Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich hätte da 3 Vorschläge für ein fröhliches Weihnachtsfest!


Weil ein bisschen Farbe auf der Bühne niemandem schaden kann!

oder


Weil die sich unter meinem Marshall endlich den nötigen Schub nach vorne geben würde!

oder


Damit ich auch mal leise kann, wenn ich will!

:)
 
Lieber Weihnachstmann!

Zuerst würde ich mir ein Digitalpiano wünschen, weil ich durch die Scheidung meiner Eltern meinen geliebten Flügel an meinen Vater verliere, der zieht nämlich demnächst um und nimmt das Klavier mit. Wieso ein Arius? Weil ich gerade nebenbei meiner Freundin auf einem Arius das Spielen beibringe und ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem wäre:

Ein E-Drumset würde ich mir wünschen, weil ich zur Zeit auf einem geschenkten Doppler billigst Set abrocke und das sowohl mich (Sound) als auch meine Familie und Nachbarn (Lautstärke stört). Da ich kurz vor der Matura (in Deutschland Abitur) bin und dann tendenziell bald nicht mehr zu Hause sondern in einer Wohnung wohne, hat ein E-drumset auch noch einen riesen Platzvorteil. Dazu wäre es einfacher aufzunehmen, da ich im Moment nur ein 2-Eingang Interface besitze:

Zum Schluss kommt noch eine zweite E-Gitarre, nämlich eine Tele, da ich bis jetzt nur Besitzer einer Strat bin. Schon lang wünsch ich mir eine Tele, schon lang wünsch ich mir einen Neck-Humbucker, schon lange wünsch ich mir ein Instrument in Natur-Optik, schon lange wünsch ich mir eine Gitarre mit F-Loch. Und diese vereint alles in einem Gerät, Wahnsinn:

PS: Danke für dieses Gewinnspiel! Allein das raussuchen der Instrumente hat waaaahnsinnig Spaß gemacht, da muss man fast gar nicht mehr gewinnen^^
 
Lieber Weihnachtsmann :)

da ich dieses Jahr besonders artig war und mir zudem noch ganz viele doofe Dinge in diesem Jahr passiert sind wünsche ich mir eine neue Gitarre:


Ich träume schon lang von einer richtigen ESP, doch leider fehlt mir bedingt durch Autokauf und einer Reise und angefangem Studium das Geld :(
Musste deswegen auch einen Teil meiner heißgeliebten Spielzeuge verkaufen :(
Leider hat auch mein Hobby in letzter Zeit sehr unter Zeitmangel gelitten, was ich sehr bedauere.

Wenn du die Gitarre nicht bringen kannst würde ich mich auch sehr über eine neue Gitarrenbox freuen, auf die ich schon lange ein Auge geworfen habe :)


Die würde hervorragend zu meinem ENGL Blackmore passen :)


Beste Grüße
Manu
 
Meine Weihnachtswünsche :)

Meine Liste beginnt mit einem feinen Gerät zum aufnehmen fixer Ideen und späterem präsentieren vor der Band.
Wäre super sowas endlich mal zu besitzen.

ZOOM R16




Dann wäre ein Strat fantastisch. Einfach weil jeder Gitarrist eine haben sollte :)
Bei jedem Besuch im Gitarrenladen wird eine angespielt. Ne eigene wäre super!




Meine einzige E-Gitarre ist eine selbst zusammen gebaute Jazzmaster. Man kann einfach nie genug davon haben!




Mit grüßen an die Rentiere

Shallow
 
Lieber Weihnachtsmann,ich wünsche mir entweder diesen sehr geilen bass, weil ich noch keinen guten habe und er einfach geil aussieht:

FENDER JAGUAR BASS CAR
[/URL]

Außerdem wäre ein guter verstärker auch ganz praktisch:

MARKBASS MINI CMD 121P LM3
[/URL]

oder dieses geile teil:

STERLING BY MUSIC MAN STING RAY4 RAY34WH
[/URL]
 
Lieber Weihnachtsmann
Ich würde gerne mein Projektstudio erweitern, leider fehlt mir das Geld. :(
ich kann mich nicht so recht entscheiden: Mehr Preamps, damit ich auch mal mit geliehenen Mics Drum aufnahmen machen kann oder der Ausbau eines wirklich guten Kanals (daher der 2 Kanal Preamp oder das Mic)

 
Hallo lieber Weihnachtsmann :D
Bei mir ist länger mal eine gute A-Gitarre fällig, weil meine alte Yamaha langsam auseinander fällt.

TAKAMINE EF300BK [/LEFT] "] [/URL]
Gruß Harry
 
Lieber Weihnachtsmann


Dieses Topteil durfte ich vor einiger Zeit anspielen... und es ist einfach eine Wucht!
Es kann 3 Einstellungen speichern, hat einen eingebauten Kompressor und sogar ein Stimmgerät! Quasi ein Topteil für's Leben.
Was könnte man sich noch mehr Wünschen? (außer vielleicht den Weltfrieden, der natürlich -wie jedes Jahr- auf meiner Liste steht)

Falls deine Weihnachtswichtel es nicht schaffen das Topteil zusammenzubauen gebe ich mich gerne auch mit diesem Bass zufrieden:
Eigentlich sollte es der Geddy Lee Jazz Bass (der dann aber in schwarz) sein, aber er ist leider knapp über deinem Budget (außer du stockst noch etwas auf ;) ).
Der hier ist aber auch ein wundervolles und zeitloses Instrument, welches sowohl in der Vitrine, als auch am Bassisten grandios aussieht.

Falls es nicht klappt kann man sich ja auch an den leckeren Gebäcken zur Weihnachtszeit erfreuen :D
 
Hallo lieber Weihnachtsmann ;)

Ganz besonders wünsche ich mir schon länger diese Gitarre:
Sie hat einfach Stil und wäre ein guter Kontrast zu meiner Schecter =)

Ansonsten würde mich auch dieseer Amp interessieren: Ich spiele hüufiger auf so einem, weil der hier im Jugendzentrum steht, aber ich hätte echt gerne einen eigenen =)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich bin prinzipiell ja mit meinem Musikerleben recht zufrieden. Jedoch fehlt mir eine Sache zur Vollendung meiner musikalischen Visionen.


Ihr würdet damit nicht nur mich, sondern auch das Leben der Menschen in meiner Umgebung bereichern.
 
Tja, lieber Weihnachtsmann,

wenn Du mir ein
unter den Baum stellen würdest, könnte ich meinen musikalischen Horizont um das Schlagzeugspiel erweitern,
und dass wäre wirklich der Hammer!
Vielen Dank für diese tolle Idee und auch viel Glück allen anderen Teilnehmern!
 
Bitte bitte lieber Weihnachtsmann-Zufallsgenerator. Zieh doch die Nummer 498 :D
 
Lieber Weihnachtsmann,ich spiele jetzt schon ein paar Jahre Gitarre, vorallem Metal und langsam spüre ich das Bedürftnis nach einer weiteren tiefen Saite. Ich kann mich nur noch nicht entscheiden zwischen der da:und der da: Wobei so ein paar Effekte für den FX-Loop ja auch ganz cool wären :gruebel:

Mal so nebenbei, sau coole Aktion ist das hier! :great:
 
Ich spiele seit fast 6 Jahren eine Epiphone Les Paul custom und wollte wegen des brachialen Sound´s schon immer eine Les Paul standard PLUS! Und da Honeyburst m.E. einfach die beste Lackierung ist, natürlich in HB :)
 
Also ich da hab da auch einige wünsche aber leider hält meine geldbörse die nicht aus deswegen .Wäre es supi wenn mir der Weihnachtsmann folgende bzw eins meiner wünsche unters gehölz stellen .


BLACKSTAR HT-5R COMBO[/URL]
[/LEFT[/URL]]

EGNATER REBEL-30[/URL]
[/LEFT[/URL]]


MESA BOOGIE ROADKING 2X12"[/URL]
[/LEFT[/URL]]​
 
Hallo lieber Weihnachtsmann
ich liege direkt auf deiner Flugroute, du kannst mit deinem Elchschlitten auf meinem Garagendach landen !
und das hab ich mir ausgesucht
YAMAHA YDP-161 R[/URL]
[/LEFT[/URL]]​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben