.
Und vorallem rechtzeitig zu meiner family zu kommen.
Aber vielleicht hat dein Kollege, der Board-Weihnachtsmann ja etwas nettes für mich.
Da wäre der Wunsch, mein Rack mit dem GAMA zu füllen. Nur leider führt ihr Shadow Hills (noch) nicht :/

Deswegen zwei andere Geräte die es mir angetan haben:

TL AUDIO C1 CLASSIC


Da er magisch auf allem was nicht kräftig genug ist wirkt und meinem Ebony ein guter großer Bruder wäre.

SONTRONICS SIGMA


Weil Bändchen meine absoluten Lieblinge sind und wenn ich ab und zu dazu komme selber musik aufzunehmen dieses gute Stück meine Stimme herausputzt, for sure.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir dieses Jahr eine Ablösung für mein fast 7 Jahre altes Korg CA30. als zweiten Wunsch würde ich mich über Toontrack Superior Drummer 2.0 freuen, damit ich meine aufgenommenen Riffs mit nem guten PlugIn "begleiten" kann: Zwar ein kleiner Wunschzettel, welcher dennoch eine große Wirkung hat. :)
 
Lieber Weihnachtsmann, hier sind meine bescheidenen Wünsche:


...weil mir noch eine Telecaster in meiner (bereits üppigen) Sammlung fehlt!


...weil die Klampfe einfach geil aussieht!


...weil diese Akustik mir von allen anderen unter 1000€ am besten gefällt!


Freue mich schon auf deinen (gelben DHL-) Schlitten! ;)
 
einmal richtig coole aufnahmen machen.. mit einer hohen qualität und den leuten die ohren zum rauchen bringen:)
lg
sven
 
Hey lieber Weihnachtsmann, ich würde mir folgendes von dir wünschen:


Da ich bis jetzt nur 6-Saiter habe und gerne die Vorteile einer zusätzlichen Saite nutzen möchte. Außerdem finde ich Hrn. Loomis einfach nur genial, stehe eigentlich Signatures skeptisch gegenüber, diese ist aber einfach zu geil!
P.S.: In rot wär sie zwar schicker kostet aber leider über 1000€....;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben