andieymi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 30.01.21
- Kekse
- 395
Lieber Weihnachtsmann (auch wenn man sich in unseren Breiten eher dem Kollegen Christkind verschrieben hat - aber du kannst die Abwicklung auch gerne diesem überlassen. Bei Erfüllung läuft die Abwicklung meist schneller und reibunsloser als aus dem hohen Norden...)!
Auch wenn es mir an nichts zum Leben fehlt so habe ich (wie wohl jeder) doch ein paar Wünsche, welche ohne deine wichtige Arbeit wohl länger unerfüllt bleiben würden.
So z.B. ein Engl Fireball. Manch Gitarrist schlägt sich ewig mit zig verschiedenen Amps auf der Suche nach "DEM" Sound herum und weiss dabei gar nicht so recht was er eigentlich will. I weiß es schon viel zu lange, auch nach Stundenlangem testen und monatelange sparen musste dann doch immer "wichtigeres" finanziert werden.
Dabei würde ich dem Amp selbstverständlich auch weihnachtliche Töne entlocken.
ENGL FIREBALL 60 E625
Sollte mir das Glück hold sein und ich meinen Wunschamp schon früher irgendwie erstehe wäre natürlich ein neuer, passender Unterbau in Form einer 4x12er Box nicht schlecht.
ORANGE PPC412HP-8
ENGL E412VS PRO BK
Wunschzettelschreiben macht irgendwie Spaß
Auch wenn es mir an nichts zum Leben fehlt so habe ich (wie wohl jeder) doch ein paar Wünsche, welche ohne deine wichtige Arbeit wohl länger unerfüllt bleiben würden.
So z.B. ein Engl Fireball. Manch Gitarrist schlägt sich ewig mit zig verschiedenen Amps auf der Suche nach "DEM" Sound herum und weiss dabei gar nicht so recht was er eigentlich will. I weiß es schon viel zu lange, auch nach Stundenlangem testen und monatelange sparen musste dann doch immer "wichtigeres" finanziert werden.
Dabei würde ich dem Amp selbstverständlich auch weihnachtliche Töne entlocken.
ENGL FIREBALL 60 E625
Sollte mir das Glück hold sein und ich meinen Wunschamp schon früher irgendwie erstehe wäre natürlich ein neuer, passender Unterbau in Form einer 4x12er Box nicht schlecht.
ORANGE PPC412HP-8
ENGL E412VS PRO BK
Wunschzettelschreiben macht irgendwie Spaß