Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

In mein Aktuelles Recording Setup würde sich das Shure Sm7b ausgezeichnet einfügen, da ich zum einen eine Alternative für Vocals suche, andererseits dieses Mic aber wohl auch ein genialer Alleskönner für Instrumente (Einsatzzweck wäre dann konkret Gitarrenamp und HiHats bei den Drums) sein soll.

Alternativ wäre endlich auchmal die Anschaffung einer "richtigen" DI-Box dringend nötig. Ins Auge gefallen ist mir die Avalon U5, mit der sowohl Bass als auch Gitarre sehr gut und vor allem auch gleich mit Einstellungsmöglichkeiten beim Sound symmetrisiert werden können. Natürlich in der schicken Black Edition:

Um auch auf der digitalen Seite aktuell zu bleiben würde mir auch ein Cubase Upgrade von Version 5 Studio auf Version 6 sehr gut gefallen:

Alles in allem freue ich mich jetzt schon für die glücklichen Gewinner! Ein riesiges Lob an Thomann und das MB-Team für die großartige Arbeit die ihr leistet!

So Far...
Laguna
 
marctallica
  • Gelöscht von N/A
Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann, ich hoffe, dass ich auch für deine Ansprüche das Jahr über brav Musik gemacht habe :) Um die Aufnahmen, die ich bisher angefertigt habe, gut abmischen zu können, wünsche ich mir ein Paar Studiomonitore, so wie die hier: Bisher mische ich nämlich über 5.1-PC-Lautsprecher und ganz alte Kopfhörer, die man vor dem Einsatz umdrehen und ausklopfen muss, sonst scheppern sie... Ich bin sicher, wenn du neben Geschenke verteilen etwas mehr Zeit hättest und mal einen Blick erhaschen könntest, käme dir dabei das kalte Grausen ;) Vielleicht aber lieber die hier? Hm... Mit der 7 oder 8 Zoll-Fraktion von Studiomonitoren hab ich auf jeden Fall den Bass, an den mich mein Subwoofer über die Jahre gewöhnt hat - und ich weiß doch genau, dass du auch trockene Bässe magst... Eigentlich will ich ja auch etwas mehr mobil aufnehmen, da kommt das neue M-Audio C600 ja gerade recht. DAW-Steuerung und der DSP-Mixer würden die Recordingsessions mit meiner Latin-Band bestimmt viel reibungsloser ablaufen lassen, vor allem wenn wir uns USB-powered im Proberaum verschanzen :) Beste Grüße junior idle
 
Lieber Weihnachtsmann, ich hab schon länger den Wunsch eine gute Les Paul-Gitarre zu besitzen ... mein Budget lässt das aber nicht zu :D
Höre meist nur gutes und hab auch schon welche angespielt (find sie geilo) und deswegen diese 2 Wünsche:




MFG akr 95 ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :)Ich find deine Aktion super! Hab hier ein paar Plätzchen und Milch, wenn du willst kannst du dir die ja abholen :'DIch hätte gerne: oder von meinem lieblingsbasser der signature bass :)Danke, dass ich mitmachen darf :)
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten: totaler feuchttraum xD
muss ich noch erklären warum das ding geil ist? xDDD

naja oder das:


kann man schließlich immer gebrauchen

ich bin froh mich noch nicht jetzt entscheiden zu müssen xD

okay der ist auch schön:

naja wird wohl ne spontanentscheidung falls ich gewinne xD

bin aber am meisten nummer 2 zugeneigt
 
Liebes Christkind (den Weihnachtsmann gibt es nämlich nicht, das ist ne Erfindung von CocaCola):

ich habe nur 2 kleine Wünsche dieses Jahr. Ich fände es echt total lieb von dir wenn wenigstens einer davon in Erfüllung gehen würde, da ich einfach scharf drauf bin :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

Als großer Fan von AC/DC würde ich natürlich gerne so eine schicke Gibson haben ;)
haben.

Auch verliebt habe ich mich in diese Gitarre, da das Original von einer großartigen Person gespielt wird zu der ich Aufblicke :)

Nur beim Lehrer zu üben ist auch nicht das Wahre, also wäre vllt. auch ein Drumset das Richtige für mich :)
 
Lieber, lieber Weihnachtsmann, diese Box ist sehr fein, da tät ich mich riesig freuen: ausserdem würde ich mich über eine zusätzliche gitarre wie die folgende seeeeeehr freuen: und zuletzt noch sowas kleines feines für zu hause zum üben, spielen, spass haben: das wär ja ma was, wenn ich mal glück bei gewinnspielen hätte :cool: aber kuhle aktion auf jeden fall
 
Ich wünsche mir ein schön blinkendes Line 6 M13, und zwar am liebsten mit einem schönen Koffer damit beim Transport nichts kaputt gehen kann;)
LINE6 M13 BUNDLE 1



Sollte das nicht klappen wäre ein Motu 896 mk3 hybrid auch ganz okay;)

MOTU 896 MK3 HYBRID


Naja, ein Waldorf Blofeld in schwarz wäre auch ganz schöööön weil die Flächen einfach sehr geil sind;)

WALDORF BLOFELD KEYBOARD BLACK
 
Lieber Weihnachtsmann, ich hab an Gigs so nen hohen Gitarrenverschleiss dass ich schon wieder ne neue brauche! Und ich fühle, dass es diese sein muss:

 
V
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Lieber Weihnachtsmann!

Ich wünsche mir so gerne von dir einen neuen Verstärker, der richtig Druck machen kann!

da wäre einerseits der EVH "Micro"



andererseits würde mir der Orange auch sehr gut gefallen



Aber auch eine Gitarre wäre nicht schlecht :D ich bin zwar nicht der größte Opeth fan, aber die specs find ich richtig toll!



Danke lieber Weihnachtsmann!
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine
-Box,
damit ich meine Nachbarn so richtig auf die Palme bringen kann und endlich meinen Traum eines Halfstacks erfüllt hätte. :)
 
Da ich als Sänger zu blöd bin um schöne Instrumente ausreichend zu bedienen (auch wenn ich rudimentär Gitarre und Keys spiele) ... :redface:

... wünsche ich mir ebenfalls den Weltfrieden, weniger CO2-Ausstoß, selbstlose Politiker, etc. ...

Gute In-Ears würde ich tatsächlich gerne verwenden, in unserem bescheidenen Proberaum sind die aber Overkill.

Wenn ich die wirklich brauche kaufe ich mir die einfach und bleibe somit bei Weltfrieden & Co.. ;)
 
Servus Weihnachtsmann,

auch wenn ich mit meinem Leben sehr zufrieden bin und mir eigentlich nur brave Kinder wünsche, so wäre ich nicht abgeneigt, folgendes Instrument bei mir zu Haus aufzunehmen:


;)
 
Hallo Weihnachtsmann,

ich habe mehr Wünsche, als ich mir selbst erfüllen kann. Da fällt es mir fast schwer, mich auf drei Dinge zu beschränken.

Als Kind habe ich Konzertgitarre mehr schlecht als recht gelernt. Jetzt übe ich seit einiger Zeit Schlagzeug. Und bei der letzten kleinen Musiksession habe ich einen Fender Squier Jazz Bass von einem Freund gespielt. Das fehlt mir noch in der Sammlung zwischen Gitarre und Rhytmusinstrument. Und darum könntest Du mir mit diesem Bass eine große Freude machen:

Als Zusatz für meine kleine PA-Ausstattung wäre ein Funkmikro prima. Durch die guten Kritiken hier im Forum und weil es anmeldefrei ist, wäre eines von Line6 meine Wahl:

Zu guter letzt wäre ein akustisches Schlagzeug als Ergänzung zu meinem eDrum etwas, woran ich viel Spass hätte. Meine Familie evtl. nicht, aber einem geschenkten Gaul ... Ein komplettes Set mit Becken wie jenes von Pearl wäre genau richtig. Markenware mittlerer Preisklasse, schick, alles notwendige dabei und mit nur einer Standtom noch einigermaßen platzsparend:

Das alles und noch viel mehr
wünscht sich der drumbaer
 
Lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir das Boss GT 10B Multieffektgerät weil mein ODB-3 furchtbar klingt und ich bei einem Kollegen aus diesem Gerät nur tolle sounds gehört habe

Ausßerdem wäre da noch der Zoom R16 SD-Card Recorder, damit wir endlich unser Demo in vernünftiger Qualität aufzeichnen können

wenn du mir das schenkst sind ich dir auch ein lied vor :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben