Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Nikolausi ... war kein leichtes jahr für mich .. hatte viel bewegung im leben und demnoch hab ich das jahr wohl mit müh und not überstanden ...
am liebsten würde ich mir nen Job wünschen.. auch bei Thomann .. aber da dieser nicht im Katalog steht such ich mir nun was anderes aus :
GUILD D-V6

eine schlichte Gitarre .. um den Jahreswechsel sanft zu begleiten, in der hoffnung sie bringt mit Glück für das 2012!
 
Lieber Weihnachtsmann, ich weiss ich bin nicht der einzige Student, der sich keine neue Gitarre leisten kann, aber meine Yamaha Pacifica 112 möchte gerne abgelöst werden bzw. würde sich über Gesellschaft freuen. In der Hoffnung das aus mir auch in Zukunft ein noch besserer Gitarrist wird ;-) Ich hoffe ich war brav genug und du belohnst mich mit einer dieser Ladys ;-) :

1. GIBSON SG STANDARD CH

2. DUESENBERG STARPLAYER SPECIAL VW

3. CHARVEL PRO MOD SO-CAL STYLE 1 HH CR
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir sooo gerne das da:
FENDER DELUXE LONE STAR STRAT RW AWH

Ich hab übrigens an Weihnachten Geburtstag (kein Scherz).
Deswegen darfs auch noch n bissl was anderes sein:
BLACKSTAR HT-5 COMBO


Wär echt das beste Weihnachten, was ich je hatte.
Gruß, Nils
PS: Ein bisschen Schnee wäre auch schön :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
weil mein böser Mitgitarrist mich mit seinem Engl Topteil ärgert, wünsche ich mir dieses Weihnachten auch eins, um ihm endlich die Stirn zeigen zu können!
ENGL FIREBALL 60 E625


Zudem stehe ich schon seit Ewigkeiten, und diese Explorer bietet einfach alles was mein Herz begehrt!
ESP LTD EX-401FM SEE THRU BLACK


Zuguter letzt sind 7Saiter äusserst interessant, und da besonders die neue V von Esp:
ESP LTD V-307 BLACK SATIN


Danke ;)
 
Lieber Weihnachtsmann!


Ich könnte mir jetzt ganz viel für meine Band wünschen, aber ich habe beschlossen, mal ganz egoistisch zu sein. Da mein Alt-Sax mittlerweile kaum noch reparierbar ist, wäre ein neues super. Und mit meinen Mundstücken würde dieses sicher toll klingen:


THOMANN HANDMADE ALTO SAX



Wenn deine Wahl auf mich fällt, würde ich mich über diese großzügige Gabe freuen! Ich spiel dir auch was vor! :D
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

als Azubi im unbezahlten Praktikum hat man kaum einen Cent für sein Hobby übrig, darum würde es mich freuen wenn eines der folgenden Sachen unter meinem Tannenbaum liegen würde:


Damit ich meinen Rücken schonen kann und trotzdem einen guten Sound aus meiner Gitarre bekomme liebäugel ich schon seit einiger Zeit mit einer 2x12er Gitarrenbox der Firma ENGL:

ENGL E212VB PRO



Um mich auf der Bühne auch bewegen zu können wäre für meine Gitarren und Bässe eine Funkstrecke sehr gut.
Um die Probleme der Frequenzverteilungen zu umgehen hab ich mir ein digitales System herausgesucht:
LINE6 RELAY G90




Sollten die beiden oben vergriffen sein, fehlt meinem Mikrofonkoffer noch ein gutes Vocalmikro damit ich das Thema "Anschaffung meiner eigenen Mikrofonie" nach 2 Jahren endlich abschliessen kann.
Recherchiert habe ich schon viel und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Neumann TKM 103 das richtige für mich wäre:

NEUMANN TLM 103 STUDIO SET
 
Lieber Weihnachtsmann, da man als unbezahlter Praktikant leider nicht so viel Geld hat und ich nur eine brauchbare Gitarre habe, wünsch ich mir nichts lieber als eine der folgenden Gitarren um etwas flexibler zu sein :) SCHECTER C-1 HELLRAISER WH oder ESP LTD H-351NT STBC oder SCHECTER JEFF LOOMIS NT BK ich wäre überglücklich wenn du mir eine davon zu Weihnachten bringen würdest :) Seb.
 
Lieber Weihnachtsmann, weil die Iron Cobra einfach die allertollste doppelfußmaschinen von allen ist und ich dringend eine neue vorm großen Gig im Frühjahr brauche, wünsche ich mir diese da: TAMA HP900PSWN POWER GLIDE IRON COB Wenn du allerdings der Meinung bist, dass ich keine Doppelmaschine, sondern eine Snare brauche, hättte ich gerne die hier: MAPEX 14"X5,5" SNARE RETROSONIC Warum? Weil sie klanglich UND optisch in meinen Augen einfach eine Augen- bzw. Ohrenweide ist:) Danke lieber Weihnachtsmann :)
 
Na das nenn ich mal Gewinnspiel :great:

Ich wünsche mir zu Weihnachten:

ESP LTD V-401FM STBK

weil so eine V einfach in jede Metalgitarrensammlung gehört und das Teil einfach klasse aussieht :)

ENGL SCREAMER 50 COMBO E330

Weil ich auf Engl stehe und gerne einen handlichen, transportablen amp hätte.
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich weiß, es war nicht immer einfach zwischen uns beiden in den letzten Jahren.
Vielleicht deswegen, weil ich mir meine Weihnachtsgeschenke zuletzt meist selbst gekauft habe.
Aber ich möchte einen neuen Start wagen! :)

Schon lange möchten wir mit unserer Band einmal ordentliche, mehrspurige Aufnahmen machen.
Leider können wir uns als arme Studenten derzeit keine professionellen Studioaufnahmen leisten.
Eigene Aufnahmen machen zu können wäre allerdings mehr als großartig!

Daher wünsche ich mir etwas für unsere Band, nämlich:

PHONIC PHHB24 FW MKII HELIX BOARD


Wenn Du uns hilfst, werden wir Dir Backstage-Karten und Freibier für unser nächstes Konzert organisieren! Versprochen!
Und wir werden Dich niemals vergessen, wenn wir später reich und berühmt sind und Dich zu Pool-Partys in der Playboy-Mansion einladen.

Danke und weihnachtliche Grüße!
 
Lieber Weihnachtsmann!
ich war gaaanz fest lieb dieses Jahr (oder so?! o_O)
Wie auch immer, ich hab da ein paar Wünsche, weil eben ja halt so ;)
Aaaaaalso:
FENDER SQUIER VINT. MOD. JAZZ V NT

weil er einfach toll ist und du, lieber weihnachtsmann, auch nicht so tief in deine geldbörse greifen musst :)
weiter:
LINE6 RELAY G90

sorgt für Entwirrung
und zu guter Letzt:
FENDER 70 CLASSIC JAZZ BASS BK

ist auch einfach toll :D
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
Ich bin dieses Jahr doch ganz nett und brav gewesen und deshalb wünsche ich mir von dir dieses Jahr einen Bass, den ich am liebsten haben würde. Es handelt sich um den hier:

SCHECTER ULTRA BASS 4 GB


Das wär echt nett von dir, wenn du mir das unter meinen Weihnachtsbaum legen würdest!
Keep it rolling Weihnachtsmann-Dude!
 
Lieber Weihnachtsmann, da man als Musikbegeisterter nicht genug Musikinstrumente zu Hause und im Bandraum haben kann, würde ich mich riesig freuen, wenn eines der folgenden hochwertigen Produkte unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde:

Vorschlag 1: Schon lange wünsche ich mir diese einfach umwerfend aussehnde Gitarre:
GIBSON LES PAUL BFG GATOR
Ich habe noch keine Les Paul und als Gitarrist muss man doch eine haben, oder? Vor allem, wenn sie so fantastisch aussieht!

Vorschlag 2: Außerdem finde ich knallige Farben einfach spitze:
CHARVEL PRO MOD SAN DIMAS STYLE 1HH CR Meine erste Gitarre war genauso knallrot!


Vorschlag 3: Oder ich würde mir diese Gitarre wünschen, weil ich ein Tierfreund bin und die Vögel im Winter immer füttere. Hier hätte ich sie sogar im Haus!
PRS SE 245 TOBACCO SUNBURST


Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann!



Ich würde gerne zu Deinem HOHOHO mit ner geilen Gibson SG nen fieses Lick raushauen: GIBSON SG STANDARD CH
An alle anderen Teilnehmer viel Glück!!
Xuske
 
Hallo lieber Weinachtsmann! seit langen wünsche ich mir den Yamaha Trb1006 NT. Ich liebäugel mit dem Ding seit ich ihn beim Thomann ma in den Griffeln hatte. YAMAHA TRB1006J NT ich hoffe ich hab das Ding richtig verlinkt :confused: gruß andi
 
Au ja da bin ich dabei!Lieber lieber Weihnachtsmann...Ich brauche uuunbedingt endlich einen ordentlichen Sound für meine Gitarren!Also beschenke mich doch bitte Gut und lass mich nicht im Schnee stehen xDBisher hab ich nur gutes von Orange gehört...also:ORANGE TINY TERRORAlternatiiiiv:ESP LTD EC-1000FM FR STBK:D:D:eek::eek::gruebel:
 
meine Mikrofone langweilen sich in meinem Schrank, da sie schon so lange keinen neuen Spielkameraden mehr bekommen haben!!
Am meisten Spaß hätten sie bestimmt mit dem hier:


BLUE BOTTLE ROCKET STAGE 1



Es wäre schön, wenn Du ihnen diesen Wunsch erfüllen könntest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben