Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weinachtsmann,

zu Weihnachten wuensche ich mir das Line 6 POD HD Pro Bundle. Warum das Teil so geil ist muss ich dir wohl nicht erklaren, wahrscheinlich benutzt du es selbst :D


Ein weiteres und weniger egoistisches Geschenk waere die RME Fireface, damit unsere ganze Band weiterhin munter lieder Aufnehmen kann und somit die ganze Welt bereichert wird (oder gequaelt, wie mans nimmt ;))

 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Virus wollt ich mir schon immer mal einfangen ^^



Dazu ist alternativ eine Streicherlibrary etwas sehr feines:



Oder etwas, dass richtig Wumms hat :D


Ich danke Dir oh Weihnachtsmann und hoffe dass es klappen kann...

Alles Gute,
Thomas
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,
als großer Gibson SG Fan (besitze die Standard in Heritage Cherry) hab ich grad mal bei thomann gewühlt und dieses tolle Teil gefunden.


Eine weiße Klampfe war ja schon immer mein Traum, und dazu gibts die jetzt auch noch in meiner Lieblingsform. Wär kuhl wenn du das Ding unter mein Bäumchen legen könntest. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
heapstar
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
Roland Sh01 Gaia, damit ich auch mal auf dem Bett sitzend mit einem Synthesizer jammen und Songs schreiben kann, und natürlich auch im Homestudio in Verbindung mit meinem PC ! :great:


Oder alternativ werde ich auch auf der Gitarre elektrisch: Ich würde gerne mit dieser hübschen, schwarzen Godin in die Materie einsteigen, sie dürfte ein traumhaftes Allrounder-Instrument sein, damit kann man sich in jeder Band sehen lassen (Vorausgesetzt ich kann sie halbwegs spielen ;) ) ! Ausserdem eine super Gelegenheit auch mal nachts Gitarre üben zu können, ohne die Nachbarn zu stören, oder Fingerübungen vorm PC hockend mit Youtube-Videos durchzuziehen (jaja, die Vorsätze:rolleyes: :p ) - Kurz gesagt: Ich kann sie gut gebrauchen!!!

die dritte Alternative wären zwei RCF Art 310 A Aktivboxen als Verstärkung für den Gesang, ich habe nur eine kleine Box von Proel und die dürfte in einem echten Bandsetup überfordert sein:
Soviel zu mir, danke für den tollen Wettbewerb und frohe Weihnachten an euch alle !

Mesings :)
 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wollte schon immer richtig klavier spielen lernen. An sich währe das kein allzugroßes Problem. - wenn ich ein Klavier zum üben hätte. Meine Oma besitzt zwar ein relativ gutes Klavier, allerdings wird das in ihrem Haus bleiben und ist darüber hinaus noch grauenhaft verstimmt.

Auch ist in meiner jetzigen behausung nicht daran zu denken, ein richtiges Klavier aufzustellen. Nicht nur, weil ich keinen Platz habe, wo nicht entweder Zugluft, eine Heizung oder kein Platz ist, sondern vor allem, weil ich meist den ganzen Tag unterwegs bin, erst Abends nach Hause komme und mir meine Nachbarn - so tolerant und liebevoll sie bei meinem Gesang und Bassspiel auch sind - mir irgendwann den Hals umdrehen, wenn ich jede woche ab Mitternacht anfange Klavier zu üben.

Deshalb, bitte, bitte Lieber Weihnachtsmann und noch vieeeel lieberer Zufallsgenerator: nimm meinen Post, damit ich dieser Misere ein rasches und würdiges Ende bereiten kann.


 
Meine Wünsche zu Weihnachten.

Hallo lieber Weihnachtsmann.
Ich möchte zwar nicht behaupten alle Instrumente spielen zu können, aber ich tu´s trotzdem. Deshalb kann ich mich schwer entscheiden und führe mal drei Wünsche auf. Sollte ich beschenkt werden, dann werde ich die Qual der Wahl ertragen...

Stille Nacht, heisst es ja schliesslich - und meine Nachbarn träumen davon bestimmt schon lange...

Damit hätte ich wohl alles was man zum Musikmachen an einer DAW braucht. Ab dann liegt´s wohl doch wieder an mir wenns nicht klappt...

Flohlocken, frohlocken...In so ein Ding wollte ich schon lange mal reinträllern....

Viele Grüße
J.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich brauch was, um eines meiner 3 Egos zu befriedigen.

Das Bass Ego würde sich über eine Erweiterung zu den Jazz Bass Sounds in Form eines Precis freuen!

Das Gitarrenego braucht endlich mal eine amtliche Verstärkung.

Um das ganze aufzunehmen, wäre natürlich ein schöner Preamp auch ganz nett.

Also eins würde ja vollkommen reichen :)
Grüße
 
Lieber Weihnachtsmann,

so langsam zeigt meine alte Gitarre ihr Alter. Es wird langsam Zeit für etwas neues.

 
Zuletzt bearbeitet:
So mein lieber Weihnachtsmann, ich glaube, jetzt bin ich mal dran,
ich wünsche mir, das ist nicht schwer, eins von den Dreien, bitte sehr:

NOVATION ULTRANOVA



Geile Leads, genial zu editieren, AUDI-Interface und FUN Pur!


NATIVE INSTRUMENTS KOMPLETE 8 ULTIMATE


Was soll man dazu noch sagen - meiner Meinung nach Ultimative Sounds und ein Rund-Um-Sorglos-Paket mit allem und noch mehr, was das Herz begehrt!


KURZWEIL PC3LE 6


Waterfall-Style-Tastatur, Sounds des großen Bruders Pc3 und, absolut genial - Anschlagdynamische Pads!!
 
Der Einstieg in die Geigerwelt ist mir damals mit einer grottigen GEWA-Violinengarnitur nicht wirklich gelungen und das Ding landete prompt in der Bucht. Diesmal will ich es besser machen!:)




Falls mir doch nicht danach ist, würde ich gerne meine Yamaha-Gitarre ablösen, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat und klanglich nicht mehr gut genug für mich ist.:D




Oder ich bringe etwas Abwechslung und wünsche mir eine meisterhafte;) Konzertgitarre, das erste Musikinstrument das ich in meinen Händen hielt. Ja, das ist Nostalgie, Leute.:D

 
Wie soll ich mich bei all diesen Wünschen nur entscheiden??

Also gut, ich versuche es mal. Ganz klar, den brauche ich:

STERLING BY MUSIC MAN STING RAY4 RAY34NT


Warum?? Na in dem Fall ja wohl keine Frage, oder?

Aber o.k., vielleicht auch mal was ganz anderes. Endlich mal anständig akustisch?
Here we go:
TAKAMINE ETN-10-C NS


Ganz klar, tolle Gitarre, spitzen Klang. Nicht zu vergleichen mit meiner derzeitigen
Pappgitarre hier. Gut, dann müsste ich aber auch mal wieder üben *g*

Richtig üben dann, wenn ich ganz was neues beginne. Leider muss ich derzeit
immer noch die Nachbarn schonen, also bitteschön:




Da kann ich dann rumknüppeln wie ich Bock habe. Wieso genau diese Schießbude hier?
Denke, bei Yamaha kann man nichts falsch machen. Das besorge ich dann schon.


Prima, altes Haus. Grüß mir die Rentiere, und falls wir uns vorher nicht mehr
sehen sollten: ein herzliches HoHoHo.

Ansonsten dann bis 24. am Kamin bei lecker Punsch.

CYA; Jens

 
pitsieben
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
Nachdem ich meinen Beitrag nicht mehr finde, hier noch einmal meine Weihnachtswünsche, die sich schon wieder geändert haben :)


weil ich leider weniger Zeit habe um in den Proberaum zu fahren möchte ich wieder mehr zuhause machen. Da erscheint mir das extrem sinnvoll.


Der gleiche Grund wie oben. Ich habe leider nur große Keyboards und die passen nicht vor meinen Rechner, bzw. unter den Schreibtisch.



Weil ich für mein zweites Hobby nur selten so viel Geld in die Hand nehme. Außerdem kann man damit auch mein Ort100 befeuern ;)
 
Hallo lieber Weihnachtsmann :>

ich wünsche mir diese Gitarre schon längere Zeit sehnlichts, leider hat es finanziell nie ganz geklappt :( vieleicht erfüllst du mir ja den wunsch..

 
Weihnachtsmann,
sag mir, wieso bist du so schlau,
woher kennst du ganz genau
den Weihnachtswunsch von jedem Musiker?

Dass ich so gern ein E-Bass möcht',
5 Saiten die wär'n mir recht
und Bünde die wie silber sind.

Kein Weg ist dir im Schlitten je zu weit,
ob nah, ob fern beschenkst du alle Musiker gern, jetzt zur Weihnachtszeit
wenn es schneit,
und alles weiß ist weit und breit!

Weihnachtsmann,
ich hab dir einen langen Brief geschrieben,
dass dich alle Musiker lieben
und ich hoff' du liebst auch mich.

Ich weiß es ist soweit schon bald,
dass in der Winternacht, so kalt,
Musikerlachen laut erschallt.

Weihnachtsmann, wir lieben dich!



 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

weil Dir beim letzten Mal der Sound ein wenig dünn vorgekommen ist, will ich es besser machen. Es liegt nur nicht an mir, sondern an dem Jahrzente alten Equipment. Deswegen freue ich mich auf Deine Unterstützung:

Damit die Basis stimmt:

Für den richtigen Sound:

Für Dich, Deine Wichtel und Rentiere die passende Verstärkung:

Wenn Du von Dir hören lässt, lass ich von mir hören. Versprochen
 
Lieber, guter Weihnachtsmann,

da ich das ganze Jahr über total brav und artig war, erlaube ich mir, hier ebenfalls einen Wunsch zu äußern:


Sollte ich zu den Gewinnern gehören, (bei weit über 2000 Postings liegen die Chancen ja inzwischen im Promillebereich) würde ich das Gerät meinem alten Herrn zukommen lassen. Während ich nämlich über ein Klavier verfüge, quält er sich noch mit so 'nem neumodischen Schlüsselbrett herum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben