Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

zu Weihnachten wünsche ich mir von dir folgendes:


Wäre nett, wenn du mir diesen Wunsch erfüllen könntest.

Gruß Marco
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit auch mein Bass ein schönes Weihnachtsfest hat, würde ich ihm gerne folgendes zur Seite stellen:

 
lieber weihnachtsmann

damit ich nicht immer in ein studio rennen muss, wünsche ich mir den STEINBERG MR816 CSX für zuhause.
STEINBERG MR816 CSX

 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir das selbe wie im letzen Jahr:

ein RME FIREFACE UC.

Ich jage dem schon lange hinterher.

Vielleicht klappt´s ja dieses Jahr ;-).
 
@ snayle und Klausukus: Auch wenn ihr bisher noch nie oder erst einen Beitrag geschrieben habt, dann nutzt wenigstens die eingebetteten Links, wie im ersten Post von Johannes beschrieben.
Zumindest den ersten Post sollte man lesen, bevor man hier postet, besonders wenn man etwas gewinnen möchte.
Und schreibt bitte keinen neuen Post, sondern benutzt unten an euren Post die Möglichkeit des Bearbeitens. ;)

Ist nicht böse gemeint, aber einfach nur ein Hinweis. :)
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,
Am allermeisten wünsche ich mir zu diesem Weihnachten das Marshall JVM205H Topteil. Es ist so geil weil und ich dann endlich alle Marshall-Sounds auf Abruf hätte und ich mir um Sounds keine Gedanken mehr machen müsste!


Oder den Vox AC30 C2 weil er eine der coolsten Verstärker der Rockgesschichte ist und viele meiner liebsten Songs mit ihm eingespielt wurden.


Oder die Fender Roadworn 60s Stratocaster weil sie einfach Stevie Ray Vaughan und Rory Gallagher schreit. Die coolste Strat die ich mir vorstellen kann.

 
Ich brauch noch dringend einen Zoom H-4N :)

 
Und ich möchte mich besser aufnehmen wollen / klingen lassen

[URL="https://www.thomann.de/de/boss_br1200​
 
Hallo, du Weihnachtsmensch.
Ich weiss, wir sind bisher noch nie so richtig miteinander warm geworden, auch mit dem ganzen Trubel um deine Person etc., dennoch würdest du mir einen grossen Gefallen tun, würdest du mich mit einem dieser liebreizenden Gadgets beehren. Also:
1. Mein Vox Ac 15 ist zwar schon ganz toll, aber mit einem Lautsprecher hab ich einfach noch nicht genug Druck, um gegen den anderen Gitarristen in unserer Band anzuspielen (und leiser dreht der Sack sich auch nie...). Deshalb brauch der gute Brüllwürfel noch Unterstützung von diesem Vetter hier:

2. Manchmal, wenn ich allein vor mich hinloope, fehlt mir dieser eine gewisse Sound mit dem Extra an Fülle und Sphäre. Ach, und gucke da, das Teil, was mir diesen Sound verschaffen würde, hat sogar die Farben deines Outfits. Da gehst du doch auch voll drauf ab, Alter, oder? Darfst dann ruhig auch mal drauf zocken, wenn du's vorbeibringst. (Aber ich zu erst!)

3. Nun denn, sollten oben genannte Spielereien nicht ausreichen, um meine Rolle in der Band gegenüber den anderen etwas zu festigen, kann ich mit folgendem Gerät immer noch eine tolle Drohkulisse aufbauen, denn damit kann ich mir schlicht meine eigene Band zusammenzimmern. *will* Dann werden sie schon nachgeben.

So, und wenn ich hier nicht gewinne, dann werd' ich dafür sorgen, dass sich deine 24h-Schichten schiebenden Wichtel zur Gewerkschaft formieren, und die treten dir dann ordentlich in den Hintern.
Grüsse
der captain
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr unter anderem ein Topteil und eine 4x12 Box. Ich besitze bereits eine gute Gitarre. Leider reicht mein momentaner Verstärker nicht für meine aktuelle Band, sowohl klanglich als auch Leistungsmäßig, aus. Da ich sehr vielfälltig spiele und ein Topteil einfach klasse aussieht, wäre der jvm oder die Marshall 1960 A Box ideal!



Ich hoffe, dass du es trotz dem hohen Gewicht es schaffen wirst, das Geschenk zu mir zu bringen.
 
Lieber Weihnachtsmann,

da man nie genug Gitarren haben kann und mich die Premium Reihe von Ibanez sowieso total reizt, wünsche ich mir folgendes Brett:

 
lieber weihnachtsmann,

1. ich wünsche mir zu meinem kürzlich erwobenem peavey 5150 eine gescheite gitarrenbox :
ich muss seit jahren auf einer behringer box aus dem unterem segment spielen.
es wird zeit das mal eine gescheite box her kommt!


2. ich muss immer mit der angst leben dass wenn mir live eine saite reisst ich immernoch keine ersatzgitarre besitze und das zügige neubesaiten meiner floyd rose gitarre ein problem darstellen könnte.

3. außerdem könnte ich diese grandiösen samples sehr gut gebrauchen um eines meiner projekte zu realisieren
 
Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann einen Numark NS6 :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

damit der Start der neuen Band gut gelingen soll, wünsche ich mir:



Ja dann mal bis bald...
 
Hallo lieber Musik-Weihnachtsmann :)
Ich wünsche mir eine tolle Gretsch Halbakustik Gitarre, weil das eigentlich schon immer mein Traum war
GRETSCH G5122 DC WN

oder aber ein Masterkeyboard, damit ich endlich mal in die Tasten greifen kann (nud das akai geht ja mal richtig ab!)
AKAI MPK 88


So, das ist mein Wunschzettel, wäre klasse, wenn du an Weihnachten mal vorbeischaust :)
 
Liebster Weihnachtsmann,

um endlich den Weltfrieden mit meiner Band auch auf synthetischem Wege zu propagieren, wäre es einfach toll, wenn du mir den Microkorg XL Synthi zum Weihnachtskaffee vorbeibringst.

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diesen tollen Subwoofer um meine Recordinganlage nun endlich nach unten abzurunden..



Andererseits benötigt meine Fender Squier E Gitarre mal endlich einen neuen Nachbarn..


..der sich aber auch in dieser Gestalt zeigen kann:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben