Lieber Weihnachtsmann,
nachdem ich ein wenig nachgedacht habe, sind auch mir Wünsche eingefallen, die ich hier an dich weitergebe.
1)
Ein neues Topteil soll schon seit langen her und mein Auge fiel auf dieses von Orange. Damit könnte ich meinen Klang dahin bringen, wo er hin soll.
2)
Das zweite Geschenk, dass mich reizen würde, ist ein neuer Übungsverstärker für zu Hause. Der alte von Behringer nervt mich. Er ist mit seinen 60 Watt zu laut für hier zu Hause und er klingt auch einfach nicht gut. Da möchte ich ein wenig was annehmbareres um beim üben mehr Spaß zu haben.
3)
Die dritte Idee, Lieber Weihnachtsmann, wäre ein neuer 4-Saiter Bass. Ich habe mir vor 2 Jahren einen schönen 5-Saiter geholt und seitdem habe ich auch Lust den 4-saitigen Squier-Anfängerbass gegen einen besseren zu ersetzen. Mir gefällt der Klang in Richtung Stingray und so kommt man schon mal ein Stück weit in diese Richtung. Und diese Richtung reizt mich, weil sie eine Alternative zum 5-saitigen Warwick Bass ist. So kann ich mehr Abwechslung in meinen Klang bringen.
Danke fürs Zuhören Weihnachtsmann und danke für diese tolle Aktion. Nun hoffe ich, dass deine Elfen meinen Beitrag auswählen und du mich beschenkst ;-)
gruß
Booster