Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

mein sehnlichster Wunsch seit langem,ist meine ungeliebte billig 412er rauszuhauen,und endlich mit einer richtig geilen 212er aufzutreten!


 
Ich wünsche mir, dass es zu Weihnachten so richtig ohrenbetäubend laut wird und dazu brauche ich notwendig das:

 
Zu Weihnachten wirklich geil wären mal neue Tonabnehmer für meine Gitarre, da sind immer noch die langweiligen Standarddinger drin:


Andererseits wäre sowas hier auch nicht schlecht, da ich z.Z. keine akkustik Gitarre besitze:

 
Auf dem KiKa läuft grade "die vergessene Weihnacht" .... :) Weihnachtsmann mit Gedächtnisverlust ... also müssen wir wohl nachhelfen ....

Weil mein Lehrer meint es wäre Zeit sich dem Slide Spiel zu widmen ...


... aber noch viel lieber - natürlich gegen entsprechende Aufzahlung - hätte ich diese hier ... da laufe ich schon ein dutzend mal rum und es fehlt der Schub es endlich zu tun ...


Vielen Dank für dieses Gewinnspiel ...
Gruß
Martin
 
Aus dem Ding tropft tiefschwarze Sahne. Voluminöser Sound der einfach rundum glücklich macht!
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

da meine Box gerade am Abrauchen ist wünsche ich mir

Da die weihnachtszeit doch auch immer eine besinnliche Zeit ist, wäre das der richtige Zeitpunkt um der Akustikfraktion beizutreten. Deswegen wäre dieser Bass eine tolle Alternative:

Die letzte Alternative ist es doch endlich den Traum zu leben und Bassisten wie James Jamerson oder Donald Dunn mit einem P-Bass nachzueifern:

Übrigens war ich dieses Jahr natürlich ein braver Student :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

ein Pärchen von diesen Monitoren hier...


könnte mir echt weiterhelfen. Mal schauen, was jetzt passiert :)
 
Smudo
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
Aufgrund akuten Gitarrenmangels, der leider nicht medikamentös behandelt werden kann, wäre ich über spontane Heilung durch Zuführung folgender formschöner Spezialbehandlung wirklich sehr glücklich:
(PS: Kassengebühr wurde dieses Quartal schon entrichtet :D )
 
Lieber guter Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an.
Laß die Rute schön im Sack,
Sonst wird sie dir abgezwackt.

In diesem Sinne wünsch ich mir

1. eine rockfreundliche Telecaster


2. einen rückenfreundlichen Amp-Modeler


3. einen gitarristenfreundlichen Synthesizer


Vielen Dank und friedliche Weihnachten,
Roland
 
Lieber Weihnachtsmann,
wie du sicherlich schon mitbekommen hast, habe ich eine große Vorliebe zu Streichinstrumenten. ;)
Ich spiele zur Zeit auf einer Geige, die ich von einer Freundin ausgeliehen habe, aber ein eigenes Instrument zu besitzen, wäre doch einfach viel schöner. Zunächst einmal interessiert mich da eine Geige von Höfner, weil ich bisher immer gute Erfahrungen mit dieser Marke gemacht habe und mir auch das Klangbeispiel gut gefällt.

Was mir außerdem noch fehlt, ist ein besserer Bogen. Auch Yamaha ist eine altbewährte Marke, der man, denke ich, ganz gut vertrauen kann....

Womit früher oder später (fast) jeder Geigenspieler wohl mal konfrontiert wird, ist die Bratsche. Die gäbe es da noch als Alternative zur Geige, da ich an sich auch nichts dagegen hätte, ein bisschen Bratsche zu lernen. ;) Und wieder ist es ein Modell von Höfner.
 
Hömma, wer glaubt denn heute noch an den Weihnachtsmann?

Deswegen, liebes Christkind, schüttel nicht den Kopf, wenn du meine Wünsche ließt.
Leg mir doch bitte etwas davon unter den Weihnachtsbaum.
Du wirst vielleicht denken, dass ich das alles gar nicht brauche, aber du irrst dich!
Ich erklär's dir!

Weil es einfach zu wenig Bassisten gibt:

Weil man NIE genug Gitarren haben kann:

Ne, stimmt, brauch ich nicht, aber schön wär er trotzdem:

Wenn ich gewinne, kann ich mich nicht entscheiden.

So stellt sich das Thomann wahrscheinlich vor:
Einmal gewinnen, und dann zweimal kaufen. :)
 
Lieber Guter Weihnachtsmann,

Eigentlich wünsche ich mir nur, dass du allen unfähigen Tontechnikern der Welt mal 'ne Tracht Prügel verpasst, damit sie es endlich hinbekommen, mich auf der Bühne mal anständig laut zu drehen. Weil ich aber weiß, dass du wenig Zeit hast und die armen Kerle oft nix dafür können schlage ich dir einen Kompromiss vor:




So kann ich mich hören und die Poti-Zwirbler können weiter ne ruhige Kugel schieben.Gerne würde ich dir auch ein adäquates Ständchen bringen - leider hab ich kein Mikro für Heimaufnahmen. Wenn du so nett wärst, mir da auszuhelfen...


Wenn du mit dem Geschenkeaustragen fertig bist, bist du übrigens zum gepflegtem Umtrug mit meinen Freunden eingeladen. Vielleicht läuft da ja sogar Musik über die beiden hier:



Liebe Grüße, Paul
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,ich habe erst vor wenigen Monaten angefangen Gitarre zu spielen und es klappt schon ganz gut. Um meine Kenntnisse möglichst breit aufzustellen, wünsche ich mir zu meiner Akustik-Gitarre auch noch eine mit Strom:


Ich freue mich schon drauf!

Viele Grüße

TIDDLE
 
Lieber Clausmannsanta,

ich danke dir für diese Möglichkeit. Was ich mir wirklich wünsch ist, dass Weihnachten endlich wieder zu den Wurzeln zurückkehrt und dieser Kapitalismus niederstreckt wird... Aber wenn ich schonmal da bin, wünsche ich mir folgende:

Ich wünsch mir!


Dieses Piano, weil ich ein Yamaha Fan bin und mir einen langen Traum erfüllen möchte, endlich Klavier spielen zu lernen.

Sollte es dieses Piano bis zum heiligen Tage nicht geben, nehme ich auch gerne:
Da ich ein wenig Gitarre spiele, aber noch keinen vernüftigen Verstärker zu Hause habe.

Ich danke dir. Zum Schluss sage ich noch ein Weihnachtsgedicht auf:

Zicke Zacke
Hühnerkacke

mfg
derMArk
 
Lieber Weihnachtsmann !
Da ich schon lange scharf auf son richtig richtig leckeren Stahl Kessel bin ,müsste das doch der richtige sein !!!


Viele Grüße
Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben