Ach lieber Weihnachtsmann, eigentlich hab ich hier so gestern Quer gelesen und mir gedacht: "Peter, eigentlich brauchst du ja nix".
Aber du kennst das ja, den ein oder anderen Wunsch hat ja jeder
Ich wünsch auch keinen Weltfrieden, ich weiss einfach das du zu beschäftigt bist um solch große Wünsche zu erfüllen (und ich möchte dich ungerne 2-20 Jahre an ein Projekt binden, sonst darf ich mir von meine Patenkind anhören das ich schuld bin weil Weihnachten ausfällt
).
Also wünsch ich mir nur sache die man in einen Sack packen kann, einen großen Sack zwar aber immer noch Tragbar.
Am besten ich schreibs einfach mal frei von der Leber runter:
HANIKA 54PF
Einfach weil ich an der Klassischen Gitarre für mich meinen Ausgleich gefunden habe. Du weisst ja das ich einen sehr Stressigen Beruf ausübe und leider viel zuwenig Zeit für mich habe.
An der Gitarre finde ich meine Ruhe und mein Gleichgewicht. Ich finde meinen eigenen Frieden sobalt ich eine Gitarre auch nur in den Händen habe.
Meine momentane Gitarre hat leider ein Paar defizite die schwer zu "überbrücken" sind (Saitenabstand zu gering, kleiner Korpus der wenig "druck" aufbaut, kaum Sutain...) und so würde ich mich eben über eine Gitarre freuen, die mich über Jahre als gutes Schülerinstrument begleiten kann.
Ich hab das Modell im übrigen schon im Realen Leben in der Hand gehabt und lieber Weihnachtsmann, wir haben uns eben gesucht und gefunden
Aber natürlich kann ich verstehen wenn du nun Sagst "Peterle, in meinem Schlitten Rumpelt und Pumpelt es so stark weil meine Rehntiere jedes Schlagloch mit nehmen. Außerdem sind die Bremsen nicht mehr die Besten weil die Hufeisen einfach gewechselt werden müssen. Da hab ich Angst das ich diese wunderbare Gitarre beschädige...tut mir leid
". Weihnachtsmann, kein ding... das versteh ich schon
Vielleich ist es einfacher für dich sowas zu Transportieren:
KAWAI CL-36SB SET
Ich träume schon seit jahren heimlich mit dem Klavierspielen zu beginnen. Jedoch ist das leider keine "Ach neue Saiten, ein paar Plecks.... und ich ne grade noch ein Digital Piano dazu" Anschaffung.
Und die paar kröten die ich mir in meine Ausbildung vom Mund abgespart habe, hab ich dann immer 1:1 in mein Hauptinstrument investiert.
Leider waren das nie unsummen und ich musste diesen Traum immer wieder aufschieben.
Es wäre also echt toll wenn du es mir möglich machst, einen Traum zu beginnen
Wenn du nun sagst: "Peter, bitte nur kleine Päckchen....ich brauch ja noch ein wenig Platz im Sack für den rest der Welt!" Okay, auch dafür hätte ich was:
M-AUDIO FAST TRACK ULTRA
Einfach weil ich gerne ernsthaft mit dem Homerecording anfangen möchte und denke das ich so ein Stabiles Standbein bekomme.
Außerdem entlasstest du damit mein viel zu kleines Anschaffungsbutget fürs nächste Jahr. Der Azubi in mir wäre dir sehr dankbar
Im übrigen, die weisst ja was für ein braver Junge ich in den vergangenen Jahren war.
Und wenn ich was falsch gemacht habe, habe ich es auch immer sofort bereut