Janiboooy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 09.05.19
- Kekse
- 1.391
Wow, das ist wirklich eine tolle Idee, insbesondere deswegen, weil der Sinn des Weihnachtsfestes damit untermalt wird, dass dieses Gewinnspiel in keinster Weise einen eigenen Nutzen darstellt, zumindest keinen materiellen, ganz im Gegenteil, es findet sogar ein materieller Verlust seitens Thomann.de statt, jedoch ist das ganze natürlich auch gutes Promoting für Thomann. Jedenfalls eine wunderbare Aktion! Kommen wir zu meinen Wünschen... Ziemlich cool wären neue Kessel, da ich meine vor ca. 6 Monaten aus finanziellen Gründen verkaufen musste, nun liegen hier noch meine Becken einsam und verlassen rum und schreien nach neuen Kesseln, ebenso wie ich, ins Auge geworfen hab ich dieses Schmuckstückchen: TAMA SL52HXZBN3 DMF SUPERSTAR Da ich aber hauptsächlich Gitarrist bin, kommt folgendes für mich auch sehr in Frage: TAKAMINE ETN-40-C NS Ansonsten hab ich leider ein schreckliches Problem mit dem sicheren Aufbewahren von Plektren und verlier die Teile immer und da ich sowieso nur folgende spiele, käme mir dieses Pack hier auch ganz entgegen DUNLOP NYLON STANDARD 0.88 72-PK Ich wünsch allen viel Glück und frohe Weihnachten, wenn's denn dann soweit ist!