Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber, guter Weihnachtsmann,
weil ich mir was wünschen kann,
bin ich einfach mal so frei und
poste meine liebsten Drei:

VOX SINGLE CUT 55 TEABURST


Diese hier hat sehr eigene Spezifikationen (Mensur, Tonabnehmer),
aber dabei ein sehr schönes und klassisches Design. Sowas hatte
ich schon Jahre im Kopf, aber nie fand ich ein passendes Produkt ...

ORANGE PPC412 SLOPE


Obwohl ich eigentlich immer Verfechter von 212ern war und selbst
eine Orange 2*12 besitze, reizt mich einfach diese feine Box.
Ehrlich, Weihnachtsmann, wenn ich die habe, brauch ich nie wieder
eine andere Box ...

MILLENIUM / ALESIS MESH HEAD / DM-5 E-DRUM SET


Nach vielen Malen der Benutzung des Wortes "ich" in allen Deklinationsarten,
wird nun drauf verzichtet.
Das hier wäre für jemanden, der sehr gern ein eigenes Schlagzeug hätte,
das aber nicht so laut sein darf, aber sich so anfühlen soll.
... das wäre das schönste Geschenk. :)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :)Ich weiß, dass du auch auf Tiefbass stehst und mir fehlt noch der passende Subwoofer zu meinen Adams.ADAM SUB10 MK2Alternativ könnte ich mich aber auch sehr gut mit diesem kleinen, süßen (und für meinen Geldbeutel zu teuren) Mikrofon anfreunden ;)NEUMANN KM184MTGrüße :great:Daniel
 
Da nächstes Jahr der große Mix meines ersten Albums bevorsteht, ist ein anständiges Pluginpakt genau das richtige :) Daher wäre mir mit dem Sonnox Paket sehr geholfen!SONNOX ELITE PACK NATIVEAuch praktisch, da es in naher Zukunft eine nicht unbedeutende Rolle spielt, wäre ein anständiger Bass,IBANEZ BTB676-NTFoder aber auch ein tolles Stagepiano, KURZWEIL SP4-8um mein virtuelles Orchester mit möglichst vielen echten Instrumenten zu versorgen :) Danke liebes Christkind :D
 
Guten Tag oder Abend lieber Weihnachtsmann.

Da ich dieses Jahr sehr lieb war und einiges an Geld für meine Freundin ausgegeben habe,
hatte ich leider selten Geld, mir selber was zu leisten.


Meine Wünsche deshalb für dieses Jahr:

Da es nicht allzuviel Auswahl im Leftysegment bei den E-Gitarren gibt, und ich endlich noch ne 2. vernünftige Gitarre für Droptunings brauche,
wäre mein erster Wunsch diese hübsche:

SCHECTER C-1 HELLRAISER BC LH



Allerdings bin ich auch immer mehr am Akustigsegment interessiert,
und da ich eh demnächst in diese Gefilde aufbrechen wollte, warum nicht dieses hier?:

MARTIN GUITARS DCXE LH BLACK



Da ich aber auch angefangen habe zu singen/shouten und auch mal vernünftige Aufnahmen hinbekommen möchte und nicht mehr diese Headsetka**e
wäre folgendes Großmenbraner auch nicht schlecht für mich:

AUDIO TECHNICA AT4047/SV/SM


Einen schönen Gruß an alle Boardmitglieder, Admins und alle anderen und vor allem an den Weihnachtsmann ;P
 
Lieber Weihnachtsmann, als Pendant zu meiner Strat wünsche ich mir eine Gibson Sg Standard in rot! Da rockt es unterm Weihnachtsbaum :)

GIBSON SG STANDARD CH
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

wie geht's Dir? Ich hoffe du hast das Jahr gut umbekommen und Dir geht's wunderbar gut.
Da ich das ganze Jahr über ein sehr braver Gitarrist war, hege ich die Hoffnung, dass du wie immer meine Wünsche erfüllen wirst, obwohl ich eigentlich schon viel zu viel Gitarrenkram habe. Dabei dachte ich an die folgenden schönen Dinge über die ich mich riesig freuen würde:

ORANGE PPC212 BLACK

Das würde Gigs für mich tierisch erleichtern, da ich dann "nur" eine 2x12" anstelle meiner 4x12" Box schleppen müsste...

FENDER GRAHAM COXON TELECASTER

So eine wunderschöne Telecaster fehlt mir noch in meiner Sammlung und macht sich bestimmt prima neben meiner Strat!

TC ELECTRONIC G-MAJOR 2

Wie du natürlich weißt habe ich ein sehr, sehr altes G-Major der ersten Generation. Das würde ich gerne in Rente schicken und durch ein schmuckes 2er ersetzen. :)

Das war es dann schon für mich. Ich hoffe du erfüllst mir einen dieser Wünsche.
Schonmal vielen Dank, Bastian.
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten...

eine Fender Jaguar Classic Player,
da ich diese Gitarre schon einmal besaß, sie über alles liebe und aus finanziellen Gründen verkaufen musste. Seitdem kann ich keine Smiths-Platte mehr hören und mir kommen dir Tränen, sobald ich einen Gitarrenshop betrete.
FENDER CLASSIC PLAYER JAGUAR SP HH OW


eine Gibson Keb Mo Bluesmaster,
weil ich gerne eine zweite Akustikgitarre hätte und den Klang der Gibson Bluesmaster liebe!
GIBSON KEB MO BLUESMASTER AN


das Korg SP-250 Case Bundle,
da mein altes Stagepiano leider den Geist aufgegeben hat und sich eine Reparatur nicht lohnt.
KORG SP-250 CASE BUNDLE


eine wahnsinnig schöne aktion hier!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

nichts wünsche ich mir sehnlicher als einen mir einen Weihnachtsengl.
Er darf farblich gerne einen Kontrast zum kalten Schnee darstellen und muss unbedingt in Schörmany hergestellt worden sein tun, damit die heimische Wirtschaft nicht den Bach runtergeht.
Für die heilige, besinnliche Zeit sollte er auf jeden Fall mit verträglichen Wattzahlen daherkommen. Wir wollen ja nicht, dass die zukünftigen Septemberkinder der Nachbarn schon bei der Zeugung während der Weihnachtsschmuserei einen Hörschaden bekommen ;)

Ich war auch ganz artig!!!! Ich versprechs! Glaub mir doch bitte!!!!!!
ENGL E310 GIGMASTER COMBO 110


Wenn der Englwitz schon genannt wurde möge man mir verzeihen.... :D
 
Liebes Christkindla,

Ich weiß, mein erster Wunsch nagt schon beinahe an der magischen 1000€ Grenze, aber seit ich diesen Sommer beim Thomann war, um sie zu testen, sind wirklich - und ich meine WIRKLICH wirklich - keine 2 Tage vergangen, an denen ich nicht mindestens einmal an sie gedacht habe. "Sie" sind das:



ADAM A7X BUNDLE






Aber ich wäre wohl kein ernst zu nehmender musikerboardler, hätte ich nicht noch mindestens einen Wunsch in petto. Denn um mein Homerecording-Glück noch zu vervollständigen, muss auch eine anständige Lösung her, damit aus den Boxen überhaupt erstmal was rauskommen kann. In meiner FH habe ich bisher exzellente Erfahrungen mit RME gemacht, weshalb mein zweiter Wunsch ist:



RME FIREFACE UC






Der Vollständigkeit halber will ich aber natürlich auch noch einen dritten Wunsch äußern. Als leidenschaftlicher Bassist bin ich nun schon öfter auf Situationen gestoßen, in denen Bassrecording von Nöten war. Ein Bass ist klar vorhanden, das Recording haben wir bisher auch immer irgendwie hinbekommen, aber der Sound hat nie so recht überzeugen können. Und ich weiß jetzt warum! Ich brauche dafür nämlich das hier:



FENDER AMERICAN SPECIAL J-BASS RW OW





Puh, das hat gutgetan, sich das alles mal von der Seele reden zu können!

Viele Grüße und bis bald, liebes Christkindla!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir schon lange eine wunderschöne blaue Prestige RG von Ibanez.
Und genau so eine gibt es hier:
IBANEZ RG2570MZ-VBE
 
Na hallo, liebes Christkind, da hast du dir aber was einfallen lassen! Um nicht unmäßig zu erscheinen, habe ich nur einen Wunsch an dich, aber den solltest du dann gefälligst auch erfüllen! Als Gitarrist braucht man natürlich immer eine neue Gitarre, und die hier ist einfach sehr lecker:

BLUERIDGE BR163


Vielen Dank schon mal im voraus.
Gruß
Toni
 
Mein Weihnachtswunsch:

ESP LTD EC-401VF TOBACCO SUNBURST



Ich wünsche mir zu Weihnachten von dir, lieber Weihnachtsmann, bzw von Thomann ;-) eine LTD EC 400VF in Tobacco Sunburst. Ich kann garnicht soviel dazu schreiben, ausser, dass ich diese Gitarre schon häufiger in meinen Händen hielt zum testen und dabei wieder und wieder feststelle, dass ich sie unbedingt haben möchte.

Gruß
Christoph
 
Lieber Weihnachtsmann,auf der Suche nach einem anständigen Röhrenamp habe ich mich sofort in den Vox AC30 C2 verliebt, leider liegt der aber über meinem Budget, daher Wünsche ich ihn mit zu Weihnachten:VOX AC30 C2Alternativ Wünsche ich mir schon lange eine Eastwood Airline Map GN:EASTWOOD AIRLINE MAP GNUnd da die Fender Jaguar auch eine wunderschöne Gitarre ist, kommt die hier auch noch auf die Liste :DFENDER CLASSIC PLAYER JAGUAR SPECIALRockige Grüsse,eine begeistert Gitarre übender Patrick
 
Lieber Weihnachtsmann, nach längerem Nachdenken bin ich zu dem Schluss gekommen das ich eigentlich nur einen Wunsch hab, undzwar eine neue Akustikgitarre. Nach langjährigem Gitarre spielen dürstet es mich nach einer neuen. Die hier würd mir sehr gut schmecken

MARTIN GUITARS D-1 GT


Lass es dir gut gehen Weihnachtsmann, noch haste ja n paar Tage frei. Cheers.
 
N
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte die Teilnahmevoraussetzung beachten: Teilnehmer müssen VOR dem 01.11.2011 angemeldet gewesen s
Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir ganz besonders: Einen Amp mit Druck! Mein alter VOX ist schön, aber ich möchte gerne mehr SOUND und vor allem mehr HARTEN SOUND! ENGL FIREBALL 60 E625 Den ENGL 625 find ich vom Sound her einfach spitze, durfte ihn einmal ausgiebig beim Kumpel antesten und mittlerweile träume ich nachts davon :D Wichtig wäre aber auch neues Werkzeug, trotz aller Pflege hält Holz nunmal nicht ewig! Mein zweiter Wunsch: DUESENBERG STARPLAYER SPECIAL BLACK Schöne Gitarre, passt prima für meine Hände, hat nen feinen Sound und sieht gut aus - was will man mehr? ;) Vielleicht eine Gitarre, die man auch einsetzen kann, wenn man an Heiligabend mit der Frau vorm Weihnachtsbaum sitzt und ihr nochmal die Liebe gesteht und ihr dann an Silvester vertont, dass sie im nächsten Jahr auch gerne öfter die leichte Kleidung tragen darf, die sie zu Weihnachten bekommen hat :) Das macht man dann evtl. mit so einem schönen Stück: YAMAHA A3R Naja - und wer der Weihnachtsmann sich mal wieder gar nicht blicken lässt und nur seinen Trinkgefährten Väterchen Frost vorbeischickt, so wie die letzten beiden Jahre, muss man es sich eben selber warm machen - eigentlich fällt einem da auch immer irgendwas ein ^^
 
Ui, das ist wirklich das coolste Gewinnspiel, was ich je gesehen hab :) Tja, und was wünsche ich mir nun vom Weihnachtsmännchen? Da ich mich in der letzten Zeit sogut wie garnicht mehr höre im Proberaum, muss eine zweite Box her. Und was passt besser zu einem Ampeg Amp, als eine Ampeg Box? Garnix! Deswegen soll eine 1x15 Ampeg Box her. Ein schön knurriges bassiges Teil mit viel Untenrum ;) Das wäre das Prachtstück: AMPEG PN-115HLF Tja, und was wäre min zweiter Wunsch? Ein zweiter Amp. Klingt bescheuert, ist aber so :p Für ruhigere Sessions zwischendurch, in denen ich einen schönen warmen Sound brauche und wo der "rockige" Ampeg Sound überhaupt nicht reinpassen würde. Außerdem wäre ein Amp schön, welchen man "mal eben" mitschleppen kann und nicht jedes mal Rückenschmerzen hat beim tragen ;)) Und das ist er: TC ELECTRONIC RH 750 So, und nun das elendige warten auf die Antwort, dass man gewonnen hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben