So Lieber Weihnachtsmann,
mein Wunsch wäre vor allem eines: Ein richtig schöner Fender Jazz Bass aus den 60ern. Da du aber bestimmt nicht mal eben 2000 oder 3000 Euro übrig hast, tut es auch ein Fender Classic 60s Jazz Bass. Dann kann ich meinen Squier beruhigt in Rente schicken und richtig loslegen und hätte nach 9 Jahren Spielzeit endlich mal ein richtiges Arbeitsgerät unter den Fingern.
FENDER 60 CLASSIC JAZZ BASS RW OW
Würde mich auch riesig über einen SBMM Ray 34 freuen. Fettester Sound, knurrig, Slapmonster...muss ich noch mehr erklären
Wenn ich mal Lust auf 6 Saiten habe, dann jucken meine Finger vor allem bei Stratocaster-Gitarren, speziell den Road Worn 50s von Fender. Da ich meine alte SG einer Freundin geschenkt habe (ja ich trete in deine Fußstapfen Weihnachtsmann) brauch ich irgendwann mal eine neue Gitarre, um mal wieder John und seinen Freunden hinterher zu eifern
FENDER ROAD WORN 50 STRATOCASTER 2TS
Wenn es klappen sollte würde mich der Bass oder die Gitarre, egal für welche ich mich entscheide, mich eine sehr lange Zeit des Lebens begleiten und wenn ich dabei immer an den Weihnachtsmann und an das Musiker-Board denke, macht das die Sache nur noch besser.
Ein frohes Fest wünsche mal noch nicht, liegt ja noch nicht mal Schnee draußen und der 1. Advent ist noch in der Ferne, ihr Banausen
Aber eine schöne Woche euch allen