Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann, auch dieses Jahr war ich wieder lieber als die Polizei erlaubt. Darum dürftest du mir auch was Fettes unter den Tannenbaum legen. Da wäre z. B. denn sie sieht gut aus und klingt auch so. Da können andere rüber herziehen, Gibson ist einfach geil. Aber die hier wär auch nicht schlecht: für die wirklich dunklen Momente. LTD ist verarbeitungsmäßig in der Preisklasse nicht ohne und vom Sound her verdammt gut für Metalheads. Du könntest mir auch den hier schicken, der passt auch vom Namen her gut zu Weihnachten: Absolute Traummaschine für meinen Sound, Hi-Gain ohne Ende, perfekter Amp. Also, jetzt weißt du, was ich will. Wenn ich so artig bleiben soll, schiebst du mir was davon rüber. Danke!
 
Lieber Weihnachtsmann,

leider hinfurt,
ist mein Lieblings-Gitarrengurt.
Nun brauche ich einen neuen,
würde mich über sowas freuen :)

 
Auch wenn ich nicht immer ein braver Gitarrist und Bassist, hätte ich dennoch einige Wünche, so ist mir mein treuer Roland MC manchmal doch etwas zu klein, vor allem um die Nachbarn zu ärgern ;-). Deshalb wäre so etwas:


ein Wunsch von mit, aber nicht nur wegen der Größe, auch weil ich die Soundsamples so gut finde.

In meiner Band spiele ich zur Zeit über eine Harley Benton Box, die nicht schlecht ist, wo man aber soundlich doch noch etwas optimieren kann, deshalb wäre dies:


mein zweiter Wunsch.

Egal ob mir einer dieser Wünsche erfüllt wird oder nicht wichtig ist, dass Ihr die Weihnachtszeit gesund, glücklich und vor allem zufrieden erlebt.

Also dann rockt mal den alten Santa!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir das volle Pfund von dir: Bitte heb dir keinen Bruch und lass dir mal einfallen wie du die Kiste durch den Schornstein bekommst, kannst auch den gerne aufn Kaffe bleiben oder auf unsererm Küchensofa übernachten ;)
 
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann das folgende:Endlich eine 2x12er Box, da mir die 4x12er so langsam zu schwer werden, außerdem ist das zuhause gleich viel entpannter und entspannter mit der kleineren Box, daher passend zu meinen Mesa Preamp und Endstufe die 2x12er von Mesa und um die Endstufe auch endlich in ein Rack zu packen.... Und da ich schon lange einen Racktuner brauche :D Danke, liebes Christkind, solltest du mir meine Wünsche erfüllen :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,
auch ich will dich nicht weiter im Dunkeln lassen über meine Wünsche:

Mit Sicherheit klingt es furchtbar undankbar, wenn ich hier über die preisliche Obergrenze für die Wünsche lamentiere, aber wir Linkshändergitarristen sind diesbezüglich ja auch etwas benachteiligt.
Da ich schwarze Les Paul-Gitarren ungeheuer sexy finde, und weder meine Spielkünste noch mein sonstiges Erscheinungsbild für eine beeindruckende Bühnenperformance reichen, muss es halt ein schickes Instrument richten.
Nun ja, normalerweise verlangt mein grobmotorisches Gebrutzel nach einem Steghumbucker, aber da wäre halt, bei den Linkshänder-Paulas, wieder die Sache mit der Preisgrenze... Deshalb lässt dein Preislimit, lieber Weihnachtsmann, mich das gute Stück hier als Wunsch nennen:
Und wer weiß, vielleicht würde ich den Steghumbucker ja nichtmal vermissen...

Da ich ja aber auch schon ganz nette E-Gitarren mein Eigen nennen darf, wäre eine richtig gute Akustikgitarre natürlich auch was Feines, denn da besitze ich bisher nur Sperrholz.
Diese hier:
wäre zwar sowas wie Perlen vor die Säue, aber freuen, ja, das würde ich mich sehr!

Drei Wünsche, sagtest du, kann man äußern?
Der Rocker fortschreitenden Alters sollte ja stets bestrebt sein, Gewicht zu sparen, bei sich selbst sowie beim Equipment:rofl:.
Eine oberamtliche 212er, die dem FOH-Mann und allen Billigstacks das Fürchten lehrt, wäre da natürlich sehr cool. Die beiden Peters haben doch da schonmal was vorbereitet:
Wenn da dann noch, anstelle der V30, 2 G12K-100 drinne währen, dann, ja dann...

Also, lieber Weihnachtsmann,
ich denke damit weißt du Bescheid, denn es wäre doch echt schade, wenn du mir was schenken willst, aber ich nicht gesagt hätte, was denn nun mein Herz erfreut...

Ich lege auch extra ein paar Leckerlies für deine Rentiere bereit:great:
 
... zunächst schnelle Genesung für Herrn Niedecken!

Mensch Weihnachtmann, dit freut mich aba jetze außerordentlich, dit Du mich jefracht hast. Naja - wat soll ick saaren? Sieh Dir dit mal an, aba ick gloobe, dit kannst nich ma Du bezahlen: deshalb hab ick ma jedacht, kannste mir ja foljendet für untern Boom zukommen lassen: Na, wie wär't? Na klar war ick artich - und wie. Aba dit weeßte ja och selber! Wir seh'n uns!
 
Lieber Weinachtsmann,

Ich war wirklich brav. Und daher bitte ich dich inständig um eine Fendenwemser, nein, eine Spenfdender, quatsch, eine Fender-Spende, so ist's richtig. Und der Thomann, der auch bestimmt brav war, hat so schöne Sachen.

Was schönes in "vorkaputt"

Oder zum Mit-Der-Zeit-Selber-Zerkratzen:


Ich würde vor Freude quieksen wie ein Schulmädchen.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, weil mein Mischpult schon einige Jahre auf dem Buckel hat und für kleine Gigs einfachmit 24 Kanälen viel zu groß und auch nur schwer zu transportieren ist (ich muss mir immer ein Auto leihen)würde ich soooo gerne ein kleines "Bahn-taugliches" Setup fahren.Daher wünsche ich mir so sehr ein:
 
Lieber Weihnachtsmann,

das hier sind meine zwei kleinen, bescheidenen Wünsche ;) :

weil ich endlich mal mit dem Doublebass-Spielen loslegen möchte ;).

weil ich vor kurzem in den Genuss des Klangs dieser Snare kommen durfte und mich dieser total umgehauen hat!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann Damit du nicht so schwer tragen musst und die lieben Stromgitarrenkollegen hier ein Review eines neuen Amps erhalten, wünsche ich mir folgendes Weihnachtsgeschenk von Dir: Sollte ich der Gewinner sein, spiele ich in dem Review auch eine Heavy-Version von Jinglebells für Dich ;).
 
Hallo liebes Christkind/ lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsch mir:
Um den Herrn Gitarristen in die Schranken weisen zu können:
:D

Oder um es mit dem jetzigen Amp auch schon besser zu machen ;) :


Oder vielleicht auch ganz was anderes :) :

Dankesehr für die etwaige Wunscherfüllung, und ach ja: extremst geniales Gewinnspiel! :D
 
Lieber Weihnachtsthomann,

zum 24. würd ich mir gerne das hier wünschen:





oder aber dies hier:

FENDER DELUXE VINTAGE MODIFIED




die 70s Strat ist eigentlich sozusagen die Gitarre, die ich mir schon immer gewünscht hab, und der Amp...na ja, falls ich gewinne, könnte ich ihn der Gitarre vorziehen und dann hätte ich nen echt super Röhrenverstärker :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich mag so eine haben:
Ich hatte schonmal eine SG und hab sie für eine Les Paul verkauft. Mittlerweile vermisse ich die SG... darum wirds wieder Zeit :D.

Weiterhin könnte ich auch diese gebrauchen:
... damit ich im Proberaum in den Genuss eines 3/4 Stacks komme, oder endlich mal meine beiden Amps gleichzeitig spielen kann... :D

Und zum recorden für meine Band (als upgrade für das Phonic-Interface):

Da würde nicht nur ich mich freuen, sondern ebenfalls die anderen ;)
 
Hallo lieber Tho-Mann!
Echt coole Aktion, ich werde mal mit meinen 2 kleinen Wünschen mitmachen :D

Weil ich den Effekt toll finde und ihn gut gebrauchen kann. ;)

Weil eine gute Combo nie verkehrt ist ^^

Danke und frohe Weihnachten!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war das ganze Jahr über ein braver Mod und habe mir noch keine musikalisches 60s-Sünde erfüllt, daher habe ich den ein-oder anderen Wunsch, den Du mir zum Jahresende erfüllen darfst:



Ich habe noch keine Paula in meiner Sammlung und das gefällt mir gar nicht sehr. Drum bring mir diese Gibson aus den 60s her und ich nerv dich von da an nimmermehr.



Auch ein Ampeg wäre fein um auch bei den lieben Nachbarn nach Herzenslust ein Schwein zu sein. Meinen Behringer mag ich nicht mehr, drum würd ich mich freuen über diesen Bassamp umso mehr.



Um mein Homestudio perfekt zu machen, brauch ich auch noch sieben Sachen. Dies E-Drumset an meiner Seit' würd sorgen für baldige Vollständigkeit.

Ich weiß es gibt gar viele Leut', die bauen auf die Weihnachtsfreud. Ich hoffe dennoch auf deinen guten Geschmack, dass du mir bringst den prallen Sack.

In diesem Sinne:

Shalom :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

Ich würde mir eine PA wünschen. Ich wollte immer ein neues Projekt mit Freunden anfangen aber leider haben wir keine PA, was seid der Idee leider ein riesiges Problem darstellt und das Projekt bremst. Wir haben weder die Möglichkeit eine zu bauen noch irgendwie zu improvisieren und da war Schüler sind können wir sie uns leider aber auch nicht so leisten, da wir auch alle Führerschein machen müssen und auch ohne diesen Faktor mit 50 Euro Taschengeld im Monat nicht weit kommen würden. Der Raum ist leider total Eng und so ist es schwer den Gesang hörbar zu machen ohne PA und/oder Monitoren(Hifi-Boxen etc. haben wir schon probiert). Vielleicht hab ich ja Glück und mein Wunsch geht hier in Erfüllung :) Dann könnten wir endlich durchstarten!



Anhang anzeigen 197013
hoffentlich bringt es wirklich Glück :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben