Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

tu doch einem alten Fan von dir einen Gefallen und du bekommst auch ein Privates Ständchen, damit du am Weihnachtsfest auch einmal entspannen kannst :)

 
Leiber MB-Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir heuer diese wunderbaren Dinge unter meinen Weihnachtsbaum:

Für meine 16 Monate alte Tochter als ihr erstes eigenes Musikinstrument :)

Das geniale Strymon Timeline Delay, weil es meiner Tochter wieder sehr sehr viel Spaß machen wird, meine Weihnachtslieder beim Christbaum mti Effekten zu verschönern. (Sie liebt es übrigens mit ihren 16 Monaten mit Effektgeräten herumzuspielen, und so manche Soundidee in meinen Songs stammen von ihr!!)

Dieses Interface um sämtliche Ideen und Momente meiner kleinen Tochter für immer festzuhalten, und ihr wenn sie groß ist, vorspielen zu können!!




Ich und meine Familie wünscht allen MB-Usern eine frohe Weihnachtszeit!!!

Alles liebe
/Alex :)
 
Lieber Weihnachtsmann von Musiker-Board,

hier kommt mein grööööößter Wunsch, der ganz schön ins Geld geht aber dieses auch Wert ist!
ich wünsch mir das schon sehr sehr lange, da es das Einzige ist, was mein kleines homestudio noch perfekt macht für mich... der echte Sound ist KORG-Sound, einfach ein Muss. ich wünsch es mir wirklich sehr!

 
Liebes Christkind.


Ich habe keine großen Wünsche. Ich hätte gerne ein E-Gitarren-Set, damit ich mit meinem Sohn, der (derzeit E-)Gitarre lernt, zusammen üben kann und ihn so vielleicht weiter motivieren kann, dieses tolle Hobby nicht aufzugeben :)



Ich wünsche dir jetzt schon ein glückliches Händchen beim Ziehen!! ;)

Gruß
Thorsten
 
lieber weihnachtsmann,

leider kann ichs mir ja nicht leisen , mir das selbst zu schenken, aber schön wäre schon ein guter powermixer wie der, da würde ich mich schon riesig freuen.

BEHRINGER PMP 4000 "]http://
https://www.thomann.de/de/behringer_pmp_4000.htmBEHRINGER PMP 4000
250701.jpg


und dazu noch 2 von den super boxen, dann wäre mein glück komplett.
JBL EON 305 "]http://
[URL="https://www.thomann.de/de/jbl_eon_305.htm"]JBL EON 305​
Vielen dank schon mal im vorraus und allen frohe weihnachten

erich
 
Lieber Weihnachtsmann,

da ich schon immer ein 80's Floyd Rose Mopped wollte,
das gute Innereien besitzt, gut verarbeitet und bezahlbar ist, dachte ich,
ich melde mich mal bei Dir.

Das ist das gute Stück:

Falls die 80's bis Weinachten doch nicht mehr mein Ding sind,
würde ich mich auch über etwas solides,
wie das Apogee Duet freuen, das so wunderbar zu meinem iMac passen würden.
Das das Teil echt gute Wandler hat, weißt Du ja, oder?


Gruß + bis zum 24.12., Markus.
 
Lieber Weihnachtsmann,

bin ich doch eigentlich mit der Gesundheit meiner Freundin, meiner Tochter, meiner Familie und meiner Wenigkeit bereits so reich beschenkt, daß es fast schon undankbar wäre, weitere Wünsche zu äußern...
...so bin ich aber doch der Meinung meine Freude darüber am Besten auf diesem Drumset ausdrücken zu können ;-)

 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich weiterhin mein Studium finanzieren kann wünsche ich mir einen neuen DJ Mixer.
Ausgesucht habe ich mir folgendes Set:


Ich hoffe du denkst an mich ;)

Gruß

Andreas
 
Hallo Weihnachtsmann,
ich brauche für meine neue Akkustikband umbedingt diese wunderschöne Gitarre. Ich werde Dir ewig danken.
 
Liebes Christkind,

ich hätte so gerne das ultimative Delay-Pedal, damit ich nie wieder einen Gedanken an Delay-, Tremolo- oder Reverb-Effekte verschwenden muss. Außerdem kann ich damit so herrliche Ice-Sounds erzeugen, die wunderbar zu Weihnachten passen:


Und damit ich mich endlich auf der Bühne frei wie ein Vogel fühlen kann, würde ich mich gerne von Gitarrenkabeln befreien, deswegen wünsche ich mir auch das:


Liebe Grüße,
Klaus
 
Hallo lieber Weihnachtsmann. Ich wünsche mir diese ENGL Box. Ich durfte sie damals einmal Live auf der Bühne spielen und fand sie sehr sehr toll. Mir war sie nur immer zu teuer.
Wenn ich Glück habe schenkst du mir sie und ich würde mich riesig darüber freuen.

 
Lieber Weihnachtsmann,

Dieses jahr wünsche ich mir von ganzem Herzen den Weltfrieden und dass die Menschen aufhören so böse zueinander zu sein indem sie lieber alle beginnen ein zu erlernen ein Instrument zu spielen!
Damit ich einigen von diesen Menschen helfen kann, die vom Pfad der Gewalt zum Pfad der Musik gefunden haben, brauche ich das nötige Equipment!
Es wäre so wunderschön und hilfreich wenn du mir eines der folgenden Gitarren schenken könntest:
Die Fender Ritchie Blackmore Signature wäre die perfekte Gitarre dafür!

Eine wundervolle Alternative wäre diese Kostengünstigere BC Rich Mocking Bird ST.


Wenn alle Stricke reissen würde ich mich genauso freuen über diese Ibanez RG 370 DXZ-BK, die ich mir schon seit einigen Jahren holen wollte, jedoch nie dazu kam, da sie entweder immer teurer wurde oder nicht vorhanden war.



Egal wie du dich entscheidest, du wirst den Richtigen/ die Richtige finden!
Frohes Fest!
 
Hallo Christkindl,

da ich seit Jahren schon keine Gitarre und keinen Amp mehr gekauft hab und ich natürlich dringend bedarf habe, wünsche ich mir:

Eine schöne rote Klampfe von Schecter:

Und einen Orange Thunder:

damit die Klampfe auch richtig Dampf machen kann.

Vielen Dank liebes Christkind!
 
Lieber guter Weihnachtsmann...

ich brauche ganz dringend was mit Tasten, da ich sonst nur aufgrund meiner studentischen Armut da Klavierspielen verlerne...

außerdem bin ich oft alleine und einsam...und damit ich trotzdem ein Freund ausgeklügelter Polyphonie bin, wünsche ich mir noch ganz unbedingt...

gruß, Andy
 
Lieber Herr Weihnachtsmann,

es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als ein akustisches Drumset! Dieser Wunsch begleitet mich schon Ewigkeiten und locker über 10 Jahre. Leider hatte ich bis jetzt erst ein mal die Gelgenheit auf einem kompletten Drumset zu spielen.
Das hat aber dermassen Laune gemacht, dass ich garnicht mehr aufhören wollte. Sehr zum Leidwesen des eigentlichen Drummers und so musste ich auch nach kurzer Zeit wieder vom Drumhocker aufstehen. Allerdings gab es vom Bandmitgleid den Kommentar "Hey, du kannst ja doch was!".
Da hab ich mich natürlich geschmeichelt gefühlt. Deshalb wünsche ich mir ein Drumset. Und zwar ein komplettes, das heisst mit Hocker und Co.
Deshalb fiel meine Wahl auf das

PEARL VBX925/B STANDARD #235 BUNDLE



Es ist zwar nicht das günstigste Set, aber man sagt ja "Wer günstig kauf, kauft teuer". Das trifft grade bei Musikinstrument doch recht häufig zu meiner Meinung nach. Da ich schon Rente beziehe in meinen jungen Jahren bleibt es auch utopisch, dass ich mir so ein Set irgendwann mal selber kaufen könnte. Den Bescheid schick ich gerne als Beweis, bevor es hier so klingt, als würde ich eine Mitleidstour abziehen ;)

Ach ja, ich wollte nochmal sagen, dass es nicht geileres gibt als beim Drummen (hab ich ne Zeit lang auf snare-only gemacht) irgendwann in Trance zu kommen und alle Probleme zu vergessen. Das klappt bei mir erstaunlich gut und es gab einmal eine peinliche Aktion: Ich war allein im Raum und drummte so vor mich hin auf einer Snare und wurde immer mehr in den Trommelrausch gezogen bis ich dann irgendwann merkte, dass jemand schon ne ganze Weile im Türspalt stand und mich beobachtete und dann total zu lachen anfig, als ich ihn bermerkte. Gott, war das peinlich xD Aber das zeigte mir schon, dass drummen das richtige für mich ist. Ob nun mit den Fingern auf meinem Tisch, den Drumsticks auf meinen Beinen zu Mp3s (blaue Flecken huhu...), oder auf einem richtigen Set.
Das gute ist, dass ich es mir auch erlauben kann ordentlich Lärm zu machen in meiner Wohnung, von daher würde ich das Set auch gut nutzen können :D

Ich wünsch den Team schonmal vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

p.s.

Das Restgeld gerne an das rote Kreuz spenden, denn mit ein paar Euros kann man vielen armen Kindern auf dieser Welt eine riesen Freude machen.

Bis denne

euer Matze :p

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben