Hallo, du Weihnachtsmensch.
Ich weiss, wir sind bisher noch nie so richtig miteinander warm geworden, auch mit dem ganzen Trubel um deine Person etc., dennoch würdest du mir einen grossen Gefallen tun, würdest du mich mit einem dieser liebreizenden Gadgets beehren. Also:
1. Mein Vox Ac 15 ist zwar schon ganz toll, aber mit einem Lautsprecher hab ich einfach noch nicht genug Druck, um gegen den anderen Gitarristen in unserer Band anzuspielen (und leiser dreht der Sack sich auch nie...). Deshalb brauch der gute Brüllwürfel noch Unterstützung von diesem Vetter hier:
2. Manchmal, wenn ich allein vor mich hinloope, fehlt mir dieser eine gewisse Sound mit dem Extra an Fülle und Sphäre. Ach, und gucke da, das Teil, was mir diesen Sound verschaffen würde, hat sogar die Farben deines Outfits. Da gehst du doch auch voll drauf ab, Alter, oder? Darfst dann ruhig auch mal drauf zocken, wenn du's vorbeibringst. (Aber ich zu erst!)
3. Nun denn, sollten oben genannte Spielereien nicht ausreichen, um meine Rolle in der Band gegenüber den anderen etwas zu festigen, kann ich mit folgendem Gerät immer noch eine tolle Drohkulisse aufbauen, denn damit kann ich mir schlicht meine eigene Band zusammenzimmern. *will* Dann werden sie schon nachgeben.
So, und wenn ich hier nicht gewinne, dann werd' ich dafür sorgen, dass sich deine 24h-Schichten schiebenden Wichtel zur Gewerkschaft formieren, und die treten dir dann ordentlich in den Hintern.
Grüsse
der captain