Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das "Kettner" meines Transen-Combos ist total vergilbt, während das "Hughes &" noch strahlend weiß ist - das sieht einfach total behämmert aus :D Und da ich vom Sound eh nicht so überzeugt bin und sehnsüchtig einen neuen Amp möchte, wünsche ich mir diesen nun vom Weihnachtsmann!

VOX AC30 C2
 
Lieber Weihnachtsmann , ich wünsche mir einen Engl Screamer von dir,da ich noch (ganz , ganz ) fleißig auf meinem Harley Benton Amp übe. Hoffentlich bringen deine Engl (wortspiel :D) mir einen screamer :) . ENGL SCREAMER 50 COMBO E330
 
lieber weihnachtsmann,
danke für dieses tolle gewinnspiel!

auf meinen wunschzettel schreibe ich:

THOMANN HANDMADE TENOR SAX


damit hätte ich ein tenorsax, das auf einem modernen stand ist. das wäre gerade für den unterricht gut. naja und als schüler hat man ja eh nie geld, um sich sowas zu kaufen :rolleyes:

oder

PEARL FLUTES PF-665 E QUANTZ FLÖTE


die fänd ich cool! dazu kommt, dass meine alte querflöte mittlerweile fertig mit der welt ist und sich eine reparatur nicht mehr wirklich lohnt.

oder

ZOOM H-4N


das wäre natürlich prima, um sich aufnehmen zu können. beim üben, oder bei auftritten. kleines handliches teil, das meiner meinung nach prima aufnahmen macht


dann wollte ich noch sagen, dass ich ganz lieb war, das ganze jahr! :D
 
Also die Idee finde ich mehr als spitze ^^
hab zwar bisher noch nie was gewonnen, aber vielleicht wirds ja noch

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~

Lieber Weihnachtsmann,

Da meine schöne Akustikgitarre den Urlaub nach Spanien letzten Sommer leider nicht überlebt hat :)() wünsche ich mir zum großen Fest natürlich eine neue, die dann nach Möglichkeit auch nicht wieder mit auf Reisen genommen wird... x)
Und da diese hier es mir immer wieder angetan haben, stell ich sie einfach mal in den Raum ^^

MANUEL RODRIGUEZ MODEL B CUTAWAY CEDAR


MANUEL RODRIGUEZ MODEL FF FLAMENCO SABICAS
 
Lieber Weihnachtsmann,
schön, dass du schon im November an uns denkst. :) Ich habe auch schon eine "Wunschliste" für dich und sie ist kürzer, als ich im ersten Moment dachte. Da wären mal ADAM A5X Studiomonitore, da Musik hören über meine SilvaSchneider-Billig-Kompaktanlage (bzw. Kopfhörer) etwas fad, VSTis spielen grenzwertig, das Mischen (vor allem Weihnachtslieder!:great:) auch nicht so toll ist und die ADAMS mir recht gut gefallen haben, aber ich mich, da irgendwann im Laufe des nächsten Jahres ein E-Piano-Kauf ansteht, vorerst, für Kopfhörer entschieden habe.
ADAM A5X STAND BUNDLE
Oder die ADAM A7X, weil ich mir mit der Größe nicht so 100% einig mit mir selbst bin, weil vl. zu leise/laut, aber da lasse ich dann vl. noch genauer beraten, im Fall des Falles... :D
ADAM A7X BUNDLE



Frohe Weihnachten,
dein mockingbird90
 
Lieber Weihnachtsmann, Ich als armer Schüler werde mir niemals meine Traumgitarre leisten können und schreibe sie daher auf meinen Wunschzettel! Ich träume schon seit langen von einer, für mich unbezahlbaren, Fender Road Worn Stratocaster! FENDER ROAD WORN 60 STRATOCASTER 3TS Vielleicht habe ich ja Glück und mein Traum geht in erfüllung! Falls Du Dich entscheidest zu mir zu kommen, gibts gratis Kekse und ne warme Milch. ;) Ich weiß Du stehst drauf! Mit freundlichen Grüßen und frohe Weihnachten von deinem broke
 
Ich bin klein, mein Herz ist rein, drum wünsch ich mir, dies wär bald mein:

RCF ART 312 A MKII

Nachdem die Rest-Band grundsätzlich alles aus ihren Boxen rausholt, wäre es toll, sich selbst auch mal Singen zu hören. Auch der Drummer würd gern etwas mehr "Gesamtsound" hören, und dafür böten sich ZWEI dieser Boxen ja geradezu an.... ;)

Falls das zu schwer wird für den Schlitten (wobei ich natürlich tragen helfen würde!), dann vielleicht Folgendes:

FENDER ROAD WORN PLAYER TELECASTER BK

weil... ich noch keine Tele habe :D

...und Weltfrieden ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit es dir hier nicht zu langweilig wird in den Unmengen von Gitarren, die alle von dir wollen, komme ich jetzt einfach mal mit einem Wunsch aus der Keyboard-Ecke: MOOG SLIM PHATTY

Ein echter Klassiker (zugegeben die Geldsparversion^^), von dem ich wohl noch einige Jahre entfernt bin ihn selber zu kaufen...

Oder doch der hier? : ACCESS VIRUS TI SNOW
Wäre bestimmt auch hammergeil, Access wird ja auch nicht gerade schlechtgeredet im Keyboardbereich....

Aber wenn du, lieber Weihnachtsmann dich doch bei den Gitarren so wohl fühlst und gar nix anderes bringen willst, dann hätte ich da doch was: ESP LTD EC-1000 VINTAGE BLACK

Dann hätte ich endlich meine eigene Gitarre und kann meinem Onkel seine endlich wieder zurückgeben, wobei ich gegen die au nix hab... :D

Grüße und bis zum 24.
Daniel

(hmm, hätt ich nich gedacht, dass ich mit 15 wieder anfange Wunschzettel zu schreiben^^)

wir haben soeben das coolste Gewinnspiel ausgebrütet, das wir je hatten :)
eindeutig, volle Zustimmung! :great:
 
lieber onkel weihnachtsmann,
ich wünsche mir von dir:http://images4.thomann.de/pics/n.gif
n.gif
da diese gitarre sehr flexibel im sound ist. jedoch würde ich zuerst den oberen pu austauschen, aber noch habe ich sie ja nicht.:D liebe grüsse r.
 
Hallo, dann versuche ich mein Glück beim Weihnachtsmann auch mal. Ich würde mir zum einen ein ETC Smartfade 1248 als Fader Erweiterung für mein Chamsys System und Standalone Lösung bei kleineren Sachen wünschen. Denn manchmal wird es mit den Fadern vom Chamsys PC Wing doch recht knapp.
ETC SMARTFADE 1248 LIGHT CONTROL
Ansonsten fände ich den Smoke Factory Tour Hazer ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. SMOKE FACTORY TOUR HAZER II-S

Vielleicht klappt es ja.
 
Hallo lieber Weihnachts(Bass)mannDa ich vor kurzem das Glück hatte Vater zu werden, muss das arme kleine G.A.S. leiden.Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen. Deshalb wünsch ich mir zu Weihnachten für mein G.A.S. ein FENDER 50S PRECISION BASS MN FRnicht für mich nur für mein G.A.S. Ich würd mich dann auch um die Geschenke für meinen Lütten kümmern (damit du genug Zeit hast für die anderen...) Danke
 
Lieber Guter Weihnachtsmann, da so ein STERLING BY MUSIC MAN STING RAY5 RAY35HB natürlich ein zu großes Loch in die Brieftasche reißt (nen hunni draufzahlen geht ja wohl leider nich)^^ würde ich mich total über den TC ELECTRONIC RH 750 freuen, einfach damit ich dann im nächsten Jahr was tolles vorspielen kann, und mal ganz ehrlich, zum laut rocken brauch man ja auch nen lauten Verstärker, oder nich? Grüß die Wichtel von mir und lass sie nicht so hart schuften, mit wiedererwecktem Glauben an dich, dein Leo
 
Liebes Christkind (Weihnachtsmann gabs bei uns noch nie;)),

ich wünsche mir einfach nur eine Gitarre, die zu mir passt!

Falls dich deine hellseherischen Fähigkeiten wider Erwarten verlassen sollten, hier eine Gedankenstütze:


CHARVEL PRO MOD SO-CAL STYLE 1 HH BK




Liebe Grüße, Björn
 
Vor eineinhalb Jahren habe ich meine Mustang verkauft, und das war einfach so ne geile Gitarre ... ich vermisse sie immer mal wieder und will irgendwann wieder eine haben. Diesmal aber in weiss :)

FENDER 65 MUSTANG RW OW

Als altgedienter Fender Player wünsche ich mir doch hin und wieder eine schöne Amp-Alternative, und was liegt da näher als ein Super Brit-Amp ... nee, kein Marshall, aber hier reizt mich schon lange: VOX AC15 C1


Und weil wir gerade am Aufnehmen sind und immer wieder merken, dass es einfach zu viel Zeug gibt, das gerne ein Achtspurrekorder wäre, wäre der sicher nicht teuerste, aber umso ehrlicher gemeinte Wunsch ein ehrlicher Achtspur-Rekorder ... TASCAM DP-008
 
*lach*

Dann könnte ich fast wieder zu meinem Glauben an den Weihnachtsmann zurückfinden...


...wenn, ja wenn ich nicht ausgerechnet dieses Jahr so ziemlich alles, was mir nützlich sein kann, schon gekauft hätte :(.

Nun steh ich da und weiß einfach nicht, was ich mir wünschen soll?

Tja, reiner Luxus, und weil man damit so schön vor den Kollegen angeben kann :D tät mir dieses Super-Leatherman gefallen:

LEATHERMAN CHARGE TTI


Nur so zum Rumprollen, ok? ;)
 
Ein wunderbarer Thread. Da macht das in Echtzeit mitlesen ja genauso viel Spaß wie.....andere Sachen die auch Spaß machen.
Und ich lerne mit jedem Wunsch dazu.

Hier, lieber Weihnachtsmann, sind meine Kandidaten, ich kann mich schwerlich entscheiden welchen der beiden Amps ich wohl lieber nähme:

FENDER HOT ROD DEVILLE III 212


Ein vielseitiger Fender. Das könnte ich gut gebrauchen, will ich doch meine Overdrive Wurzeln in der Band nicht verleugnen aber andererseits auch den Ruf nach "mehr" besser bedienen können.

Der selben Frage entspringt auch mein schon sehr lange anhaltendes Geifern nach dieser Wundertranse:

TECH 21 TRADEMARK 60/112


Hier hätte ich noch den Vorteil eine sehr gute Lösung zu haben falls der vorhandene Röhrenamp mal ne Pause braucht. Ne gute Transe gehört in den Gitarristenhaushalt wie ich finde. Und flexibel ist das Teil ja auf jeden Fall.....(DI Ausgang!)


Soviel dazu, einen schönen Gruß an alle die hier wie ich fleißig mitlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben