Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wollte schon immer mal ein Wireless-System, allerdings hab ich bisher kein bezahlbares gefunden und die unbezahlbaren waren... Naja... Unbezahlbar ;)
Außerdem spiel ich jetzt mit nem Gitarristen der die ganzen Tricks mit Gitarredrehen und so hat während ich Kabelgebunden daneben steh... Ein grund mehr "to go wireless"...
Drum wünsch ich mir das hier:
SENNHEISER EW 572 G3 / D-BAND


Edit: und jetzt hoffe ich dass der Zufallsgenerator die 224 ausspuckt...
 
Lieber Weihnachtsmann,
als Rocker durch und durch fehlt mir zu meinem absoluten Glück noch dieser Traum in weiß: ESP LTD EC-1000T CTM SW

Einmal gesehen - einmal angespielt - Liebe auf den erste Chord :)
 
Lieber Weihnachtsmann,ich wollte immer schon eine Paula haben. Kannste mir die schenken?GIBSON LES PAUL BFG W/TREMOLO[/URL][/URL]
 
Lieber Weihnachtsmann,


Ich habe leider keinen eigenen Schlitten mit dem ich zu Gigs fliegen kann deswegen bin ich oft auf die U Bahn und den Zug angewiesen um die schönste Sache der Welt, nämlich Musik live spielen, zu machen, deswegen wünsche ich mir:

KOCH AMPS STUDIOTONE COMBO


Vllt sieht man sich unterm Weihnachtsbaum!
 
Liebes Christkindl, ich wünsche mir schon länger eine Fender Jazzmaster, hatte aber noch nicht das Geld für diese geile Gitarre übrig. Sie ist einfach genau das was ich mir Soundtechnisch vorstelle!:redface: FENDER CLASSIC PLAYER JAZZMASTER BK
 
Lieber Weihnachtsmann,ich war die ganze Zeit auf dem Trip, dass ich keine Effekte brauche und minimalistisch denke. Das hat sich nach einigen Erfahrungen nun aber deutlich geändert. Und da ich sehr begeistert von den Effekten von T.C. electronic bin wünsche ich mir als erstes das G-Major 2 TC ELECTRONIC G-MAJOR 2zudem bräuchte ich noch ein sehr gutes Delay, und da ich vom Eventide Timefactor nur noch begeistert bin, durch seinen überragenden Sound und die vielen Möglichkeiten, steht auch das auf meiner Wunschliste.EVENTIDE TIMEFACTORUnd ich steige gerade auf In-Ear Monitoring um und da wäre natürlich ein paar angepasste Kopfhörer überragend! Und über die Qualität von Ultimate Ears muss ich wohl kaum etwas sagen :) Und ganz besonders wichtig für mich die Ambientbohrung!ULTIMATE EARS UE-5 AMBIENTSo lieber Weihnachtsmann ich hoffe das geht alles klar ;-) Liebe Grüßedein Monkey
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir zur besseren Hörbarkeit eine Glockenklang Duo 8Ohm:
GLOCKENKLANG DUO 8O
 
Liebes Christkind, ich würd' mir von dir dieses Jahr diese Schönheit wünschen. :)
LUDWIG LB417T SNARE
 
Ein Traum unterm Baum !

Weil eine Backupausrüstung so teuer ist,
wünsche ich mir von dir lieber Weihnachtsmann einen der folgenden Träume:

IBANEZ DN520K-SSB

RANDALL V2 HEAD
190605.jpg


vorfreudige Weihnachtsgrüße an alle ! :great:
 
Lieber Weihnachtsmann, mein Wunsch wäre eine Fender 60s Strat. Gerade heute habe ich es endlich geschafft die Live DVD von Rory Gallagher im Geschäft zu finden und bin einfach vom Sound begeistert. FENDER ROAD WORN 60 STRATOCASTER 3TS


Oder weil ich artig war, würde ich mir auch endlich eine Akustikgitarre wünschen. Und zwar eine richtig brauchbare, für die Unplugged Nummern und um zu Hause die Mädels zu beeindrucken.
https://www.thomann.de/de/takamine_etn10c_ns.htm
 
Lieber Weihnachtsmann :) ,

Ich wünsche mir diese Gitarre.

IBANEZ ICT700-BK


Ich hab schon vor langer Zeit mir eine Iceman gewünscht hatte aber nie das Geld um mir eine zu leisten.
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich immer noch auf einer Anfängergitarre spiele, obwohl ich kein Anfänger mehr bin (so seh ich das zumindest :D) muss da mal was neues her: entweder die, weil damit einfach megamäßig viele Sounds rauß kommen, man trotz Floyd umstimmen kann ohne dass der Rest der Seiten komische Dinge macht und der Hals n super Spielgefühl hat:
EVH WOLFGANG SPECIAL BK

oder die, davon hat mein Gitarrenlehrer die "große Schwester" und irgendwie läufts einfach mit der Gitarre:
STERLING BY MUSIC MAN SILHOUETTE SPECIAL SILO30 BK
 
Sehr geehrter Herr Weihnachtsmann,

wie Sie sicher noch wissen, haben Sie mir in meinem 13. Lebensjahr, also vor 36 Jahren, freundlichst eine Wandergitarre zukommen lassen. Hier noch einmal meinen ausdrücklichen Dank nachträglich!
Seither wird dieses Instrument innig und leidenschaftlich von mir gespielt.
Stilistisch und technisch hat sich derweilen einiges bei mir getan. Ich beherrsche mittlerweile einige Grundakkorde, ja sogar das eine oder andere Weihnachtslied welches ich gern zu jeder sich bietenden Gelegenheit zum besten gebe.
Somit hoffe ich dem Vertrauensvorschuss, welchen Sie in mich als künftigen Gitarristen gesetzt haben, gerecht zu werden.

Leider kam es vor 11 Jahren bedauerlicherweise dazu daß eine Saite an diesem Instrument gerissen ist. Sie hielt meiner inbrünstigen Darbietung von "Oh du fröhliche..." an einem sommerlichen Grillabend im Freundeskreise nicht stand.
Zur Wiederherstellung der Hochwertigkeit des Instrumentes, und auch zur weiteren Förderung meiner musikalischen Entwicklung, erwäge ich nun die Anschaffung einer Ersatzsaite. Daher möchte ich Sie, lieber Herr Weihnachtsmann, bitten mich mit meinem Anliegen bei Ihrer kommenden Weihnachtsauslieferung wohlwollend zu berücksichtigen.

Es handelt sich hierbei um folgendes Produkt, erhältlich im Hause Thomann:

DADDARIO PL010 SINGLE STRING


Sollte es nicht möglich sein diesen Artikel bis Weihnachten zu liefern, bitte ich um folgendes Ausweichprodukt:


FENDER PAWN SHOP 72 SG
 
Mein erster Beitrag (ich lese aber schon lange mit) und gleich ein Wunsch, unglaublich :eek:

GIBSON SG STANDARD EB


Neben meiner LP würde sich eben eine SG noch gut machen. Sorry, dass ich den Preisrahmen nahezu ausschöpfe, aber da seid ihr Thomänner und -frauen selbst schuld, hättet ihr sie halt 2 Euro teurer gemacht. ;)

HUGHES&KETTNER ATTAX100


um das Made in Germany Konzept zu unterstützen, wäre ich bereit diesen tollen Amp zu nehmen.

HUGHES&KETTNER STATESMAN DUAL 6L6 BK


oder doch eine Röhre?

Ich lass mich überraschen!

Stefan
 
Lieber Weihnachtsmann,

da auch diese Weihnachten wieder Frau und Kinder bevorzugt behandelt werden wollen - und somit für Papa höchstens ein paar selbstgestrickte Strümpfe rüberwachsen - würde ich mich über eine kleine Aufmerksamkeit von Dir in Form einer

FENDER ROAD WORN 60 STRATOCASTER 3TS


wirklich seeehr freuen!

Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann,
wo warst Du letztes Jahr? Hast wohl meine Adresse verlegt?!

na ja, Schwamm drüber,was könnte ich mir wünschen?

vielleicht so ein Roland GK Spielzeug, damit ich meine Godin Gitarre richtig ausreizen kann?
ROLAND GR-55GK BUNDLE


oder vielleicht endlich mal eine akustische Gitarre?
SEAGULL MARITIME SWS MINI JUMBO HG Q-1


Und wehe Du schaust dieses Jahr nicht vorbei!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben