Lieber Weihnachtsmann 2011

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Weihnachtsmann,

ich habe einen Wunsch an dich. Ich benötige noch etwas WUMMS beim üben im Wohnzimmer :D und deshalb wünsche ich mir das ->

Weihnachtsmann, ich zähl auf dich ! Lass mich nicht im Stich ! :great:

Damit ich auch mal einen richtig feinen JB-Sound habe, wünsche ch mir einen richtig feinen JB. Ich werde auch genügend Platz unter dem Weinachtsbaum freuhalten. Um auch mal das neue Supergerät aufzeichnen zu können ist auch noch ein Mikro gefordert und ich denk das sollte auch noch gut unter dem Baum passen. Also lieber Weinachtsmann beschänke mich bitte!

GuckGuck lieber Weihnachtsmann,

da ich meinen Marshall-Top samt Box aus meiner Wohnung geschmissen habe (erstens zu groß, zweitens zu laut und drittens wollte ich ne Paula haben) hab ich nun zwar die Paula, aber keinen Amp mehr :D Daher wünsche ich mir eigentlich nichts MEHR als nen neuen Amp, der nicht ganz so groß ist aber trotzdem rockt! Mein Wunsch wäre das:

Alternativ würde mich auch ein Blackstar Mini reizen :)

...und meine Nachbarn würden sich erst freuen :)

So ne Tele gehört in jeden Haushalt! Und als armer Student musste ich meine Rockinger zu Geld machen (für ne Paula :p) Ich hoffe also auf den MB-Weihnachtsmann!

Perfekt für die Kombination aus Akustikgitarre und Gesang - perfekt für mich =) Hammer Teil! Und das Case passt natürlich gut dazu. Das Wäre der Wahnsinn!

Lieber Weihnachtsmann,

auf der Messe letztes Jahr total davon begeistert , wünsche ich mir nichts mehr , als mit diesem Roland Gaia
einen ganz neuen Einfluss auf meine Musik hinzubekommen.

Ich danke dir, und hoffe, du hast dieses Jahr Zeit für mich.

Lieber Weihnachtsmann,

da Du mir den kleinen Finger reichst und ich die letzten Jahre so bescheiden war, nehme ich gleich Deine ganze Hand :D und wünsche mir:

für vernünftige Mucken auf der Bühne, auf denen man sonst keinen Ton versteht^^

Apropos verstehen: Vernünftige Abhöre wären auch mal ein Segen, z.B. die hier:

und damit die Mugge darüber gut wiederkommt, ein ordentliches Interface, vorzugsweise diesen Kollegen:

Damit wär ich wunschlos glücklich :)

Ich würde mich über ein e-piano in meiner Instrumentenammlung sehrfreuen :)

Lieber, guter Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir ein ROLAND GR-55GK BUNDLE [/LEFT]"]Boss GR-55[/URL], damit ich mich so richtig in Klangwelten stürzen kann.

Aber auch über eine neue SEAGULL MARITIME SWS MINI JUMBO HG Q-1"]Gitarre[/URL] würde ich mich sehr freuen, meine alte ist nun wirklich schon alt...

Und die ELECTRO HARMONIX POG2 [/LEFT]"]POGs[/URL] sind auch toll...

Vielen lieben Dank, ich warte gespannt auf Weihnachten

Hallo (Board-)Weihnachtsmann,
da die ganze Kohle in den vergangenen Jahren immer ins Auto, Haus und zur Familie geflossen sind, freue ich mich, daß es dieses Jahr mal nicht ums Geld geht.

Wünsche habe ich genügend, könnt ich gar nicht alle hier aufführen. Aber egal, ich poste hier nur die 3 wichtigsten:

Da wir hin und wieder auch unplugged spielen, würde ich mich sehr über einen vernünftigen Akustikbass freuen:

und daß ich mich bei unseren "plugged-sessions" besser bewegen kann, würde mir eine Funkstrecke für meinen aktiven Bass grad recht kommen:

Last but not least hier noch ein Wunsch für meinen "großen Kleinen".
Ein E-Drum (die Nachbarn werdens uns danken, wenn wir die Lautstärke selbst beeinflussen können).

So, das wär das was mir auf dem Herzen liegt.

LG,
Matthias

Lieber Weihnachtsmann,

um das Home-Recording von "irgendwie mal an den PC angeschlossen" auf die nächste Ebene zu bringen, brauche ich deine Hilfe!

Darum wünsche ich mir dieses tolle M-Audio Recording-System, vor allem, weil es sich gut mit Linux vertragen soll:

Da du, lieber Weihnachtsmann, ja so spendabel bist, würde ich dann auch noch diesen Preamp dazunehmen:

... und weil du mir ja immer noch mehr zugestehst, könnte ich dann doch glatt auch ein neues Mikro gebrauchen:

Wenn du mir meine Wünsche erfüllst, verspreche ich, dass ich damit - wenn du willst - sogar Weihnachtslieder aufnehmen würde ;-)

Ach ja, und wenn du noch einen neuen Keyboarder für unsere Band im Sack hast, den würden wir auch nehmen. Aber den gab's bei Thomann leider nicht, darum ist der optional :)

Liebes Weihnachtsmusikerforum,

was ich mir unter den Baum wünsche:

HUMAN BASE ROXY B4 OPBK B-STOCK
241557.jpg

https://www.thomann.de/de/human_base_roxy_b4_opbk_b_stock.htm

Weil das Spielgefühl und der Klang für mich für den Preis ein Traum ist! (Wenn es den schwarzen B-Stock nicht mehr gibt halt den OPN)

FENDER DELUXE NASHVILLE POWER TELE BK
182875.jpg

https://www.thomann.de/de/fender_deluxe_nashville_power_tele_bk.htm
Weil volles flexibler Sound und es längest überfällig ist, dass sich eine Tele zu meiner LP gesellt.

AUDIO TECHNICA AT4050 SM
105799.jpg

https://www.thomann.de/de/audio_technica_at4050.htm
Weil es dann endlich auch mit dem Gesang klappt und das Ding überhaupt einen breiten Einsatzbereich abdecken kann ;)

Also.. lieber, lieber Weihnachtsmann!

Danke für das tolle Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Glück und dem Gewinner jetzt schon viel Spaß beim Musizieren.

Aldaron

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir folgende Gitarre, weil sie mir alles bietet, was ich von einer Gitarre erwarte. Super Handling, geiler Sound und ne spitzenmäßige Optik!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Florian

Lieber Weihnachtsmann,

habe mich heute mit einem Arbeitskollegen unterhalten und da ich den Wunsch erwähnte, mir ein WahWah-Pedal zuzulegen, hat er mir wiederum dieses gut Stück empfohlen - was natürlich ganz oben auf die Wunschliste kommt:

Gleich danach (auch von Ibanez, meiner Lieblingsfirma) kommt eine Gitarre, weil meine Westerngitarre nun schon etwas älter ist - was mich an sich überhaupt nicht stört, allerdings war das schon damals eine eher nicht so gute Gitarre, deswegen würde ich mir über diese hier ganz besonders freuen:

Und last but not least: um draußen in Berlin zu jammen, fehlt neben einer netten Westerngitarre nur noch eines: eine nette Cajon, die kommt deshalb auf Platz drei der Wunschliste:

Viele Grüße!

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir das folgende Keyboard, da ich damit etwas weiter in die Soundprogrammierung einsteigen möchte und ein zweites Live-Keyboard brauche ;)
Auf Platz 2 sind Abhörmonitore platziert, da ich momentan alles mit meinen eher bescheidenen Hi-Fi-Lautsprechern abmischen muss:
Den dritten Platz auf meiner Wunschliste nimmt die folgende E-Gitarre ein, da ich vor nicht allzu langer Zeit angefangen habe Gitarre spielen zu lernen und nun auch etwas elektrisches benötige ^^:
Viele Grüße

LIEBER WEIHNACHTSMANN,

Ich wünsche mir eine Epiphone ES Ultra-339, die ich mir als Student zur Zeit absolut nicht leisten kann.
Mit dieser Gitarre schlage ich 2 Fliegen mit einer Klappe, indem ich (hoffentlich^^) eine ordentliche und vielseitige neue E-Gitarre bekomme - und zusätzlich eine kleine "Akustik-Gitarre" durch den NanoMag.:D
Das spart außerdem wertvollen Platz! :)

Ooooder eine echte Gibson - eine Les Paul Studio in einem schöne Braun:
Diese Gitte wäre vielleicht nicht ganz so modern und vielseitig, wie die ES Ultra, dafür aber bestimmt klanglich klasse!

So, die zweite Alternative: Mein Amp gibt bald den Geist auf, habe ich das Gefühl, daher noch vorsichtshalber dieser Vox-Amp:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.