Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entschuldigt bitte die Frage, aber falls man sich Studiomonitore wünscht, darf man dann von dem Artikel sich zwei Stück wünschen, falls die beiden zusammen 1.000 Euro nicht übersteigen?
 
Lieber Weihnachtsmann,

da meine aktuelle Ibanez RG schon 15 Jahre auf dem Buckel hat und in der Zeit leider ziemlich vom Vorbesitzer gerockt wurde, brauche ich einen Ersatz dafür. Die RG2570 mit Ahorn-Griffbrett ist einfach lecker!

IBANEZ RG2570MZ-VBE


Eine Akustik-Gitarre muss ich mir auch wieder zulegen, würde gerade gut mit dem Gewinnspiel passen ... :D
Die Takamines klingen einfach genial, gefielen mir beim Anspielen immer am besten, deswegen:

TAKAMINE ETN-40-C NS

Ein sehr vielseitiger Amp wäre auch noch etwas ... mit den 6 Grundsounds im JVM könnte man schon was anfangen :)


Übrigens wieder ein sehr tolles Gewinnspiel, danke dafür :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,
Ich würde mich sehr über eine Gibson Les paul special/Junior
freuen weil das genau mein sound ist den ich brauche und ich mir eine richtige gibson nie leisten könnte.
oder
ein VOX AC30 damit ich mich im Bandraum endlich mal durchstzen kann :)
 
Meine Wünsche zu Weihnachten

Lieber Weihnachtsmann,

wenn es eine Sache gibt, die wohl in einen gepflegten Bassistenhaushalt gehört, dann ist das wohl ein Fender Precision Bass, passend zu Weihnachten im schönen Candy Apple Red:
Um unsere Küchenkleingeräte zu entlasten wäre mein nächster Wunsch eine Ablösung für unseren Eierschneider, so eine Paula besticht nicht nur durch ihren Klang, sie ist auch einfacher zu stimmen:
Last but not least ein Geschenk nicht nur an mich sondern an die ganze Familie: Im Gegensatz zu elektrischen Saiteninstrument lässt sich ein herkömmliches Klavier nicht einfach leiser drehen, was bei wiederholter Übung ein und des selben Laufs schnell die Nerven der Mitbewohner belasten kann. Auch Übungszeiten zu später Stunde in aller Regel mit Komflikten verbunden. Hier würde ein Digitalpiano zu einem entpannteren Familienleben beitragen, deshalb hier mein dritter Wunsch:
freundliche Grüße Cole
 
Lieber guter Weihnachtsmann, schau mich nicht so böse an, ich will auch immer artig sein, nun pack mir die Geschenke ein! :D

Als aller erstes klasse Aktion! :great:

Hier mein Wunsch :)


Ne Tele wäre einfach noch sooo perfekt...


Ich drücke alle anderen die Daumen :great:
 
Entschuldigt bitte die Frage, aber falls man sich Studiomonitore wünscht, darf man dann von dem Artikel sich zwei Stück wünschen, falls die beiden zusammen 1.000 Euro nicht übersteigen?

Hi,

bei Boxen ist das voll ok, aber bei allem anderen sprechen wir immer über ein Stück, auch wenn zwei Stück unter 1000 EUR kämen, ok? :redface:

Grüße, Sven
 
Lieber Zufallsgenerator (an den Weihnachtsmann wende ich mich mal lieber nicht, ich war glaube ich zu unartig :p)

Ich wünsche mir einen


, weil ich seit Jahren in diesen Bass verknallt bin! Mein BTB305 ist zwar auch wundertoll, aber so ein durchgehender Hals und ne Mittenparametrik sind nochmal viel geiler! Und wenn ich demnächst (hoffentlich) studiere, brauche ich dafür auch anständiges Equipment.

Außerdem wäre ein Sechssaiter nicht übel, und zwar aus dem Grund, dass er sechs Saiten hat.


und das Soundblox Pro ist natürlich auch geil! :) Damit kann man auch mit nem E-Bass verdammt gut dubsteppige Wobbles machen.


Du hast doch sicher Verständnis, dass ich genau das brauche, oder?
Danke sehr :)
 
Ich hoffe der Weihnachtsmann wird sich als grosszügig enthüllen und mir die folgenden Wünsche erfüllen.

...diese Gitarre weil mich PRS schon lange fasziniert, sie geil klingt und ich die Vögel so schön finde:
...diese Box, weil der Sound umhauend ist und meine billige Harley Benton ersetzt werden soll:
skane
 
Bl@ck
  • Gelöscht von N/A
Liebes Christkindchen,

irgendwie hab´ ich immer gewusst, dass es Dich gibt :)
Deswegen wünsche ich mir eine Gibson SG Classic Hc P90


Davon ist (stand heute) nur noch eine da. Ich habe früher schon mal eine SG besessen, die alle Vorurteile, die man gegen SGs haben kann, auf sich vereinte. Ich würde zu gerne eine richtige SG (ohne produkttechnische Probleme) spielen.

Für meinen Sohn wünsche ich mir eine Marshall Box.
Zur Zeit spielt er mit seinem Amp über einer meiner VOX-Boxen. Er macht Metal und die allgemeine Auffassung ist, dass VOX zwar sehr gut klingt, aber etwas uncool wirkt. Zudem möchte er unabhängig sein ;)

Wenn Du mir keinen Wunsch erfüllen kannst, bin ich Dir auch nicht böse, solange Du beim Fußballgott mal ein gutes Wort für den S04 einlegst, damit wir endlich mal wieder deutscher Meister werden.
Ich weiß doch, dass ihr euch alle untereinander kennt ;)

Im voraus schon mal Dank für die Mühe und viele Grüße,

Paul
 
Hallo liebes Christkind, (bei uns im Süden gibts zwar Coca-Cola, aber der Nikolaus weiß noch nichts davon, darum ist er noch nicht dick geworden und hat sich n neues, rotes Outfit kaufen müssen...)
da hast du den Hofmann Brüdern und dem Herrn Thomann aber ne tolle Gewinnspiel-Idee vorgeschlagen!
Endlich denkt mal jemand an uns Musiker! Wir, die aufgrund des G.A.S. chronisch knapp bei Kasse sind und eine vorübergehende Heilung nur durch neues Equipment möglich ist.
Da ich als armer Schüler, der gerade aufgrund des viel zu teuren Führerscheins kein Geld hat, mich sehr über ein neues Instrument freuen würde, wünsche ich mir von dir:
Da du mich wahrscheinlich keine 79€ dazuzahlen lässt :( damit es eine Martin D-1 GT Presys gibt *träum*, hab ich mir die Takamine ausgesucht, dass ich endlich mal ne richtig Bühnentaugliche Gitarre mit Pickup hab :)

Außerdem würd ich mich sehr über nen neuen Bass freuen, dass mein Warwick sich nicht so allein fühlt! Du weißt doch sicher am besten dass Weihnachten zu zweit viel schöner ist als allein :D

Und zu guter Letzt:
Ein zukunftssicheres Funksystem, dass ich mich beim Musik machen nicht weiterhin von einem Kabel fesseln lassen muss ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir meinen Wunsch erfüllen würdest, ich würd dann auch mal bei dir vobei kommen (in Treppendorf?) und dir ein Ständchen spielen :great:
 
Ich glaube das mit den 12.345 Beiträgen ist gar nicht so schlecht geschätzt... :)
 
Die Idee für diese Gewinnspiel ist echt genial! Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen Marshall da ich einfach kein Fan von Effekten bin, aufgrund meines Einkanalers allerdings darauf angewiesen =( Wenn das nicht klappt hätte ich gerne diese wunderschöne Goldtop! Ich bin ja immer noch der Hoffnug irgendwann mal einen Originale 56'er zu finden aber das ist leider sehr unwahrscheinlich ^^ und wenn das auch nicht sein soll bitte de hier mit P90 Pickups! Ich liebe den Klang von Singlecoils in einer Les Paul, hab aber leider keine Vielen Dank lieber Weihnachtsmann! :D
 
Hi lieber Weihnachtsmann!!wie du weißt, verdiene ich bei meinem Job nicht so viel, aber, wie du auch weißt LIEBE ICH DIE MUSIK!! jaaaa!!! wie du weiß bin ich ein riesengroßer JIMI Hendrix Fan"! Meiner Meinung nach einer der wenigen Musiker, der es geschafft hat, nie wirklich gleich zu klingen, sondern sich immer wieder selbst neu zu erfinden. Er hat durch seine performances seine eigenen Stücke immer wieder neu entwickelt!Jimi hatte seine stücke immer ein bisschen anders gespielt wie du weisst.. jedes Live-Konzert von ihm war einzigartig und gleichzeitig eine Neuinterpretation seiner Songs .. von sich SELBST!! ICH LIEBE IHN!Daher wünsche ich mir das Vox WAH WAH pedal, das ich mir bisher nicht leisten konnte :weiter gehts mit einem Bereich der Musik, den ich SEHR LEIBE!! Es geht um Life Peformances ...Seit dem ich damals das erste mal in einem kleinen Laden vor 30 Leuten auf der Bühne eine kleine improvisierte Session performt habe, lässt mich das Feeling von Live Konzerten nicht mehr los. Um bei meinen zukünfigen Live Performances den richtigen Sound zu haben wünsche ich mir ein Live mikrofon, das weitaus besser ist als mein aktuelles:Wie du weisst liebe ich RöhrenSound, aber ich spiele auch gerne Metal.. Um aus meinem derzeitigen Amp das maximum hrauszupressen, wollte ich mir umbedingt einen tube screamer zulegen!!Leider hinderte mich der enorme Preis dieser kleinen Tretminen immer daran, mir eine zuzulegen!Ob du mir da weiterhelfen könntest ;)??... daher wünsche ich mir von dir ganz doll eine neue Soundkarte für mein zur zeit noch schlecht ausgestattetes Homestudio!Mit dieser Soundkarte könnte ich mein Analogmischpult ersetzen und Richtig tolle Aufnahmen Zaubern!!Aber mein Analogmischpult wird auch weiterhin noch gute Dienste Leisten: Ich verlege das Pult dann in den Proberaum, wo dringend ,schon seit ein paar Monaten um genau zu sein, ein neues Mischpult benötigt wird!wie du weißt singe ich auch gerne . doch bei mir übersteuert das Signal leder zu sehr ... ES IST SO GRAUHENHAFT!!Daher muss bald ein Kompressor her, nur leider kann ich mir z.z. keinen vernünftigen Kompressor leisten.. daher bitte ich dich mir folgendes im JUTESACK mit hereinzulegen:güsse an dich!! wenn du es bis zum Weihnachtsabend schaffst, würde ich die ganze Welt umarmen!!! :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon etwas länger meine Bandscheiben schonen möchte u. nicht immer die schweren Endstufen schleppen will, wünsche ich mir


Fein ist auch dieses Bundle


oder dieses


da brauch ich nicht noch neue Boxen.

Freue mich darauf, daß du meinen Wuschzettel entdeckst.
Was es dann letztendlich wird, darüber werde ich noch ein wenig grübeln :gruebel:

Ich seh dich an Weihnachten :great:

Curlee
 
Hallo erstmal,
Ich wünschen mir schon seit knappen 2-3 Jahren ein bestimmtest Gitarrenmodell. Es sollte für Jazz wie gemacht seien und sich meiner anschmieden können.
Als ich danach suchte war ich erfolglos, doch als ich schon zu aufgeben drohte brachte mir ein Freund die Gitarre. Sie war Perfekt für Jazz, ich mochte sie, nein ich verliebte mich wahrlich in sie! Es war eine Godin. Die 5TH Avenue Kingping. Doch ich konnte sie mir nicht kaufen, aus folgenden Gründen: Sie war zu teuer!
Doch hier sehe ich eine Chance dieser Gitarre ein Stückchen näher zu kommen und egal ob ich einer der drei bin oder nicht, ich habe es Versucht und nur darum gehts.
GODIN 5TH AVENUE KINGPIN CW2P90 NT
239319.jpg



Wenn das nichts sein sollte dann würde ich mich auch über das erfreuen:
Für Classic Rock´n´Roll alla AC DC​




oder


Und natürlich muss eine Fender dabei sein. Eine Tele, made in Mexico. :)

LG Federal

 
Ich wünsche mir tatsächlich dieses Jahr zu Weihnachten ein
G-Major für meine Piezo-Sounds, da die bislang nur mit einem ganz banalen Digitech-Delay auskommen müssen. Ach, was wäre das schön, alles über midi schalten zu können und zwei Effektgeräte aufeinander abstimmen zu können. ;)

Aber eigentlich würde ich mich schon mit einem 4- oder 3He-Rack begnügen, in dem ich einfach meine sonstigen 19"-Teile endlich mal ordnungsgemäß unterbringen kann... ;)

Gegen den kleinen Freund hier hätte ich aber auch nichts einzuwenden:

Ich merke nur mit Erstaunen immer wieder, dass es eigentlich garnicht soviel gibt, was ich wirklich brauche... Mein GAS-Gen ist wohl defekt... Zumindest mittlerweile. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann :D

ich würde mich riesig freuen, wenn an Heilig Abend eine der folgenden Sachen unter meinem Weihnachtsbaum liegen würde. :great:

1.
Ich habe schon zwei ART 312 mit einem 4PRO 8003, jedoch wäre es schön, wenn ich für kleinere Veranstaltungen nicht immer den großen, schweren Sub herumschleppen und transportieren müsste. ;) Deshalb würde ich mich sehr über den etwas kleineren, dennoch leistungsstarken, SUB 705 freuen.

2.
Für mein Lichtequipment bräuchte ich dringend ein ordentliches Wind-Up System, da ich bis jetzt alles auf kleineren Stativen betreibe, was mich mittlerweile sehr stört. Das Staiville Wind-Up Bundle wäre hierfür perfekt.

3.
Wenn beide Produkte nicht verfügbar sein sollten, was ich nicht befürchte, fände ich auch das Soundcraft Spirit M12 richtig klasse. Ich habe zwar bereits ein kleineres Souncraft Mischpult, jedoch könnte ich auch ein größeres, vor allem wegen den 4 Stereo-Kanälen, gebrauchen.


Liebe Grüße
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben