Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,leider kann ich für meine Wünsche kein Geld ausgeben, da mir mein Budget für Musik durch meine "Regierung" auf 0.-- Euro gesetzt wurde. Vielleicht kannst Du mir ja meine Wünsche erfüllen (natürlich beide, es sind ja nur 2 Wünsche auf einmal).MARSHALL MB450H[/URL][URL]https://www.thomann.de/de/marshall_mb450h.htm
121106.jpg
[/URL]MARSHALL MBC410[/URL][/URL]
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zu Weihnachten diese wunderschöne Gibson, damit ich endlich auch mal etwas anderes als Fender spielen kann:

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE HB DB


Ich danke Dir schonmal im Voraus, lieber Weihnachtsmann!
 
Ach lieber Weihnachtsmann, eigentlich hab ich hier so gestern Quer gelesen und mir gedacht: "Peter, eigentlich brauchst du ja nix".
Aber du kennst das ja, den ein oder anderen Wunsch hat ja jeder;)
Ich wünsch auch keinen Weltfrieden, ich weiss einfach das du zu beschäftigt bist um solch große Wünsche zu erfüllen (und ich möchte dich ungerne 2-20 Jahre an ein Projekt binden, sonst darf ich mir von meine Patenkind anhören das ich schuld bin weil Weihnachten ausfällt:D).
Also wünsch ich mir nur sache die man in einen Sack packen kann, einen großen Sack zwar aber immer noch Tragbar.
Am besten ich schreibs einfach mal frei von der Leber runter:

HANIKA 54PF


Einfach weil ich an der Klassischen Gitarre für mich meinen Ausgleich gefunden habe. Du weisst ja das ich einen sehr Stressigen Beruf ausübe und leider viel zuwenig Zeit für mich habe.
An der Gitarre finde ich meine Ruhe und mein Gleichgewicht. Ich finde meinen eigenen Frieden sobalt ich eine Gitarre auch nur in den Händen habe.
Meine momentane Gitarre hat leider ein Paar defizite die schwer zu "überbrücken" sind (Saitenabstand zu gering, kleiner Korpus der wenig "druck" aufbaut, kaum Sutain...) und so würde ich mich eben über eine Gitarre freuen, die mich über Jahre als gutes Schülerinstrument begleiten kann.
Ich hab das Modell im übrigen schon im Realen Leben in der Hand gehabt und lieber Weihnachtsmann, wir haben uns eben gesucht und gefunden;)

Aber natürlich kann ich verstehen wenn du nun Sagst "Peterle, in meinem Schlitten Rumpelt und Pumpelt es so stark weil meine Rehntiere jedes Schlagloch mit nehmen. Außerdem sind die Bremsen nicht mehr die Besten weil die Hufeisen einfach gewechselt werden müssen. Da hab ich Angst das ich diese wunderbare Gitarre beschädige...tut mir leid:redface:". Weihnachtsmann, kein ding... das versteh ich schon:D
Vielleich ist es einfacher für dich sowas zu Transportieren:

KAWAI CL-36SB SET

Ich träume schon seit jahren heimlich mit dem Klavierspielen zu beginnen. Jedoch ist das leider keine "Ach neue Saiten, ein paar Plecks.... und ich ne grade noch ein Digital Piano dazu" Anschaffung.
Und die paar kröten die ich mir in meine Ausbildung vom Mund abgespart habe, hab ich dann immer 1:1 in mein Hauptinstrument investiert.
Leider waren das nie unsummen und ich musste diesen Traum immer wieder aufschieben.
Es wäre also echt toll wenn du es mir möglich machst, einen Traum zu beginnen;)

Wenn du nun sagst: "Peter, bitte nur kleine Päckchen....ich brauch ja noch ein wenig Platz im Sack für den rest der Welt!" Okay, auch dafür hätte ich was:
M-AUDIO FAST TRACK ULTRA

Einfach weil ich gerne ernsthaft mit dem Homerecording anfangen möchte und denke das ich so ein Stabiles Standbein bekomme.
Außerdem entlasstest du damit mein viel zu kleines Anschaffungsbutget fürs nächste Jahr. Der Azubi in mir wäre dir sehr dankbar:great:

Im übrigen, die weisst ja was für ein braver Junge ich in den vergangenen Jahren war.
Und wenn ich was falsch gemacht habe, habe ich es auch immer sofort bereut;)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir die neue

PRS SE 245 SCARLET RED


weil eine PRS schon lange auf meinem Wunschzettel steht und das Ding einfach hammer geil aussieht.

oder die


obwohl ich Signatur Gitarren eigentlich nicht mag. Aber Opeth = Lieblingsband
+ Fredrik = Idol.
 
Hey Ho Weihnachts(tho)mann :D !

Ich habe zig E-Gitarren aber noch keine richtig schöne Akustik Klampfe. Deshalb würde ich mir sowas schönes hier wünschen:


TAKAMINE EF300W

Viele Grüße Pit
 
Lieber Musiker-Weihnachtsmann,

dieses Jahr habe ich unheimlich viele Wünsche. Eines muss ich dir aber noch sagen.
Ich habe mich immer gut benommen, war immer brav und anständig. Nur manchmal ärgerte ich böse Gitarristen, die meinen Ohren weh getan haben. Will ihnen aber verzeihen, denn sie können ja nichts dafür.
Ich habe auch immer fleißig geübt, meine Familie mit Musik verwöhnt, und zu jedem Gig war ich immer pünktlich.
Das Rauchen habe ich auch aufgegeben, denn rauchen lenkt nur vom üben ab.
Im der Band habe ich mich öfters zu Wort gemeldet, denn es heißt ja immer, jede Meinung zählt. Unser Drummer schimpft zwar immer mit mir. Warum weiß ich nicht. Er meinte, ich wäre zu erfolgsorientiert....
Aber Wehnachtsmann, die Menschen an den schwarzen und weißen Tasten sind halt fleißig, und zu Sängerinnen immer lieb!
Habe auch mein Equipment immer sorgfältig behandelt und die Keys immer mit den Tüchern aus Seide eingebettet.
Du siehst, ich kann mir dieses Jahr alle meine Weihnachtswünsche erfüllen.

Da ich in meinen Bands immer flexibler ein muss, wünsche ich mir von dir ein Yamaha Mox6.
Damit kann ich dann alles in einem Gerät abdecken und muss nicht immer die komplette Burg mitschleppen zu jeder Probe!
Auch meine Mitmusiker werden es danken, da sie somit auch noch ein paar Jahre länger von Bandscheibenvorfällen verschont bleiben

YAMAHA MOX 6


Auch ein Kurzweil PC3le würde mich begeistern!
Dort könnte ich den ganzen Tag wie wild programmieren, splitten, layern....und die wildesten Dinge anstellen!
Die Hammond-Sim tut dabei ihr ihriges und wird mich jeden Tag vom Hocker hauen ;)

KURZWEIL PC3LE 6


Da ja alle Guten Dinge 3 sind, würde ich meinen schönen 79er Fender Rhodes auch noch was gutes tun...
Womit, natürlich mit einem Fender Verstärker, der das gute Stück mal richtig in Fahrt bringen soll!
Ein Hot Rod Deville soll da angeblich wahre Wunder bewirken!

FENDER HOT ROD DEVILLE III 212


Lieber guter Musiker-Weihnachtsmann,

erfülle mir doch bitte einen dieser Wünsche!
Auf dich warten dann auch Kekse und heiße Milch! :)

Liebe Grüße
Tobi
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich träume schon seit Wochen an eine neue Gitarre. So, meine 3 Traumgitarren:

GIBSON LES PAUL SPECIAL FADED P90 WC[/URL]
[/LEFT[/URL]]

FENDER AMERICAN SPECIAL STRAT MN CAR[/URL]
[/LEFT[/URL]]

FENDER AMERICAN SPECIAL TELE MN OW[/URL]
[/LEFT[/URL]]

Bittebittebitte :D
 
hallo weihnachtsmann. das ist ja dufte, dass du mich mal wieder mach meinen wünschen fragst. hier also meine top3: 1. GIBSON SG STANDARD CH ja, die gibson sg...wer möchte keine haben? zunge aufgerollt zwischen die zähne, saint vitus gedächnisstirnband angelegt und losgerockt ;) 2. HUGHES&KETTNER STATESMAN DUAL 6L6 BK ich halte den amp für die eierlegende wollmilchsau im clean/low gain bereich. würde hervorragend neben meinen high gain amp passen. 3. EVENTIDE PITCHFACTOR meine finger sind zwar nur halb so lang wie die vom herrn vai, aber ich würde doch mal gerne mit dem sound herumspielen. also dann herr weihnachtsmann, das sind meine wünsche. hoffentlich findest du den weg zu meiner wohnung!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für die Welt viel mehr Freude und Frieden und das alle Menschen glücklich sein können.
Daher habe ich meinen Wunsch hier kleiner ausfallen lassen und nicht die 1000 Euro ausgeschöpft.
Den Differenzbetrag kannst Du dann doch einem Wohltätigen Zweck zuführen.
Das würde mich sehr glücklich machen.



IBANEZ RG370DXZ-BK





LG und ein frohes Fest wünscht Dein Fepo
 
Ich wünsche mir heut vom Weihthomann, schöne MONSTER-Kabel, die ich gut gebrauchen kann.
Rockende Klänge schallen durchs Haus.
Dies' Melodien, gefallen auch dem Nikolaus.

Doch höret solch wenig Dynamik,
was machen wir da?

Nehmet Monster Rock-Cable,
das freuet die Schar.

Ein Adventsgedicht, zu früh liebe Leut'.
Doch trotzdem wünsch ich Euch allen eine schöne Weihnacht schon heut.


4x
MONSTER CABLE ROCK 12A


und

15x
MONSTER CABLE ROCK 075DA


Damit wäre mein Setup endgültig perfektioniert und das wäre eine verflucht gute Angelegenheit:)

vor-weihnachtliche Grüße

Christoph
 
Lieber Board-Weihnachtsmann, zu meinem Musiker-Glück würde mir noch ein schöner Amp fehlen. Entweder: VOX AC15 C2 oder LANEY VC30-212N
 
...sieh was du mir schenken kannst:

Da ich als armer Musiker immer mehr (Equipment)-Träume als Geld habe wünsche ich mir von dir dieses tolle Teil, von dem ich schon seit Jahren schwärme, aber einfach immer andere Dinge im Vordergrund standen (bzw. auch noch lange stehen werden)...
Also lieber Weihnachtsmann, fass dir ein Herz und schenke mir doch eine

DUESENBERG STARPLAYER SPECIAL BLACK


Ich bin dann auch den Rest des Jahres wirklich wirklich wirklich brav.
 
Lieber lieber Weihnachtsmann, vielleicht war es ein großer Fehler letztens folgendes Instrument angespielt zu haben. Ich kann es mir nämlich nicht leisten, doch du kennst ja sicher das G.A.S... Würde mich riesig freuen wenn dieser Schlitten unter meinem Tannenbaum liegen würde! Liebe Grüße an die Wichtel, Torge FENDER ROAD WORN 50 STRATOCASTER 2TS
 
Hallo Weihnachtsmann,
es gibt da zwei Gitarren, dich ich gerne hätte: Entweder eine Fender Tele Thinline, die es nun mit meinen LieblingsPU gibt:
FENDER CLASSICPLAYER TELE THINLINE BK[/URL]
[/URL]

oder mal eine Standard SG:
GIBSON SG STANDARD EB[/URL]
[/URL]
Das wäre dann erstmalig keine Billigklampfe mehr ;)
 
hey grossartige Aktion.
Wobei für die G.A.S. Anheizung müsste man schon schon ein bisschen wütend sein ;-)

Hab mal alle bisherigen Wünsche angeschaut. Gibt ja sogar einige Drummer hier :p
Das hat mich doch fast dazu verleitet als Wunsch ein neues Drumset für unseren Drumer zu äussern, die alte Küche müsste mal dringend erneuert werden.
Aber das Gitarristen-GAS war dann doch stärker.

Also hier meine Wünsche:

Da ich unbedingt ne neue Gitarre brauche (wirklich) und noch nie ne Gibson mein Eigen nennen durfte.
Ich bin ohne eher der schlichte Typ. Mag die "grossen" Modelle mit Binding und Glamour nicht so.
Die Holzoptik ist ja mal der Hammer, und die gelesenen/gehörten Reviews lassen mich schon seit dem Sommer nicht mehr los.

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE HB DB TM

oder noch lieber die "Gibson LP Studio 50 Tribute HB WHB", welche im Moment(?) leider nicht im Shop gelistet ist.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da die Wahrscheinlichkeit, dass ich mir die Klampfe vorher schon hole, nicht gerade gering ist, hier der 2. Wunsch:

FENDER BLUES JUNIOR III WVW LTD


Weil ich immer noch auf der Suche nach nem tollen Einkanaler bin.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

und weil ich mich schon vor 2-3 Jahren in die Optik verleibt habe (ja etwas fürs Auge muss auch sein)
GODIN 5TH AVENUE KINGPIN CW2P90 CG
 
Lieber Weihnachtsmann,

da mein Equipment weder unvollständig noch restaurationsbedürftig ist, wünsche ich mir von Dir dieses schöne T-Shirt:

THOMANN T-SHIRT "WWW.THOMANN.DE" XL


So kleidsam gewandet werde ich mich in eine Großststadt am Rhein begeben. Da steht nicht nur eine ganz, ganz große Kirche sondern auch ein schönes neues Hochregallager mit angeschlossenem Instrumentenverkauf und Restaurationsbetrieb. Voller Stolz werde ich dem Inhaber des Musikalienhandels mein schönes neues T-Shirt zeigen und ihn - ein wenig verschämt - fragen: "Bist Du jetzt Sauer?"
 
Lieber Weihnachts"Tho"mann,

ich würde gerne endlich besseren Sound haben, den ich auch in meinen 4 Wänden nutzen kann.
Immernoch steht hier mein Anfangsamp (Line6 Spider IV 15) rum. Weder kann ich mit dem in einer Band spielen, noch hört er sich meinem "Skill" entsprechend an.
Da ein bevorstehender Umzug meine Möglichkeiten extrem einschränkt, bist du meine letzte Rettung :)
Bitte, bitte, bitte bring mir einen angemessenen Amp!!!

MARSHALL MA100C


Ich werde an dich glauben und dich auf ewig lieben, wenn du mir das Ding unter den Baum haust!!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Weil ich vor kurzem meinen Proberaum aufgegeben habe und keine Band mehr hatte, habe ich meinen großen Amp durch einen kleinen ersetzt. Nun habe ich wieder das Angebot in einer Band zu spielen. Deshalb wünsche ich mir
MARSHALL 2266B VINTAGE MODERN


Denn der passt prima zur Musik und ich kann ihn trotzdem daheim verwenden, weil ich mir ein IsoCab gebaut habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben