Hi lieber Weihnachtsmann!!wie du weißt, verdiene ich bei meinem Job nicht so viel, aber, wie du auch weißt LIEBE ICH DIE MUSIK!! jaaaa!!! wie du weiß bin ich ein riesengroßer JIMI Hendrix Fan"! Meiner Meinung nach einer der wenigen Musiker, der es geschafft hat, nie wirklich gleich zu klingen, sondern sich immer wieder selbst neu zu erfinden. Er hat durch seine performances seine eigenen Stücke immer wieder neu entwickelt!Jimi hatte seine stücke immer ein bisschen anders gespielt wie du weisst.. jedes Live-Konzert von ihm war einzigartig und gleichzeitig eine Neuinterpretation seiner Songs .. von sich SELBST!! ICH LIEBE IHN!Daher wünsche ich mir das Vox WAH WAH pedal, das ich mir bisher nicht leisten konnte :
weiter gehts mit einem Bereich der Musik, den ich SEHR LEIBE!! Es geht um Life Peformances ...Seit dem ich damals das erste mal in einem kleinen Laden vor 30 Leuten auf der Bühne eine kleine improvisierte Session performt habe, lässt mich das Feeling von Live Konzerten nicht mehr los. Um bei meinen zukünfigen Live Performances den richtigen Sound zu haben wünsche ich mir ein Live mikrofon, das weitaus besser ist als mein aktuelles:
Wie du weisst liebe ich RöhrenSound, aber ich spiele auch gerne Metal.. Um aus meinem derzeitigen Amp das maximum hrauszupressen, wollte ich mir umbedingt einen tube screamer zulegen!!Leider hinderte mich der enorme Preis dieser kleinen Tretminen immer daran, mir eine zuzulegen!Ob du mir da weiterhelfen könntest
??
... daher wünsche ich mir von dir ganz doll eine neue Soundkarte für mein zur zeit noch schlecht ausgestattetes Homestudio!Mit dieser Soundkarte könnte ich mein Analogmischpult ersetzen und Richtig tolle Aufnahmen Zaubern!!
Aber mein Analogmischpult wird auch weiterhin noch gute Dienste Leisten: Ich verlege das Pult dann in den Proberaum, wo dringend ,schon seit ein paar Monaten um genau zu sein, ein neues Mischpult benötigt wird!wie du weißt singe ich auch gerne . doch bei mir übersteuert das Signal leder zu sehr ... ES IST SO GRAUHENHAFT!!Daher muss bald ein Kompressor her, nur leider kann ich mir z.z. keinen vernünftigen Kompressor leisten.. daher bitte ich dich mir folgendes im JUTESACK mit hereinzulegen:
güsse an dich!! wenn du es bis zum Weihnachtsabend schaffst, würde ich die ganze Welt umarmen!!!