Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich wünsche mir schon seit längerem...


...einen neuen Verstärker für meine Bässe.
Damit hätte ich endlich auch mal etwas mehr Power im Rücken =)


...oder einen fretless Bass.
Weil fretless bis jetzt Neuland für mich ist und ich mir mittlerweile zutraue das Ganze mal zu versuchen.


...oder ne schicke Klampfe.
Ganz einfach nur weil ich gerne eine hätte^^ Und weil ich dann meinem Bruder dann kein Weihnachtsgeschenk mehr kaufen brauch ;)
 
cooles gewinnspiel! vielleicht hab ich ja glück. :)

ich liebäugel schon seit jahren mit einem hot rod deluxe, weil ich ihn funktional finde (leichter als halfstack), er aber trotzdem nen super sound hat und mit seinen 40 watt auch für band und gigs ausreicht. damit das gute teil auch geschützt ist, darf das passende case nicht fehlen.

 
Für die zukünftigen Auftritte mit der Band möchte ich etwas Bühnentauglicher werden. Aus diesem Grunde wünsche ich mir 3 Dinge.

Zum 1. ein Topteil, damit ich nicht meine Combo überall hinschleppen muss (und natürlich auch wegen dem Sound):



Dann natürlich eine passende Box dazu:


Und da auf kleinen Bühnen mit 7 Leuten drauf gern mal Kabel-Stolperfallen entstehen, wünsche ich mir zuguterletzt ein Funksystem:


Ich hoffe du selbst kommst gut durch die Weihnachtszeit und wünsche auch die ein frohes Fest =)
 
Lieber Weihnachtsmann <3

Da ich dieses Jahr besonders brav war (ja jetzt echt!!!), wünsche ich mir von dir nur folgendes göttliches Instrument, um dem Christkind ein Loblied zu spielen:


Ich wollte schon immer eine Paula und schon immer eine Gibson - und meine aktuelle Gitarre ist leider nicht bühnentauglich. Dieses Modell gefällt mir so dermaßen gut, dass ich schon 3x im Thomann war, nur um sie anzuschauen und auf ihr bissle rumzuspielen... Aber da ich seit 2 Jahren am renovieren bin, hat mich der Verstand jedesmal davon überzeugt, sie NICHT zu kaufen!

Aber an Weihnachten sollen ja manchmal Wünsche in Erfüllung gehen :)
 
Hoo Hoo Hoo
Mein Weihnachtswunsch wäre dieses Mischpult
YAMAHA MG 24/14FX

Dann könnte ich endlich unser bisheriges Behringer Pult in Rente schicken und es sind endlich genug Auxe für 4 Monitore vorhanden.
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

mal abgesehen von den nichtmateriellen Wünschen, könnte ich mit folgenden schönen Sachen mein musikalisches Schaffen noch
verfeinern...

Mein alter AMP gibt langsam den Geist auf und da muss natürlich Ersatz her.
Der Laney LC30-112N würde genau für mein Zwecke passen.


Da ein paar Freunde und ich ein neues Projekt gestartet haben, fehlt mir für den Gesang noch geeignetes Mikrofon.
Das Klassiker-Mic schlechthin (Shure SM58) wäre da genau richtig.


Was auch noch richtig cool kommen würde, wäre ein fette 8-Seitige Klampfe!
Mehr Seiten, neuer Sound.


Viele Grüße und schon mal ein frohes Fest!

Andy
 
Na, wie nett ....

Lieber Weihnachtsmann,

da wünsch ich mir die weil sie toll klingt (schon angespielt) oder die weil ich unbedingt eine Tele möchte (meine erste).

Trotz der vielen Arbeit (Geschenke verteilen) wünsche ich ein frohes Fest.
Ralf
 
mar_nic_s
  • Gelöscht von N/A
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe doch so einige Wünsche, die 3 wichtigsten habe ich dir hier aufgelistet:

Entweder einen
, da ich schon länger einen 5Saiter haben möchte, oder eine
die perfekt zu meinem Bass Terror 500 passt :) und schließlich ein
für mehr Soundflexibilität. ;)

Danke dir schonmal! :)
Gruß,
Andreas
 
Moin :)

mein Wunsch wäre wie folgt:


Ich spiele seit 2 Jahren in einer Band und habe nichtmal die Knete für nen eigenen Verstärker geschweige denn für Effekte.
Mein Wahl Verstärker wäre der hier:


Ich such halt nen Amp der nen Wunderschönen Clean Kanal hat, in der Zerre aber ordentlich zur Sache geht.
 
Lieber Weinachtsmann,
Ich wünsche mir diese Gitarre(Gibson les Paul Studio Faded EBS) weil sie meiner Meinung nach das mit Abstand schönste Faded Braun-Grau-Scharz hat was ich je gesehen habe. Aber ich finde die Worn Cherry auch shcön...da würde ich mich überraschen lassen :)
Es ist eine erschwingliche Gibson Paula mit dem unheimlichen schönen Paula Sound(vlt. weil es eine ist? :D), einer guten verarbeitung und für mich trotz dass sie "nur" eine studio ist, eine der schönsten Gitarren der Welt.
Beindrucken tut mich wie bei jeder guten Paula der sustain, die wärme, die druckvollen bässe aber auch die möglichkeit höhenreiche aggressive töne aus ihr herauszukitzeln.
Was perfekt für mich ist als Zakk Wylde fan.
Das die Verarbeitung stimmt, kann man ja bei gibson eh nciht anders erwarten.
Für mich ist das Absolute Traumgitarre seit ich sie das erste mal angespielt habe, doch leider habe ich das Geld als armer Schüler zurzeit nicht.

Gruß an das Musikerboard-Team
 
Und nun ist mein Wunschzettel für den lieben Board Weihnachtsmann dran...
Ich wünsche mir schon so lange für kleinere Gig`s ein klasse Top-Teil und ich denke, dass ich mit dem Head glücklich werden kann...
Hier ist also mein ganz, ganz heißer Wunsch für den Weihnachsmann...
Es soll ein ENGL SCREAMER 50 E335 sein!!!

Ich weiß genau, wenn ich dieses "Teil" spiele, bekomme nicht nur ich eine Gänzehaut.
Denn das Top macht den Sound, der mich von den Füßen bis zum Universum vibrieren lässt und einfach nur gigantisch gut ist.

Und wenn ich dann noch weiter machen darf, mir etwas zu wünschen...
...dann brauche ich für mein Becken noch einen "Ständer"...
also lieber Weihnachtsmann mach den Sack bitte voll!:D


Und weil ich ja immmmmer sooooo brav bin, bekomme ich bestimmt auch noch einen Stimmschlüssel von Dir, gelle!


So mein Guter, dann sehen wir uns ja an Weihnachten...ich stell Dir auch schon mal ne Tasse mit heißer Milch und selbst gebackenen Plätzchen vor meine Türe. Einfach nur dem leckeren Duft nach, und Du findest mich...
Ich freue mich schon auf Deinen Besuch mit dem dick gefüllten Sack für eine ganz liebe Sommerblume***

An alle Anderen sende ich herzliche Grüße;)
 
Hallo,

also ich wünsche mir das hier vom Weihnachtsmann:


1. Ich woltle schon immer einen Schecter Bass haben
2. Das Design ist der Hammer *.*
3. Da ich jetzt schon ne ganze Weile auf 5 Saiten bin brauch ich mal weider einen schönen 4 Saiter, leider fehlt das Geld

Also bitte lieber Weihnachtsmann: leg mir dieses wunderbare Stück Esche unter den Plastikbaum :)
 
auch wenn ich schon über Fender Stratocaster Gitarren verfüge, so fehlt mir als Fan von Ritchie Blackmore doch die Folgende


Würde mich sehr freuen, wenn ich sie zu Weihnachten geschenkt bekäme. Das scalloped fingerboard klingt interessant.

Dein Dieter
 
Lieber Weihnachts(tho)mann! ;)

Ich war dieses Jahr sehr brav und habe viel geübt!

Leider muss ich derzeit noch auf einem Ur-alten CASIO-Keyboard mit hohlen Plastiktasten ohne Gewichtung üben, was meine Motivation zu Üben immerwieder schmältert. :(

Deshalb, lieber Weihnachtsthomann, wünsche ich mir dieses fabelhafte E-piano mit gewichteter Hammertastatur! :)
Damit wird das Üben zum Vergnügen.


Sollte das E-paino aus irgendeinem Grund nicht verfügbar sein, dann hätte ich gerne:

Diese coolen Studiomonitore im Thomann-Bundle mit den passenden Stativen.


oder

diese Akustikgitarre von Godin mit Midi-tonabnehmer zur Verbindung mit einem Gitarren-synthesizer.

 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese Box, denn damit habe ich großen Klang bei kleinem Gewicht:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben