Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

ich würde gerne den Ton meines Amps durch ein paar Effektchen gerne mehr nach meinen Wünschen gestalten können.
Daher ist mein erster Wunsch das Boss-GT 10.
Das GT10 erscheint mir mit seinen vielen Möglichkeiten für meine Verhältnisse perfekt, um den Ton nach meinen Wünschen gestalten zu können.


Mein zweiter Wunsch wäre eine Gitarre der Marke PRS. Seit ich mit dem Gitarrespielen angefangen habe, war es mein größter Traum eine dieser Gitarre mein Eigen nennen zu können.
Da ich die PRS SE Fredrik Akesson FB bereits in meinen Händen halten durfte und ich die Farbe einfach nur geil finde fällt meine Wahl auf diese.


Und um an Heilig Abend das ein oder andere sanfte Stück anstimmen zu können wünsche ich mir diese Gitarre von Yamaha:


Meine alte akustik Gitarre gehört allgemein auch mal ausgewechselt :)

Ich wünsche Allen ein frohes Fest und dir lieber Weihnachtsmann wünsche ich einen nicht ganz so stressigen 24. Dezember ;)
 
Herzallerliebster Weihnachtsmann,

irgendwie hast du mir all die Jahre nie so wirklich das gebracht was ich haben wollte, aber das kannst du sofort wieder gutmachen indem du mir einen dieser Wünsche erfüllst:

1 Ich hätte nicht gegen ein neues Drumset und da würd ich das nehem weil ich das ziemlich nice finde

2 und dazu halt diese Becken , die find ich nämlich auch ziemlich dufte

3 ein Digitalpiano fänd ich auch nicht schlecht, um einfach damit rumzuspielen

ich wünsch dir eine frohes Shoppen, wenn denn dann was von mir dabei ist ;)
in tiefster Verbundenheit Poul
 
Mein neues Hobby ist leider nicht ganz so kostengünstig wie ich mir das gedacht habe, um in Zukunft auch meine Mitbewohner zu Hause an meinen Künsten teilhaben zu lassen, würde ich gerne eines dieser drei Instrumente unterm Baum vorfinden:


oder

und zu guter letzt:

 
Hallo lieber Coca-Cola Mann!

Ich hätte, da meine gute alte Paula das Tiefe H nicht immer mehr mitmachen will und deshalb öfters mal verstimmt ist, gerne eine der 2 folgenden Spezialistinnen, damit meine Bandkollegen nix mehr zu meckern haben....
Die erste ist einfach abgefahren, die hätte ich so richtig gern.


Die zweite hier ist etwas konservativer, aber immer noch nett und eine PRS wollte ich eh schon immer:


So, da ich meine Les Paul liebe und und wir zusammen durch soviel gute und schlechte Zeiten gegangen sind, dass ich ihr jede Verstimmung verzeihe, ist hier mein eigentlicher Weihnachtswunsch:

Denn, mal ehrlich, womit will man eine Les Paul betrügen?

Ich danke dir von Herzen!
 
Lieber Board-Nikolaus,

ich bin beeindruckt, wie beliebt Du bist. Soviele Schreiben in so kurzer Zeit - das ist Rekord.

Erstmal wünsche ich allen die sich hier beteiligen Frohe Weihnachten und vor allem Zeit dafür ein bisschen zur Ruhe zu kommen, sich zu besinnen und nachzudenken was wirklich wichtig ist auf dieser Welt.

Sollte mein Wunsch - der eigentlich nicht sehr wichtig ist - trotzdem bei Dir ankommen, würde ich mich über das PodHD-Bundle freuen.

Clemens
 
Lieber, Lieber Weihnachtsmann,

ich habe in diesem Jahr angefangen Saxophon zu spielen und war nach rund 2 Monaten auf meinen ersten Konzerten mit diesem Instrument zugegen. Ich hab lieberweise von meinen Onkel ein Sax zum spielen, aber vor kurzem wurde die Frage nach einer Klarinette in der Band laut. Und mir läutete es. Das ist die beste Idee! Ich find Klarinette einfach super gut. Liebe ihren Klang. Deshalb wünsche ich mir über alles eine


Und dazu die passenden Ständer:

 
Lieber Weihnachtsmann,
da mein Post flöten gegangen ist,hier noch mal meine Botschaft. Für mich als Musikerin ist es eine Qual Musik zu hören und die Noten nicht mitsingen zu können,weil ich das ja alles nich kann. Deswegen würde ich gerne am 24.12.11 unterm Weihnachtsbaum meine ersten E-Gitarrentöne spielen! Damit würdest du mir eine Lebensaufgabe erfüllen. Ich mein,welcher Depp will schon mit 4 Jahren E-Gitarre spielen,überlegt sich aber erst mit 15 Jahren sich ne E-Gitarre anzuschaffen? :D
Nuja und das da ist mein Wunsch! :
<3<3<3 Ich bedanke mich schon mal bei dir liebster Weihnachtsmann! <3<3<3

Laute Grüße,
von Andrea :)

Liebe Modkollegen! Überprüft! Der Post ist tatsächlich im Nirvana! Neuposting gestattet!*Rockin'Daddy*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Und zum Dritten: Bitte mit der &quot;Eigene Beiträge&quot;-Funktion und den Kommentaren zu gelöschte
Hallo!
Ich wünsche mir einen Peavey Grind Bass, 5-saitig muss er sein. :) Der Grund ist der, dass ich in meinen unterschiedlichen Bands nun doch einige Lieder spiele, bei denen die zusätzliche Saite sehr praktisch wäre. Der Grind Bass 5 deswegen, weil er für mich der einzig interessante passive 5-Saiter in dieser Preiskategorie ist. Passiv deswegen, weil ich mir den Mehraufwand mit Batterien nicht antun will, habe bisher auch immer passiv gespielt.


Alternativ wäre auch ein Warwick Corvette 5-Saiter eine interessante Wahl.


Und ein gutes neues Topteil wäre auch fein, da käme mir das Ampeg Portaflex sehr gelegen, gute Firma, Leistung passt für meine Boxen und klein genug ist das Ding auch, um noch in mein Köfferchen zu passen, das Topteil passt auch noch gut in den 1000€ Rahmen + Bass. Tolle Sache wäre das.


Danke lieber Weihnachts(Tho)mann und der ganzen Mannschaft (bei Thomann und hier im Board) frohe Festtage.
LG
 
Hallo!

Ich wünsche mir ein Edrum Kit! Und zwar dieses hier:

https://www.thomann.de/de/alesis_dm10_studio_edrum_kit_bundle.htm
253115.jpg



Wieso? Naja, da ich nun etwa 100km von unserem Proberaum wohne, wäre die Möglichkeit schon zuhause unsere Massen von neuen Songideen einzuüben einfach legendär!

Was dieses Edrum-Kit in meinen Augen besonders macht, ist die Tatsache, dass es Felle statt Gummipads benutzt und dadurch sicherlich ein angenehmeres Spielgefühl bietet, als auch die Handgelenke schont ;D außerdem siehts cool aus!
Na dann wünsch ich mir mal viel Glück ! Danke für das tolle Gewinnspiel und schöne Weihnachtstage an alle :D

LG
dave
 
Meine Wünsche zu Weihnachten...

lieber Weihnachtsmann, ich möchte mir im neuen Jahr mein kleines Homestudio etwas erweitern.

Entweder mit einer netten Soundschleuder aus dem Hause Yamaha:

Oder mit einer Bereicherung meiner Aufnahmequalität:

Schöne Grüße,
AJ
 
Hallo!

Weil ich keinen vernünftigen Bassverstärker habe und mich im Proberaum kaum selbst höre, wünsche ich mir den Marshall MB4410!

 
Balgseele
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
Liebe Musikerkollegen!
Aufgrund der Anzahl an Anfragen an mein Postfach (ich antworte so schnell ich kann aber mein PN-Center brennt quasi sekündlich...)......


Bevor Ihr hier aufgrund des Threadchrashs eine Doppelpost tätigt,
"Ich finde meinen alten Post nicht mehr, mach ich halt einen neuen..."
beachtet bitte nochmals die Anmerkung des Modkollegen "Peter55":
Jeder User kann auch ohne seinen Post in der eigenen Postinghistory ("Meine Beiträge") zu finden, sehen, ob er im Thread gepostet hat:

In der Threadübersicht auf die Anzahl der Posts (rechts unter "Antworten / Hits") klicken, danach kann mit [STRG-F] nach dem eigenen Usernamen gesucht werden. Leider funktioniert der Link zum Post (Klick auf die Postinganzahl ganz rechts in dieser Liste) nicht mehr, aber es ist daraus ersichtlich, ob es einen Post im Thread unter dem eigenen Nick gibt.

Ich helfe Euch natürlich gerne weiter aber vielleicht reduziert das schonmal die Bedenken.
Solltet Ihr aber nicht mit der Anleitung klar kommen oder weiterhin Zweifel haben, wendet Euch bitte weiterhin an mich. Ich überprüfe dann die Anwesenheit des Posts hier im Thread.

Danke und verschwitzte Grüße,

Oliver
 
Lieber Board-Weihnachtsmann,

ich bin ein begeisterter Musiker, der eine sehr große Wunschliste von Musikalien hat. Hier sind ein paar davon:



Der Bassverstärker würde gut zu meinem Musicman Sterling Bass passen, den ich bis jetzt noch über meine Gitarrenanlage spiele, was auf Dauer natürlich kein Zustand ist. Da kommt einfach kein Spaß beim Bassspielen auf.


Ja und wer Bass spielt, sollte sich auch mal ab und an an die Schießbude setzten um einen kompletten Eindruck von der Rhythmusarbeit zu bekommen und da wäre für zu Hause nichts besser geeignet, als ein solides E-Drum.
Dieses hier macht einen soliden Eindruck und im Paket ist auch alles dabei um sofort zu starten:



Ja, und ansonsten könnte ich auch noch für alle Fälle eine "kleine" Gesangsanlage gebrauchen. Diese hier sagt mir zu:


So und jetzt heftigst Daumen drücken auch für alle Anderen, die sich etwas wünschen.:great:

larypeter
 
Schönes Gewinnspiel! :)

Eine dieser 3 schönen Geräte kann ich gut gebrauchen:


Weil ich schon immer mal eine brandneue E-Gitarre haben wollte! Habe bislang immer auf 20-30 jahre alten BC Rich's gespielt.


Weil mir zu meinem kürzlich auf dem Flohmarkt erworbenem Bass noch ein guter Verstärker fehlt.


Ich einen guten Recording und Proberaum-Amp benötige :rock:.


Ich bin schon total gespannt!!!

Winterliche Grüße
Saturiel
 
Liebes Christelkind,
da hat mir der lustige novemberwinterherbstmann ja schon den Kauf einer tollen box ermöglicht - da brauch ich noch was zum oben drauf stellen. Ich war heut brav mit meinen Freunden jammen und wir sind uns einig das der jetzige Amp mal Gesellschaft braucht.

Ich wünsch mir:
den Egnater Tweaker 88

oder den Engl Fireball

oder den Orange Thunder 30 =)

Wir ham leider erst im Mai wieder n Gig. Damit das Mojo bis dahin erhalten bleibt brauch ich die Inspiration neuer Teile!!!
Falls du aber schon zu beschäftigt bist, dann komm einfach mal mit Knecht-Ruprecht und Schneewittchen im Sommer vorbei. Dann erkennt dich auch keiner und wir könn' in Ruh Musik machen.
Machet juut und gute Fahrt!!
Nik
 
Lieber Weihnachtsmann!
Wie gut könnte ich doch einen neuen Preamp gebrauchen.
Ich wäre sogar mit dem billigsten der 3 zufrieden :D
Vor allem weil der auch so schön leuchtet im Dunkeln, mit dem VU-Meter


Liebe Grüsse,
Tom
 
Reqiuem
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
Lieber Weihnachtsmann,
da ich leider nur ein Akustik Set habe und mir aus zeitlichen und finanziellen Gründen keinen Proberaum leisten kann würde ich gern zuhause spielen, der Platz ist da nur kein Schlagzeug.
Wünschen tue ich mir ein Roland TD4K2.

ROLAND TD-4K2 -V-DRUM COMPACT BUNDLE
259943.jpg


Grüße
René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben