Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine guterhaltene ELKA-Orgel X 705:):):)
 
Lieber Herr Weihnachtsthomann, ich wünsche mir...

Der wünderschöne Warme Sound einer Orangebox - es gibt in meinen Augen keine wohlklingendere Box.

_________________________________________________________

Ein Meisterwerk der Gitarrenbaukunst. Aussehen, Sound, Verarbeitung etc. da stimmt meiner Meinung nach einfach alles.

_________________________________________________________

Die "bessere" Gibson Les Paul unter 1000€, diese LTD Gitarren schwebt mir schon lange vor den Augen, leider Gottes kann ich mir keines von den Produkten als armer Auszubildender leisten.

:)
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich jetzt nach einigen Jahren harten Übens doch noch halbwegs die Gitarre an sich zu beherrschen gelernt habe, möchte ich, dass meiner Gitarre auch eine angemessene Verstärkung widerfährt. Deswegen wünsche ich mir von dir folgenden Verstärker:



Zum einen, weil ich diesen Verstärker letztens erst angespielt und mich direkt verliebt habe, und zum zweiten, weil mir mein alter Röhrenverstärker gerade erst abgeraucht ist, und ich als armer Musikstudent im Moment nicht das nötige Kleingeld parat habe :(

Liebe Grüße,

Stadium Delirium
 
Liebes Christkind,

ich weiß, dass du tief im Herzen ein richtiger bodenständiger erdiger Blueser bist. Da mir dein Chef der liebe Gott in unregelmäßigen Abständen einen G.A.S. Anfall schickt ist es für dich sicher verständlich, dass ich neben meinen (in die Jahre gekommenen und schon in sehr maroden Zustand gekommenen) Crate Vintage Club 50 Amp einen neuen Amp brauche der gut funktoniert und unser Blueserherz höher schlagen lässt.

Darum wünsche ich mir von dir den


Ich finde den Sound einfach nur "GEIL" vor allem mit dem Tremolo Effekt.

So liebes Christkind jetzt streng dich mal an, damit wir bald miteinander jammen können und lass SRV schön grüßen!!!

Mit Blues im Gruß! Rusty Ryan
 
Liebes Christkind (das ist viel besser als der Weihnachtsmann)

da es mich immer ganz toll ärgert, dass wir bei kleinen Kneipengigs unser riesiges, schweres 32-kanal Mischpult mitschleppen müssen, würde ich mich für solche Fälle über was Kleineres Handlicheres wie dieses schöne Pültchen hier sehr freuen:
Damit wir für dich schöne Musik machen können, ist es natürlich auch wichtig, dass wir uns selber gut hören, daher würde ich natürlich auch zwei von diesen Schätzchen nicht von der Bettkante schubsen:
Zu guter letzt jammert unser Schlagzeuger auch noch, dass er sich nicht hört, was aber wohl eher an seinen Ohren als an seiner Spielweise liegt. Da wir ihn aber so gerne haben, hätten wir hier noch das perfekte Geschenk für ihn:

Danke und schöne grüße an den Osterhasen
wuiii
 
Lieber Weihnachtsmann in Musiker-Board Format,
Nachdem ich mir zum Geburtstag vor einem halben Jahr den Traum eines tollen Verstärkers erfüllt habe, wäre jetzt natürlich die Abrundung durch dieses Effektboard perfekt:



Oder aber, um mir meinen anderen Traum zu erfüllen, diese edle Gitarre in schönem weiß:


wenn ich Glück habe, mache ich ja vielleicht bald Freudensprünge :D
 
Lieber Weihnachtsmann

Ich wünsche mir dieses Mikrofon weil ich es mir im moment nicht leisten kann.




Mit Freundlichen Grüssen

BelaD​
 
Lieber Weihnachtsmann,

seit nunmehr über fünf Jahren ist meine akustische Hauptgitarre eine Ovation und ich mag sie sehr, doch sie hat keine massive Decke und nur einen "konturlosen" Mid-Depth-Bowl. Mit den Jahren steigen die Fähigkeiten und Ansprüche und so bin ich auf diese Ovation gestoßen, die die meinige rundum übertrifft!


An dieser Gitarre stimmt einfach alles: Die Optik ist grandios, der Sound kommt durch den tiefen Korpus und die massive Decke sehr gut, für den verstärkten Sound ist Ovation sowieso bekannt - und dann steckt die auch noh in einem Koffer. Diese Gitarre wäre einfach nur traumhaft.

(Harte Konkurrenz gewesen wären auch eine Takamine, sowie eine Höfner Verythin Singlecut, wenn das rote Modell im Angebot gewesen wäre... ;) )
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir seit einiger Zeit den Orange AD30 HTC, weil ich total auf echten Class A Röhrensound stehe :)
leider bin ich Student und kann mir so einen AMP in naher Zukunft nicht leisten.

Daher kommt dieser Amp auf meinen Wunschzettel :)


Dazu wäre dann noch die passende Box schön :) Ich packe sie auch auf meinen Wunschzettel, da ich mir dann gegebenenfalls einen großen Teil meines Wunsches erfüllen und den Rest später dazu kaufen kann.


Auf ein frohes Fest!

Christian
 
245736.jpg
Lieber Weihnachtsmann, würde mich sehr über das Stagepiano freuen! liebe Grüße, Domi
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

seit ich Gitarre spiele träume ich davon mal einen echten Marshall zu spielen, was aber wohl, weil mir das Geld dazu fehlt, leider erstmal ein Traum bleiben wird...
stattdessen spiele ich auf einem mikrigen Transenamp...
DESHALB wünsche ich mir zu Weihnachten den Marshall JVM 205H weil er mich vom Sound einfach mehr als überzeugt hat :)

 
ja da mache ich doch glatt mit, auch wenn ich eh nix gewinnen werde, hahahadas sind so sachen die man einfach immer gebrauchen kann, die man aber fast nie kauft :D

wohl die beste box fürs reamping die man im moment kaufen kann.
 
Lieber Weihnachtsmann... zum kommenden Amp hätte ich gerne die passende Box :)

ENGL E412VS PRO BK

oder eben dieses schöne Stück

LINE6 POD HD PRO
 
obwohl es den 70er precision meines wissens nach nie mit block-inlays gab, finde ich die idee ziemlich gut!
die Japan Precis haben ja auch zurecht einen sehr guten ruf! ich will einen!

 
Lieber Weihnachtsmann,
Da ich gerade dabei bin meinen Verstärker zu erneuern und auf eine neue Box spare, (da es entweder die Ampeg SVT Classic 810 wird für 1200€ oder eine Anfertigung, kann ich mir keine Box wünschen) aber ein schönes dazu passendes Topteil wär nicht schlecht. Was ich auch schon immer einmal haben wollte ist ein vernünftiges Wireless System, deshalb hier meine Wünsche:
AMPEG SVT-450H

AMPEG SVT-3PRO



Dankeschön lieber Weihnachtsmann, ich war auch immer lieb und artig :)

Gruß Jasper
 
Lieber Weihnachtsmann,
da ich zur Zeit kein Topteil habe, wünsch ich mir nichts mehr, als endlich wieder richtig Lärm zu machen, am besten mit diesem Teil:


Falls das abernicht rechtzeitig über den großen Teich kommt, gäbe es noch den Feuerball der mich in kalten Winternächten wärmen könnte undnebenher einfach nur brachialen Sound liefert:



Falls ich in der zwischenzeit wieder ein Topteil haben sollte, würde ich dann auf diese schicke Gitarre zurückgreifen die du mir stattdessen bringst:




Und danke für das extrem coole Gewinnspiel!
 
Da nenne ich ja mal ne ganz tolle Sache!!!:great::great:


Also lieber Weihnachtsmann,

da wir erst vor kurzen eine Band gegründet haben, brauchen wir natürlich noch viele viele Dinge.
Deshalb wünsche ich mir das hier:



Natürlich wird noch vieles mehr gebraucht, deshalb noch ein Wunsch auf meinem Wunschzettel:
Da würden wir uns über ZWEI von den Boxen sehr freuen.



Und falls sich die Bandkollegen für was ganz anderes entscheiden, dann bin mal ganz uneigennützig.
Ich denke mal ein richtig geiler Fenderamp, noch dazu der 65er Deluxe Reverb macht sich sicherlich auch ganz toll auf der Bühne und wäre schon was
für meines Vaters Sohn.
Den Restbetrag lege ich dann gerne noch selbst drauf.



Dann danke ich Euch schonmal für das tolle Gewinnspiel!!

Gruß
bowmen
 
Lieber guter Tho- (äh...) Weihnachtsmann,
schau mich nicht so böse an,
packe Deine Rute ein, ich will auch immer artig sein.

Ich wünsche mir für meine Freundin dieses Piano, damit sie nicht mehr auf Ihrem billigen Keyboard rumklimpern muss:


Falls Sie in diesem Jahr nicht artig war, dann müsste ich wohl doch etwas für mich nehmen. Ich hab zwar eine Fender Strat jedoch keinen passenden Verstärker, da käme der hier ziemlich gut:


Da die Wünsche jedoch vielfältig sein können, liebäuge ich jedoch auch hiermit:

.

Welchen der Wünsche mir der liebe Weihnachtsmann auch erfüllt, ich würde mich freuen wie eine Schneekönigin.

EIne frohe Vorweihnachtszeit wünscht

Michael
 
Hallo liebes Christkind!

Ich hab dieses Jahr wirklich viel geschuftet. Und mit meinem mickrigen Praktikantengehalt (es grenzt an Sklaverei) kann ich mir leider keine Box leisten, mit der mein Terror Bass seinen Terror ordentlich auf diesen Bühnen der Welt verbreiten kann - natürlich erst nach Weihnachten.

Bei meinen ausgiebigen Testreihen konnten sich zwei Kandidaten besonders gut darstellen.


Gefällt durch die sehr detailierte und direkte Darstellung, verbunden mit fundamentaler MACHT! Der Coolnessfaktor von 4x12 beim Bass darf nicht vergessen werden.


Kann ebenfalls mit den gleichen Qualitäten überzeugen. Allerdings etwas weniger mächtig.

Als Ausweichmöglichkeit.


Ich freu mich auf dich, Christkind :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben