Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann :hail:
Ich wünsch mir einen
weil mein alter "POD X3 Live" so langsam seinen Geist aufgibt und ich nun bald einen Ersatz brauchen werde. Außerdem ist das Preisleistungsverhältnis dieser Geräte einfach großartig, da ich damit einfach jede Stilrichtung abdecken kann und nicht auf schwere, sowie laute Verstärker angewiesen bin :)
 
Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir diese Gibson Les Paul, da sie für mich die unangefochtene Gitarre des Rocks ist und ich auch gerne dieses Feeling auf dem Rockolymp erleben möchte. Um aber noch höher in den Rockhimmel aufsteigen zu können, würde mir ein solcher Orange ganz gut stehen ;). Also wäre dies mein zweiter Wunsch zu Weihnachten. Frohes Fest schonmal euch allen! :D
 
Lieber Weihnachtsmann =)

erstes Teil:

wie ich finde ein extrem cooler Amp für den ich allerdings noch ne Weile sparen müsste.

Nummer 2

würde mir einfach den Traum von ner "echten" erfüllen ;)

so im Fall, dass ich gewinne schaff ichs bestimmt eh nich mich zu entscheiden;)

cheers n beers
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ich bin ein armer Student und träume schon Ewigkeiten von dieser Gitarre:
Da ich auch mindestens 100 Jahre darauf sparen müsste, wäre es ein Traum, wenn du da vielleicht zu Weihnachten was machen könntest...
 
Lieber Weihnachtsmann ,

Ich würde mir ein TC- Electronics G-major und dazu ein Roland FC 300 wünschen, damit ich endlich mal ein paar Effecte habe und nicht nur den Trockenen Sound meines Amps. Wenn die dazugehörigen Kabel dabei wären, wäre das super



Mit Herzlichen grüßen an den Weihnachstmann
Moritz ;)
 
Hallo Liebär Weihnachts(ThO)Mann :)

Da ich ein leidenschaftlicher Bastler bin, und mir so weit es geht, fast alle Geräte, die ich brauche, selber baue, wünsch ich mir von Dir, meinem sehnlichsten Wunsch zu entsprechen, und mir zu Weihnachten per Schlitten-Mail ein




unter meinen kleinen Weihnachtsbaum zu legen :) Denn sowas tolles kann ich mir leider nicht bauen :(
Ich wünsche mir aber soo sehr, meine eigenen Musikstücke zurecht zu schneiden / mischen / einzuspielen / nach zu vertonen.
Dieses Gerät wurde mir von einem Freund empfohlen, der davon sehr sehr begeistert ist.

Alternativ, falls nicht lieferbar,( was ich aber nicht hoffe ), würde ich mich über diese Endstufe auch sehr freuen, dann
brauch ich mir mein geplantes Röhren-Topteil mehr zu bauen, habe also viiiieeelll mehr Zeit, und kann mich ganz der Musik widmen :)) Außerdem hab ich es dann im Winter immer schön Warm in meinem kleinem Heimstudio :)))




Viele Grüße

Dein
FPBlues

*Unterwegs im Auftrag des Herren* hihi
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir eine Dynacord SL 2400 Endstufe, weil sie genug Dampf hat, damit ich unseren Sänger endlich mal höre :)


oder eine Takamine ETN-10-C NS, weil Takamine einfach geile Akustik Gitarren baut und ich noch eine mit Tonabnehmer brauche.

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir folgende Dinge:

Ein Shure SM7B, weil das viele meiner "Helden" benutzt haben und ich es gerne mal ausprobieren würde, es mir aber für "einfach so" immer zu teuer war.

Das Roland GR-55 Bundle, weil ich gerne mehr mit Sounds experimentieren würde, mir aber nicht sicher bin ob ich so viel Geld sonst für sowas ausgeben würde

Und was ich am meisten brauchen könnte wären eigentlich ordentliche Monitore. Die Adam A7 fand ich immer gut, die A7X kenne ich noch nicht, aber das Bundle bietet sich gerade an ;)

Und jetzt: Daumendrücken .... :great:
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir von dir ganz dölle ein paar Sachen,

Für meine Freunde und mich bräuchten wir umbedingt etwas zum Aufnehmen daher wäre wohl das genau das Richtige für uns :


Und ich habe mich gerade TOTAL in diese Wunderbare Gitarre verliebt und muss die einfach haben, doch leider bin ich mal wieder Pleite, vielleicht kannst du sie mir schenken, das wäre super:


Und Weil ich so ein Effekt Nerd bin, würde ich mich sehr über so ein Teil freuen


Ich bzw. Die Scheunenrocker würden uns sehr, sehr mega sehr, über sehr freuen.

Also Danke lieber Weihnachtsmann.

Haa lax_flow du hast es drauf ich hätte mir auch Bundle wünschen sollen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn´s Christkind kommt und mir was bringt, dann wünsch ich mir, dass es gut klingt :)

Mein erster Wunsch ist also ein Amp, aber nicht irgendeiner, sondern ein schwedischer soll es sein. Einer der klingt wie als wenn Engel singen ....

und damit die Wahl erhalten bleibt wünsche ich mir alternativ einen neuen Bass, einen der exotischeren Art ..

Liebe Grüße, woody
 
Lieber Weihnachtsmann,

schon lange habe ich das Gefühl, dass ich meinen betagten Amp gegen ein neueres Modell eintauschen sollte.
Und was klingt schöner als dieser hier? Richtig, nichts.


Was allerdings auch schön ist: Gitarren. Deshalb könnte ich mir auch gut vorstellen, am heiligen Abend mit diesem guten Stück durchs Wohnzimmer zu hüpfen:


Herzlichste Grüße,
Jossi
 
Also ich will ja mal wieder richtig Lärm machen, aber da fehlt mir einfach noch eine vernünftige Bassbox wie diese:

Und damit ich meinen J-Bass transportieren kann wäre ein günstiges Flightcase gut genug für mich:

Und überhaupt wünsche ich mirmschon immer einen Höfner Beatles Bass wie diesen da:
 
Lieber Weihnachtsmann, die Ampeg Box ist mit ihren 50 - 18.000 Hz und dem Bassreflex mein absoluter Tiefton-Traum. Zusammen mit dem Hartke Top wären wir ein Trio das durch dick und dünn brummt. "Die" Box!
 
Lieber guter Weihnachtmann , hör dir meine Wüsche an

mein alter Amp der will nicht mehr ..........
drum müsste mal ein neuer her


der wär schon cool da ich alter Mann ....
nicht mehr so gut schleppen kann

und wenn Du meinst der ist zu klein .....
so darf es auch ein andrer sein


auch wenn ich dir zu böse war ......
mein Frauchen wünscht sich diese da


.... wenn Dich dies alles nicht überzeugen sollte ......
dann schreib ich halt an Witwe Bolte
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich habe immer brav meinen Proberaum aufgeräumt und brav um 10 Uhr die Mucke ausgemacht! Der brave Musiker von heute Wünscht sich da natürlich auch etwas:

Da ich schon immer eine große Box (bzw. einen großen Amp haben wollte), aber mein Budget weitaus zu klein geraten ist, wäre das ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Danke im voraus für diese tolle Möglichkeit :great:
 
Leider ist es bei mir in diesem Jahr trotz mühseliger Ferienjobs und Gartenarbeiten beim Nachbar nicht zu einer neuen Gitarre gekommen, wie es ursprünglich mein Ziel war.
Andere Sachen waren im Sinne meiner Band erst einmal wichtiger. (Amp, 4x12.... Du weißt ja, wovon ich rede.....)
Diese ganzen Ausgaben haben mein Schülerportmonnaie ganz schön leergesaugt.
Da ich nun das ganze Jahr über artig die Rübe zum Metal habe kreisen lassen, hoffe ich, dass du mir einen kleinen Gefallen tust.

Meine bescheidenen Wünsche sind:



Auf diese Gitarre bin ich schon recht lange am sparen, war sogar schon im Laden und habe sie angespielt (ein Traum....:hail:) und sie wäre die Perfekte Ergänzung zu meinem hart erarbeitetem Amp.
Aber wie gesagt, das Leben als junger Musiker ist nicht gerade günstig...
:redface:


Grüße, Nico :rock:
 
Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir entweder dieses hier:

Ich mag die Effekte und erhoffe mir neue gesangliche Gestaltungsmöglichkeiten für meine Songs.

Diesen hier:

Weil der so schön blau leuchtet und sich meine E-Gitarre dann nicht mehr so alleine fühlt.

Oder den hier:

1x zum anspielen hinfahren - 30€ Sprit
Reisekosten um andere Bässe anzuspielen - 80€
Das Instrument seines Lebens gefunden zu haben - unbezahlbar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben