Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für das - noch nicht vorhandene - Homerecording-Studio wünsche ich mir diese edlen Wundertüten:


Dann können die klapprigen PC-Aktivboxen von Quelle endlich in Rente...
 
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir diese wunderschöne Les Paul, weil sie einfach wunderschön ist.


würde mich wahnsinnig freuen wenns klappt...
 
Lieber Weinachtsmann;

Ich wünsche mir das Axis Longboard Pedal, für weinachtliche Double-Bass-Attacken unter dem Weinachtsbaum. Auf das meine Nachbarn sich genauso über dieses wundervolle Geschenk freuen werden ich ;-)


sonst ist das Teil leider unbezahlbar für mich..
 
Hallo lieber Weihnachtsthomann, ich wüsche mir folgende tolle Sachen:


Damit wäre ich nun endlich nicht mehr an ein Kabel gebunden und könnte mich im Proberaum und auf der Bühne frei bewegen. Das wäre echt fein :).

Dann wäre da noch eine schöne Gitarre:


Mit ihr könnte ich endlich auch in anderen Tunings spielen, als Standard-E, ohne mit einem Floyd-Rose rumzukämpfen! Eine schöne Erweiterung für meinen musikalischen Horizont :)

Und zu guter letzt wäre da noch ein E-Bass:

Damit könnte ich dann endlich anfangen auch Bass zu spielen und dank der 6-Saiten auch genug Soundvielfalt :)
 
Teilnahmebedingungen

- Wer mehrere Postings mit Wünschen schreibt, wird disqualifiziert - sonst wird's für unser Christkindl unmöglich, die Gewinner vernünftig zu ziehen.

Gut, dann disqualifiziere ich mich mal. Ich wünsche mir zudem das...


... damit der Zufallsgenerator nicht meinen Spasspost #198 zieht und ein Teilnehmer deswegen nicht gewinnt. Wir wollen ja aus einem potenziellen Glückskind keinen anonymen Pechvogel machen.

Außerdem soll uns der Herr T. nicht so preiswert davonkommen. ;) :evil:

Good luck! :)
 
Moinsen!

Also ich wünsche mir ein gutes Studiomikrofon, damit meine Aufnahmen noch brillianter und professioneller klingen! Das
wäre ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk!:great:

Übrigens ist das hier das beste Gewinnspiel im Board seit Anfang an! Danke Johannes dafür!

Greets Wolle
 
N
  • Gelöscht von N/A
Sehr geehrtes Musiker-Board bzw Thomann Christkind,

ich kann Rocknroll-technisch sicher so manches, aber irgendwo gibt es auch Grenzen, weil das Werkzeug, die Zeit oder schlicht die Fähigkeiten fehlen.
Daher würde ich mich freuen, wenn du mir mein musikalisches Leben durch einen der folgenden Gegenstände etwas bereichern würdest:

Wenn ich schon eine 4x12 spiele, dann ist es auch egal, ob das Ding dann noch ein paar cm größer ist. Und die Greenbacks klingen einfach gut - ist Geschmackssache, aber ich mag sie :)

Mir gefällt die Form und qualitativ ist das Ding sicher auch nicht schlecht ;) Ich habe eine sehr billige BC Rich hier und die gefällt mir - wüsste also nicht, warum es bei der Mockingbird anders sein sollte :)
Außerdem wäre der Alltag mit einer ordentlichen Gitarre wahrscheinlich angenehmer und ich hätte mehr Zeit fürs MB...

Man hat mir gesagt, dass die Ultimate Ears Systeme super wären und das System hier liegt preislich im geforderten Rahmen. Um live zu mischen (Kontrolle von Einzelspuren), Musik zu machen oder irgendwelche Sachen anzuhören/kontrollieren ist das sicher eine sehr gute Alternative zu einem Kopfhörer ;)

So denn, dann hoffe ich mal, dass die Stochastik auf meiner Seite ist :D

Viele Grüße und frohe Weihnachten
Stephan
 
Na Weihnachtsmann,
die letzten Jahre gab es scheinbar einige Missverständnisse und aus der neuen Gitarren wurden schnell nur neue Socken. Deswegen möchte ich dir dieses Jahr meine Wünsche mit Bildern präsentieren um weitere Verwechslungen auszuschließen :)

Nummer 1 auf der Liste ist diese schöne Gibson LesPaul, welche in meinen Ohren wunderschön klingen kann und sehr gut an mir aussehen würde


Nummer 2 auf meiner Wunschliste ist eine Fender Telecaster, die gut in den Stil meiner Band passen würde


Und zu guter Letzt: ein Instrument was ich schon immer lernen wollte, mir aber immer das Geld für ein Einsteigermodell fehlte


Natürlich würde ich mich sehr freuen ein Gewinner in diesem tollen Gewinnspiel zu sein, andererseits müsste ich mich dann für eins dieser 3 Instrumente entscheiden, was mich sicher einige Nerven kosten wird ... ;)

Ich wünsche allen viel Glück und ein schönes Weihnachtsfest
 
M
  • Gelöscht von N/A
Hallo Weihnachtsmann!

Obwohl in diesem Jahr der Schnee wohl auszublieben scheint, wirst Du Weihnachten wohl nicht verschlafen. Also für den Fall das alles klappt, wünsche ich mir das Mischpult, für live Mucke die wohl ansteht. Zumindest sollte man immer gut vorbereitet sein. Ein Mischpult braucht man einfach auch. Geil finde ich an dem Teil, dass es von Allen & Heath ist, und das man ewig Freude an dem Mischpult hat. Für den Fall das man sich vergrößert, werden es auch andere Musiker sehr gut gebrauchen können.

Viel Spaß beim Geschenke verteilen,
Steve
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese wunderbare Stück Holz:


Lass mich Dir mein Problem erklären: Ich habe erst 6 Gitarren und das ist, wie Du weißt, viel zu wenig. Dazu kommt, dass all dies Gitarren Startformen sind und eine Les Paul ist noch nicht dabei. Das ist ungefähr so als hättest Du unter Deinen Weihnachtsfrauen nur dünne Striche ohne nette weibliche Kurven.
Ich hoffe wir verstehen uns, lieber Weihnachtsmann.

Hau rein und bis zum 24. Dezmber.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich nun studiere, und bekanntlich als Student immer knapp bei Kasse bin, hoffe ich auf diese Weise mein Equipment restaurieren zu können.
Meine neuen Nachbarn muss ich zudem noch von meinen Gitarrenkünsten überzeugen und wie würde das besser gehen als mit dieser Schönheit unter dem Baum:
Da sie alleine jedoch recht leise tönt, würde ich mich über den hier freuen:
Und um in jeder Situation bestens gewappnet zu sein, wär dieses Schätzchen auch wunderbar:
Nun hoff ich das Beste und wünsche allen hier eine schöne Weihnachtszeit.
Und Weihnachtsmann, enttäusche mich bitte nicht:D

Greez
Chris
 
meine Nachbarn stehen nicht so auf laute Musik und aus dem Grund wünschen sich meine Nachbarn einen POD HD für mich:
ich persönlich würde mir was wünschen, damit meine Nachbarn mehr von mir haben:
Danke schon mal im voraus ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich sehne mich schon seit längerer Zeit nach einem hellen, satten Farblicht auf der Bühne. Wenn du mir also den folgenden Wunsch erfüllen würdest, dann hast du mir eine große Freude gemacht:


LG :)

PS: Falls das möglich Wäre, würde ich mich über ein Bahnticket freuen, um euch endlich mal besuchen zu können!
 
Es wäre mein Traum wenn zu Weihnachten ein dieses Topteil unterm Weihnachtsbaum liegen würde, da ich nur eine kleine Combo habe:
MARKBASS TTE500 HEAD

Oder die ensprechende Lärmanlage wär natürlich auch nicht schlecht:

Über ein fetten Bass würd ich mich allerdings auch freuen!

Vielen dank schonmal an das Christkindl!
Ich bin mal gespannt ob am 24. was unterm bäumle liegt! :)
 
Lieber Weihnachtsmann!

Ein tolles Gewinnspiel wurde da ins Leben gerufen, dem ich mich natürlich gleich mal anschließen:D

Ich kann mich natürlich wieder mal nicht entscheiden. Hier meine Top 3:


Eine neue Akustikgitarre ist schon lange fällig - meine jetzige zeigt einige böse Gebrauchsspuren auf. Die Martin wäre ein super Ersatz und die alte Fender könnte in den verdientren Ruhestand gehen;)


Buntes Licht ist immer gut - mit diesem Set könnte ich unseren Proberaum und kleine Mukken nett beleuchten.


Kanäle kann man Live nicht genug haben. Daher dieses schöne Yamaha Pult.


Einen schönen Abend noch und möge das Glück mit mir sein;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben