Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, ich als armer Student kann mir leider nicht soviel leisten und würde gerne eine Paula oder einen neuen Amp besitzen.Am liebsten wäre mir natürlich eine schöne Goldtop, jeder Gitarrist sollte ein Goldtop haben und diese solls sein..oder eine schöne Sunburst...Und als Amp hätte ich gerne einen Vox AC 15
 
es wäre cool wenn der Weihnachtsmann mir das Steinberg UR28M bringen könnte, Audiointerface und Monitoring in einem, schick, aufgeräumt, und gut in Cubase integriert
 
Lieber Weihnachts,ich bin ein *** entfernt *** weil ich so großen Hunger habe.Trotzdem wünsche ich mir das hier! :)Vielen Dank im Voraus, egal ob du meinen Wunsch erhörst oder nicht!
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir...


Weil ich noch nie eine Klampfe gespielt habe, die dermaßen geschmeidig in der Hand gelegen hat wie diese.


Weil mich dieser Amp wie kein zweiter meinem idealen Ton nahebringt...


Weil ich auch gerne mal in anderen Gebieten wildern würde... ;)

Frohes Fest! (schon jetzt, Anfang November :p)
 
Lieber Weihnachtsmann Ich war in den letzten Jahren unheimlich brav, daher habe ich die drei folgenden Wünsche: Da ich momentan mein Digitech 2120 durch meinen Engl Screamer Kombo spielen muss, würde ich mich unheimlich über eine Stereoendstufe freuen, weil ich dann endlich die tollen Stereoeffekte auch wirklich nutzen kann. Und da mir die Verstärker von ENGL sowieso sehr gut gefallen, hätte ich gerne diese hier. Außerdem wünsche ich mir seit langem eine Stratförmige Gitarre ohne Floyd Rose. Diese hier gefällt mir echt gut. Zu guter letzt würde ich mich auch wahnsinnig über diese Box freuen, damit mein Sound in meinem hoffentlich bald eingerichteten Proberaum auch so richtig Fett klingt. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mir einen Wunsch davon erfüllen würdest. Dein Schoto
 
Ich wünsche mir vom weihnachtsmann eine schöne 412er Box. Am liebsten so eine schöne Engl, die klingt gut und sieht gut aus: Wenn's die nicht wird, dann wünsch ich mir so eine Orange 412-Box: Und weil ich schon immer mal einen Marshall haben wollte, und der JVM so ziemlich alles abdeckt, wünsch ich mir den auch: Lieber Weihnachtsmann, ich würde mich sehr freuen, wenn das dieses Jahr klappt!
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir einen neuen 5-Saiter, weil mein jetziger einfach nicht toll kling. Ich tu meinen alten (Bass) dann auch weg, versprochen!
 
Ich wünsche mir einen

einfach aus dem Grund, dass dieser Bass 1a in der Hand liegt und dazu noch einen guten Klang, in einer vernünftigen Preislage.
 
Seitdem ich vor zwei Jahren - wegen Geldmangel Idiotie - meinen Kontrabass verkauft habe, ärgere ich mich jeden Tag darüber. Ich will dringend wieder einen haben. Momentan Spiele ich einen geliehenen, den ich aber bald wieder zurückgeben muss. Also bitte bitte gebt mir einen neuen.
Der hier ist das Objekt meiner Begierde:






Ich wäre aber auch über jeden anderen möglichen glücklich.

den würd' ich auch schon nur alleine wegen der Farbe nehmen! :cool:
 
Hallo Weihnachtsmann! Ich sehe fast so aus wie Du, kann mich aber nicht ständig selbst beschenken. Deshalb wünsche ich mir von Dir zur idealen Ergänzung meiner Markbass-Combo CMD 121H LM3 die passende Box Ich würde mich sehr freuen wenn Du da was machen könntest.:) Cheers
 
Ich wünsche mir Vollguss In Ears zu Weihnachten, dass ich auch mit 40 noch ohne Hörgerat auskomme.
Die Wahl fällt leider nach dem Preis aus. Das sind die besten unter 1000Eur.

Der kopierte BB-Code von Thomann ging irgendwie nicht. Daher hab ichs manuell gemacht.

ULTIMATE EARS UE-7 PRO
Anhang anzeigen 197003
 
Lieber, guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an.....
Ich bin klein, mein Herz ist rein, will auch immer artig sein....

Ob jetzt un- oder abartig, das diskutieren wir dann später aus.

Wenn DU an mich denkst, dann sei so lieb und bring mir eine GallienKrueger-Box, die Neo 412, die könnte ich überall einsetzen


Oder die hier, die Ampeg Heritage SVT 410 HLF. Die 610er wäre mir zwar bedeutend lieber, aber ich möchte nicht unbescheiden sein. :D


Für einen anderen Stack könnte ich eine Extension Cab gebrauchen, da ich den Marshall MB 4410 mit einer Eigenbau-Box darunter betreibe. Das ist zwar eine klasse Box, aber mit dem Original wäre das nochmals eine ganz andere Sache. Eine Marshall VBC 412 wäre da eine absolut abgefahrene Erweiterungsbox.



Lieber Weihnachtsmann, es wäre einfach umwerfend, wenn einer meiner Wünsche berücksichtigt werden würde. Und, mal im Ernst, dass ist tatsächlich das coolste Preisausschreiben, das mir je unter die Augen gekommen ist. :D

Weihnachtliche Grüsse

Uwe

PS: Und sei vorsichtig! "Es ist ein Ross entsprungen...." :D :D
 
Liebes Christkind, dieses Jahr wünsche ich mir: IBANEZ SR1200-VNF Ich liebe die Holzoptik, und Nordstrand Pickups!! SANDBERG BULLET BOOSTER 4 FL BB SATIN Ein Fretless fehlt mir noch, und mal ehrlich: Der Bass ist wunderschön, hat den PU genau in der richtigen Position für einen Fretless und....ist wunderschön. YAMAHA TRB1006J NT Erle Korpus macht growl. So einfach ist das. Und 6 Saiten machen 6/4 mehr Spaß als 4.

Ich möchte anmerken, ich war das ganze Jahr sehr brav, hab vielen Omis über die Straße geholfen, und mich an einen beachtlichen Teil der 10 Gebote gehalten. Mindestens an 3.
Danke liebes Christkind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben