Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

von einer Telecaster träume ich schon fast seitdem ich Gitarre spiele! Leider schaff ich es irgendwie nie genug Geld zusammenzukratzen...

FENDER 62 TELE CUSTOM RW CAR



So ein feines Mikrofon wäre für Demoaufnahmen mit höherem Anspruch sicherlich nicht verkehrt!

NEUMANN TLM 103 STUDIO SET



... oder doch lieber ein besseres Interface und für Mikros sparen?

RME FIREFACE 400
 
Lieber Weihnachtsmann,
Musik ist mein Leben, und weil ich zwar schon eine Gibson Studio besitze aber noch keine Fender Gitarre, wünsch ich mir eine Fender Telecaster.. am besten diese hier, weil Road Worn doch sehr hübsch aus sieht ;)

FENDER ROAD WORN 50 TELECASTER 2TS


und da man auch ein bisschen lauter sein will, wäre dieser schöne Marshall auch nicht schlecht. Dann kann ich meinem Bandkollegen endlich kontern im Proberaum :D

MARSHALL MA100C



und weil doch ab und an auftritte anstehen und kabel das lästigste auf der Welt sind, wäre so eine Line 6 Funkanlage auch nicht schlecht :D

LINE6 RELAY G90



Ich hoffe du erhörst mich ;)
Wir sehen uns dann zu Weihnachten :D
Schöne Grüße aus Österreich
 
Also ich wünsche mir endlich mal eine 12saitige Gitarre - immer mal was neues probieren!!! :)

TAKAMINE ETN-10-C-12 NS
 
mein größter weihnachtswunsch
bitte schenk mir diese gitarre zu weihnachten, weil ich diese form liebe , weil sie so minimalistisch ist und weil mein großes idol chuck schuldiner sie immer spielte
BC RICH STEALTH CHUCK SCHULDINER
 
Lieber Weihnachtsmann,ich bin zwar Gitarrist, war aber auch kurz Bassist. Und das vergisst man nicht. Daher wünsche ich mir:'nen schnieken American Special Preci:
FENDER AMERICAN SPECIAL P-BASS MN CAR

Wenn es denn sein muss, als Gitarrist kann man immer "was" gebrauchen, nehme ich aber gerne auch noch eine zweite Strat - vor allem, wenn Texas Specials drin sind - oder einen größeren - und verdammt flexiblen Amp:
FENDER ROAD WORN PLAYER STRAT 2TSB

EGNATER TWEAKER 40-112


Danke!
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, da mein mikriges Taschengeld leider nur für das allernötigste reicht und ich auf einer recht bescheidenen Gitarre meine Songs träller würde diese wunderschöne Schecter ganz oben auf meiner Wunschliste stehen SCHECTER C-1 HELLRAISER FR BCH Da meine derzeitige Beschallung ziemlich mager und dünn ist wäre ich selbstverständlich auch hierüber sehr froh! MARSHALL/HARLEY BENTON MG100HFX/G412A VINTAGE SET Wenn mein dritter Wunsch in Erfüllung gehen würde, wäre das Spielkind in mir seeeeehr befriedigt :) LINE6 POD HD500 BUNDLE Ich hoffe das einer dieser Wünsche in Erfüllung gehen wird und wünsche dem Weihnachtsmann, dem Musikerboard und den Leuten von Thomann einen schönen Winter, und wenns dann soweit ist frohe Weihnachten!!! :)
 
Lieber guter Weihnachtsmann,

zum diesjährigen Weihnachtsfest wünsche ich dir wenig Arbeit, und mir ein

BEYERDYNAMIC TG-DRUM-SET PRO

Ein Beyerdynamic Drum-Mikrofonset, dessen Vorgänger mich bereits voll überzeugt hat durch einfache Handhabung und geniales Konzept.

Weiterhin hätte ich gerne eine
SMOKE FACTORY TOUR HAZER II-S

Weil mein alter Hazer putt is...


Alternativ, sollte das Lager vom Weihnachtsmann beide Produkte nicht beherbergen, hätte ich gerne ein
SENNHEISER EW 500-935 G3 C-BAND

Um der digitalen Dividende Rechnung zu tragen und auch zukünftig Drahtlos auf der Bühne singen zu können.

Vielen Dank lieber Weihnachtsmann, beste Grüße
Marian
 
R
  • Gelöscht von N/A
Ich wünsche mir zu Weihnachten ein M5, weil ich das, was ich wirklich brauche, eigentlich schon habe, aber noch Spaß an etwas Spielerei hätte.

LINE6 M5
 
Liebes Weihnachts-Board, dieses Jahr war ich ganz brav. Ich habe immer meine Hausaufgaben gemacht, mich mit meinem Bruder nicht gestritten und deshalb möchte ich mir von dir was wünschen :) Ein Line6 Relay G90 LINE6 RELAY G90 weil ich nie zu den schönen Frauen, die mir bei meinen Soli zulächeln, rübergehen kann, da mein Kabel mich ausbremst :) ODER eine Charvel Pro Mod So-Cal Style 1 HH SW CHARVEL PRO MOD SO-CAL STYLE 1 HH SW oder....damit ich dir auch nächstes Jahr vor dem Kamin ein Ständchen halten kann, wünsche ich mir eine Takamine EF300W TAKAMINE EF300W Frohe Weihnachten!!!!
 
Lieber Weihnachtsmann,

weil ich dieses Jahr immer so fleißig Bass geübt habe, regt sich bei mir der Wunsch nach einem neuen Instrument. Ganz toll finde ich das hier:

IBANEZ SR500BM


Bitte :)
 
Lieber Weihnachtsmann,da ich momentan mit meinem Bassequipment nicht mehr zufrieden bin würde ich gerne eines von den drei tollen Geräten von dir zu Weihnachten haben.Zum einen diese tolle 18er Box von Trace Elliot, welche sich wunderbar mit meiner 4x10 der gleichen Marke ergänzen würde:TRACE ELLIOT 1818 BASS CABINETUnd DIESEN Bass wollte ich schon immer haben, da mir die ganze Zeit ein 5 Saiter mit diesem geilen Sound fehlt:YAMAHA BB 1025 BL

Als besonderes Tüpfelchen auf dem I wäre auch diese Funkstrecke möglich:
LINE6 RELAY G90
 
Lieber Weihnachtsmann, ich war dieses Jahr ganz artig und habe viel gute Musik gemacht. Demnächst bekomme ich eine neue Gitarre. Es wäre echt cool, wenn ich zu Weihnachten noch einen neuen, coolen Verstärker bekommen würde, wie z.B. den hier : KRANK BLACK NINETEEN80 HEAD oder den hier : ENGL FIREBALL 60 E625 Gruß James.:)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann

dieses Jahr würde ich dich bitten mir den Wunsch zu erfüllen eine BC Rich Mockingbird zu schenken: BC RICH PRO X MOCKINGBIRD
oder was ich auch gerne annehmen würde, ein Marshall vintage modern 2266 welchen ich schon einmal besaß, ihn aber wegen Geldsorgen verkaufen musste :(

MARSHALL 2266B VINTAGE MODERN
 
Lieber Weihnachtsmann,

um meinen Aufnahmen ein schippe mehr Qualität zu geben, wünsche ich mir ein Shure SM7b

SHURE SM 7 B


Alternativ würde ich mich auch über dieses Drummikroset freuen:

AUDIX DP5-A DRUM MICROPHONE SET


Danke Weihnachtsmann und danke dem Board, das ist echt mal ein super Gewinnspiel :great:
 
Lieber Board Weihnachtsmann,

da meine Frau mich immer nervt und sagt ich soll zum neuen Jahr endlich was vernünftiges machen. Wünsche ich mir von Dir einen ordentlichen Amp damit ich meine Rockstarkarriere starten kann. Wenn ich das tolle Geschenk bekomme, haben wir auch beide Vorteile davon!

Ich werde ein Rockstar mit meinem neuen coolen Amp und du bekommst dafür mein altes Renntier um es vor deinen Schlitten zu spannen. Sie hat zwar keine rote Nase aber rennen kann sie sag ich Dir :D

laney_irt60h_ironheart.htm"]LANEY IRT60H IRONHEART[/URL]




Liebe Grüße

Austin

PS: Ich hab meiner Postfrau schon bescheid gegeben und geschaut ob meiner Frau äähhh Renntier ihr Geschierr noch passt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben