Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann (ach dass ich das jemals noch schreiben darf),

ich möchte dir von einer traurigen Geschichte erzählen - meine Frau ist leider krank geworden. Gott sei Dank verläuft ihr Heilungsprozess sehr gut und vor allem schneller als Gedacht - darüber bin ich sehr froh und das ist das Beste Weihnachtsgeschenk, dass mir das Leben machen durfte.

Leider kosten die ganze Ärzte, die Notwendig sind viel Geld, so dass ich mir meinen Gitarrentraum nicht erfüllen kann: Eine PRS SE 245

Ich würde mich also über einige kleine Geschenke unter dem Baum sehr freuen :)

Sehr schick finde ich auch die neuen Gibson's mit Baked Maple Griffbrett
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

ich habe schon etwas länger das Problem, dass ich immer wieder auf billige, nicht sehr schön klingende Becken zurückgreifen muss. Mir fehlt einfach das Geld für eine sinnvolle Investition. Die Paiste-Jubiläumssets bieten hier geile Becken für einen guten Preis, es ist sogar ein 18" Crash mit dabei. Ich hatte vor Jahren schonmal ein 16" Crash aus der 2002er Serie und war damit immer sehr zufrieden.

Daher wünsche ich mir das folgende Beckenset:

Das wäre einfach fantastisch!
 
Lieber lieber Weihnachtsmann
schau mich nicht so böse an
stecke deine Rute ein und pack lieber das:

BOSS ME-25 GUITAR MULTI-FX PEDAL[/URL]
[/LEFT[/URL]]

und das:

GIBSON LES PAUL STUDIO FADED WB[/URL]
[/LEFT[/URL]]

als Geschenk mir ein ;-D

schön oder ?

MfG Wiggles​
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir zum einen das beste Delay-Pedal aller Zeiten. Mit wunderbar weihnachtlichen Ice-Effekten:

Außerdem engt mich mein Kabel auf der Bühne so ein, deswegen hätte ich so gerne einen Gitarrenfunk:

Rock 'n' Roll!
 
-----
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo lieber Weihnachtsmann,

mein alter Beitrag ist beim Serverfehler verlorengegangen, weswegen ich mich in dieser Angelegenheit erneut an dich wende ;)

Ich würde mich sehr über eine neue vernünftige Box freuen, genauer gesagt handelt es sich um diese:


Viele Grüße und schöne Weihnachtstage!
 
Lieber Weihnachtsmann,

um endlich mal einen anständigen Jazz-Sound zu erhalten, wünsche ich mir mir die hier:



MfG :D

Tim
 
Eine Martin war schon immer mein Traum:
MARTIN GUITARS D-1 GT[/URL]
 
Lieber Weihnachtsmann,

schier ewig lechze ich schon nach diesem Stück.
Einfach den Sound den man sucht mit einem Tritt.
keine peinliche Stille, kein Vertreten mehr!
Für dieses - Hät` ich zuviel - gäb` ich alles her!

Doch nie trafen wir uns des Weges.
Mein Interesse ungebrochen, stets reges!
Ein neuer Herd, defektes Auto und Wasserschaden!
Doch alle diese Zwischenfälle ließen mich dieses nie haben. :


Line 6 Pod HD 500 :)


 
Lieber Hans ̶t̶̶h̶̶o̶̶m̶̶a̶̶n̶̶n̶ Weihnachtsmann. Ich wünsche mir

Gegen Langweil ein Kurzweil. Würde mir setuptechnisch einiges vereinfachen.

Ein richtig gutes Audiointerface wär auch klasse, vor allem weil mein neues Bandprojekt wohl auch PC-gestützt sein wird.

Und zu guter letzt eine schöne Monitoringmöglichkeit für die Bühne. Schön transportabel und alles mit drin.
 
Hallo,

Ihr habt hier eine richtig gute Idee - da macht schon das Stöbern im Store riesig Spass!

Also, wenn mich das Losglück erwischen sollte, wünsche ich mir meinen UAD-Traum für mein Homestudio...


Viele Grüsse
Jochen
 
Liebes Christkindl,

da ich meine Cort-Gitarre vor 3 Tagen einem Freund aus Afrika geliehen habe und der es leider irgendwie geschafft hat ihr den Hals zu brechen :( (und leider nicht haftpflichtversicher ist) wünsche ich mir eine:


wobei ich, falls das möglich wäre, auch mit einer Reperatur (falls das geht) zufrieden wäre.

LG
The Bazzman
 
Ich wünsch mir vom lieben Weihnachtsmann etwas um den Sound von mir und meiner Band vorranzutreiben. Ein ordentliches Hallgerät das meinen kleines Digiverb ablöst und die Gitarre in gar epischen Sphären taucht!


Ein EVENTIDE SPACE wär dabei das beste was mir dabei passieren könnte :)


 
Lieber Weihnachtsmann,

nachdem du mich in den letzten Jahren mit dem richtigen Verstärker sowie den ausgewähltesten Effektgeräten ausgestattet hast, bleibt nur noch der Wunsch nach dem richtigen Werkzeug um deine bisherigen Gaben auch anständig zu befeuern.

Somit wünsche ich mir dieses Jahr nichts sehnlicher als eine neue BC RICH NJ WARBEAST DELUXE.


Ich danke im Vorraus und wünsche eine frohe Weihnachtszeit.
 
Hallo Weihnachtsonkels,

ich hätt gern die Gibson BFG Gator unterm Baum - ich find die Farbe einfach endgeil.


Alex
 
Lieber Weihnachtsmann,

der Gitarrist meiner Band ist zu sparsam um uns von seinem amp zu erlösen. Drum sei so nett und erlöse Du uns.


Frohe Weihnachten!
 
Lieber Weihnachtsmann,

da unter meinem Weihnachtsbaum viel Luft und noch mehr Platz ist, wünsch ich mir:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben