Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind --> in unseren Breiten gibt es doch keinen Weihnachtsmann :)!

Am meisten würde ich mir endlich eine Strat wünschen - habe mir vor einiger Zeit eine Baja Tele geholt und die ist der Hammer - allerdings würden mich auch stratige Glockensounds sehr reizen und die Road Worns sind einfach Bombe!!

FENDER ROAD WORN 50 STRATOCASTER 2TS


Auch ein neuer Verstärker wäre eine Wucht - hab den schon zig Male im Warenkorb gehabt und mich immer wieder umentschieden, weil andere Dinge wichtiger waren :rolleyes::

MARSHALL JVM205H


Hach - ne SG ist ja auch was Feines.... - die fehlt mir neben meiner Paula und der Exe noch und würde das Trio Infernale komplett machen.

GIBSON SG STANDARD CH


Ich war auch fast immer brav dieses Jahr :)!
 
Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir ein Roland RD-4K2 V-DrumsetROLAND TD-4K2 -V-DRUM COMPACT SETWarum? Da ich in meiner Gegend keinen Proberaum finde bin ich zum üben auf Practicepads angewiesen und die machen bekanntlicherweise nicht ganz so viel Spaß, daher wäre etwas mit Sound total gut!Das Roland eignet sich durch seine große Tonvielfalt und Einstellunsmöglichkeiten einfach dafür und es hat alles dabei was man so brauchen könnte! :)
 
Damit meine Tochter und ich endlich auf etwas vernünftigen üben können, wünsche ich mir zu Weihnachten ein

YAMAHA YDP-161 B ARIUS



Wir konnten es bei T. schon einmal anspielen und waren begeistert vom Spielgefühl und vom Sound, aber leider ist es etwas zu teuer für uns.

Frohes Fest schon mal und viele Grüße
Stefan
 
Hallo lieber Weihnachtsmann (bzw. liebes Christkind),

da ich meinen Instrumenten-Funk gerne auf digital umstellen möchte, steht ganz oben auf meinem Wunschzettel das LINE6 XD-V70L


(gerne auch doppelt ;) - das Lavalier-Mikro wäre für mich zwar überflüssig, aber offenbar gibt kein Set, das nur Taschensender und Empfänger umfasst)

Meine PA-Anlage würde sich außerdem über eine rückenschonende Bassergänzung freuen ;):

RCF SUB 705-AS


Oder, damit ich endlich mal vernünftige Mehrspur-Live-Aufnahmen machen kann:

 
... das ist ja mal ein cooles Gewinnnspiel! :) Finde das ziemlich großzügig und würde mich freuen, einen meiner Wünsche zu gewinnen :)

Mit einem Strymon Bluesky liebäugele ich schon, seit es das Teil gibt. Einen Reverb hat mein Amp leider nicht eingebaut, das würde aber Soundmäßig superb zu unserer Musik passen...

STRYMON BLUESKY


Worüber mich unter meinem Weihnachtsbaum auch ziemlich freuen würde ist eine Gretsch Double Jet, die hats mir auch schon seit längerem angetan. Bei Thomann gibts davon leider kein Foto, aber die ist echt heiß! Meine bisherige Gitarre macht es glaube ich sowieso nicht mehr lange :-/

GRETSCH G5445T DOUBLE JET BLACK


Außerdem proben wir seit Jahren tristerweise mit keiner richtigen PA sondern nur mit kleinen Verstärkern, die man nicht wirklich hört. Da wäre so ein Bundle echt super zum Einstieg bzw. als Basis, um sich eine gescheite Anlage aufzubauen...

YAMAHA MSR 100 BUNDLE
 
So Lieber Weihnachtsmann,

mein Wunsch wäre vor allem eines: Ein richtig schöner Fender Jazz Bass aus den 60ern. Da du aber bestimmt nicht mal eben 2000 oder 3000 Euro übrig hast, tut es auch ein Fender Classic 60s Jazz Bass. Dann kann ich meinen Squier beruhigt in Rente schicken und richtig loslegen und hätte nach 9 Jahren Spielzeit endlich mal ein richtiges Arbeitsgerät unter den Fingern.

FENDER 60 CLASSIC JAZZ BASS RW OW


Würde mich auch riesig über einen SBMM Ray 34 freuen. Fettester Sound, knurrig, Slapmonster...muss ich noch mehr erklären ;)

Wenn ich mal Lust auf 6 Saiten habe, dann jucken meine Finger vor allem bei Stratocaster-Gitarren, speziell den Road Worn 50s von Fender. Da ich meine alte SG einer Freundin geschenkt habe (ja ich trete in deine Fußstapfen Weihnachtsmann) brauch ich irgendwann mal eine neue Gitarre, um mal wieder John und seinen Freunden hinterher zu eifern :)

FENDER ROAD WORN 50 STRATOCASTER 2TS


Wenn es klappen sollte würde mich der Bass oder die Gitarre, egal für welche ich mich entscheide, mich eine sehr lange Zeit des Lebens begleiten und wenn ich dabei immer an den Weihnachtsmann und an das Musiker-Board denke, macht das die Sache nur noch besser.

Ein frohes Fest wünsche mal noch nicht, liegt ja noch nicht mal Schnee draußen und der 1. Advent ist noch in der Ferne, ihr Banausen :p :ugly: Aber eine schöne Woche euch allen :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin leider ein armer und - so muss ich zugeben - manchmal eher dem Bier als dem Lernen zugeneigter Student, dem aber ein wichtiges Utensil fehlt. So doch genügend weibliche Wesen mit adrettem Aussehen an meiner Uni sind, bereue ich immer mehr, keine Westerngitarre mit kernigem Sound zu haben, um mit versonnenem Blick Lieder vorzutragen. Meine klassisch akustische Gitarre klingt da leider nicht so prickelnd und eine E-Gitarre eignet sich zum Beeindrucken nur wenig.

Deswegen wünsche ich mir heuer zu Weihnachten nur eine Westerngitarre.

TAKAMINE EF300BK


Achja und alternativ wollte ich schon immer eine schwarze Les Paul haben :D

ESP LTD EC-1000FM FR STBK


Grüße an den Treppendorfer Nordpol :)

Max
 
Liebes Christkind, da sie so wunderbar zu meinem Rectifier passt wünsche ich mir:
ORANGE PPC412
 
Lieber Weihnachts(tho)mann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten von dir eine
FENDER SQUIER CLASSIC VIBE STRAT 50'S

, da ich nach mehr als einem Jahr endlich mal eine "richtige Gitarre" spielen will, und dann nicht mehr meine Billigstrat quälen muss.
Zumal man als Schüler selbst für so eine "billige" Gitarre kein Geld hat...

Diesen Amp fänd' ich auch toll:
Einfach schon wegen dem Sound, mit dem mein Billigverstärker nicht gleichauf ist :)


Auch von mir schonmal: Frohes Fest!
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich in meinem ganzen Musiker Leben von 8 Jahren noch nie einen Röhrenverstärker besessen habe würde ich mir gerne
diesen wünschen, mit der Hoffnung, dass mein Sound um einiges besser wird.
BLACKSTAR HT STAGE 60 VENUE COMBO


Beste Grüße
Nils
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten das hier
NATIVE INSTRUMENTS TRAKTOR KONTROL S4

oder das hier


weil mein altes Reloop ja nun wirklich schon bessere Zeiten erlebt hat und zuletzt sogar eine Potiachse gebrochen ist. :(
 
Lieber Weihnachtsmann Da ich mir ein neues Schlagzeug angeschafft habe, einen sehr schönes "Mapex Saturn", hab ich mein altes Set verkaufen müssen:( Jetzt fehlen mir allerdings die Becken für mein neues Schlagzeug, und somit wünsche ich mir: ZILDJIAN K-SERIE PROFI PROMO PACK ZILDJIAN K-SERIE PROFI PROMO PACK
 
Lieber Weihnachtsmann,
nach längerer Zeit des Suchens habe ich nun endlich mein Traumequipment gefunden: Für Live: Nord Piano, Korg CX-3 mit Ventilator, Yamaha Motif-Rack ES. Fürs Home-Recording: Macbook Pro, Edirol (Roland) PCR-800, NI Komplete 7.

Was mir momentan noch fehlt, ist:
- ein Reverb-Effect, den ich hinter den Ventilator schalten kann, denn Reverb VOR dem Leslie in der Signalkette ist doof...
- ein Mischer, mit dem ich die drei Klangerzeuger auf eine Stereosumme mixen kann
- ein Audiointerface für das Macbook.

Aus diesem Grunnd ist mein sehnlichster Wunsch:
MOTU 828 MK III HYBRID

Denn dies löst alle meine Probleme :)

Unwichtiger wären das Update auf Komplete 8 Ultimate:

Oder mal ne anständige Recording-Software:

Bitte!! :)

Viele Grüße,
Johannes
 
Lieber Weihnachtsmann, da ich mir als Student nicht allzuviel leisten kann, sind das meine Wünsche an dich: Damit ich mir nicht immer selber das Kabel aus der Buchse reiße. Damit ich endlich ein vernünftiges Wah Wah besitze. Damit ich endlich nur noch eins statt 5 FX Pedalen vor mir habe. Vielen Dank!
 
Lieber Weihnachtshase,

ich wünsche mir von Dir eine fähige Bundesregierung, die der Wirtschaftslobby endlich mal wieder selbstbewusst den Stinkefinger zeigt und Entscheidungen trifft, die der Bevölkerung (und im besten Falle der gesamten Menschheit!) und der Natur zu Gute kommen!

Da aber selbst Du mir das wahrscheinlich nicht erfüllen werden kannst, würde ich mir sehr über den Line6 DT25 freuen:
LINE6 DT25 HEAD


Passend zu meinem jüngst erworbenen POD HD500 dürfte das in Summe eine vortreffliche "Kompaktanlage" sein. :)

Besten Dank, lieber Weihnachtshans, äh -hase, äh -(Tho)mann!

Jetzt hamma's aber, leck mich fett!

Frohes Fest!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben