Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann (auch wenn man sich in unseren Breiten eher dem Kollegen Christkind verschrieben hat - aber du kannst die Abwicklung auch gerne diesem überlassen. Bei Erfüllung läuft die Abwicklung meist schneller und reibunsloser als aus dem hohen Norden...)!

Auch wenn es mir an nichts zum Leben fehlt so habe ich (wie wohl jeder) doch ein paar Wünsche, welche ohne deine wichtige Arbeit wohl länger unerfüllt bleiben würden.

So z.B. ein Engl Fireball. Manch Gitarrist schlägt sich ewig mit zig verschiedenen Amps auf der Suche nach "DEM" Sound herum und weiss dabei gar nicht so recht was er eigentlich will. I weiß es schon viel zu lange, auch nach Stundenlangem testen und monatelange sparen musste dann doch immer "wichtigeres" finanziert werden.

Dabei würde ich dem Amp selbstverständlich auch weihnachtliche Töne entlocken.

ENGL FIREBALL 60 E625


Sollte mir das Glück hold sein und ich meinen Wunschamp schon früher irgendwie erstehe wäre natürlich ein neuer, passender Unterbau in Form einer 4x12er Box nicht schlecht.

ORANGE PPC412HP-8


ENGL E412VS PRO BK



Wunschzettelschreiben macht irgendwie Spaß :rolleyes:
 
Seitdem ich vor zwei Jahren - wegen Geldmangel und Idiotie - meinen Kontrabass verkauft habe, ärgere ich mich jeden Tag darüber. Ich will dringend wieder einen haben. Momentan Spiele ich einen geliehenen, den ich aber bald wieder zurückgeben muss. Also bitte bitte gebt mir einen neuen.
Der hier ist das Objekt meiner Begierde:


Ich wäre aber auch über jeden anderen möglichen glücklich.
 
Lieber Weihnachtsmann, da der Umzug ein tiefes Loch, mit einem dicken Balken vor den Zahlen auf meinem Kontoauszug, gerissen hat, kommst du mir gerade recht :)

Ich wünsche mir seit Jahren ein richtig gutes Mikrofon, welches ich für meine Seteinsätze benutzen kann, wenn ich Filme drehe. Mangels genug Geld muss ich auf Low-Budget Varianten zurückgreifen, oder eines ausleiehen, um Chancen zu haben. Deswegen soll es das Standardmikro für Filmton werden, bzw. die Neuentwicklung davon.

Alternativ, wünsche ich mir endlich mal ein hochwertiges Interface für meinen Computer, mein FastTrack muckt etwas rum, und ich habe Angst, dass es bald den Geist aufgibt. Ausserdem sieht es dazu noch verdammtedel neben meinem MBP aus.
Weil seit kurzem meine Monitorboxen rumzicken, und ich nicht weiß, wie lange sie noch durchhalten, wünsche ich mir eigentlich nichts sehnlicher, als dieses Paket, damit ich nicht bald ohne Boxen meine Mixe machen muss.
Ich hatte mir die A8X - Boxen (bei einem Musikalienhändler) angehört, und habe mich verliebt. In Anbetracht der Grenze, und, dass nach oben imer ein wenig Platz bleiben sollte, würde ich mich sehr freuen, wenn es die kleinen Geschwister werden.


Klasse Aktion :great:
Auch wenn ich glaube, dass ich wie immer nichts gewinne - man darf ja noch träumen :redface:
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich im vergangenen Jahr stets brav war;), wage ich es, folgende Wünsche zu äussern:

Weil ich total auf Röhrensound stehe, mich aber aus Kostengründen noch mit meinem Roland-Cube begnügen muss, wünsche ich mir folgendes:



Alternativ könnte ich auch mal eine Backupgitarre brauchen, wie etwa die folgende (weil sie so schön zum heavy metaln einläd):


Herzlichen Dank, lieber Weihnachtsmann!

Und Euch allen eine schöne Weihnachtszeit (wenn's dann soweit ist:))...
 
Lieber Weihnachtsmann, hier mal meine liebsten Wünsche zum schönsten Fest:

Weil ich einfach auf den Sound eines Fender Singlecoils stehe und eine echte Fender mir noch fehlt in meiner Sammlung :)

Weil es einfach mein absoluter Traum-Amp ist, auch wenn ich mit meinem Blckstar sehr zufrieden bin, aber das wäre die Krönung :)

Weil ich neben der Gitarre auch gerne noch das Schlagzeug spielen würde und ein normales Set leider zu laut ist :)

Gruß Stefan
 
Lieber Weihnachtsmann, in Wirklichkeit hab ich nie aufgehört an dich zu glauben. Wenn du mir nun diese Gitarre unter den Baum lieferst, errichte auch wieder einen Schrein in der Besenkammer. Vor ca. 10 Jahren hast du mir eine billige Strat-Kopie geliefert, jetzt kannst du allen beweisen, dass du das auch besser kannst und bekommst die Chance mich mit einer orignalen Strat zu beschenken :) Dies ist dann auch mein einziger Wunsch für dieses Jahr.
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir folgendes: GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB Eine Goldtop wollte ich schon immer mal haben, mit dem schönen fetten LesPaul Klang an einem schönen YJM (den ich dann noch zusammen sparen muss): der Himmel auf Erden.. oder RME FIREFACE 400 Damit wir im Proberaum mal schöne Aufnahmen von allen gleichzeitig hinbekommen. Die derzeitige Bastellösung hat ständig Probleme mit dem synchronisieren.. oder FENDER J VAUGHAN STRAT SIGNATURE OW Als Gegenentwurf zur GoldTop. Jeder Gitarrist sollte irgendwann mal eine Strat, eine Paula und eine Tele haben.. :)
 
Hallo lieber Musiker Weihnachtsmann,

ein sehr großer Wunsch wäre diese Tele hier. Wieso? Weil ich ein nettes Nebenprojekt in die Indie Rock richtung starten würde und mir dazu eine nette Tele fehlt. Ebenso reizt mich die Blues Rock Richtung sehr (Richtung Richie Kotzen) und deshalb wünsche ich mir folgende Gitarre:

Dazu gehört natürlich ja auch ein schöner und brauchbarer Röhrenamp. Gerne eine Kombo.
Dazu habe ich zwei Amps ausgesucht:

Eher aus der Kategorie teuer:


Geiler Amp, Geiles Design, Geiler Sound alles Geil - bleibt bei dem Preis allerdings wohl ein Traum

Als drittes der "kleine" Bugera V22:





Ich sollte es ja in der Mietwohnung nicht mit der Lautstärker übertreiben. Auch meine vierbeinigen persischen Freunde reagieren auf zu hohe Lautstärken nicht gut. Aus diesem Grund nicht der V55 sondern der etwas liesere V22.
Dieser könnte mich bei meinem Indie Projekt zu Hause zum üben unterstützung und in voller Leistung auch live in kleineren Bars - so ein Teil fehlt mir definitiv noch.

Dankööö :)
 
Sehr geehrter Santa Claus,
ich bin ein begeisterter Schlagzeuger und mag keine e-Drums. Aber...: Ein akustisches Schlagzeug mit elektronischen gimmicks aufzupimpen, das hat Charme!
Und für diesen Zweck gibt es für mich eigentlich nur eine adäquate Lösung:



Ich denke, das ist einseh- und nachvollziehbar, daher erbitte ich höchst förmlich, meinem Ansinnen nachzukommen und bedanke mich im Voraus sehr herzlich.

Ihr
BumTac
 
Lieber guter Weihnachtsmann, ich wünsche mir für mein Akustikprojekt eine spielbare Akustikgitarre mit Cutaway und Tonabnehmer weil ich mir schon seit fast 10 Jahren so eine kaufen möchte und nie das Geld hatte. Und weil ich zum proben mit meiner Band und für kleine Kneipengigs leider keine richtige Anlage habe wünsche ich mir eine kleine aktive Gesangsanlage. Damit wäre ich glücklich. Vielen Dank im Voraus, wir sehen uns dann am 24.12. bei Mutti. :)
 
Lieber Weihnachtsmann, nachdem mein Einstieg ins Homerecording erfolgreich gelungen ist, ist es nun an der Zeit, das Equipment ein wenig zu erweitern. Da es mir noch an einer vernünftigen Abhöre mangelt, steht auf meinem Wunschzettel an erster Stelle
ADAM A7X BUNDLE Nach allem, was ich gehört habe, sollen das ziemlich ordentliche Teile sein, deshalb hoffe ich, dass die am 24. bei mir unterm Weihnachstbaum liegen :great: Liebe Grüße an alle Engel :engel::engel: fireworker​
 
Lieber Weihnachtsmann

Ich weiß das es soooo fiehle gibt die du gerne Beschenken würdest.
Bis her hat mir mein Shure Sm58 gute dienste geleistet.
Aber weil es noch besser zu mir passen tut wünsche ich mir von dir


Ich werde von heute an GAAAAAAAANZ doll Braf sein und hoffe du vergisst mich nicht
 
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir dieses Jahr eine 2x 12" Box, weil die einfach so praktisch ist - macht Druck wie ne 4X12 ist aber nur halb so schwer und passt bestimmt auch viel besser in deinen Geschenkesack (und ist Rücken schonender für dich)

und weil es so gut passt und zu Weihnachten die Eng(e)l ja dazugehören, brauche ich einen Eng(e)l, mit dem ich den Nachbarn schöne Weihnachtslieder vorsingen kann:

AUßerdem hätt ich gerne eine PRS-Gitarre, da die Vögel so gut zu Weihnachten passen:
 
Lieber Weihanchtsmann. Meine Merkliste in Thomann ist in diesem Jahr sehr lang geworden und ich konnte mir leider nichts leisten, weil schon mein festes Setup habe. Aber immer wieder sieht man so schöne Dinge, die man auch haben und spielen lernen will.
Ich wünsche mir daher von dir eines der 3 Artikel:

Eine 7-Saiter die auch gut aussieht und mit der ich endlich mal meinen Bassisten zeigen kann, dass er da unten nicht alleine ist.


Ein Banjo um auch mal zu zeigen, was man alles auf 5 Saiten spielen kann:



Und ein paar Monitore, damit ich alles noch besser hören kann:



Danke und ich will immer artig sein.
 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, ... ;)

Ich wünsche mir diese schöne Gitarre hier, weil ich die Korpusform einfach klasse finde und sie doch irgendwie den Inbegriff der Rockgitarre darstellt:

EVH WOLFGANG SPECIAL TB


...diese hier, weil eine Tele in jeden Haushalt gehört, ich schon lange auf der Suche nach einer schicken Tele bin und das Candy Apple Red in Verbindung mit den Bindings einfach super aussieht:

FENDER 62 TELE CUSTOM RW CAR


...oder diese hier, weil ich schon lange mal eine Gitarre mit P90 Pickups haben wollte und sie ebenfalls ein absoluter Klassiker ist! :)


Viele Grüße!

Der immer artig gewesene
Felix

:)
 
Lieber Weihnachts(tho)mann :D,

Da ich schon lange Pearl Fan bin (seit meiner ersten Stunden als Drummer) und mich schon laenger nach einem Doppelpedal umsehe, bleibt mir ja als Wunsch nur die gute alte Eli :)

PEARL P-2002C ELIMINATOR FUßMASCHINE

Desweiteren wuerde ich mich ueber die dazu passende Hi-Hat Maschiene genauso freuen :)

PEARL H-2000 ELIMINATOR HI-HAT

Da ich mit meiner Harbware und meinem Setallerdings grade zufrieden bin, waere ein toller Beckensatz (aus der meiner Meinung nach besten Beckenserie der Welt) auch schoen ;)

ZILDJIAN K-SERIE PROFI PROMO PACK

Also hoffe ich natuerlich das ich der Glueckliche bin (wie jeder hier ;)) und das selbst wenn ich es nicht werden sollte (seeehr unwarscheinlich:D) Berichte der Beglueckten hier folgen,

dein Jan:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben