Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir den ...
AMPEG SVT-3PRO


... weil ganz einfach in jeden guten Bassistenhaushalt neben Preci und Jazzbass auch ein Ampeg gehört!
 
Lieber Weihnachtsmann,

Wie geht das noch mal mit dem Wünschzettel!?
Ist ja schon ein Weilchen her!:p

Also ne Les Paul wäre schön,
könnt die Strat ruhig mal einen Tag in der Ecke stehen!
Ne Gibson wäre auch mal fein,
muss ja nicht immer die Fender sein!
Diese Gitarre ist schon lang mein Traum
und Thomann pflanzt für sie einen schönen Tannenbaum!:rofl:

GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB


Der Van Halen soliert nicht schlecht,
wird seinem Ruf als Guitar Hero mehr als gerecht!
Würde gerne spielen wie er,
mit dem Top käme ich seinem Sound schon näher!

EVH 5150 III 50 WATT HEAD IVR


Ne Marshall Box wäre auch nicht schlecht,
wäre ich doch mit ihr dem Bild des Rockstars gerecht!:cool:
Über die Marshall Box könnt ich endlich wieder richtig rocken
und müsst nicht mehr über den kleinen Marshall mg-2 fx zocken.

MARSHALL 2061CX


Ich wünsche frohe Weihnachten, schon mal im Voraus, an euch alle und das Team von Thomann!

mfg andi
 
Liiiiiieeeeeeber Weinachtsmann,

diese Jahr wünsche ich mir das erste mal etwas von dir, weil du diese Weinacht auch das erste Mal wirklich am Start bist:)

Ich wünsche mir:

FENDER ROAD WORN 50 STRATOCASTER BK


Diese Gitarre vereint eine absolut geniale ''used''-Optik mit einen richtig dreckigen Strat-Sound und dieser Sound fehlt mir noch leider.......

Sollte das nicht klappen:

MARTIN GUITARS XC1T ELLIPSE


Der spezifische Martin-Sound fehlt auch noch in meiner Sammlung...und ganz ehrlich, wer will ihn vermissen?

Und zu guter letzt:

EVH WOLFGANG SPECIAL VW


Dieses High-Speed gerät überzeugt absolut was Bespielbarkeit und Optik angeht. Für mich schon immer ein ''Must-Have''

Ich hoffe es klappt!!!!!! Trotzdem auch allen anderen viel Glück bei diesem tollen Gewinnspiel!
 
Hallo Weihnachtsmann,
da ich mit meinem Sound nicht so zufrieden bin kann dies meine Unzufriedenheit ändern in Zufriedenheit und ausgeglichenheit

Wäre toll wenn dies klappe würde.

Grüße Rudolf mit der roten Nase von mir. :)

BLACKSTAR HT STAGE 100 VENUE HEAD
 
Na dann will ich auch mal. Schaun wir mal ...

Besser spielen zu können kann man sich nicht kaufen und meinen Wunschbass gibt's nicht bei Thomann. Aber in Sachen Verstärkung, da gibt's schon einiges, auf das ich ein Auge geworfen habe:

1. Die Bauchentscheidung

EBS CL-450


Toller Sound, tolle Optik, nur die passende(n) Box(en) (212 oder besser 2x 112) müsste ich mir dazu noch selbst besorgen bzw. zimmern lassen. Vielleicht drückt Hans mir ja die Daumen, wenn ich mit einem Auftrag winke. :D

Andererseits hab ich ja auch Rücken und will nicht ständig so viel schleppen. Da wäre dies doch eine Alternative:

2. Die Kopfentscheidung

MARKBASS MINI CMD 121P LM3


Leichter als mein Cube 100 und deutlich mehr Leistung. Dazu erweiterbar mit passende 112er. Optisch zwar nicht so der Brüller (ich mag lieber klasische Optik, s.o.), aber klanglich über jeden Zweifel erhaben, und das zählt schließlich.

Andererseits will ich auch schon seit längerem meine Mini-PA ausbauen. Da wäre dies hier:

3. Die Alternative, falls ich bei der Instrumentenverstärkung noch auf ganz was anderes umschwenken sollte

RCF SUB 705-AS


eine nette Ergänzung zu meinen 310A. Klingt gut und passt zum vorhandenen Equipment. Für kleine Auftritte und Partys wäre die Anlage dann komplett.
 
Lieber Weihnachtsmann.
Seit längerem bin ich nun schon entschlossen ein Jazzliebhaber zu sein. Daher würde ich zu gerne ein Jazzkit kaufen. Daher hätte ich zu gerne folgendes Set, weil ich es einfach schon oft gehört habe und es mir sehr gefällt:

GRETSCH CT-J484-WG CLUB JAZZ SET[/URL]
[/URL]

Des weiteren will ich in mein eigenes Recording Projekt starten. Daher wäre ebenfalls folgendes Equipment aufgrund der Wertigkeit:

BEYERDYNAMIC TG-DRUM-SET PRO[/URL]
[/URL]

Oder halt auch - um es am PC weiter zu führen:

M-AUDIO PROJECTMIX I/O[/URL]
[/URL]

Auch ich muss ein großes Lob aussprechen ;)
 
Liebster Weihnachtsmann,

ich war dieses Jahr weder besonders lieb, noch habe ich das Rauchen aufgegeben oder heroische Taten vollbracht. Deswegen nehme ich an diesem tollen Gewinnspiel teil, damit Du mir vielleicht trotzdem einen meiner Wünsche erfüllst:

Das Motu 828 MKIII Hybrid könnte mir als Stand-Alone-Mixer für meine Klangerzeuger im Live-Rack dienen sowie gleichzeitig als Audio-/MIDI-Interface im Verbund mit dem Rechner fungieren.

MOTU 828 MK III HYBRID


Mit den In-Ear-Kopfhörern Ultimate Ears UE-7 Pro könnte ich den Weg in die 3-Wege-Technologie beschreiten; für gesunde Ohren und trotzdem fetten Bühnensound.

ULTIMATE EARS UE-7 PRO


Das Softwarepaket Komplete 8 Ultimate von Native Instruments würde mir alle Möglichkeiten der rechnergestützten Sounderzeugung live und im Studio eröffnen.

NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE 8 ULTIMATE


Himmliche Grüße (auch an das Christkind), :)

Jo
 
Hallo,nette Idee:), da ich im akkustischen Bereich eigentlich dünn aufgestellt bin, wäre meinWunsch eine klassische Western ohne Schnick Schnack.Nämlich genau diese hier:GUILD F-150R[/URL][/URL]Viele Grüsse Frank
 
*auf den Schoß vom Weihnachtsmann setz*

Zu Weihnachten wünsche ich mir von dir einen zweiten Bass!
Noch habe ich mich nicht entschieden, ob ich meinem kleinen Ibanez 600er einen großen Bruder bescheren will
IBANEZ SR1200-VNF

(diese wunderhübsche Optik! *seufz*)

oder lieber eine 5-Saitige Schwester
IBANEZ SR705-TK

(um eine Saite aufzurüsten wäre wohl auch keine schlechte Überlegung!)

Aber ich hab ja noch Bedenkzeit, bis du mir (hoffentlich) meinen Wunsch erfüllen wirst.

Liebe Grüße an alle da oben am Nordpol,
deine Jane

;)
 
Lieber Weinachtsmann, Ich bin ein ganz Armer Musiker, Leider so wie viele Andere und mir Fehlen noch soooo viele dinge die Ich Unbedingt brauche....oder auch net :( GIBSON LES PAUL JUNIOR 1958 SWH GIBSON LP STUDIO 50 TRIBUTE GT DB VOX AC30 C2 Es Gibt so viele Tolle Gibsons :( und einen Combo für Clean brauch ich auch!!! ICH BITTE DICH LIEBER WEINACHTSMANN...lass meine Träume wahr werden
 
Lieber Weihnachtsmann,

das wünsche ich mir, weil ich doch wieder in einer Blues(Rock) Band spiele und miene arme alte 33 jährige Ibanez nicht mehr mit auf jede Bühne schleppen und in Gefahr bringen will.

PRS SE 245 TOBACCO SUNBURST


Alles Liebe

Dein Dutchie
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir mal die Schecter an,
Hab bei Thomann viel bestellt,
doch dafür reichte nie das Geld,

Ich schleime mich jetzt hier mal ein,
ich will auch immer artig sein,
Brauch keine zuckersüßen Gaben,
und muss auch keine Trommel haben,

Aber ne BlackJack unterm Baum,
an meinen Laney Amp - ein Traum,
So ist die stille Nacht vorbei,
doch dieses ist mir einerlei.

Drum lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir die tolle Klampfe,
Und schick sie rechtzeitig zu mir,
Dafür, ja dafür dank ich dir.

SCHECTER BLACKJACK ATX SOLO ABS


Gruß Holger
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich war immer sehr brav und hab auch artig mein Tellerchen leer gegesssen.
Hab größtenteils auf Spam verzichtet und keinen neuen User genervt auf Google verwiesen.
Wenn der Storch nicht schon wieder bei uns Anklopfen würde, hätte ich es ja schon selbst getan und den Bestellbutton gedrückt, nun denn...

Ein Jazz Bass aus amerikanischer Fertigung mit der heiß begehrten Bad Ass 2 Brücke, Graphitstäben verstärkter Hals und Nitrolackierung für deutlich unter 1000 Euro.
Damit hat sich Fender selbst ordentlich unter Druck gesetzt, kein Wunder wurde dieses Instrument wieder aus dem Produktkatalog genommen.

Bei Thomann ist noch ein Exemplar bestellbar, lieber Weinachtsmann nimm also die Beine in die Hand und spute dich.

FENDER HIGHWAY ONE J-BASS RW FB
 
Hallo lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir, um mich besser zu hören und meine Ohren zu schützen, die Ultimate ears. https://www.thomann.de/de/ultimate_ears_ue7_pro.htm Damit mein mein Equipment besser ins Auto passt würde ich gerne meine 4x12er gegen diese 2x12er eintauschen. https://www.thomann.de/de/diezel_d212f_c.htm Eine Gitarre die ich mir schon lange sehnsüchtig angeschaut habe, aber bisher leider immer andere Anschaffungen im Weg standen. https://www.thomann.de/de/duesenberg_starplayer_special_bluesparkle.htm Wenn einer meiner Wünsche war wird würde ich mich sehr freuen, ansonsten hoffe ich auf ein schönes weißes Weihnachten und ein musikalisches Jahr 2012. :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

In diesem Jahr wünsche ich mir einen


damit ich endlich einen Amp besitze, der Bühnen tauglich ist und ich bis jetzt besitze ich ja nur selbst gebaute Amps.

Oder eine FENDER ROAD WORN 60 STRATOCASTER OWT ,
,
da ich mir schon lange eine wünsche und noch keine richtige Strat besitze.

Und zu guter Letzt wünsche ich mir ein um eine PA für meine neue Band zu erwerben.
Ich hoffe mir wird einer meiner Wünsche erfüllt, da ich mir diese, als Schüler, nicht leisten kann. Bitte hab Mitleid und erfülle mir einen Wunsch. :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir ganz, ganz, ganz dolle diese wunderschöne Gitarre:
GODIN SUMMIT CT BLACKFLAMED


Mein Dank würde dir auf ewig nachschleichen!

Lieben Gruß
Farrir
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich bin leider Azubi und kann mir nichts leisten aber leider kann ich nie den richtigen Sound erzeugen weil mir ein ganz wichtiges Tool als FOH mensch fehlt.
SENNHEISER HD-25 C II


Nette Grüße aus Südhessen
(komm mich doch mal besuchen)
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben