Lieber Weihnachstmann!
Zuerst würde ich mir ein Digitalpiano wünschen, weil ich durch die Scheidung meiner Eltern meinen geliebten Flügel an meinen Vater verliere, der zieht nämlich demnächst um und nimmt das Klavier mit. Wieso ein Arius? Weil ich gerade nebenbei meiner Freundin auf einem Arius das Spielen beibringe und ich eigentlich sehr zufrieden mit diesem wäre:
Ein E-Drumset würde ich mir wünschen, weil ich zur Zeit auf einem geschenkten Doppler billigst Set abrocke und das sowohl mich (Sound) als auch meine Familie und Nachbarn (Lautstärke stört). Da ich kurz vor der Matura (in Deutschland Abitur) bin und dann tendenziell bald nicht mehr zu Hause sondern in einer Wohnung wohne, hat ein E-drumset auch noch einen riesen Platzvorteil. Dazu wäre es einfacher aufzunehmen, da ich im Moment nur ein 2-Eingang Interface besitze:
Zum Schluss kommt noch eine zweite E-Gitarre, nämlich eine Tele, da ich bis jetzt nur Besitzer einer Strat bin. Schon lang wünsch ich mir eine Tele, schon lang wünsch ich mir einen Neck-Humbucker, schon lange wünsch ich mir ein Instrument in Natur-Optik, schon lange wünsch ich mir eine Gitarre mit F-Loch. Und diese vereint alles in einem Gerät, Wahnsinn:
PS: Danke für dieses Gewinnspiel! Allein das raussuchen der Instrumente hat waaaahnsinnig Spaß gemacht, da muss man fast gar nicht mehr gewinnen^^