Lieber Weihnachtsmann,
auch ich will dich nicht weiter im Dunkeln lassen über meine Wünsche:
Mit Sicherheit klingt es furchtbar undankbar, wenn ich hier über die preisliche Obergrenze für die Wünsche lamentiere, aber wir Linkshändergitarristen sind diesbezüglich ja auch etwas benachteiligt.
Da ich schwarze Les Paul-Gitarren ungeheuer sexy finde, und weder meine Spielkünste noch mein sonstiges Erscheinungsbild für eine beeindruckende Bühnenperformance reichen, muss es halt ein schickes Instrument richten.
Nun ja, normalerweise verlangt mein grobmotorisches Gebrutzel nach einem Steghumbucker, aber da wäre halt, bei den Linkshänder-Paulas, wieder die Sache mit der Preisgrenze... Deshalb lässt dein Preislimit, lieber Weihnachtsmann, mich das gute Stück hier als Wunsch nennen:
Und wer weiß, vielleicht würde ich den Steghumbucker ja nichtmal vermissen...
Da ich ja aber auch schon ganz nette E-Gitarren mein Eigen nennen darf, wäre eine richtig gute Akustikgitarre natürlich auch was Feines, denn da besitze ich bisher nur Sperrholz.
Diese hier:
wäre zwar sowas wie Perlen vor die Säue, aber freuen, ja, das würde ich mich sehr!
Drei Wünsche, sagtest du, kann man äußern?
Der Rocker fortschreitenden Alters sollte ja stets bestrebt sein, Gewicht zu sparen, bei sich selbst sowie beim Equipment
.
Eine oberamtliche 212er, die dem FOH-Mann und allen Billigstacks das Fürchten lehrt, wäre da natürlich sehr cool. Die beiden Peters haben doch da schonmal was vorbereitet:
Wenn da dann noch, anstelle der V30, 2 G12K-100 drinne währen, dann, ja dann...
Also, lieber Weihnachtsmann,
ich denke damit weißt du Bescheid, denn es wäre doch echt schade, wenn du mir was schenken willst, aber ich nicht gesagt hätte, was denn nun mein Herz erfreut...
Ich lege auch extra ein paar Leckerlies für deine Rentiere bereit