Lieber Herr Weihnachtsmann,
es gibt nichts was ich mir sehnlicher wünsche als ein akustisches Drumset! Dieser Wunsch begleitet mich schon Ewigkeiten und locker über 10 Jahre. Leider hatte ich bis jetzt erst ein mal die Gelgenheit auf einem kompletten Drumset zu spielen.
Das hat aber dermassen Laune gemacht, dass ich garnicht mehr aufhören wollte. Sehr zum Leidwesen des eigentlichen Drummers und so musste ich auch nach kurzer Zeit wieder vom Drumhocker aufstehen. Allerdings gab es vom Bandmitgleid den Kommentar "Hey, du kannst ja doch was!".
Da hab ich mich natürlich geschmeichelt gefühlt. Deshalb wünsche ich mir ein Drumset. Und zwar ein komplettes, das heisst mit Hocker und Co.
Deshalb fiel meine Wahl auf das
PEARL VBX925/B STANDARD #235 BUNDLE
Es ist zwar nicht das günstigste Set, aber man sagt ja "Wer günstig kauf, kauft teuer". Das trifft grade bei Musikinstrument doch recht häufig zu meiner Meinung nach. Da ich schon Rente beziehe in meinen jungen Jahren bleibt es auch utopisch, dass ich mir so ein Set irgendwann mal selber kaufen könnte. Den Bescheid schick ich gerne als Beweis, bevor es hier so klingt, als würde ich eine Mitleidstour abziehen
Ach ja, ich wollte nochmal sagen, dass es nicht geileres gibt als beim Drummen (hab ich ne Zeit lang auf snare-only gemacht) irgendwann in Trance zu kommen und alle Probleme zu vergessen. Das klappt bei mir erstaunlich gut und es gab einmal eine peinliche Aktion: Ich war allein im Raum und drummte so vor mich hin auf einer Snare und wurde immer mehr in den Trommelrausch gezogen bis ich dann irgendwann merkte, dass jemand schon ne ganze Weile im Türspalt stand und mich beobachtete und dann total zu lachen anfig, als ich ihn bermerkte. Gott, war das peinlich xD Aber das zeigte mir schon, dass drummen das richtige für mich ist. Ob nun mit den Fingern auf meinem Tisch, den Drumsticks auf meinen Beinen zu Mp3s (blaue Flecken huhu...), oder auf einem richtigen Set.
Das gute ist, dass ich es mir auch erlauben kann ordentlich Lärm zu machen in meiner Wohnung, von daher würde ich das Set auch gut nutzen können
Ich wünsch den Team schonmal vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.
p.s.
Das Restgeld gerne an das rote Kreuz spenden, denn mit ein paar Euros kann man vielen armen Kindern auf dieser Welt eine riesen Freude machen.
Bis denne
euer Matze