Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das ist wirklich eine tolle Idee, insbesondere deswegen, weil der Sinn des Weihnachtsfestes damit untermalt wird, dass dieses Gewinnspiel in keinster Weise einen eigenen Nutzen darstellt, zumindest keinen materiellen, ganz im Gegenteil, es findet sogar ein materieller Verlust seitens Thomann.de statt, jedoch ist das ganze natürlich auch gutes Promoting für Thomann. Jedenfalls eine wunderbare Aktion! Kommen wir zu meinen Wünschen... Ziemlich cool wären neue Kessel, da ich meine vor ca. 6 Monaten aus finanziellen Gründen verkaufen musste, nun liegen hier noch meine Becken einsam und verlassen rum und schreien nach neuen Kesseln, ebenso wie ich, ins Auge geworfen hab ich dieses Schmuckstückchen: TAMA SL52HXZBN3 DMF SUPERSTAR Da ich aber hauptsächlich Gitarrist bin, kommt folgendes für mich auch sehr in Frage: TAKAMINE ETN-40-C NS Ansonsten hab ich leider ein schreckliches Problem mit dem sicheren Aufbewahren von Plektren und verlier die Teile immer und da ich sowieso nur folgende spiele, käme mir dieses Pack hier auch ganz entgegen :D DUNLOP NYLON STANDARD 0.88 72-PK Ich wünsch allen viel Glück und frohe Weihnachten, wenn's denn dann soweit ist! ;)
 
Lieber Weihnachtsmann!
Meine Tochter meint, ich wäre als Papa dieses Jahr ganz brav gewesen...:great: Und daher hätte ich unbedingt aus ihrer Sicht eine Belohnung verdient, nämlich die hier:
YAMAHA HS80M STATIV SET

Und auch wenn sie meint, dass ich schon Gitarren genug habe, fehlt ´ne schöne Paula immer noch in meiner Sammlung. Also alternativ gerne auch:
GIBSON LES PAUL STUDIO FADED WB

Mann, wäre ich glücklich und würde dann mehr an Dich glauben als an den Nikolaus...
Dein kleiner Bonjek
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun schon seit Jahren auf meiner alten Konzertgitarre herumschrubble, mir aber schon lange eine E-Gitarre gewünscht habe, für die mir bisher jedoch leider immer das Geld fehlte, hoffe ich nun, dass du mir weiter helfen kannst.

FENDER PAWN SHOP MUSTANG LPB


Die Mustang deswegen, weil sie so unglaublich vielseitig ist, was die Einstellungen der Tonabnehmer angeht. Außerdem sieht sie noch verdammt gut aus ;)
(Ich habe übrigens am 24.12. Geburstag, also würde mich ein Geschenk doppelt freuen)
 
Lieber Weihnachtsmann! Mir ist plötzlich klar geworden, wie sehr ich dich doch mag und wie brav ich dieses Jahr war. Darum würde ich dich bitten die unten abgebildeten Wünsche dick verpackt unter meinem Weihnachtsbaum zu platzieren.

IBANEZ RGA7-BK


IBANEZ A300E-TBS


ENGL FIREBALL 60 E625


Merry fuckin´Christmas!
 
Lieber Weihnachtsmann!
Mein Studio ist mittlerweile immer weiter am wachsen, und was jetzt noch Supi wäre, ist ein schönes Interface, wie das TASCAM US-2000 AUDIO INTERFACE


Oder einen Satz Drum Mikros für die Band.
SENNHEISER 600 DRUM SET


Das wäre schon echt schön :) *Träumt*
Ich war auch immer gaaaaanz lieb ;)

Grüße
capekall
 
Lieber Weihnachtsmann,

sonst wünsche ich mir ja für Weihnachten eigentlich ja nie viel, aber wenn du mir schon ein Angebot machst, muss ich es nutzen. ;)

Mein erster Wunsch wäre das Memotron. Ich liebe die klassichen Mellotron Sounds und bin ein vernarrter Moody Blues Fan. Und vorallem für Live Situationen sind mir Software Lösungen zu unsicher/unpraktisch, da wäre dieses Hardware Gerät schon wirklich sehr, sehr geil. ;)

MANIKIN-ELEKTRONIC MEMOTRON


Mein zweiter Wunsch ist dieser Subwoofer. In meinem Homestudio fehlt mir noch eine Abhöre für die tiefen Bereiche und eine gute Abhöre ist extrem wichtig für eine Produktion, vorallem auch z.B. für elektronische Musik.

YAMAHA SW 10 STUDIO


Mein dritter und letzter Wunsch ist diesmal eine Software. Um meine Klanglandschaften zu erweitern und in alle Bereich vorzudringen, dachte ich an diese aufwendige Ethno Library!

BEST SERVICE ETHNO WORLD 5 PROFESSIONAL


Viele Grüße und allen viel Glück bei der Verlosung!
 
Hohohoo,ich liebe diese Gewinnspiele hier, die Idee ist einfach spitze :great:Es gibt ja so viele schöne Dinge, die ich mir wünsche. Ganz oben auf der Liste steht - eine echte Gibson SG zu besitzen



GIBSON SG STANDARD CH



Für mich einfach DIE E-Gitarre für einen rotzigen Rock-Sound


- ein Fender-Amp als Ergänzung zu meinem Lionheart

FENDER REISSUE BLUES DE VILLE 410



Verzerrt stehe ich zwar auf richtig schön britisch, aber clean geht einfach nichts über einen Fender


- ein richtig schöner 12-Saiter fürs Unplugged-Projekt

TAKAMINE ETN-10-C-12 NS



Ich hatte sie jetzt schon sehr oft in der Hand, eine richtig leckere Gitarre - optisch wie auch klanglich


Vllt klappts ja dieses mal :) Ich wünsch jetzt schonmal allen viel glück und frohe Weihnachten


Basti
 
Lieber Weihnachtsmann

Da ich schon länger mal ein gutes Mikrofon mein Eigen nennen will und ich dem Neumann schon länger hinterher sabbere:


Ich denke Ausführungen warum ich das haben will erübrigen sich. ;) Das ist einfach nur gut.
 
Lieber Weihnachtsmann,

das was ich mir derzeit wirklich wünsche, hat Thomann leider nicht im Angebot. Aber vielleicht kannst Du ja ein gutes Wort für mich bei der Geschäftsleitung einlegen und die Damen und Herren davon überzeugen, eine Filiale in Berlin zu eröffnen und das sie mich dann bei der Jobvergabe bitte berücksichtigen wollen ;)

Da ich ansonsten soweit wunschlos glücklich bin, wünsche ich mir von Dir für meine Liebste ein paar Kleinigkeiten, die sie sicherlich ganz gut brauchen kann.

Da wäre z.B. ein Gitarrenverstärker von dem sie mir schon so oft vorgeschwärmt hat und der offensichtlich etwas ganz besonderes, für mich aber derzeit unerschwinglich ist

VOX AC30 C2


Oder aber auch ein Gitarrenständer der dringend notwendig wäre, weil die Schätze meiner kleinen derzeit wohl einfach nur so an der Wand lehnen und in diesem schicken Teil deutlich besser aufgehoben wären

HERCULES HC-GS-525B


Und sie hätte dann gerne noch den hier, weil sie nur Delay, Reverb und Overdribe zum glücklich sein braucht

IBANEZ TS808
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war in diesem Jahr wieder ein fleißiger und braver Gitarrist. Meine jetzige Gitarre wird langsam alt und schwach. Um sie von ihrem Leiden zu erlösen wünsche ich mir bitte bitte diese hier ESP LTD EC-1000 VINTAGE BLACK

als Nachfolger:D

Grüße und so

Rocky
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich momentan mit meiner Band immer mehr Auftritte bekomme und wir endlich eine Myspace Seite erstellen wollen, brauche ich natürlich eine gute Abhöre um einen relativ guten mix möglich zu machen. Daher wäre es sehr lieb von dir, wenn du mir ZWEI von diesen kleinen schnuckeligen Nahfeldmonitoren unter den Baum legen könntest. Gott wär ich glücklich, würde ich gewinnen :D KRK RP10-3 ROKIT
 
Lieber lieber Weihnachtsmann, wie ich dir in meinem letzten Brief bereits erzählt habe, habe ich vor einer Weile mit Musikproduktion angefangen. Leider fehlt mir das Geld um mir alles was nötig ist zu finanzieren, also wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir eventuell einen meiner Wünsche erfüllen könntest. Das hier, damit ich überhaupt Monitore habe mit denen ich was anfangen kann. Mit nem Gamerheadset Musik zu machen ist schwieriger als man denken würde :/
BEYERDYNAMIC DT-880 PRO
Oder die. BEYERDYNAMIC DT-990 PRO

ADAM A7X BUNDLE

Die hier würden mir jedoch auch gefallen!
 
Hallo, lieber Weihnachtsmann, ... die Aktion ist der Hammer :great: - dann möchte ich auch was auf den großen Wunschzettel schreiben. Ich besitze zwar schon zwei excellente Bühnenmics, aber die sind kabelgebunden - und ich war in der letzten Zeit schon mal in der Lage, daß ich gerne eine anständige Funke dabeigehabt hätte... so was zukunftssicheres wie das LINE6 XD-V70 BUNDLE wär' da schon toll... Viele Grüße vom Basselch
 
Wow, was ne Hammer Idee! Also, ich spiele Les Paul. Und zwar eine Epiphone. Das ist nix besonderes, deshalb wünsche ich mir schon immer eine echte Gibson. Der Klang ist einfach einmalig! Sahnig, fett, was will man mehr. Dann naürlich in der Goldtoplackierung, die die Vollkommenheit der Gitarre nur noch besser darstellt. Ich würde mich so freuen :D Nun, mein Weihnachtswunsch 2011: GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB TM

Alternativ (Thomann schmeißt ja gerne mal Instrumente aus dem Sortiment :() kann man natürlich auch immer mal einen Röhrenverstärker gebrauchen, man ist ja schließlich immer auf der Suche nach dem besten Klang, daher vom Urvater der Verstärkermacher:

FENDER REISSUE BLUES DE VILLE 410



Gute Grüße,
Lucas ;D
 
Lieber Weihnachtsthomann,

in Kürze wollen wir endlich unseren lang ersehnten Proberaum beziehen. Leider ist unser Bassist bisher noch nicht im Besitz eines bandtauglichen Verstärkers und notorisch pleite. Dies wäre sein Traum:

ORANGE TERROR BASS 1000


Sollten solch selbstlose Wünsche nicht besönderes Gehör bekommen? :engel: Falls er es bis Heiligabend aber wider Erwarten doch geschafft haben sollte, sich diesen Wunsch selbst zu erfüllen, hätten wir noch immer Bedarf, Gesang und meine Orgel zu verstärken. Dieses Set hätte ich mir dazu ausgeguckt:

DB TECHNOLOGIES OPERA 410 D BUNDLE


Und da man nie genug Gitarren haben kann, würde ich mir die Option zu diesem schicken Modell auch gerne noch offen halten. :)

SCHECTER C-1 BLACKJACK ATX ABS


Ich habe übrigens auch am 24.12. Geburtstag! :D

Viele Grüße
Stimpleton
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsch' mir schön flexibel und laut genug zu sein. Der Amp passt sogar in das Handschuhfach Deines Schlittens (hab' ich gehört). Weil's dann auch noch gut klingen soll, hab' ich mir den da ausgesucht.


ASHDOWN ABM C210T-500 EV
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben