Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lieber Weihnachtsmann,
Ich wünsch mir die geilste Strat die es unter 1000€ gibt. Natürlich in sunburst. Ich hoffe du enttäuschst mich nicht ..
 
Lieber Weihnachtsmann,

wie alle anderen bin ich auch wunschlos glücklich. Aber mein Leben als armer Student wäre viel schöner, wenn ich eines der folgenden DJ Controller unter meinem kleinen Weihnachtsbaum finden würde.


oder


Vielen Dank für deine selbstlose Arbeit und grüße Rudolf von mir!
Metalspaddl
 
Damit ich dem Christkind/Weihnachtsmann/saisonal verwirrten Osterhasen auch ein professionell ansprechendes Ständchen darbringen kann hätte ich doch gerne bitte entweder mein Kabelkneuel los


oder aber eine neue Stromgitarre die unser Ultratieftuning besser verträgt :p


DAAAAAAAANKE :)
 
Gitarren habe ich schon viele aber noch gar keinen Bass! Daher, lieber Weihnachtsmann, wünsche ich mir diesen hier von dir:
 
Hey! Coole Idee!
Na hoffentlich ermöglicht mir das Board Christkind die Möglichkeit mit meiner Band endlich die großen Bühnen voll auszunutzen...
Dazu wäre ein Line6 Relay G90 genau das Richtige!

Für die Fertigstellung unserer CD wären auch gute Monitore nicht schlecht!

Es gäbe noch unzählige andere Wünsche die dringend erfüllt werden wollen... aber das Christkind kann ja auch nicht zaubern ;)
 
Lieber Weihnachtsmann,um nicht nur mir, sondern auch meinen Nachbarn eine große Freude zu machen, wünsche ich mir ordentliche Kopfhörer :)DENON AH-D7000

Herzlichen Dank!
 
Lieber Weihnachtsmann! :)

Mein überladener Vox-Verstärker stößt an seine Grenzen und möchte von einem gescheiten Rock-Verstärker abgelöst werden.
Dieser hier soll es sein. :)


Über dieses Geschenk würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Mario
 
Lieber Weihnachtsmann,

vor einigen Jahren hast du mir bereits ein VOX Tonelab LE gebracht, was ich sehr liebe, aber mittlerweile bin ich etwas besser geworden an der Gitarre und wünsche mir ganz, ganz arg einen richtigen, röhrenden Verstärker. Und zwar möchte ich VOX treu bleiben und diesen hier haben:


Bitte, bitte, bitte!
 
Hallo Weinachtsmann
Wünsche mir ein TC- HELICON VOICILIVE 2

Das gute Stück gehört unbedingt unter meinen Baum also vergiss mich nicht
Schöne Weihnachten wogidogi
 
Hallo liebes Musikerboard-Christkind!

Ich wünsche mit mir schon sei langen einen Vox AC30, aber leider kommen mir immer wieder andere G.A.S. Anfälle dazwischen, deswegen bitte ich dich, mir diesen schönen Verstärker unten den Christbaum zu legen.

... und vielleicht noch einen schönen Boost, für die gewisse Würze ;)

lg
Lukas
 
Ich wünsche mir so sehr das Alesis Multimix 16, weil es einfach der geilste Multitracker in der Preiskategorie ist :) Wird würden damit gern unsere erste Demo-EP mit 5 Liedern aufnehmen, doch leider fehlt uns momentan das Geld für einen Multitracker, weil alles für den Proberaumumzug draufgegangen ist.

 
Lieber Weihnachtsmän,

ich hätte gerne diese wunderhübsche Tele - weil geil.

Außerdem würde ich als Bassist ansonsten niemals an so eine töfte Gitarre kommen, weil das Geld stetig in Bassequipment investiert wird.

FENDER 62 TELE CUSTOM RW 3TSB


... alternativ wünscht sich mein Preci schon länger was jazziges zum Kuschen während den kalten Tagen:

FENDER AMERICAN SPECIAL J-BASS RW 3TS


Aber ich hab ja zum Glück noch ein bisschen Zeit, um mich zu entscheiden. :]
 
Da der gute Weihnachtsmann leider meist die falschen Dinge vorbeibringt (Socken, Töpfe uvm.) wende ich mich dieses Jahr auf diesem Weg an dich. Sonst klappt das wiedereinmal nicht mit der Wünsche-Übermittlung.


Ich hätte zur Beschallung deiner Rentiere gerne dieses wunderbare Teil. Als Gegenleistung biete ich dir einen Weihnachtssong deiner Wahl....wenns nicht klappt muss ich mich in Zukunft wohl doch besser an das Christkind wenden!
 
Liiiiiieber Weihnachtsmann...

meine Drei Jungs aus meiner Band und ich haben momentan neben unserer eigentlichen eher rockigen Musik noch ungefähr 500 weitere Ideen von Oldschooligem Hip-Hop über Chanson und Schlager, Klassik bis hin zu Panflötenträumen und Schlumpfentechno. Und ich glaub mit diesem Paket könnten wir die alle umsetzen. Dies mein erster und liebster Wunsch:

Da wir aber auch grad trotzdem versuchen parallel ernsthaft Musik zu machen könnte uns dieses Mikroset für Overheads oder Gitarrenaufnahmen auch sehr helfen.

Und ein neues Interface tut natürlich auch immer gut. Die zusammengekabelte Konfiguration die wir grad benutzen stimmt ein wenig traurig und würde wahrscheinlich sofort verboten werden wenn das jemand sieht.

Bedankt!
 
Lieber Weihnachtsmann,

so ein paar Genelec wären eine schöne Sache, sehr ausgewogener Klang, dabei klein genug für's Projektstudio:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben