Lieber Weihnachtsmann 2011

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo lieber Weihnachtsmann :)

Hier sind meine Wünsche für Weihnachten:

Da ich mir ein neues und sehr geiles Rack zusammenstellen möchte, brauche ich erstmal nen richtig fetten Poweramp :) Am liebsten den hier:

Dann bräuchte ich natürlich auch eine geeignete Box, dabei hätte ich an diese hier gedacht:

Und falls ich dann aus unerfindlichen Gründen doch keines der beiden Sachen möchte und bei meinem alten Amp-Equipment bleiben will, dann wüsste ich noch was. Ich hab bisher nur super brutale Gitarren und möchte einmal eine Gibson haben, um ein Bisschen Abwechslung in meine Sammlung und meinen Sound zu bringen. Diese würde ich dann nehmen:

Solltest du mich auserwählen, wäre ich dir für ewig dankbar und würde dir meinen nächsten Song widmen (!)
Gruss, der immer brave und liebe Michi

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir die meiner Meinung nach heißeste Gitarre, die es aktuell gibt. Wär ein Traum!

FENDER 72 TELECASTER DELUXE 3SB

Lieber Weihnachtsmann,
da ich in Sachen Drums mal wieder nach etwas abwechslung suche wünsche mir eines von diesen drei Sachen:
Eine Cable-Hihat, da ich schon eine Side X-Hat habe, sie aber auch ganz gerne mal treten und öffnen möchte.

Das Octopad weil ich sehr experimentel bin was das trommeln angeht, und schon immer mal mit verschiedenen Sounds dazwischen hauen wollte!

Das Mikrofonset, da ich keins besitze aber gerne mal das recorden starten würde, auch meiner Band würde dies zu gute kommen.

Ich hoffe du ließt meinen Wunschzettel :)

Lieber Weihnachts(tho)mann,

ich wünsche mit seit langer Zeit eine richtig gute Westerngitarre. Bis her hatte ich nicht die finanziellen Mittel dazu, und das Budget das Weihnachtsmannes war in den letzten Jahren auch zu gering. Somit wäre dies eine super Gelegenheit, mir eine wunderschön klingende Gitarre zu schenken um meine schmuddelige alte Konzertgitarre abzulösen. Das hier wäre mein Schatz:

Vielen Dank, viele Grüße, und schöne Weihnachten!

Hallo Weihnachtsmann!

Der neue Head von Line6 bildet die Klassiker unter den Gitarrenamps klar erkennbar und vor allem in Vollröhren-Manier und -Sound nach. Außerdem kann ich den lautstärkemäßig von "große Bühne" bis "alle-schlafen-schon" regeln. Eine wirklich coole Lösung, da ich gerne mal sehr unterschiedliche Sounds, aber mit echtem "Röhren-Feeling" und ohne dieses typische Modeller-Verhalten hätte.

Daher brauch' ich ganz dringend:

LINE6 DT25 HEAD

P.S.: Du musst auch nicht damit durch den Kamin ...

Lieber Weihnachtsmann,

ich bin in diesem Jahr wahrlich ein braver Junge gewesen. Ich hoffe, dass du das honorierst und mir einen großen Wunsch erfüllst:

Ein

LINE6 SPIDER VALVE MKII HD100 Half Set 1 Half Stack.

Ich will dir auch gerne erklären warum:

Ich spiele meine sündigen Lieder seit Jahren mit meinen Elfen auf nem kleinen 2x12 Combo-Crate. Leider habe ich dabei so wenig Druck, dass meine Mitmusiker nur ahnen was ich dort spiele. Mit diesem hervorragenden Amp würde sich das alles ändern. Ich habe das Topteil schon mal bei einem Freund gehört und auch selbst schon getestet.

Man könnte also sagen: "Das habe ich mit schon immer gewünscht!"

Ich hoffe, du liest meinen Wunschzettel und kannst mir einen Riesengefallen tun. :)

P.S.: Dein kleiner Bruder, der Nikolaus, hat sich bereits um Socken und Unterwäsche gekümmert. ;)

Hallo Weihnachtsmann,
dann will auch ich mal meinen Wunschzettel hier abgeben ;-)
Da wäre zum einen der hier:
Warum? Weil der einfach leicht ist und schweinegeil klingt ... Und letztendlich genau das ist, was ich brauche :)

Und dann das hier:
Nun ja, die Box wäre einfach die ideale Ergänzung zu dem Teil oben - aber auch idealerweise für meinen Amp, den ich jetzt schon habe. Wie alles von Markbass. Klein, leicht, laut und klingt einfach klasse!!!

Oder wenn das mit den Sachen oben nichts wird, nehme ich auch das hier:
Die Zukunft lässt grüßen - nachdem uns ja alle (viele) Frequenzen weggenommen wurden :-( braucht man ja eine Alternative ;-)

Ich freue mich auf Deine Antwort! Ein frohes Fest und nicht so viel Stress wünsche ich Dir noch ...

Lieber guter Nikolaus,

unser Gitarrist ist ein guter!!! Was im sehr gut stehen würde ist eine Gibson Les Paul Custom Ebony Gold, leider kann oder will er sie sich nicht leisten.
Wenn du sie mir bringen würdest (kann als Tastenquäler ja eh nichts damit anfangen) würde ich sie ihm zum noch perfekteren Spiel überlassen!!!
Er wäre aber sicher auch mit der etwas günstigeren Version zufrieden.

Anhänge

• i00.jpg
    i00.jpg
    46 KB · Aufrufe: 134
Lieber Weinachtsmann,

ich will endlich die Qualität von meinen Musiker Idolen schaffen können, sodass ich ein schöneres Mikrofon holen muss, welche
auch meine Favoriten benutzen, damit ich ein Teil meines Traums verwirklichen kann.
Ich brauche den Neumann TLM 103, welches sehr teuer für mich ist, denn ich kann es erst in 5 Jahren holen.
Aber mit Hilfe vom Weinachtsmann, könnte es ja auch schon sehr bald sein ?

Ohhh das ist aber Lieb von den Weihnachtsboardlern.

Also ich wünsche mir ganz dolle:

Wenn die Weihnachtsflocken übrig bleiben bekommt meine Frau auch was tolles vom Weihnachtsmann und ich darf an die Weihnachtsglocken *hust* :D Das wäre natürlich die erste geile Sache und desweiteren ist die Klampfe einfach ein Meisterwerk :D Hatte sie schonmal in der Hand und hab sie auch angespielt einfach toll das Teil, da wird sogar die Frau vom Weihnachtsmann ganz verrückt.

Liebe Weihnachtsfrau,

ich wünsche mir das Claudia noch schöner klingt.

Sie hat es verdient

Lieber Weihnachtsmann,

da mein Konto permanent leer ist, schreib cih dir mal 3 meiner Wünsche:

1.) Eine ESP LTD M 1000 STBK:

2.) Ohne Verstärker ist eine E-Gitarre bekanntlich nutzlos, darum Wunsch Nummer 2:

3.) Nun fehlt noch die Box und Wunsch Nr. 3:

So, also dann bis später :)

Lieber Weihnachtsmann,

um endlich mal unserem Bassisten eins auszuwischen, wünsche ich mir dieses Schätzchen:

Schon mal VIELEN DANK ;)

Super Aktion! Kommt mir gerade recht wo die Gigs immer größer werden und die 'Geldbeuteldicke' immer kleiner! :gruebel: aber ich glaube das geht ja jedem von uns eigentlich immer so ;) !
Naja, also wie schon gesagt die Gigs werden immer größer und da wäre es schon manchmal schon schöner einen ordentlichen Halfstack hinter sich zu wissen als nen combo über den man locker drüberstoplern könnte ;) wenn der Blick geradeaus und nicht auf den Boden geht.

Also lieber Weihnachtsmann, ich würde mich riesig freuen wenn ich am 24. eins von den beiden Topteilen unter dem Weihnachtsbaum finden würde, und ich bedanke mich für die Möglichkeit, dass ich dir im Falle des Gewinnes später noch bescheitsagen darf welchen ich jetz besser finde, denn zurzeit bin ich da noch nicht so sicher :gruebel:

Wichtig ist mir auf jeden Fall eine gute Zerre, aber auch ordentlicher Clean und Crunch, den man nicht gleich auf den Müll schmeißen muss wie das leider bei machen guten HighGain Amps der Fall ist.

Hier wäre der erste, in einem eleganten orangenen Farbton ;)

und das hier wäre Möglichkeit Nummer zwei, in einem etwas böseren Look :rock: ;)

Also lieber Weihnachtsmann, jetz hoffe ich für dich das du die richtige Beitragsnummer ziehst, sonst gibts Ärger :twisted:
Und auch danke schonmal im Vorraus ;)

Lieber guter Tho-Mann, :)

Ich wünsche mir von Dir einen Gitarren-Amp :) Den hätte ich so unglaublich gerne, weil er so dufte klingt und ich endlich auch zum Üben/Proben echten Röhrensound haben könnte und mir nicht ständig nen Tube-Amp für Gigs leihen müsste....

Andererseits wünsche ich mir schon lange eine Semi-akustische E-Gitarre wie diese hier:

oder die hier:

Ich mag den luftigen Sound so gerne und er passt perfekt für unsere Lobpreisband!

Zuletzt bearbeitet:
An: den Weihnachtsmann

Lieber Weihnachtsmann,

Ich schreibe dir hier einen Brief mit Dingen, über dei ich mich sehr freuen würde, wenn sie am 24. Dezember unter meinem Weihnachtsbaum liegen würden. Ich hoffe mein Brief erreicht dich und du erfüllst mir einen Wunsch :)

Meine Wunschliste:

1.) Markbass ist eine klasse Bassmarke und ich liebe Ihren Sound!

2.) Da man sich auch nach Alternativen im Sound umsehen sollte, hier mein zweiter Favourit!

3.) Und um mal was ganz neues zu versuchen:

Zuletzt bearbeitet:
H
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte die Teilnahmevoraussetzungen beachten: teilnehmende User müssen VOR dem 01.11.2011 angemeldet
Hey lieber musikalischer Boarder-Weihnachtsmann!
Ich wäre dir total dankbar für meine Wunscherfüllung!
Ich möchte unbedingt die billigere Version der Gitarre meines Lieblingsgitarristen haben! :)
Wenn du mir meinen Wunsch erfüllst kann ich dich ja mal weiterempfehlen;)
Jedenfalls diese supergeile Gitarre wäre diese die du mir unter den Baum legen sollst:
oder eben die ältere Version:
oder auch einen neuen tollen Amp :):

Danke für die Geschenke :)

Lieber guter Weihnachtsmann, nun schau mich nicht so böse an, steche deine Rute ein, will auch immer artig sein, besonders dann, wenn du mir diese Gitarre hier bringen solltest:
Da sie meines Erachtens nicht nur wirklich schön ist, sondern auf Grund der Vielseitigkeit und des geringen Gewichts meinen Rückenproblemen gut entgegenwirken würde, und was kann man sich mehr wünschen als das?
Na das sie gut aussieht natürlich, man man man Nicki, jetzt denk halt ma mit. Und wie soll sie aussehen? Na auffällig! Ja ich weiß du bist nicht der jüngste, aber darauf, dass man als Livegitarre was auffälliges brauchst hättest du ja auch kommen können, ne?
Falls dir die schwarze stachelige aber zu böse ist, so könnte ich mich auch mit dieser hier anfreunden:
Diese Gitarre würde mein Arsenal sinnvoll ergänzen, da sie meine erste Semi-Hollow wäre und somit etwas was ich so noch in keinster Weise habe. Und außerdem ist sie doch einfach schööön, oder nicht?
Und falls du dir jetzt denkst, dass ich vielleicht doch eher MEEETAAAAAL im br00t Style spielen sollte, dann bring mir doch bitte diese hier:
Schön anzusehen wunderbar zu spielen und einfach eine grandiose Gitarre. UND leicht, also gut für geschundene Rücken und Knie, die sonst schwere Instrumente steile Berge hoch schleppen müssen.
Mehr will ich gar nicht lieber Weihnachtsmann, und denk daran:
WENN DU MIR NICHT BRINGST WAS ICH WILL, DANN FÜG ICH DIR ZU WAS DU NICHT WILLST.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.