Lieber Weihnachtsmann 2011

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber guter Weihnachtsmann, ich brauche dringend 2 Overheadmikros.
Da ich dein Budget nicht unnötig belasten möchte, habe ich mir nicht die teuersten ausgesucht.
Trotzdem sollen es brauchbare sein, nämlich diese hier:
 
G
  • Gelöscht von Johannes Hofmann
  • Grund: Auf Wunsch des Autors
Jochen B.
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Laut den Regeln sind nur User mit Anmeldung vor dem 1.11.11 zugelassen. Sorry / bzw. Leerpost
S
  • Gelöscht von highQ
  • Grund: Laut den Regeln sind nur User mit Anmeldung vor dem 1.11.11 zugelassen. Sorry / bzw. Leerpost
Wow, das nenn ich mal ne coole Aktion, ich bin am Staunen *-*

Eigentlich hatt ich sofort gedacht "Looper! Irgendwas schönes mit nem Looper!", aber da ich mir den wohl in den nächsten Tagen selbst kaufen werde, wird das zu spät sein. Die erste Sache war leicht, bei zwei weiteren Wünschen musste ich schon nachdenken, was ich wirklich brauchen würde, käm jetzt die Musikfee mit drei Wünschen vorbei..

Ich war jetzt fast drei Monate in Japan, schon über einem halben Jahr irgendwo in der Welt unterwegs, und deshalb ein bisschen von all den Neuigkeiten abgeschirmt. Was ich aber noch weiss, ist, dass ich mir kurz vor der Abreise inständig überlegt habe, den U-Bass von Kala auf der Reise und auch für die Reisezu kaufen. Jetzt gerade habe ich gesehen, dass dieser Bass endlich rausgekommen ist und das wär definitiv mein erster Wunsch:

KALA SOLID UKULELE BASS FR 4 NAT

Ich reise halt in nächster Zeit viel, da wär so ein Instrument schon Hammer.

Andererseits wäre auch das genaue Gegenteil sehr verlockend. Mein Bass-Lehrer hat ein Teil von nem Kontrabass in seinem kleinen Unterrichtsraum stehen, und manchmal darf ich auf dem Heiligstück spielen, ich bin schon ziemlich groß und so, aber so n Kontrabass ist schon was, wie so n großer Teddybär, den man umarmt, nur halt.. irgendwie geiler ;) Ein guter Freund kann das glaub ich sein. Da denke ich mir jedes Mal, dass ich schon gerne auch Kontrabass lernen würde, aber die Instrumente sind einfach so hammer teuer und naja, muss ja auch erst mal wer nachhause bringen ;)

Deshalb mein zweiter Wunsch, der billigste vollmassive Bass bei Thomann:

So, eins, zwei, beim dritten Wunsch musste ich mich dann schon zwischen mehreren möglichen Sachen entscheiden, aber wünschen macht halt so Spass, deshalb muss der mit. Nachdem ich also gerade (unerlaubterweise) mit der guten Akustikgitarre meiner Schwester verstärkt gespielt hat, da, ja, mal was mit Verstärker zu spielen wär schon was, so ne Jazz-Gitarre ist natürlich auch was schönes optisches für die Bühne:


Man sieht, mir kribbelts gegen Ende des Jahres, mal neue Richtungen einzuschlagen, musikalisch wie dann gegen Sylvester auch geographisch. War schön, mal drüber nachzudenken, was ich mir grad so an Equipment wünschen würde. Wobei bei meiner jetzigen Situation tatsächlich der Kala Bass am besten passen würde, einfach n ultra interessantes Instrument.
Und ich glaub an Glück, aber ich sag trotzdem tschüss und viel Freude den Gewinnern :D
 
Ich als "alter Drummer" habe leider keinen Platz um mir ein großes Hauwerkzeug irgendwo hinzustellen. Da käme mir dieses Bundle eines E-Drum Sets gerade recht und mein kleines Drummer-Herzl würde Freudenspringe machen für die Sessions zuhause!!

 
Liebes Christkind,

zu Weihnachten wünsche ich mir eine schräge Orange 4x12er Box! Meine alte selbstgebaute 4x12er wurde auf Tour ziemlich ramponiert und ich muss neue Speaker einbauen. Zu meinem Rockerverb Top wünsche ich mir den passenden Topf! Wie ein weiser man vor kurzem zu mir sagte: "You play the Orange Amp? You GOTTA play the Orange Cab"
Vielen lieben Dank
 
Da ich mir als armer Student keine neuen Saiten für meinen alten Bass leisten kann, wünsche ich mir einfach mal einen neuen Bass mit frischen Saiten und warte ab, was der Weihnachtsmann in 2 1/2 Wochen vorbeibringt.

 
Hallo Weihnachtsmsann,
ich wünsche mir diese Konzertgitarre weil ich unbedingt eine neue haben möchte.


oder diese zwölfsaitige weil ich mir schon immer eine zwölfsaitige gewünscht habe.

 
Lieber Weihnachtsmann,

um meine zahlreichen selbstgeschrieben Weihnachtslieder besser aufnehmen zu können, wäre ein das Eleven Rack echt klasse!


Als Alternative würde ich mir diese für Weihnachtslieder perfekt geeignete :)D) Gitarre wünschen:

 
Was soll man sich nur wünschen, wenn man doch eigentlich schon alles hat?

Na, ist ja nicht mein Problem.
Ich hab noch lange nicht alles ;-)

Da fehlt zum Beispiel noch ein vernünftiges Pult, das sowohl für Recording als auch für Gigs was taugt.
Also sowas hier:
 
Liebes Christkind,

nach dem plötzlichen und tragischen Ableben meines Preamps, benötige ich nun einen Neuen fürs Homerecording.
Zu Weihnachten wünsche ich mir daher ein Eleven Rack.

Gruß lars
 
Liebes Christkind!
Bitte, bitte bringe mir 2 neue Bass-Drum-Mikrofone, damit meine beiden Babies endlich so klingen dürfen, wie sie könnten!
Um dies zu ermöglichen, wünsche ich mir 2 dieser Mikrofone!
Vielen lieben Dank!
Dein Beda

SENNHEISER E 901[/URL]
[/LEFT[/URL]]​
 
L
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Bitte die Teilnahmevoraussetzungen beachten: teilnehmende User müssen vor dem 01.11 angemeldet gewes
D
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Erstpost ist vorhanden!
oh du lieber weihnachtsmann, eigentlich wünsche ich mir natürlich wie jedes jahr nichts anderes als frieden auf erden und dass alle glücklich sind :)

wenn du aber ansonsten noch zeit hast, würde es mich natürlich freuen, ein wenig weihnachtliche Musik auf dieser megafetten klampfe zupfen zu dürfen:


und damit man die zarten klänge auch hören kann, wäre ein kleiner amp bestimmt nicht verkehrt:


vielen, vielen dank lieber weihnachtsmann! vergiss deine milch und die kekse nicht!
 
Hallo Weihnachtsmann,

das du die Jungs vom Musikerboard immer so überrascht ist ja schön, aber da verbringen die doch wieder sooooo viel Zeit beim surfen und danach die kalte Schulter von ihren Lieben gezeigt...
als Wiedergutmachung hier ein paar kleine Wünsche ;)

#1

#2

#3

Und liebe Grße an alle!!

David
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben